Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 16:34
Re: Märzmami´s 2012
Mhh alos ich geh in die Schwangerschaftsgymnastik und werde mal den Himbeerblättertee probieren!!!
Was kann man denn noch so alles machen?? Hab gar keine Ahnung?!
Was kann man denn noch so alles machen?? Hab gar keine Ahnung?!

1. Feb 2012 16:35
koffer steht an der treppe....
mann anrufen falls er nicht daheim ist...
schwester anrufen die darf mit...
und sohn unterbringen oder benachrichtigen...
dann ab ins kh....
mehr vorbereiten tu ich micht nicht...wüsste net wie und ihr?
natürlich dann noch mit der dammmassage nächste woche anfangen undsitzbäder machen
mann anrufen falls er nicht daheim ist...
schwester anrufen die darf mit...
und sohn unterbringen oder benachrichtigen...
dann ab ins kh....
mehr vorbereiten tu ich micht nicht...wüsste net wie und ihr?
natürlich dann noch mit der dammmassage nächste woche anfangen undsitzbäder machen

1. Feb 2012 16:38
1. Feb 2012 16:39
Geburt? was isn das?
ich versuch ehrlich gesagt mich nicht soviel damit zu beschäftigen.
hab mal über dammmassage nachgedacht, fand die erklärungen dann aber doch nen bisschen kompliziert, wie soll ich das machen wenn ich nichmal meine schuhe ankriege...
hab mich in der klinik angemeldet, nen vorbereitungskurs gemacht und mir bonbons gegen nen trockenen mund gekauft
fertig

ich versuch ehrlich gesagt mich nicht soviel damit zu beschäftigen.
hab mal über dammmassage nachgedacht, fand die erklärungen dann aber doch nen bisschen kompliziert, wie soll ich das machen wenn ich nichmal meine schuhe ankriege...
hab mich in der klinik angemeldet, nen vorbereitungskurs gemacht und mir bonbons gegen nen trockenen mund gekauft

fertig
1. Feb 2012 16:39
Ich habe wenn ich ehrlich bin mit noch garnichts angefangen
ausser Koffer gepackt!!!

ausser Koffer gepackt!!!
1. Feb 2012 16:41
ok des war ausführlich!!!
Dammmassage sagt mir was aber was sind Sitzbäder???
Koffer hab ich heute angefangen, zwar noch nicht komplett alles drin aber wenns losgehehn würd dann wärs wichtigste drinnen!!
Braucht man eigentlich echt auch sein eigenen Geburtsurkunde???
Dammmassage sagt mir was aber was sind Sitzbäder???
Koffer hab ich heute angefangen, zwar noch nicht komplett alles drin aber wenns losgehehn würd dann wärs wichtigste drinnen!!
Braucht man eigentlich echt auch sein eigenen Geburtsurkunde???
1. Feb 2012 16:42
tasche hab ich noch nicht gepackt, mein mann schafft es einfach nicht die aus dem haus seiner mutter zu holen...
beckenbodenkugeln????
was macht man denn bei der schwangerschaftsgymnastik? ist das zu empfehlen?
beckenbodenkugeln????
was macht man denn bei der schwangerschaftsgymnastik? ist das zu empfehlen?
1. Feb 2012 16:44
na dammmassage muss mein mann machen
ich komm da auch nicht mehr hin 
sitzbäder soll/kann man machen damit der damm weich wird und danach dann 10min dammmassage
ne ich weiss nix das wir unsere geburtsurkunde mitbringen sollen..im stammbuch steht doch alles drin also in der heiratsurkunde...oder bist du nicht verheiratet dann evlt ja ..informier dich mal

sitzbäder soll/kann man machen damit der damm weich wird und danach dann 10min dammmassage

ne ich weiss nix das wir unsere geburtsurkunde mitbringen sollen..im stammbuch steht doch alles drin also in der heiratsurkunde...oder bist du nicht verheiratet dann evlt ja ..informier dich mal

1. Feb 2012 16:45
also mir wurde gesagt dass ich meine geburtsurkunde brauche, bzw wenn man verheiratet ist wohl das stammbuch? familienbuch? ach was weiß ich, in meinem fall hab ich noch die vaterschaftsanerkennung und krankenhausunterlagen mit ( da muss mein freund noch unterschreiben dass die klinik nicht haftet wenn er psychische schäden davon trägt...
)

1. Feb 2012 16:45
Die Kugeln sollen gut für den Beckenboden sein, ich finde die sehen aus wie Liebeskugeln
Geburtsurkunde braucht man damit im Krankenhaus die Papiere vom kind fertig gemacht werden können. damit man Kindergeld usw. beantragen kann

Geburtsurkunde braucht man damit im Krankenhaus die Papiere vom kind fertig gemacht werden können. damit man Kindergeld usw. beantragen kann
1. Feb 2012 16:48
und die schiebt man sich rein? oder rollt man drauf rum
ich krieg mich nicht mehr ein...

ich krieg mich nicht mehr ein...

1. Feb 2012 16:49
Ja ich bin verheiratet!!! Hab ich mir auch gedacht das da doch alles steht!!!
Ich werds merken wenn ich was vergessen habe!!
Aber da cih ja gleich fast neben dem KH wohne is des ja keinProblem wenn mein Mann schnell des holt!!!
Also muss ich mir dann meine Genurtsurkunde holen! Oder geht da auch ne Kopie weil die hab ich noch irgendwo!!!
Ich werds merken wenn ich was vergessen habe!!

Aber da cih ja gleich fast neben dem KH wohne is des ja keinProblem wenn mein Mann schnell des holt!!!

Also muss ich mir dann meine Genurtsurkunde holen! Oder geht da auch ne Kopie weil die hab ich noch irgendwo!!!
1. Feb 2012 16:50
Wenn man die rein rollen kann würde ich sagen ist die Geburtsphase eingetreten

1. Feb 2012 16:51
Also da kann man die Kugeln ja dann noch für andere Sachen hernehmen nach der Geburt!!!
Dann weis man wenigstens wies geht!

Dann weis man wenigstens wies geht!

1. Feb 2012 16:51
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...