HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1969303
14. Sep 2014 17:13
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Meine Familie verwende Hipp Produkte vielseitig. Zwei Produkt-Beispiele :)
Hipp Pflegeöl:
-Neben der Pflege zarter Kinderhaut, verwende ich selbst das Hipp Pflegeöl zum Abschminken. Zum Beispiel ein wenig auf ein Wattepad, und wasserfestes (Augen)-Make up ist entfernt.
-Nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen, sorgt es für ein besonders angenehmes, geschmeidiges Ergebnis-auch bei meinem Mann.

Hipp Feuchttücher:
- Neben Babys Popo, finden wir sie super für unterwegs um die Hände zu Reinigen, zum Erfrischen, oder um ungewollte Kleckereien weg zu wischen.
- Zur Schuhreinigung, sie werden nicht nur sauber, sondern glänzen auch schön. Ich sage nur:mein Sohn und seine Fußballschuhe...
gast.1987930
15. Sep 2014 14:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
"Die Hipp-Babysanft Wundcreme mit Bio Mandelöl kann ich nicht nur für Babys empfehlen. Habe oft bei dem Wetter eine erkältung und bin total verschnupft, wo durch ich immer schnell eine rote kaputte Nase bekomme und kaputte Lippen, creme dann Nase und Lippen mit der Wundschutzcreme ein-hilft super und riecht auch gut. Und am nächsten Tag ist die Nase schon nicht mehr ganz so rot. :) Kann ich nur weiter empfehlen !
gast.1986361
15. Sep 2014 16:22
Das Babyöl ist sehr gut während der Schwangerschaft geeignet, um schwangerschaftsstreifen vorzubeigen.:)
gast.1988640
16. Sep 2014 11:53
Huhu, ich selbst benutze gerade das pflegeöl und die pflegecreme für Gesicht und Körper. Ich bin zur zeit in der 30. Woche schwanger und teu teu teu, durch die baby sanft Produkte Hab ich noch keinen einzigen schwangerschaftsstreifen. Dafür ist es sehr zu empfehlen. Auch auf Arbeit, im Kindergarten, benutzen wir nur diese Produkte. Da man merkt, dass sie die kleinen damit auch sehr wohlfühlen.
gast.1819453
16. Sep 2014 15:36
Hallo zusammen,
Ich habe mir eben die ganzen Ratschläge und guten Tips zur Pflegeserie von euch durchgelesen und kann da auch nur zustimmen.Eine super Mama-Baby-Kind Pflegeserie die Hipp da herrausgebracht hat.Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Produkte sind so flexibel einsetzbar und dadurch das sie so schnell einziehen als Hand-und Hautcreme auch für Mamas gut geeignet denn wir alle wissen ja das gerade die zeit für uns selbst sehr knapp ist. Mittlerweile benutze ich sogar das Babyshampoo.Mein Haar ist ganz unbeschwert und viel gesünder als vorher .Ich arbeite in einer Drogerie und empfehle sowohl bei der Breikost als auch bei der Pflegeserie fast immer Hipp weil wir eben auch so gute Erfahrung gemacht habe.

Liebe Grüße Mama Jana und der kleine Max
gast.1861901
17. Sep 2014 10:37
Hallo zusamen Mein Sohn und ich lieben hipp die hipp Sachen vertragen wir :) hipp pflegeöl ist super nicht nur mein Sohn benutz das auch der papa und die mama :D . für die trockene haut nach den duschen die zieht schnell ein . oder die hipp zinkchreme ist gut für Pickel im gesicht die sind nicht mehr so gerötet und tun nicht weh .
gast.1989692
17. Sep 2014 16:22
ich selbst benutze gerade das pflegeöl und die flegecreme für Gesicht und

Körper. Ich bin zur zeit in der 30. Woche schwanger und teu teu teu, durch die baby

sanft Produkte Hab ich noch keinen einzigen schwangerschaftsstreifen. Dafür ist

es sehr zu empfehlen. Auch auf Arbeit, im Kindergarten, benutzen wir nur diese Produkte.
gast.1796247
17. Sep 2014 16:39
Da ich trockene Ohren habe und trockene stellen an den Ellenbogen, benutze ich immer das hipp babyöl. Gegen meine schwangerschaftsstreifen benutze ich es auch und es sieht sie sehen super aus.öle den Bauch immer nach dem duschen oder Baden ein da zieht das Öl schöner ein und man hat danach eine schöne glatte Oberfläche . :)
Krümmel2.0
17. Sep 2014 19:41
Mit feuchttüchern wird das Auto innen gereinigt und mit babypuder werden kleine Kratzer auf Möbeln wegpoliert
gast.1949212
18. Sep 2014 05:28
Hallo also och benutze das hipp Baby sanft Öl als Zusatz für ein fussbad und meine füsse sind danach inmer sehr zart.
Und meinem Sohn 8 Jahre mache ich es in die Badewanne dazu und so muss er sich danach nicht mehr eincremen das macht er nicht gerne :D
gast.1991163
19. Sep 2014 14:43
Ich benutze die Feuchttücher immer um die Pflege-Öl-Flasche zu reinigen und um mich abzuschminken (nur für das Gesicht), um die Augenpartie zu reinigen, benutze ich dann ein spezielles Reinigungsmittel.
gast.1991143
19. Sep 2014 15:09
Das Baby Öl von Hipp ist unser Spitzenreiter zum Popo sauber machen. Wir geben reichlich in die Hand und ölen den Po oder auch andere Körperstellen mit dem Öl ein und wischen den Überschuss einfach mit einen Einmaltuch (trocken) wieder weg. Auch wenn die Zwerge mal keine Lust auf Dusche oder Baden haben funktioniert diese Variante der Körperpflege immer wunderbar. :D
gast.1763701
20. Sep 2014 09:01
Hipp kann man super für das Kind genauso wie für Erwachsenen benutzen! :D
Die Pflegeprodukte machen die haut Zart und gibt der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. :)
Bei uns ist hauptsächlich nur Hipp im haus. Angefangen von der flasche, den Gläschen und die pflegeprodukte! :)
gast.1974431
20. Sep 2014 15:04
Solltest du nach dem Stillen Schmerzen an der Brust haben, empfehle ich kauft euch Weißkraut :D!!!!! und nach jedem Stillen ein Stück auf die Brustwarze legen. Am besten in den Still BH. :P
gast.920082
20. Sep 2014 22:25
Die Pflege Creme für Trockene Haut (hatte sehr trockene) hab ich während der Schwangerschaft benutzt. Und ich LIEBE sie :lol:
Mein Bauch war so weich und hab keine Dehnungsstreifen bekommen!!!! :D
Benutz die Creme heute noch :)
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...