Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917400
4. Okt 2011 07:30
Re: Aprilmamis 2012
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE! Meins war richtig toll. Das Wetter war herrlich, wir waren jeden Tag unterwegs und haben die Sonnenstrahlen genossen :D ...

Zum Thema Berufsverbot: Das bekommen nicht nur Krankenschwestern ;) . Auch andere (eigentlich jede Berufsgruppe) und zwar dann, wenn es der Schwangeren bei der Arbeit nicht mehr gut geht! Ich bin auch Arzthelferin beim Kinderarzt und habe bis zum Schluss gearbeitet in meiner SSW 2009, obwohl ich ebenfalls mit Blut in Berührung kam und auch im Labor gearbeitet hab ....

Heute sieht das Wetter ja nicht so prickelnd aus :roll: aber heute ist ja eh mein "Stresstag". WOW nur noch diese Woche Schule dann sind schon wieder Ferien :shock: das ging ja mal richtig schnell irgendwie....

Ich war am Samstag erstmal BH`s shoppen :lol: meine waren alle zu klein :shock: ...furchtbar ...

Hosen passen immernoch, Bäuchlein sieht man gaaaaanz wenig, obwohl mein Mann am Sonntag meinte als ich Wäsche aufhing: Schatz? Langsam siehst Du schwanger aus, das macht mich voll an :lol: ....hmm, woran das wohl liegt?

So ihr lieben, macht Euch nen schönen Tag, ich schau heut abend nochmal rein....

LG Wonny
Dusty1704
4. Okt 2011 08:28
Guten morgen ihr lieben. ihr wart ja fleissig am schreiben :shock: das kann ich so schnell gar nicht nachlesen.
zu mir nur soviel: mir geht es gut. Die Jeans werden langsam echt unbequem. lass den knopf jetzt auf und tütel ein zopfgummi rum.
Wonny, auch von mir größten Respekt. Meine Mutter hatte Krebs und war das letzte halbe Jahr auch ein Pflegefall. Ausm Bett heben, waschen und so. das ist echt hart und ich war damals Anfang 20, ungebunden und ohne Kinder, aber das ging echt an die Substanz. Ich hab größten Respekt vor jedem, der das macht. Als Pfleger stell ich mir das schon schwer vor, so ein Leid täglich zu ertragen, aber wenn es die eigene Familie ist und der persönliche Bezug dazu kommt...puh...heftig...ich wünsch dir weiterhin die Kraft, dass alles zu meistern.
ich arbeite jetzt mal was und les später nach und schreib die ET-Liste.
Bis dann...wink
Maxfrosch
4. Okt 2011 08:40
Guten Morgen!

So, meine Spuck-Freien Tage sind seit vorhin wieder vorbei :(
Hatte jetzt 4 Tage geschafft, aber heute früh wars dmal wieder so weit. Naja, solang es nur einmal ist und nicht den ganzen Tag..........

Wir müssen jetzt los, ein paar Wege erledigen und nachher muß ich wieder zur FÄ. Hoffentlich ist der Bluterguss kleiner geworden!

LG MAxfrosch
Dusty1704
4. Okt 2011 08:43
so, ich hoffe, ich habe keine vergessen. falls doch, kopiert es einfach und ergänzt die liste:

Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 25.04.2012
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen
Engelsfee, 22 Jahre, 2. Kind, ET 13.04.2012, Berlin
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg
Baby42012, 31. Jahre, 1. Kind, ET 15.04.12, Österreich
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha

Alle Angaben ohne Gewähr :D
Baby42012
4. Okt 2011 09:22
Guten Morgen an alle ;-)

mir gehts heute auch nicht besonders, musste auch schon zum Becken und spucken...voll das Würgen und dann kommt eh nix. Blut kam, aber ich denke eher von meinem Zahn - hoffe ich :?
sind immer nicht mal 5min., dann ist alles vorbei....
Habe erst in einer Woche Termin, das schaff ich nun auch noch.
Nun muss ich ständig aufstoßen und Hunger habe ich auch keinen :o
Frag mich auch wann das mal aufhört und hoffe es hört auf!!!
Bin jetzt 13. SSW :)

Euch einen schönen Tag, was auch immer ihr vorhabt
Maxfrosch
4. Okt 2011 12:04
Oh Baby, du tust mir leid!
Jetzt gehts bei mir aufwärts, dafür bei dir bergab :( Hoffentlich gehts bald wieder gut!

Wir hatten jetzt eine Rennerei sag ich euch! Erst zum Stromversorger, dann zum Abwasserzweckverband und zur Bürgermeisterin wegen einem Antrag für die Regenwasserableitung ( Sie war aber grad nicht da, also nochmal hin) und jetzt muß mein Mann was fertig machen wegen der Wasserversorgung und das ans Amt schicken. Oh Mann! Hätte nicht gedacht das Bauen mit so viel Rennerei verbunden ist :shock:
Ach und bei unserem Architekten waren wir auch noch. Und das ist natürlich alles in verschiedenen Städten gewesen.........

Jetzt hab ich ne Stunde Luft und dann gehts ab zur FÄ.
Und dann müßen wir noch ein Geburtstaggeschenk für morgen besorgen. Hoffentlich vergess ich nicht mein Kind aus der Krippe zu holen. Würde mich heute nicht mal wundern!

LG Maxfrosch
Caro16
4. Okt 2011 12:10
:) du hast mich vergessen !!!!!

so, ich hoffe, ich habe keine vergessen. falls doch, kopiert es einfach und ergänzt die liste:

Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön
Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 25.04.2012
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen
Engelsfee, 22 Jahre, 2. Kind, ET 13.04.2012, Berlin
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg
Baby42012, 31. Jahre, 1. Kind, ET 15.04.12, Österreich
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha
Caro16, 26 Jahre, 1.Kind, ET 29.04.2012, Kreis Recklinghausen

Alle Angaben ohne Gewähr :D
Baby42012
4. Okt 2011 12:25
Hey Maxfrosch,

danke es geht wieder....hab ein Entspannungsbad genommen :-)
gehts bei dir auch noch? obwohl du soviel Stress hast, da hast sicher keine Zeit fürs Übelsein ;-)
na süß, "hoffentlich vergess ich mein Kind nicht" :lol:
bei uns fliegt schon seit Std. der Hubschrauber durch die Lüfte, dachten schon es sei wieder was passiert....aber nee, es ist ne Brandübung der Feuerwehr und dem Bundesheer, ahhh
na ja man weiß nie, hier in den Bergen ist schon einiges passiert. Letztes Jahr kam eine 2fache Mutter ums Leben, der Sohn ging mit unserer in den Kindergarten, selbe Gruppe...ich kannte sie nicht wirklich, aber vom sehen.
Baby42012
4. Okt 2011 13:00
Hat einer mal was von "Dreifachmama im April " oder "schmusecat91" gehört?
Anfangs waren sie noch dabei, aber nun schon eine ganze Weile nicht mehr.
Hm, hoffe es ist alles ok
Minimami3
4. Okt 2011 13:14
Guten Morgen;) Bzw Mittag;) Mir gehts wie immer guti ausser das ich rücken hab aber naja:) Endlich haben heut die geschäfte wieder auf und ich kann meine gelüste stillen haha mein freund freut sich schon;)Was macht ihr heut so zum mittag?
Baby42012
4. Okt 2011 13:26
Hallo Minimami :-)

Gelüste so so :lol:
Rückenweh hab ich auch und Bauchziehen, wächst wieder mal alles....
Bei uns gab es Linsen falls du das wissen wolltest :-)
Nachher werden wir mal rausgehen, spazieren oder Radfahren....
gast.917400
4. Okt 2011 13:37
Juhu ich habe auch etwas Luft :lol: geht erst um 15 Uhr weiter hier :lol:

@Dusty vielen Dank ;)

Ich hab heut morgen auch so nen Geschäftemarathon hinter mir.....Zuerst bei Lidl, dann zu Famila, danach Rewe alles für den Geburtstag am Donnerstag besorgen (also alles was noch fehlte :lol: ), dann zur Krankenkasse, Papiere einreichen, dann für meinen Mann Bankengänge erledigt und zu zwei Ausschreibungen gefahren und Gebote abgegeben...jetzt hat mein Auto gesagt: PAUSE! :lol:

@Minimami bei uns hatten die Geschäfte auch gestern und vorgestern auf :lol: konnte also auch an den Tagen meinen Shoppingdurst stillen.... :lol: ein Glück ist das hier ein Urlaubsort wo ich wohne, denn dort haben alle immer geöffnet ;)
Tja was koch ich heute zu Mittag??????? Hmm ich hab keinen Plan,....echt nicht, stand wie blöd im Lidl und war am überlegen aber nix gescheites kam dabei raus :lol: ...ganz furchtbar, denn seitdem ich schwanger bin koche ich total ungern, weil ich alles nicht so klasse riechen kann :lol:

Ich überleg die ganze Zeit, was ich meinem Schatz der Donnerstag 2 Jahre alt wird, noch in seinen Anhänger packen kann. Er bekommt einen Trecker mit Anhänger (wo er selbst drauf fahren kann) aber da soll noch eine Kleinigkeit rein. Mir fällt nix ein :shock: ...er bekommt dazu noch eine Schmusedecke mit seinem Namen und Geb. Datum drauf und einen kleinen Bagger von Matchbox.
Mir fällt nichts mehr ein :( ...vielleicht mach ich das Ding dann doch voll mit Luftballons, die liebt er nämlich :lol: ...oder habt ihr noch eine Idee?
Christina901
4. Okt 2011 13:49
hey mädels bei mir ists wetter so herrlich wieder:)
@baby ich arbeite nebenbei bei storck, da pack ich einfach nur süßigkeiten in kartons obwohl ich halt was komplett anderes gernt habe aber ab nächsten monat lass ich es, denn die rennereien dann ständig aufs amt und hin und her, das nervt! ich genieß dann einfach mal so richtig die ss:)
@Dusty die liste ist toll :)!
Gleich muss ich mal fenster putzen ätzend:(! was muss das muss ne!
Gute besserung an die mädels die immer noch leiden! Lg
Baby42012
4. Okt 2011 13:56
Hey Christina, das ist auch ne coole Sache....
muss mich mal schlau machen :-)
Hab mich jetzt bei ner Call Canter Stelle im Nachbarort beworben, vielleicht klappt das ja...
ich habe neuerdings immer Schnupfen, aber nur morgens extrem und tagsüber bissl. Hoffe ich werde nicht krank :-(
Caro16
4. Okt 2011 14:38
:| Hallo , heute musste ich eher von der Arbeit nach hause . Hatte solche Magenschmerzen bekommen und bin dann gleich zum FA , der hat mich zum Glück dazwischen geschoben ......ist aber alles i.O !!!!

!!!! Ich habe jetzt Maloxaan Tabletten bekommen ......kann ich nach Bedarf nehmen !!! Das hilft angeblich auch gut bei Sodbrennen ......und es ist erlaubt !!!!Ich habe jetzt mal eine Tablette genommen , mal sehen ob es anschlägt!!!!

Das Wetter ist im Ruhrgebiet heute nicht so toll. Es regnet !!!!!

Sagt mal wann wollt ihr anfangen die ersten Babysachen zu kaufen ???
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...