Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
28. Feb 2012 08:56
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sabsii hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > ohoh
> >
> > Na da hättest woll wirklich gestern im bett bleiben solln ;) !!
> > Aber keine sorge solche Tage hat jeder mal dafür ist es am nächsten tag
> > besser!!
> > Sag wegn der Fahrkarte ?? hast du nicht so eine jahres oder monat od wochen
> > fahrkarte?? Wenn ja einfach zu wienerlinien gehn und das denen schildern
> > und dann deine karte vorweißen dann müsstets eigentlich nichts mehr
> > bezahlen Ist mir passiert und da hat es auch geklappt!!
> >
> > Aber vielleicht war es dann eh besser gewesen das das gespräch nicht statt
> > gefunden hat !Das könnt ihr ja nachholen!!
> >
> > lg
>
> hab ich mir auch gedacht haha
> na schau ma mal derzeit ist der tag ned besser, nora ist seit 7 wach und extrem
> zickig und ihr falschi wollts auch ned so wirklich trinken....
> ne hab ich nicht bin ja nur selten unterwegs.... kauf mir dann immer eine karte aber
> gestern hab ich total vergessen.... eine jahreskarte hat sich ned auszahlt weil ich
> ja erst seit mitte oktober in wien wohne, und ja jez im märz nach katzelsdorf ziehe,
> ne monatskarte zahlt sich auch nicht aus weil ich wie gesagt ned viel mit der ubahn
> fahre... und wochenkarte genauso....
> naja was solls... hab halt gestern gleich die 70 euro zahlt und gut ist,
> was ich vergessen habe beim zurückfahren waren da zwei typen die gmeind haben über
> nora und mich zu lässtern bzw uns zu verarschen und beschimpfen, die hatten nur glück
> das die nur 2 stadtionen gefahren sind und mir mein geduldsfaden ned gerissen ist,
> sonst hät ich jez auch ne anzeige wegen körperverletztung o.ä.
>
> ja vllt ee aber er hätte trotzdem ganz drauf vergessen.... er meinte das wir es heute
> nachhollen na schau ma mal, ich kenn das ja schon , das geht jez wieder ein paar tage
> so das er vergisst und wir es aufschieben weil er ned reden will und dann is mir
> wieder zu dumm und ich lass es.....
>
> glg

NA dann Musst du hart bleiben und das gespräch einfach wollen heute!!
Ist schon wichtig das ihr das alles bequatscht!!

Ja da hast recht das zahlt sich dann echt nicht aus Ich habe meine zurzeit still gelegt und wenn ich wieder mehr mit der ubahn unterwegs bin dann aktivier ich sie wieder!!

Und die in der ubahn lass die reden und ignoriere solch leute Überhaupt noch wennst allein mit nora unterwegs bist Bei solch menschen weist du nie was die machen DIe sind einfach nur Krank im kopf!!!
Wenn so was bei mir vorkommt und das kommt sehr oft vor ( da ja mein mann kein Össi ist!) Mein Mann braucht nur anfangen zu reden und die laufen schon davon! Der kann besser Deutsch sprechen als ein Össi Mein mann spricht so viele sprachen _ Perfekt hochdeutsch, von mir in dialekt hahahahahahahahahahahahaha, englisch,französisch,Persisch (ehklarmuttersprache) und ein wenig spanisch( das lernt er gerade) !Und noch hinzu er schut immer agressiv damit man uns ja in ruhr lässt hahahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!NA das mag ich so an IHM hehe das sein beschutzinstinkt soooooooooooooooooooooooooo Groß ist!!

vielleicht bekommt nora ein Zähnchen ???? könnte es sein?? hat sie anzeichen davon ?? oder es ist wieder so eine phase ( ah wie ich dieses wort hasse)
lg
gast.1322181
28. Feb 2012 09:07
nillufar hat geschrieben:
> NA dann Musst du hart bleiben und das gespräch einfach wollen heute!!
> Ist schon wichtig das ihr das alles bequatscht!!
>
> Ja da hast recht das zahlt sich dann echt nicht aus Ich habe meine zurzeit still
> gelegt und wenn ich wieder mehr mit der ubahn unterwegs bin dann aktivier ich sie
> wieder!!
>
> Und die in der ubahn lass die reden und ignoriere solch leute Überhaupt noch wennst
> allein mit nora unterwegs bist Bei solch menschen weist du nie was die machen DIe
> sind einfach nur Krank im kopf!!!
> Wenn so was bei mir vorkommt und das kommt sehr oft vor ( da ja mein mann kein Össi
> ist!) Mein Mann braucht nur anfangen zu reden und die laufen schon davon! Der kann
> besser Deutsch sprechen als ein Össi Mein mann spricht so viele sprachen _ Perfekt
> hochdeutsch, von mir in dialekt hahahahahahahahahahahahaha,
> englisch,französisch,Persisch (ehklarmuttersprache) und ein wenig spanisch( das lernt
> er gerade) !Und noch hinzu er schut immer agressiv damit man uns ja in ruhr lässt
> hahahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!NA das mag ich so an IHM hehe das sein
> beschutzinstinkt soooooooooooooooooooooooooo Groß ist!!
>
> vielleicht bekommt nora ein Zähnchen ???? könnte es sein?? hat sie anzeichen davon ??
> oder es ist wieder so eine phase ( ah wie ich dieses wort hasse)
> lg

ja werd ich ee ich hab keine lust auf das ewige hin und her. da hast recht.

ja bei dir ist es ja was ander weil du ja in wien wohnst bzw noch länger wohnen wirst =)

mach ich normal ee, bzw hab ich ee weils dann aufgestiegen sind.
aber gestern weis ich nicht ob ich da noch ruhig geblieben wäre.
hihi das von deinem mann kenn ich von meinem dad er is zwar össi aber er schaut auch immer bissi böse^^ und wenn er was sagt traut sich keiner was drauf sagen bzw dann zu meiner kleinen zu gehen hihi
hut ab vor deinem mann, sowas ist echt selten geworden in österreich.

ne zähne sind es nicht, sie sabbert zwar viel und beist viel aber das hat sie schon von geburt an gemacht...
ich glaub auch nicht das es ne phase ist, ich glaub eher das sie spürt das es mir in letzter zeit nicht sooo gut geht und sie deswegen so ist =(
glaub ich dir ich hasse das wort auch...
glg
nillufar
28. Feb 2012 09:15
ja das stimmt !! Heut zu tage bist entweder ein össi ein deutscher oder ein ausländer Diese anfeindungen finde ich sowas von ..................... (sag ich jetzt lieber nicht ) Wo bei wir alle das selbe sind und zwar menschen !Aber in Össi ist das echt schlimm aber in deutschland auch da hatten wir auch unsere probleme !! ABer meinen Mann ist das schon soooooooooooooo egal was die anderen denken Er weiss was er ist was er kann und er kann viel mehr als diese vollidiotn was immer so viel reden !Die haben ja eh alle nix im Kopf!!

Naja wenn wir die möglichen mittel dazu hätten wären wir denk ich schon lange weg aus dem land Ihrgend wo anders hin!! aber das ist Zukunftsmusik!!

Ja schau echt das du das gespräch heute machen kannst es ist wichtig für euch Drei!!

Und naja kann aber auch zähne sein so was würde ich nie ausschließen!
Und ja klar wird sie es merken das du dich nicht gut fühlst aber deswegen ist sie denk ich mal nicht zickig!

lg
gast.1322181
28. Feb 2012 09:43
> ja das stimmt !! Heut zu tage bist entweder ein össi ein deutscher oder ein
> ausländer Diese anfeindungen finde ich sowas von ..................... (sag
> ich jetzt lieber nicht ) Wo bei wir alle das selbe sind und zwar menschen
> !Aber in Össi ist das echt schlimm aber in deutschland auch da hatten wir
> auch unsere probleme !! ABer meinen Mann ist das schon soooooooooooooo egal
> was die anderen denken Er weiss was er ist was er kann und er kann viel
> mehr als diese vollidiotn was immer so viel reden !Die haben ja eh alle nix
> im Kopf!!
>
> Naja wenn wir die möglichen mittel dazu hätten wären wir denk ich schon
> lange weg aus dem land Ihrgend wo anders hin!! aber das ist Zukunftsmusik!!
>
>
> Ja schau echt das du das gespräch heute machen kannst es ist wichtig für
> euch Drei!!
>
> Und naja kann aber auch zähne sein so was würde ich nie ausschließen!
> Und ja klar wird sie es merken das du dich nicht gut fühlst aber deswegen
> ist sie denk ich mal nicht zickig!
>
> lg

ja aber das find ich auch ned in ordnug weil wie du schon sagtes wir sind alle menschen, und das alle "ausländer" in einen topf geworfen werden find ich ned super weil ned jeder so ist wie die meisten. sry is leider so....
das find ich gut das ihm das am arsch vorbei geht was die andren sagen und denken, was du mir so über ihn geschrieben hast, kannst echt stolz auf ihn sein und er auf sich selbst auch, den er hebt sich sooo raus aus der menge mit seinen qualitäten usw
ja da hast leider recht, die meisten sind einfach nur dumm und ich find es ne frechheit das sie alle ned deutsch lernen! ich hatte viele ausländer in meiner klasse und die haben nie deutsch reden können, das ist das was mich aufregt, wenn ich jez auswander, sollte ich die sprache können bzw lernen wollen, was bei vielen aber nicht der fall ist.
es gibt ausnahmen das is klar so wie dein mann zb, aber der großteil ist leider so =(

ach ja die lieben mittel, wo habt ihr den vor hinzugehen oder wisst ihr das nochnicht?

ja ich werde ihn einfach vor die wahl stellen entweder wie reden heute oder ich geh zu meiner mum bis er reden will anders wirds leider ned gehen....

ja vllt ee aber ich glaubs irgendwie nicht so... ( werd dann blöd schauen wenn zahndi nr 3 da ist hihi)
naja ich weis nicht.... es kommt derzeit alles zam auch bei ihr, der ganze stress mit dem umzug, dann gehts mama ned gut, dann will sie in letzter zeit nur bei papa sein bzw will das er zuhause ist, sie steht den ganzen tag beim fenster und ruft nachn papa, gestern im bus hat sie gesagt papa weg... dann merkt sie die spannungen die derzeit bei uns sind, und eventuell noch die zähne, ich glaub das ist ihr auch zu viel und deswegen zickt sie

sie liegt jez seit ner stunde im bett weil sie so müde war, ja klar gestern nichts geschlafen und heute seit 7 auf obwohls eig immer bis 8 schlaft.
sie ist grad aufgewacht, also hat sie die stunde die sie in der früh nicht geschlafen hat jez nachgehollt.

glg
nillufar
28. Feb 2012 10:06
naja der grösst teil würde ich nicht sagen ich würde sagen von 100% sind es 30% die kein deutschsprechen bzw gebrochen deutsch sprechen!! Und das sind nicht wirklich viele!! Und du musst ja damit auch rechnen das die meisten ja in ihrer muttersprache reden Möchten damit sie keine verstehn kann UNd die können auch alle Deutsch sprechen vielleicht nicht perfekt aber sie können es Weil sie es ja auch brauchen Heut zutage brauchst du Viele sprachen und wenn es nur english ist Ist die wichtigste zweit sprache im Leben die man braucht!! UNd klar Sprechen sie das in Ihrer sprache weil es ja auch ihre sprache ist würden wir jetzt nur englisch sprechen würden wir das auch tun und deutsch halt begrenzt!! Aber das versteh die meisten ja nicht das ist wie ein RAD das sprachen sprechen!!
Und mann kann Niemanden in einen Topf werfen wie es so viele sagen das ist nur so ein blöder spruch der die runde geteilt hat aber was bezweckt der spruch NIX ausser einen Hass auf die Menschheit Was auch daran viel die Polikier die medien,... schuld sind den die Pushen das auf!!!

Ja sicher wird Nora spüren das was anderes ist aber deswegen denke ich nicht das sie zickig ist Wer weiss vielleicht sinds wirklich die zähne oder sie hat schlecht geschlafen!!

Und das zu deiner MUM fahren würde ich nicht machen Rede mit ihm wenn er nicht will dann frag ihm wann er es machen möchte weil es sehr wichtig ist für euch Drei!!

lg
gast.1322181
28. Feb 2012 10:16
> naja der grösst teil würde ich nicht sagen ich würde sagen von 100% sind es
> 30% die kein deutschsprechen bzw gebrochen deutsch sprechen!! Und das sind
> nicht wirklich viele!! Und du musst ja damit auch rechnen das die meisten
> ja in ihrer muttersprache reden Möchten damit sie keine verstehn kann UNd
> die können auch alle Deutsch sprechen vielleicht nicht perfekt aber sie
> können es Weil sie es ja auch brauchen Heut zutage brauchst du Viele
> sprachen und wenn es nur english ist Ist die wichtigste zweit sprache im
> Leben die man braucht!! UNd klar Sprechen sie das in Ihrer sprache weil es
> ja auch ihre sprache ist würden wir jetzt nur englisch sprechen würden wir
> das auch tun und deutsch halt begrenzt!! Aber das versteh die meisten ja
> nicht das ist wie ein RAD das sprachen sprechen!!
> Und mann kann Niemanden in einen Topf werfen wie es so viele sagen das ist
> nur so ein blöder spruch der die runde geteilt hat aber was bezweckt der
> spruch NIX ausser einen Hass auf die Menschheit Was auch daran viel die
> Polikier die medien,... schuld sind den die Pushen das auf!!!
>
>
> Ja sicher wird Nora spüren das was anderes ist aber deswegen denke ich
> nicht das sie zickig ist Wer weiss vielleicht sinds wirklich die zähne oder
> sie hat schlecht geschlafen!!
>
> Und das zu deiner MUM fahren würde ich nicht machen Rede mit ihm wenn er
> nicht will dann frag ihm wann er es machen möchte weil es sehr wichtig ist
> für euch Drei!!
>
> lg

naja ich rede jez eig von meine erfahrungen bzw von den leuten die ich kenne bzw mit denne ich aufgewachsen bin
es is halt traurig das sie schlecht deutsch sprechen wenn sie hier geboren und aufgewachsen sind bzw schon mit 1 2 jahren nach österreich gekommen sind.
ja klar will jeder in seiner muttersprache sprechen ist ja auch kein thema aber ich den in einer schule, im unterricht, könnten sie schon deutsch reden.
ich werf keinen in den topf, ich wusste nurned wie ich das jez anders sagen soll.
da dah hast du recht. aber darüber kann man stunden diskutieren und das will ich ehrlich gesagt nicht

naja das war beim letzten umzug auch so das sie da ur zickig war.
ja macht ja nichts egal was es ist ich muss da durch =)

er will ja nicht mit mir darüber reden, das ist es ja, es bringt nur was wenn ich ihn vor die wahl stell.
is zwar lieb gemeind von dir aber leider geht das so nicht, weil wenn ich ihn frag wann er drüber reden will kommt: ja nicht heute keine ahnung wann.

glg
nillufar
28. Feb 2012 10:30
ich will ja auch nicht diskutieren Ich wollte dir nur sagen wie es ist!!! ;)

Und ja da musst du leider durch musst halt mit nora viel tun geh raus mit ihr und wenns nur für ne std ist ist ja auch abwechslung als in der Wohnung! ;)
Ich freu mich schon wenn ich mit nilly wieder raus kann die windpocken sind fast alle weg HURRA!! Und das wetter wird ja ab morgen auch schon Frühlingshaft da kannst viel tun draußen mit nora! Gehst halt am spielplatz und tu rutschen mit ihr und schaukeln oder setz dich mit ihr in den sandkasten ist ja auch lustig! ;) ist mal so ne Idee!!

Naja wenn dein Freund so bockig ist würde ich es trotzdem nicht machen Das kann cih nach hinten los gehn :) Musst schon schaun das du ihm damit nicht verletzt ;) Männer sind da sehr sensibel ;)
versuch es zumindest wenn dann lass ihm paar tage zeit und dann am wochenende machts euch einen schönen Abend und dann fängt halt an Ihr müsst ja jetzt nicht alles bequatschen es reicht ja wenns einen Teil besprechen tuts !! ;)
Du musst auch an iHm denken das es für ihm nicht leicht ist ;)

lg
gast.1322181
28. Feb 2012 10:45
> ich will ja auch nicht diskutieren Ich wollte dir nur sagen wie es ist!!!
> ;)
>
> Und ja da musst du leider durch musst halt mit nora viel tun geh raus mit
> ihr und wenns nur für ne std ist ist ja auch abwechslung als in der
> Wohnung! ;)
> Ich freu mich schon wenn ich mit nilly wieder raus kann die windpocken sind
> fast alle weg HURRA!! Und das wetter wird ja ab morgen auch schon
> Frühlingshaft da kannst viel tun draußen mit nora! Gehst halt am spielplatz
> und tu rutschen mit ihr und schaukeln oder setz dich mit ihr in den
> sandkasten ist ja auch lustig! ;) ist mal so ne Idee!!
>
> Naja wenn dein Freund so bockig ist würde ich es trotzdem nicht machen Das
> kann cih nach hinten los gehn :) Musst schon schaun das du ihm damit nicht
> verletzt ;) Männer sind da sehr sensibel ;)
> versuch es zumindest wenn dann lass ihm paar tage zeit und dann am
> wochenende machts euch einen schönen Abend und dann fängt halt an Ihr müsst
> ja jetzt nicht alles bequatschen es reicht ja wenns einen Teil besprechen
> tuts !! ;)
> Du musst auch an iHm denken das es für ihm nicht leicht ist ;)
>
> lg

ja passt schon ;)

ja ee mich stört es ja nicht =)
hab ee vor dann mit ihr rauszugehen, heute überraschen wir papa und hollen ihn von der arbeit ab =)
und wer weis vllt gehen wir später am spielplatz. jez spielt sie grad brav mit ihrem schnulli^^ und nach dem mittagsessen geht sie mal schlafen und danach schau ma wie sie ist =)

na mal schauen wie wirs machen. am wochenende können wir uns keinen schönen abend machen, da sind wir schon in der neuen wohnung und müssen ausmalen usw.... haben die nächsten 2-3 wochen keine zeit. leider=(

glg
nillufar
28. Feb 2012 10:49
Ja wirst es eh sehn wie nora dan drauf ist!! :)

na dann müsst ihr euch halt einen Tag zeit nehmen dafür! ABer das ist euer ding wie ihr es machen Könnt! Und beim Ausmalen kann man doch auch reden ???? :lol: !

lg
gast.1322181
28. Feb 2012 10:55
> Ja wirst es eh sehn wie nora dan drauf ist!! :)
>
> na dann müsst ihr euch halt einen Tag zeit nehmen dafür! ABer das ist euer
> ding wie ihr es machen Könnt! Und beim Ausmalen kann man doch auch reden
> ???? :lol: !
>
> lg

ja ee =)

ja mal schauen vllt geht es ee zwischendurch mal....
naja wir malen nicht im gleichen raum aus^^ und da is bissl blöd wenn ma durch die ganze wohnug reden auserdem ist mein dad auch da weil er unser bad neu macht, und der muss das ned mithören;)

glg
nillufar
28. Feb 2012 10:58
sabsii hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > Ja wirst es eh sehn wie nora dan drauf ist!! :)
> >
> > na dann müsst ihr euch halt einen Tag zeit nehmen dafür! ABer das ist euer
> > ding wie ihr es machen Könnt! Und beim Ausmalen kann man doch auch reden
> > ???? :lol: !
> >
> > lg
>
> ja ee =)
>
> ja mal schauen vllt geht es ee zwischendurch mal....
> naja wir malen nicht im gleichen raum aus^^ und da is bissl blöd wenn ma durch die
> ganze wohnug reden auserdem ist mein dad auch da weil er unser bad neu macht, und der
> muss das ned mithören;)
>
> glg

ja das stimmt Natürlich auch heheh!!

So kleines Ich muss mein Mäusen habba habba geben und dann ab ins bett Ich bin dann am Nachmittag wieder da !
Wünsch dir was
bis später vielleicht
glg betty
gast.1322181
28. Feb 2012 11:05
> ja das stimmt Natürlich auch heheh!!
>
> So kleines Ich muss mein Mäusen habba habba geben und dann ab ins bett Ich bin dann
> am Nachmittag wieder da !
> Wünsch dir was
> bis später vielleicht
> glg betty

eben hihi =)

na dann mahlzeit für die kleine meine bekommt erst um 13 uhr^^
oke schau ma mal ob ich dann auch da bin
bis dann =)

glg sabsii
gast.1021420
28. Feb 2012 20:07
meld mich mal kurz!

Danke für die Genessungswünsche!
Es geht ihm schon besser, hat zwar noch Schmerzen, die sind aber nicht mehr soooo schlimm wie Sa, So und Mo. Aber wir wissen immer noch nicht was es ist/war.
Morgen gibts mal die Auswertung der Röntgenbilder.
Die Wärmepflaster wollte ich holen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
Wir haben ja für Verstauungen und andren Muskelprobleme das Rovalind daheim. Ist ein Rollonstick aus der Apotheke und zum einreiben. Hilft super, stinkt höllisch! :lol:

So ... ich habs mir gedacht, ich hatte ein sooo braves Kind ... das war die Ruhe vor dem Sturm!
Tja, heute abend konnte man es ihr nicht recht machen, selbst als sie sich selber angespritzt hatte, weil ihr eine Flasche runtergefallen ist, hat sie geheult und sich nicht beruhigt.
Da hab ich sie ins Bett gesteckt, ohen Abendessen, aber mit Milchflasche schon um 18 Uhr :o und seit dem pennt sie.
Bin ja mal gespannt wie der Tag morgen wird.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber einige.

@sabsii
ich bügle die Sachen von der Kleinen nur wenn sie arg zerknittert sind ... des rumgefuzel an so kleinen dingen kann ich nicht ausstehen!!
Und Stoffwindeln sind bei uns immer schon etwas dreckig !!! Das geht sooo schnell ...die soll sich nicht haben! Kinder matzen nun mal rum und du kannst nicht eine Reisetasche mit Stoffwindeln mitnehmen, nur weil Oma meint nach einmal reinwischen schon eine frische rausnehmen zu müssen!!
Geht ja mal gar nicht...
Ich hab immer mind. 2 Tage eine Stoffwindel in der Tasche, aber meist vergiss ich sie auszuwechseln. :roll:

Und wegen dem Kindersitz!
Klar is er zu eng!! Die Winterklamotten nehmen viel Platz weg, aber alleine an dem kannst nicht sagen, ich setz sie um!
Sie muss das Gewicht auch dazuhaben, um in den gr 1 Kindersitz hineingesetzt zu werden!
Wiegt sie schon die 9kg?
Schaut der Kopf schon drüber?

Bei uns war der Schultergurt nicht mehr höher zustellen, und sie sahs so gekrümmt drin, und leider hatten wir noch keine ganzen 9 kg, fehlten noch 20g :lol:
Wir haben sie mit 11Monaten umgesetzt! Ging nicht mehr anders.
Was habt ihr für einen Kindersitz?

so ... ich hoffe Betty ihr hattet etwas ruhe!? Ich habs mir nicht durchgelesen, wie es Nilly geht!
sorry ...
bis morgen, dann les ich wenn ich zeit finde wieder rein
gute Nacht
nillufar
29. Feb 2012 07:45
hey Regina !!

Na endlich ein Lichtblick ! Freut mich das es deinen Mann Etwas besser geht bzw das er nicht mehr soo schmerzen hat !! ;)

Na hoffentlich sagen die röntgenbilder was *drückdiedaumen*

Oja ja das kenn ich von Nilly auch Da würd ichs amliebsten in die Luft schmeissen :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber deiser Rollonstik ist gut den hatten wir auch mal wegen meinen Rücken UNd ja der stinkt pestialisch :evil: !!! Na aber hol dir wenn du zeit endlich hast diese Wärmepflaster die helfen supper und die kannst du den tag Über dan tragen schrenkt überhaupt nicht die bewegung ein!!

So Wünsche dir glück das es berg auf geht und das ihr endlich erfährt was dein männlein hatt!!

wünsche dir trotzdem einen etwas ruhigen tag ;)

Lg betty
gast.1322181
29. Feb 2012 09:26
aniger73 hat geschrieben:
> meld mich mal kurz!
>
> Danke für die Genessungswünsche!
> Es geht ihm schon besser, hat zwar noch Schmerzen, die sind aber nicht mehr
> soooo schlimm wie Sa, So und Mo. Aber wir wissen immer noch nicht was es
> ist/war.
> Morgen gibts mal die Auswertung der Röntgenbilder.
> Die Wärmepflaster wollte ich holen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
> Wir haben ja für Verstauungen und andren Muskelprobleme das Rovalind
> daheim. Ist ein Rollonstick aus der Apotheke und zum einreiben. Hilft
> super, stinkt höllisch! :lol:
>
> So ... ich habs mir gedacht, ich hatte ein sooo braves Kind ... das war die
> Ruhe vor dem Sturm!
> Tja, heute abend konnte man es ihr nicht recht machen, selbst als sie sich
> selber angespritzt hatte, weil ihr eine Flasche runtergefallen ist, hat sie
> geheult und sich nicht beruhigt.
> Da hab ich sie ins Bett gesteckt, ohen Abendessen, aber mit Milchflasche
> schon um 18 Uhr :o und seit dem pennt sie.
> Bin ja mal gespannt wie der Tag morgen wird.
>
> Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber einige.
>
> @sabsii
> ich bügle die Sachen von der Kleinen nur wenn sie arg zerknittert sind ...
> des rumgefuzel an so kleinen dingen kann ich nicht ausstehen!!
> Und Stoffwindeln sind bei uns immer schon etwas dreckig !!! Das geht sooo
> schnell ...die soll sich nicht haben! Kinder matzen nun mal rum und du
> kannst nicht eine Reisetasche mit Stoffwindeln mitnehmen, nur weil Oma
> meint nach einmal reinwischen schon eine frische rausnehmen zu müssen!!
> Geht ja mal gar nicht...
> Ich hab immer mind. 2 Tage eine Stoffwindel in der Tasche, aber meist
> vergiss ich sie auszuwechseln. :roll:
>
> Und wegen dem Kindersitz!
> Klar is er zu eng!! Die Winterklamotten nehmen viel Platz weg, aber alleine
> an dem kannst nicht sagen, ich setz sie um!
> Sie muss das Gewicht auch dazuhaben, um in den gr 1 Kindersitz
> hineingesetzt zu werden!
> Wiegt sie schon die 9kg?
> Schaut der Kopf schon drüber?
>
> Bei uns war der Schultergurt nicht mehr höher zustellen, und sie sahs so
> gekrümmt drin, und leider hatten wir noch keine ganzen 9 kg, fehlten noch
> 20g :lol:
> Wir haben sie mit 11Monaten umgesetzt! Ging nicht mehr anders.
> Was habt ihr für einen Kindersitz?
>
> so ... ich hoffe Betty ihr hattet etwas ruhe!? Ich habs mir nicht
> durchgelesen, wie es Nilly geht!
> sorry ...
> bis morgen, dann les ich wenn ich zeit finde wieder rein
> gute Nacht

guten morgen regina

hoffe das ihrr heute entlich erfahrt was dein mann hat.

ich machs auch so, nora braucht sooo viel gewand da müsst ich jeden tag bügeln sicher nicht.
es geht ma ee scho am nerv, weil sie genau weis wie kinder sind.
aber angeblich hat bei ihr kein kind am kabel gezogen oder sonstiges angestellt und das nervt wenn sie mir immer sagt was ich falsch mach.

ähm nora hat an ein langarmbody, ne strumpfhose, ein pulli, ne weste und socken also es ist nicht wegen dem gewand=)
habs auch letzten nur mit windel reingesetzt weil ich schauen wollte wie viel platz sie hat,aber da ist nichtmehr viel platz.
ich weis ee das der erst ab 9 kg, nora hat 8,6kg also müssen wir ee ncoh warten.
das ist er: http://www.toysrus.at/product/index.jsp ... Id=4461451
ne der kopf schaut nochnicht darüber.

ich wart jez ee mal bis ende märz anfang april, und dann schau ich mal wie schwer sie ist und vllt setzt ich sie da um.
es hat mich jez nur interessiert weil sich die meinungen da auch extrem teilen.
lg sabsii
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...