Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1154790
17. Aug 2011 18:18
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo Mädels,

ich habe schon wieder so einen heftigen Druck im Bauch. Als ob ich jeden Moment "groß" müsste... :oops:
Also wenn das immer noch Senkwehen sind, dann guckt der Kopf bald wirklich unten raus..
Habe das jetzt schon wieder seit 2 Stunden aber kann nciht wirklich sagen, ob das in regelmäßigen Abständen kommt, da es noch erträglich ist.
Beccylein
17. Aug 2011 18:38
Hallo Mädels,

Wow, Siski, du kannst es ja wirklich nicht mehr abwarten :)

Ich bin auch schon super aufgeregt und warten und Geduld haben war leider noch nie meine Stärke... Im Gegenteil...

Ich habe auch seit 2 Tagen so einen Mega Druck nach unten, stehen und laufen geht kaum noch, da ist sitzen eine richtige Erleichterung, aber nichts geht über liegen... Aber es ist immer was zu tun und ich will auch nicht nur liegen, echt alles bissle blöd...

Hatten am Wochenende Geburtsvorbereitungskurs für Paare, war wirklich gut und hat Spass gemacht :)

Gestern hab ich nun die Kliniktasche gepackt, da ich so ein komisches Gefühl hab und der massive Druck zur Zeit... Da will ich lieber gut vorbereitet sein :)

Mein Magen grummelt die ganze Zeit vor Hunger, aber gleichzeitig wird mir voll schlecht, wenn ich an Essen denke, blöde Zwickmühle :)
gast.1154790
17. Aug 2011 18:41
Klar würde ich mich freuen wenn sie kommt, aber ich habe es nicht eilig, weil ich ganz einfach Angst habe ;)
Aber ich glaube die Kleine hat es ganz schön eilig. Die Ärztin hat vor 2 Wochen schon gesagt, das der Kopf sehr tier sitzt und sie auf jeden Fall noch bis diese Woche durchhalten muss um noch bissl zu zunehmen. Deshalb musste ich jetzt auch viel liegen. Aber auch im Liegen drückt es ganz schön
gast.1154790
17. Aug 2011 18:43
Bin halt einfach nervös und wollte nur mal wissen, ob euch das auch so geht...
Beccylein
17. Aug 2011 18:50
Ja, das kenne ich, bei uns sitzt sie auch schon lange sehr tief im Becken... Da wird man dann noch nervöser...

Aber wenn du sie nicht drängen mochtest, dann fordere es auch nicht heraus durch viel laufen etc...
Hat sich schon so ein bissle gelesen...

Geniesst die Zeit, die ihr noch zu zweit habt :)
gast.1204286
17. Aug 2011 18:56
Huhu mädels mann wart ihr wieder fleißig ;)
so allso zum thema rasieren ich glaub mir ist das scheiß egal wie ich im KH da unten aussehe... Aber ich rasiere auch blind rum ;) oder ich lass mein Mann ran ;) Ich mag es auch glatt aber in letzter Zeit ist es mir echt so was von scheiß egal ob da stoppeln sind oder nicht :oops: :roll: :oops: :roll: Solange sie nicht allzu lange sind.... Naja die Beine hab ich mir auch schon seit einer ewigkeit nicht rasiert :oops: :oops: aber ich hab ganz blonde Haare und da sieht man sie e fast nicht :roll: :roll: :oops: :oops:
Zum Thema Sex... Hätte auch voll lust hab aber seit Anfang der SS Sexverbot vom FA bekommen... Naja was solls da muss ich wir durch :roll: :roll:
Aber er hat auch immer Lust auf mich ;) ;) Denke mal wir schütten so SS-Hormone aus die die Männer scharf machen ;) :lol: :lol:

So Mädels man ich hatte auf einmal voll die Schmerzen aber so heftig wusste nicht was das ist waren sicher keine Senkwehen aber nach 10 minuten war ruhe und ich konnte mich wieder bewegen.... :roll: :roll: Hab auch heute immer so einen Druck nach unten und mein ich muss die ganze Zeit groß...
Ach siski ich denke jeder hat ein wenig Angst... Aber mit jeder Wehe die wir haben sind wir unser Schätzen näher...und werden unsern lästigen Bauch los^^Kann es auch kaum abwarten man heute hab ich mit seinen Neffen der ist 3 Monate alt gekuschelt man ist das süß.. Will auch.....Bin aber auch sehr nervös und denke mir bei jeden zwicken und zwacken geht es los???? Naja ich denk so solange ich die Schmerzen Zuhause aushalten kann bleib ich zuhause und wenn es nicht mehr geht fahr ich ins KH.. Aber ich kann es kaum abwarten und bin soooo nervös und habe Angst... Bin ein echter ANGSHASE... :oops: :oops: :oops:
gast.1154790
17. Aug 2011 19:01
Ich bin auch ein Angsthase... Überlege auch jedes mal ob es nun los geht oder nicht... :oops:
Deshalb frage ich euch ja immer mal (zumindest die erfahrenen Muttis) ob das alles so normal ist... ich weiß ne Ferndiagnose ist auch doof aber man kann sich ja mal austauschen.
Bin halt einfach total nervös und Angst das ich irgendwie was verpasse wenn es los geht oder wir zu spät los fahren (bis ins KH ist es auch ne dreiviertel Std.)
gast.1136919
17. Aug 2011 19:05
Hallo zusammen :)
So einkauf ist eingeräumt Wohnung ist blitz blank :) wenn ich später noch lust habe dann Bügel ich ne runde bevor sich das sammelt und mein Schatz später nicht nach seiner wäsche suchen muss..
Meine ganzkörperenthaarung ist auch vollbracht habe jetzt auch schön geduscht :) fühl mich pudelwohl :) :)
Jetzt lackier ich noch meine Nägel, dann Bin ich wunschlos zufrieden :)

Also zwecks dem Ausfluss, der wird immer mehr!! Finde das total unangenehm! Morgen hab ich endlich mein Termin bin mal gespannt was der Doc. Sagt??? Und nach dem Termin haben wir in der Praxis auch gleich den Termin mit meiner hebi. Sie wird soviel wie sie am Tel gesagt hat, erklären wo und wann wir uns treffen wenn's losgeht usw..super Frau!!! Find das voll nett von ihr.

Mal Schaun ob ich am Freitag noch bisschen mein Geburtstag feiern kann?? Bin echt gespannt.. :D
Beccylein
17. Aug 2011 19:06
Dreiviertelstunde?! Ohne, du Arme!! Und dein Mann tut mir leid :) ich stell mir das gerade vor, wie du ihn dann anschreist warhrend der Fahrt :) hihi
:lol:
gast.1154790
17. Aug 2011 19:08
Ja, gibt auch noch eins das ist 25 Minuten entfernt, ist aber ne Uniklinik und hat nen total schlechten Ruf.. Als ich am Anfang der Schwangerschaft paar Probleme hatte habe ich da auch keine guten Erfahrungen gemacht...
Beccylein
17. Aug 2011 19:11
Ja, da wuerd ich auch lieber weiter fahren...

Ich bin froh, brauchen keine 5 Minuten zur Klinik und ich kenne den Kreissaal, die Aerzte und Hebammen, d ich da mal gearbeitet hab und mein Mann arbeitet auch in der Klinik, deshalb wissen wir, dass die wirklich gut sind...
Das finde ich sehr wichtig!
Für mich wäre es Horror, sich nicht wohl und geborgen zu fühlen...
Da würde ich echt auch lieber ein Stück fahren...
gast.1154790
17. Aug 2011 19:14
Ja und deshalb sollen wir auch los fahren sobald die Wehen im Abstand zwischen 10-15 Minuten kommen.
Deshalb habe ich so ein Bisschen Angst, das mir die Fruchtblase zu Hause platzt weil dann müssen wir den Krankenwagen rufen und der fährt mich in die andere Klinik und da will ich echt nciht hin...
Beccylein
17. Aug 2011 19:16
Nein, wenn du sagst, dass du in der anderen Klinik bereits in Behandlung bist und dahin willst, müssen die dich eigentlich dorthin fahren!!
Das musst denen unbedingt sagen!
Beccylein
17. Aug 2011 19:18
Gehts euch eigntl auch so, dass eure Milchproduktion vermehrt ist?
Seit 2 Tagen brauche ich meine Brust nur leichte berühren und sofort tritt Sekret aus... Hab schon sehr sehr lange immer Mal wieder so tröpfchenweise Absonderung, aber so extrem erst seit 2 Tagen...
gast.1154790
17. Aug 2011 19:19
Also meine Ärztin hat gesagt, dadurch das das andere soweit weg ist werden die mich dann aus Sicherheitsgründen in die nähere Klinik bringen. Deshalb bin ich halt bissl nervös das ich irgendwie den Anfang verpasse :lol:
Ja, bei mir wird das mit der Milch seit ungefähr 4-5 Tagen immer mehr.
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...