Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
13. Nov 2013 12:57
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
na wow!
wo lebst den du?? :lol:

oh wie süß gemacht, mit ner Rodel!
gast.1218539
13. Nov 2013 13:12
Die Idee mit der Rodel ist herzig :)

Und das mit den Polizisten ist echt arg ...brauchen ja trotzdem nicht am Zebrastreifen stehen bleiben..
gast.1539170
13. Nov 2013 13:18
Eig passiert bei uns sowas nicht soo oft normal sind bei der Kreuzung Nur Normale Autounfalle
Vorallem weil oft die Fahrer wegen den einsatzwagen verwirrt sind weil wir wohnen gleich bei da Feuerwache hernals xD Und die Kreuzung ist da halt sehr blöd

Hoffentlich machen's Das dieses Jahr wieder so weil die fotos sind so süß :)
gast.1021420
13. Nov 2013 13:26
nur normale :lol: naja is ja auch ne blöde Kreuzung ... ich kenn die, da hat mein EX-Schwiegervater gewohnt.
gast.1539170
13. Nov 2013 15:39
Ja meistens normale leichte Vorallem bei Regen Und schnee sind so viele Unfälle weils ineinander rein rutschen

Wah i hasse es wenns kalt Wird i bin so verschnupft scho Ich glaub Ich muss meinen dad nerven Das i meine Geschenke früher Krieg i brauch eindeutig nen neuen Mantel xD
gast.1021420
13. Nov 2013 23:37
ja ich auch :| ... hab aber mei Verkühlung schon hinter mir ... hoffe es bleibt dabei, die Bronchitis brauch ich nicht noch mal... weil die bekomm ich immer, wenn ich verkühlt bin. Zum Glück hab ich meine Tavipec die helfen gut!

Meine Sistern waren so super haben mein Kind am Nachmittag einschlafen lassen und/oder nicht mehr geweckt! :( :| hat zw. 3 und 4 ne Std. geschlafen, nach einmal jammern, aber ich will da was essen ... is sie angeblich eingeschlafen im Wagerl... na supa... ich kam dann heim, sie lag da mit Jacke Haube usw... im Wagerl mitten in der warmen Wohnung! :roll:
Krank ist sie nicht .... ich geh davon aus das der Mittagsschlaf ausgefallen ist, weil sie ja beim Puppentheater waren!

Also heute erst um 22 uhr eingeschlafen ... zum Glück hab ich morgen frei und keinen Zwang pünktlich um 7 ausser Haus zu müssen!
gast.1559259
14. Nov 2013 06:42
also leute ich sag euch ...

Passt auf eure Nachbarn auf :evil: gestern klopfte bei uns das Jugendamt .... der nachbar unter uns hat die angerufen da nilu immer schreit :o :evil: so ein wixxxxxx echt he na das gibts ned so was regt mi so auf echt ,....

NIlu redet ja no nix und schreit halt wenns was newd bekommt ,..ect. oder beim duschen gibts immer todes geschrei ...

Mann mann den würde ich am liebsten ........... , naja Mein mann hätte das gestern eh fasst gemacht ....

Toll ODER???

Na wirklich Wo sind wir hinzogen wär ma in der anderen wohnung blieben bei den studentn und dem messi echt he ... na schlimm ist das stadt leben ... ICH will aufs LAND in mein eigernes HAUS , weil da geht da keiner am nerv und da kann mein kind sooooooooooooooo viel schrein wie sie lust hat ....hab scho angst zur nillu NEIN zusagen ( weil da schreits a immer gern) ....

So das musst ich euch mal erzählen ...

Hoffe euch gehts allen gut ?? ach ja mein KIND ist schon seit 3 uhr früh munter :roll: ...

ich versuch später wieder zu schreiben sprich zu lesen ;) ..

lg betty
gast.1702366
14. Nov 2013 10:58
Da ist man mal paar Tage nicht da und dann da ab! Ja Wahnsinn, wobei ich echt sagen/schreiben muss Betty's Aussage ist ja das steilste!!! Ich will auch auf's Land! Auch ein eigenes Haus, eigene 4 Wände!!! Ich will das aber schon lang.

Nikolaus: Da bin ich auch traditionell angehaucht. Clementinen, Stiefel, Nüsse, Mann in Rot/weiß mit Bart. Ob das jetzt zu Hause oder im KiGA ist, ist mir egal. Hauptsache er war da! Zu Weihnachten ist es dann aber ganz klar das Christkind. Außer wir sind in England dann ist es und bleibt es der Weihnachtsmann. Schwer ihr das mal bei zu bringen. Naja wird sich schon ergeben.

Kurzes Update: Uns gehts gut zwischendurch meinerseits Husten und Kalt dann aber wieder sehr vergnügt. Abends einen verkühlten Papa. Linda ist gut und kuschelig drauf. *g*

Ganz, ganz liebe Grüße!
gast.1539170
14. Nov 2013 15:33
So bei uns ist derzeit schlaflos in ottakring angesagt mausi Will nicht schlafen i hatte seit Mo jede nacht höchsten 4 std schlaf (mit mittagsschlaf)

Und hilfe meine Tochter dreht durch Sie haut Grad absichtlich ihren Kopf überall dagegen Sie wandert durch die wohnung Und haut mit da Stirn auf alles o.O Und lacht dabei

Und naja wir ziehen wsl bald in ein kaffaber in ne wohnung kein Haus nämlich nach dürnkrut -.- zum Glück suchen wir erst am Jänner
Aber Jugendamt ist eh nicht soo schlimm die sozialpadagoginen im 16 sind zumindest (bis auf eine *knurr*) super

Und bei uns ist zum glück jeder Geschrei im Haus gewohnt haben auch nen kiga im Haus Also ist immer Kinder Geschrei Und geplarre
gast.1539170
15. Nov 2013 17:54
Soo bei uns ist verzweifel angesagt
Mein Heis geliebter trockner ist nicht mehr zu retten :(
Jetzt Wird am Mo ein neuer gekauft aber ein Wäschestander kaufen zahlt sich nicht aus jetzt schaut die wohnung so chaotisch aus :(

Und heute nacht Durfte Ich schlafn mein dad hat die kleine bevor Ich aufwachen konnte ausn Zimmer geklaut Und hat sich Um sie gekümmert so konnte Ich einmal a bissal schlafn :)
gast.1218539
16. Nov 2013 19:57
Hallo ihr lieben,

melde mich kurz.

Ich bin noch immer ein wenig krank, aber es wird besser. Der Papa hat sich Donnerstag und Freitag sich gleich bei mir dazugesellt mit krank sein.. :roll:

Sonst gehts uns gut - Tobi macht schon wieder solche Fortschritte, das ist unglaublich.

Heute haben wir unsere ersten Kekse gemeinsam gebacken! :D Sind richtig toll geworden!

Schönes WE!
gast.1021420
17. Nov 2013 11:13
braver Opa!!!

Toll, unser Papa ist auch krank ... hoffentlich steck ich mich nicht an.

Tonia hat die Nacht bei meiner Sister verbracht und ist noch nicht wieder da! :(

Am Freitag waren wir schwimmen und Tonia wollte unbedingt bei der gr. Rutsche mit den Reifen rutschen! also sind wir hoch und mussten dann gleich 3mal runterrutschen, ich glaub sie hätt weiter gemacht wenn wir nicht schon sooo lange da gewesen wären!
gast.1218539
18. Nov 2013 12:32
Mutige Tonia!! :D Tobi würde das sicher auch gefallen...
Wann ist sie dann heimgekommen?

Gestern waren wir Punsch trinken, Tobi hat natürlich einen Kinderpunsch getrunken, na das hat ihm geschmeckt! :)

Und er isst endlich Mandarinen mit Haut (nicht fragen, er hat sie bis jetzt gar nicht gegessen und erst einmal und da durfte ich ihm die Haut runtergeben :roll: ) Und beim Gemüse wird es auch schön langsam besser!!
gast.1539170
18. Nov 2013 19:17
So bei uns ist derzeit zicken angesagt -.-
Beide sind solche zicken Vorallem der große ist daweil so leicht beleidigt
Hab gestern zu im gsagt er ist ein kleines Monster (haben nämlich Monster Uni gekauft Und er hat dann Nur gebrüllt Und wollte alle erschrecken)
Und was macht er fängt gleich an zuweinen "Nein bin samy Ich beleidigt" Und ist ins bett verschwunden

Und mein trocker kommt erst am Mittwoch :(
Und Ich habe schon 2 meiner Geschenke für mich :) habe einen cooleren Mantel gefunden (Mantel mit teddyohren Ich liebe Sachen mit Ohren)Und Durfte ein kleid dazu bestellen Nur hoffentlich kommt er bald in den Herbstjacken ist es langsam kalt Und mein Alter ist jetzt komplett hinüber :(
gast.1218539
19. Nov 2013 10:41
Ach, das mit dem gleich Weinen, wenn man was falsches sagt, kenn ich bei Tobi auch :lol:

Oje, erst am Mittwoch? Aber morgen ist eh schon Mittwoch...

Und coole Sache, dass du jetzt schon was gefunden hast!! :D Wird hoffentlich bald kommen, dass du net frieren musst - es ist jetzt schon saukalt.

Ich fahr in der Früh mit dem Rad in die Arbeit und da wehts mi fast immer weg.
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...