Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 21:36
Re: Hibbelliste,macht mit!
hallo Ihr Lieben, da bin ich mal einen Tag unterwegs und da geht es hier im Forum so richtig ab.
@Dezembermama, herzlichen Glückwunsch freue mich riesig für dich. Habe ja bei Dir auch so richtig mitgehibbelt, da wir ja hier schon einwenig länger zusammen rumhängen.
@Lukas, Dir natürlich auch alles Liebe und Gute!
Da dieser Monat so fruchtbar ist hoffe ich auch, dass es bei mir mal geklappt hat, solangsam geht es mir schon an die Nerven, dass sich bei mir rein gar nichts tut. Habe meinen NMT mit Astrid am 30.11 zusammen. Hoffe wir zwei sind bald auch mit dem Hibbeln durch und wir können uns alle in einem neuen Forum wieder treffen.....
LG Thessi
@Dezembermama, herzlichen Glückwunsch freue mich riesig für dich. Habe ja bei Dir auch so richtig mitgehibbelt, da wir ja hier schon einwenig länger zusammen rumhängen.
@Lukas, Dir natürlich auch alles Liebe und Gute!
Da dieser Monat so fruchtbar ist hoffe ich auch, dass es bei mir mal geklappt hat, solangsam geht es mir schon an die Nerven, dass sich bei mir rein gar nichts tut. Habe meinen NMT mit Astrid am 30.11 zusammen. Hoffe wir zwei sind bald auch mit dem Hibbeln durch und wir können uns alle in einem neuen Forum wieder treffen.....
LG Thessi
23. Nov 2011 22:49
Ohhh hier geht es ja ab!musste erstmal einige Seiten Blättern als ich die Glückwünsche gelesen habe
!nun auch von mir an Lukas und
Dezembermama und auch an alle anderen bei denen es geschnaggelt hat, herzlichen Glückwunsch !!!ich freu mich So für euch ,echt wahnsinn,auch wenns "nur ein Forum"ist,ich fühle mit
Euch und bin ganz aufgeregt
Nu werd ich allerdings n bissl neidisch :-/,habt ihr es guuut
)! Glg

Dezembermama und auch an alle anderen bei denen es geschnaggelt hat, herzlichen Glückwunsch !!!ich freu mich So für euch ,echt wahnsinn,auch wenns "nur ein Forum"ist,ich fühle mit
Euch und bin ganz aufgeregt

23. Nov 2011 23:03
Ich kenne das Gefühl wenn man neidisch ist wenn andere positiv testen..bin noch in einen anderen Forum und da haben jetzt auch ganz viele von meinen Wintermamas positiv getestet..und jetzt gehöre ich auch dazu..aber komisch bei allen hat es im 3.ÜZ geklappt..scheint wohl eine magische Zahl zu sein..
@TT: Drücke dir ganz, ganz doll die Daumen das du auch positiv testest..vielleicht sind wir dann ja zusammen Augustmamis
@TT: Drücke dir ganz, ganz doll die Daumen das du auch positiv testest..vielleicht sind wir dann ja zusammen Augustmamis

23. Nov 2011 23:16
Huhu und guten Abend....
erstmal Glückwunsch allen positiven!!!!! Freu mich für Euch!
ich bin auch noch da und hibbel mit....!
Langsam werde ich nervös, ob am we die rote welle kommt....
erstmal Glückwunsch allen positiven!!!!! Freu mich für Euch!
ich bin auch noch da und hibbel mit....!
Langsam werde ich nervös, ob am we die rote welle kommt....
23. Nov 2011 23:26
Hallöchen,
lese schon ein bisschen bei euch mit und möchte als erstes mal allen ganz herzlich gratulieren bei denen es diesen Monat geklappt hat
.
Ich bin schon länger am überlegen wann wohl der beste Zeitpunkt fürs zweite Kind ist (meine kleiner Sonnenschein ist nun 8 Monate). So richtig "zu ende" geredet haben mein Freund und ich darüber noch nicht...und das hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber ich glaube wir üben wieder...
Sind uns einig das wir ein zweites Kind wollen und das auch nicht in allzu ferner Zukunft, aber wirklich endgültig drüber gesprochen haben wir noch nicht. Allerdings sind wir beide seit ein paar Wochen (ca. seit das Thema wieder im Raum steht) ein bisschen unvorsichtig beim herzeln und gestern haben wir dann gar nicht mehr verhütet.
Ich freu mich total dadrüber, auch wenn ich immer noch ein bisschen unsicher bin, ob es nicht doch zu früh ist...aber ich denke den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht und sofort klappt es auch in den seltensten Fällen
.
Wie schon gesagt, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate, ich bin 23 Jahre und komme aus der nähe von Hannover.
Achso, ich stille meinen Kleinen noch teilweise, daher habe ich auch noch keinen richtigen Zyklus wieder, die letzte Mens hatte ich im Juli und das war auch die erste nach der Geburt...also steht bei mir alles ein wenig in den Sternen.
Schönen Abend euch
lese schon ein bisschen bei euch mit und möchte als erstes mal allen ganz herzlich gratulieren bei denen es diesen Monat geklappt hat

Ich bin schon länger am überlegen wann wohl der beste Zeitpunkt fürs zweite Kind ist (meine kleiner Sonnenschein ist nun 8 Monate). So richtig "zu ende" geredet haben mein Freund und ich darüber noch nicht...und das hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber ich glaube wir üben wieder...
Sind uns einig das wir ein zweites Kind wollen und das auch nicht in allzu ferner Zukunft, aber wirklich endgültig drüber gesprochen haben wir noch nicht. Allerdings sind wir beide seit ein paar Wochen (ca. seit das Thema wieder im Raum steht) ein bisschen unvorsichtig beim herzeln und gestern haben wir dann gar nicht mehr verhütet.
Ich freu mich total dadrüber, auch wenn ich immer noch ein bisschen unsicher bin, ob es nicht doch zu früh ist...aber ich denke den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht und sofort klappt es auch in den seltensten Fällen

Wie schon gesagt, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate, ich bin 23 Jahre und komme aus der nähe von Hannover.
Achso, ich stille meinen Kleinen noch teilweise, daher habe ich auch noch keinen richtigen Zyklus wieder, die letzte Mens hatte ich im Juli und das war auch die erste nach der Geburt...also steht bei mir alles ein wenig in den Sternen.
Schönen Abend euch

24. Nov 2011 07:06
erst mal ein hallo an alle neuen
@TT
dann können wir ja richtig zusammen hibbeln
@Dezembermama
ich bin auch im 3 üz

@TT
dann können wir ja richtig zusammen hibbeln

@Dezembermama
ich bin auch im 3 üz

24. Nov 2011 08:45
Hey Jenny herzlich Willkommen bei uns..drücke dir die Daumen das es schnell klappt bei euch..
@Astrid: Der 3.ÜZ hat es in sich..das ist echt lustig in den anderen Forum..da werden immer alle aufgelistet die positiv getestet haben und bei allen steht 3.ÜZ..habe gerade beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe hat sich total gefreut wo ich gesagt habe das ich positiv getestet habe..ich dachte ja zuerst sie sagt zu mir ich soll erst in 2 Wochen oder so zur ersten Untersuchung kommen aber das war ja Gott sei dank nicht der Fall..ich habe echt ein bisschen Angst vor nachher..habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, weil ich das alles nicht glauben kann und da war ein ganz zarter 2. Strich..ich hoffe das alles ok ist, mache mir schon Sorgen, weil der Strich nicht dicker ist..
@Astrid: Der 3.ÜZ hat es in sich..das ist echt lustig in den anderen Forum..da werden immer alle aufgelistet die positiv getestet haben und bei allen steht 3.ÜZ..habe gerade beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe hat sich total gefreut wo ich gesagt habe das ich positiv getestet habe..ich dachte ja zuerst sie sagt zu mir ich soll erst in 2 Wochen oder so zur ersten Untersuchung kommen aber das war ja Gott sei dank nicht der Fall..ich habe echt ein bisschen Angst vor nachher..habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, weil ich das alles nicht glauben kann und da war ein ganz zarter 2. Strich..ich hoffe das alles ok ist, mache mir schon Sorgen, weil der Strich nicht dicker ist..
24. Nov 2011 08:55
@Dezembermana
mach dir keine sorgen-auch ein dünner strich ist ein strich
ich drück dir die daumen das alles passt
mach dir keine sorgen-auch ein dünner strich ist ein strich

ich drück dir die daumen das alles passt

24. Nov 2011 09:23
Ich mache mich schon wieder total verrückt..wie gut das gleich eine Freundin vorbei kommt die mich ein bisschen ablenkt..so denke ich nicht die ganze Zeit an heute Nachmittag..
24. Nov 2011 09:54
ich mach nur noch den digitalen test-mich nervst wenn ich mir nicht sicher bin
aber bei dir passt bestimmt alles
ich erwarte bericht

aber bei dir passt bestimmt alles

ich erwarte bericht

24. Nov 2011 11:20
24. Nov 2011 11:47
Hallo darf ich mich zu euch gesellen???
wir basteln am zweiten mein
nmt ist heute
wir basteln am zweiten mein
nmt ist heute
24. Nov 2011 11:57
Und dann soll doch noch einer sagen die Geburtenrate geht in Deutschland zurück
..Herzlichen Willkommen ihr zwei..
@Mietze: Wow am dritten Kind..Respekt...da muss man glaubig starke Nerven für haben..drücke dir die Daumen das es schnell klappt
@Samluis: Drücke dir ganz doll die Daumen das die blöde Mens weg bleibt..hast du irgendwelche Anzeichen??

@Mietze: Wow am dritten Kind..Respekt...da muss man glaubig starke Nerven für haben..drücke dir die Daumen das es schnell klappt

@Samluis: Drücke dir ganz doll die Daumen das die blöde Mens weg bleibt..hast du irgendwelche Anzeichen??
24. Nov 2011 14:16
ja schon mir ist öffters schwindelig mein busen zwickt und zwackt öffters aber sonst alles gut
24. Nov 2011 14:29
so, ich melde mich auch mal kurz hatte heute ja den erste FA termin und es ist alles super.
Eine fruchthöhle war auch zu sehen
jetzt habe ich am 13.12 denn nächsten termin

Eine fruchthöhle war auch zu sehen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...