November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 11:37
Re: November Mamis 2011
@sanny
da hast du recht, glaube nicht mal das männer 1 monat schwanger sein aushalten würden!
denke das so die zweifel die man hat ganz normal sind, aber manchmal kann man sich da so richtig reinsteigern!
das mit der neurodermitis ist ja blöd, hast du soviel streß?
da hast du recht, glaube nicht mal das männer 1 monat schwanger sein aushalten würden!

denke das so die zweifel die man hat ganz normal sind, aber manchmal kann man sich da so richtig reinsteigern!

das mit der neurodermitis ist ja blöd, hast du soviel streß?
30. Aug 2011 11:46
Guten Morgen !
Ich war gestern zum 3.Screening.
Die Kleine ist jetzt schon 40 cm groß und wiegt 1660 gramm !
Wie schnell die bloß wachsen !!!
Der Arzt hat sogar ein Fuß vermessen, der ist 6,34 cm klein...
Sie liegt immernoch in der Schädellage, jetzt weiß ich auch, dass das der Fuß ist, den ich immer oberhalb der Rippen bzw. der Leber merke. Das kann nämlich ganz schön unangenehm sein
Nur die Nächte sind schlimm, ich werde nur noch von diesen Rückenschmerzen wach. Und wälze mich dann von einer zur anderen Seite. Ich habe mir schon extra ein Stillkissen geholt, aber irgendwie bringt das auch nicht wirklich was. Aber ansonsten geht es mir ja ganz gut! Da haben so einige Freundinnen viel mehr in der Schwangerschaft gejammert. Bis jetzt war es ja wirklich eine Bilderbuchschwangerschaft
Jetzt alle 2 Wochen zum Arzt.... Dann geht die Zeit noch schnell rum.
Nächste Woche Montag fängt der Geburtsvorbereitungskurs an.
Und in ca. 2 Wochen kommt endlich das Kinderzimmer. Kann es kaum erwarten, endlich die restlichen Sachen zu waschen und einzuräumen!
@youngmomi
Ich bin schon seit April zu Hause.
Ich wurde sofort freigestellt, da ich Zahnarzthelferin bin.
Ich war gestern zum 3.Screening.
Die Kleine ist jetzt schon 40 cm groß und wiegt 1660 gramm !
Wie schnell die bloß wachsen !!!
Der Arzt hat sogar ein Fuß vermessen, der ist 6,34 cm klein...
Sie liegt immernoch in der Schädellage, jetzt weiß ich auch, dass das der Fuß ist, den ich immer oberhalb der Rippen bzw. der Leber merke. Das kann nämlich ganz schön unangenehm sein

Nur die Nächte sind schlimm, ich werde nur noch von diesen Rückenschmerzen wach. Und wälze mich dann von einer zur anderen Seite. Ich habe mir schon extra ein Stillkissen geholt, aber irgendwie bringt das auch nicht wirklich was. Aber ansonsten geht es mir ja ganz gut! Da haben so einige Freundinnen viel mehr in der Schwangerschaft gejammert. Bis jetzt war es ja wirklich eine Bilderbuchschwangerschaft

Jetzt alle 2 Wochen zum Arzt.... Dann geht die Zeit noch schnell rum.
Nächste Woche Montag fängt der Geburtsvorbereitungskurs an.
Und in ca. 2 Wochen kommt endlich das Kinderzimmer. Kann es kaum erwarten, endlich die restlichen Sachen zu waschen und einzuräumen!
@youngmomi
Ich bin schon seit April zu Hause.
Ich wurde sofort freigestellt, da ich Zahnarzthelferin bin.
30. Aug 2011 11:48
@Püppi... naja bei mir liegt es nicht nur an stress.. meine Psyche hat da eine ganz große Rolle gespielt und dann noch meine Laktoseintoleranz^^ Habe die Hautkrankheit seit ich 3 bin und hab sie ganz gut in den Griff bekommen. Hatte es wirklich am ganzen Körper und wurde halt immer gemobbt, aber heute hab ich es nur noch an den Oberarmen, hab ne creme von Nivea gefunden die es schön hell hällt das es nicht mehr so auffällt =) was ich da schon durchgemacht hab mit dem scheiß^^ aber mein schatzi juckt das gar nicht
der streichelt da drüber als hätt ich die glatteste haut... ja bin schon froh den zu haben =) der liebt mich so wie ich bin, er sagt immer meine Schönheit übertönt das alles
spinner ^^

30. Aug 2011 11:52
Ich bin von Anfang an zu Hause wegen eines Beschäftigungsverbotes-bin Kinderkrankenschwester. War erst ungewohnt, aber ich hab mich dran gewöhnt und geniesse das Daheimsein!!! 

30. Aug 2011 11:57
Ungewohnt auf jeden Fall...
Aber was besseres konnte uns doch gar nicht passieren, oder?!
Das Gehalt weiterhin zubekommen und schön zu Hause zubleiben...ich finde es schön
Aber was besseres konnte uns doch gar nicht passieren, oder?!
Das Gehalt weiterhin zubekommen und schön zu Hause zubleiben...ich finde es schön

30. Aug 2011 12:15
@leah
meine tante hatte das auch ganz schlimm! sie hat sich dann so eine spritze geholt und seitdem hat sie nichts mehr,alles glatt!
sie meint das das jetzt ein völlig neues lebensgefühl ist!
werde jetzt mit meiner mami die wickelkommode zusammen bauen! natürlich liege ich und gebe nur meine kommentare dazu
meine tante hatte das auch ganz schlimm! sie hat sich dann so eine spritze geholt und seitdem hat sie nichts mehr,alles glatt!
sie meint das das jetzt ein völlig neues lebensgefühl ist!
werde jetzt mit meiner mami die wickelkommode zusammen bauen! natürlich liege ich und gebe nur meine kommentare dazu

30. Aug 2011 12:29
hey zusammen war heute beim doc.
Habe jede paar min wehen. Soll nachmittag nochmal anrufen aber ich werde gleich ins KH Fahren da ich der meinung bin, dass die stärker werden. Da gibt es kein Internet. Melde mich mal wieder
Wünscht mir glück.
Habe jede paar min wehen. Soll nachmittag nochmal anrufen aber ich werde gleich ins KH Fahren da ich der meinung bin, dass die stärker werden. Da gibt es kein Internet. Melde mich mal wieder
Wünscht mir glück.
30. Aug 2011 12:54
@ML1979 hoffen wir dass es gut geht...
Ja ich hab ja morgen den FA-Termin und da ich weiß, dass es bei uns auf Arbeit sehr sehr stressig ist, wir hatten erst Betriebsurlaub und ich auch mit meiner Arbeitskollegin nur Stress habe, weil sie nichts kapieren will, bin ich am überlegen auch jetzt den Rest zu Hause zu bleiben.
Endlich wieder den kleinen Wurm am Bildschirm sehen
Mein Geburtstermin war eigtl. der 12.11., dann nach ein paar US waren alle skeptisch, spätestens bei der Feindiagnostik haben sie gesagt, dass der Termin auf alle Fälle 10 Tage eher sein wird. Naja, so warten wir, dass der 05.11. kommt, vielleicht hat unser kleiner Wurm ja mit unserem Hund (06.11.) Geburtstag
Ich selbst hatte Samstag auf Sonntag so heftige Wehen, ob das Senkwehen waren...?? Die waren stündlich ca. 4 Std. lang, danach war wieder Ruhe und gestern war der Bauch den ganzen Tag extrem hart.
Ja ich hab ja morgen den FA-Termin und da ich weiß, dass es bei uns auf Arbeit sehr sehr stressig ist, wir hatten erst Betriebsurlaub und ich auch mit meiner Arbeitskollegin nur Stress habe, weil sie nichts kapieren will, bin ich am überlegen auch jetzt den Rest zu Hause zu bleiben.
Endlich wieder den kleinen Wurm am Bildschirm sehen

Mein Geburtstermin war eigtl. der 12.11., dann nach ein paar US waren alle skeptisch, spätestens bei der Feindiagnostik haben sie gesagt, dass der Termin auf alle Fälle 10 Tage eher sein wird. Naja, so warten wir, dass der 05.11. kommt, vielleicht hat unser kleiner Wurm ja mit unserem Hund (06.11.) Geburtstag

Ich selbst hatte Samstag auf Sonntag so heftige Wehen, ob das Senkwehen waren...?? Die waren stündlich ca. 4 Std. lang, danach war wieder Ruhe und gestern war der Bauch den ganzen Tag extrem hart.
30. Aug 2011 13:04
Huhu
ML1979:Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht
Ich möchte auch endlich wieder zum FA
Ich möchte auch wissen wie groß und schwer mein Schatz jetzt ist
Ich bin mal wieder offline. Ich und mein Freund treffen uns gleich und wollen mal in Ruhe reden & überlegen wie es weiter geht...

ML1979:Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht

Ich möchte auch endlich wieder zum FA

Ich bin mal wieder offline. Ich und mein Freund treffen uns gleich und wollen mal in Ruhe reden & überlegen wie es weiter geht...
30. Aug 2011 13:19
@ml
ich drücke dir ganz fest die daumen! schreib bitte schnell wenn du was neues weißt!
@sanny
auch dir drücke ich die daumen das was gutes aus eurem gespräch rauskommt!
wann hast du denn dein nächsten termin kann doch auch nicht mehr lange dauern!
@youngmomi
ach mensch das hört dich nicht gut an, streßige kollegen kann man nicht brauchen vorallen nicht in der ss!
lass dich rausnehmen das machen die wenn es dir auf der arbeit nicht gut geht!
ich drücke dir ganz fest die daumen! schreib bitte schnell wenn du was neues weißt!
@sanny
auch dir drücke ich die daumen das was gutes aus eurem gespräch rauskommt!
wann hast du denn dein nächsten termin kann doch auch nicht mehr lange dauern!
@youngmomi
ach mensch das hört dich nicht gut an, streßige kollegen kann man nicht brauchen vorallen nicht in der ss!
lass dich rausnehmen das machen die wenn es dir auf der arbeit nicht gut geht!
30. Aug 2011 13:23
Ml, ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und deine Maus noch eine Zeit lang im Bauch bleibt!!!
30. Aug 2011 13:31
ML drück Dir auch gaaaaanz fest die Daumen !!!!
Ich habe seid dem 03.05 auch Beschäftigungsverbot (Erzieherin in der Kita).
Finde das auch super, zu Hause sein und Geld bekommen..
.
Auch meine beiden Kinder (11+4) finden das toll......
Habe alles schon ausser die Sauger für die Fläschchen. Die waren das einzige was ich von unserem Kleinen noch nicht weg gegeben habe...
.
Konnte ihn heute aus dem KH holen. Juhuuuu muss nicht mehr fahren jeden Tag.
So reicht erstmal für heute....
Yvonne

Ich habe seid dem 03.05 auch Beschäftigungsverbot (Erzieherin in der Kita).
Finde das auch super, zu Hause sein und Geld bekommen..

Auch meine beiden Kinder (11+4) finden das toll......
Habe alles schon ausser die Sauger für die Fläschchen. Die waren das einzige was ich von unserem Kleinen noch nicht weg gegeben habe...

Konnte ihn heute aus dem KH holen. Juhuuuu muss nicht mehr fahren jeden Tag.
So reicht erstmal für heute....

30. Aug 2011 13:51
mahlzeit ladys!
ist ja wahnsinn was ihr alles geschrieben habt hier,...
ich komm schon seit ein paar tagen überhaupt nicht mehr ausm quark,...
rücken tut weh, bauch zieht
mich nervt son rumliegen immer total....
die kleine ist aber fit wie immer,... ganz toll!! grins
wie gehts euch denn heute so?
ist ja wahnsinn was ihr alles geschrieben habt hier,...
ich komm schon seit ein paar tagen überhaupt nicht mehr ausm quark,...
rücken tut weh, bauch zieht

die kleine ist aber fit wie immer,... ganz toll!! grins
wie gehts euch denn heute so?
30. Aug 2011 14:00
@schwarzekatze
musst du auch liegen? wenn ja warum!
@yvonnchen
freut mich das den kleinen endlich wieder bei dir hast
musst du auch liegen? wenn ja warum!

@yvonnchen
freut mich das den kleinen endlich wieder bei dir hast

30. Aug 2011 14:08
@ püppi
nee ich muss nicht liegen,.. ich wusel hier zuhause immer etwas rum,..
nur seit ein paar tagen tut mir sooo das steißbein weh
daher versuch ich mich ein bisschen zu schonen in der hoffnung das es besser wird!
wie weit ist denn dein Kizi / möbelaufbau?
macht irre spaß finde ich wenn man alles hat und um und einräumen kann! 
nee ich muss nicht liegen,.. ich wusel hier zuhause immer etwas rum,..
nur seit ein paar tagen tut mir sooo das steißbein weh

daher versuch ich mich ein bisschen zu schonen in der hoffnung das es besser wird!
wie weit ist denn dein Kizi / möbelaufbau?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...