Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MamaCea
11. Apr 2011 00:43
Re: Februarbabys
hab ich vergessen bei den meisten braucht ihr ein passb das ist (meinefamilie)
Steffie89
11. Apr 2011 08:11
Morgen!

unsere Nacht war eigentlch ganz gut!
letzte flasche um 19:30 und dann wieder um 3:00 aber zwischen drin bin ich ständig wach geworden weil elenor durch ihre erkältung so geröchelt hat und ich mir die halbe nacht sorgen gemacht habe und deswegen nicht schlafen konnte!
hab sie dann um 3 ihre flasche gegeben und eingeschlafen ist sie dann erst um kurz nach 4uhr, um 4:40 hat dann der wecker von meinen man geklingelt.
also bin ich wieder nicht zum schlafen gekomm, das bin ich erst um 5uhr und ich konnte sage und schreibe noch 50min. schlafen bis elenor wieder ihre flasche um 6:00uhr wollte seitdem ist sie wach und liegt in ihrem laufstall.
so ich bin tot MÜÜÜÜÜÜDDDEE und sie ist der engel in person..

@justina frag doch mal deinen fa ob er dir ein rezept für die pumpe aufschreibt dann zahlt die kk die pumpe. so hat es mir meiner vorgeschlagen wenn ich gestillt hätte!
gast.1138374
11. Apr 2011 08:38
guten morgennnnn..@mamacea was meinst du mit "reingekommen"??? :?
@steffi89 mit der Pumpe wusste ich garnicht..das sowas auch die KK bezahlt..aber was soll sie denn für ein grund angeben? Das was sie hat, haben alle andere Frauen auch...
wenn ich so lese wie deine /eure nacht war, kann ich kaum glauben das es dein Ernst war.."das sie ganz gut war"...meine Nacht war sehr gut...letze mal gestillt um 20uhr...20.15uhr eingeschlafen und um 3.00uhr erste mal gekommen...denn wieder um 7uhr..seit dem sind wir auch wach...gleich kommen die handwerker...hoffe die machen hier nicht son Krach, der kleine schläft wieder sooo schön, unter seinem Spielbogen.hihi
Hoffe die Sonne kommt heute noch raus...
Steffie89
11. Apr 2011 08:53
@charsu keine ahnung was die fa da für nen grund angeben ich weis nur das meiner jeder die eine braucht die über rezept eine bekommt.

das mit der nacht meine ich in dem inne gut weil elenor ja knapp 8std. am stück geschlafen hat ...
gast.1093970
11. Apr 2011 09:34
Guten morgen

die Nacht war wieder normal. Nur fängt der kleine jetzt zu Husten an und niest ziemlich viel :? Fieber hat er keins.

Gestern Abend hat er wieder sehr geweint, leider weiß ich ich nicht warum. Sind dann nochmal ne runde Spazieren gegangen.

@Steffie

Ich bin mir mit der Spirale auch noch nicht sicher. Werde aber erstmal mit dem Novaring wohl verhüten. Wäre das eventuell was für dich?

@ MamaCea

Tolle Seite :) Als ich noch geschaut hab, war nichts mit Passwort eingeben, hattest bestimmt erst später geändert.
Steffie89
11. Apr 2011 09:49
@hexe was ist der novaring den ?
gast.1093970
11. Apr 2011 09:53
Schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%BCtungsring

ist aber auch mit Hormonen, aber die wirken gleich dort. Vielleicht besser als die Pille?

Das einzigste problem was ich hab ist, wie soll ich den nur rein bekommen geschweige denn wieder raus :lol:
Aber ich lass mich mal überraschen.
Steffie89
11. Apr 2011 10:12
@hexe danke für die info´s aber der wird bei mir die gleiche sch... auslöse wie die pille da er die gleiche zusammensetztung frei setzt..
gast.1138374
11. Apr 2011 11:28
an Hexe und steffi89 ich hatte 3 jahre jahre lang den NuvaRing..is richtig toll...vorallem nicht jeden tag dran denken..einmal im Monat rein und wenn die Uhr piept(bekommt man dazu) Ring raus und Regel bekommen...mit dem rein und raus nehmen ist ganz einfach..ist auch beschrieben auf der Beilage..
ach so stimmt@steffi89 sind knapp 8std. jetz wo du es sagst...
bei mir ja auch fas von 20.00-3.00 ok..7 :D
gast.1083739
11. Apr 2011 11:32
hallo leute ;)

uns gehts soweit ganz gut...

@all meine hebi meinte viele babys reagieren sehr stark auf wetter wechsel (wg luftfeuchtigkeit). hatte mal nachgefragt weil mein kleiner seitdem nicht mehr spazieren gehen mag :roll:

@justina denke nicht das es was macht wenn man während des stillens isst, aber man hat min. eine hand frei zum essen ;) ich esse eiigentlich alles, nur nicht zuviel von manchen sachen (hülsenfrüchte, knobi...), nur zwiebeln und tiefkühlzeugs nicht. die verträgt mein süsser garnicht. aach ja und nen halben döner hatte ich auch schon ;) nur zwiebeln waren keine drin. allerdings hätte ich voll lust auf mc´s aber trau mich das dann doch nicht...
die pumpe kriegt man einfach so verschrieben, praktisch vorbeugent, wenn man richtig milchstau hat kostet das die kk ja mehr... aber besser beim kinderarzt verschreiben lassen, dann musste nix zu zahlen. ich trau mich allerdings nicht abzupumpen :? hab angst das sich das entzündet :oops:
Steffie89
11. Apr 2011 11:37
@schokobon das mit der luftfeutigkeit ist ja mal interressant ich hab mich schon gefragt warum elenor immer so quengelig ist wenn wir unterwegs sind..

@charsu klingt ja ganz gut aber das problem ist halt immer noch das de auch hormone enthält
gast.1083739
11. Apr 2011 11:46
ja find ich auch. ist aber bei jdm baby anders. meiner ist da abe sehr empfindlich :( mit kiwa können wir garnicht mehr raus... hoffe das liegt nur am wachstumsschub
Steffie89
11. Apr 2011 11:50
@schokobon das ist ja krass...
raus gehen können wir gott sei dank schon noch ihr wird halt simlich schnell warm da kann sie noch so wenig anhaben...

sag mal haben eure kinder schon vor irgendwas angst? :?
gast.1040858
11. Apr 2011 11:53
guten morgen mädels...
wir melden uns auch mal wieder!

unsere nacht war wieder richtig gut. letzte flasche gegen 21.00uhr, sofort eingeschlafen, dann wieder um 3.30uhr und dann heute morgen um 7.30uhr.

marlon hat sich jetzt schon zwei mal so richtig voll gesch...
so richtig schön bis hoch zum rücken und an den beinen runter... :shock:

ab wann spricht man bei babys eigentlich von durchfall?
hatte meine hebi mal gefragt und sie meinte, wenn die kaka richtig fies stinkt. bin mir da total unsicher...weil irgendwie riecht das nciht mehr so wie sonst wenn marlon die windel voll hat. :?
und heute morgen war es nicht gelb wie sonst, sondern so mehr ins grünliche...

wegen dem rezept für die pumpe hab ich auch gehört. so wie ich weiß, muss man das erst selber zahlen und bekommt es dann von der kk wieder. so war es jedenfalls bei einer bekannten von mir...die hatte glaub ich 70 € bezahlt.

wegen dem NuvaRing...wie sicher ist der denn?
wollte ja eigetlich wieder die pille nehmen, aber irgendwie habe ich ein wenig angst, das ich die vergesse, so schusselig wie ich im moment bin... :?
und wir wollen ja erst mal kein zweites... :D
gast.1083739
11. Apr 2011 11:56
meiner will sich garnicht mehr anziehen :roll: und nur im body raus geht ja nicht :roll: nehme das geschrei aber in kauf und versuch es trotzdem jeden tag raus...

mikail hatte angst vor seinen bären die am maxi cosi dran waren :roll: hab sie am mittwoch abgemacht und siehe da er hat interessiert aus dem fenster geguckt im auto bis die böse sonne kam :evil:
6127 Beiträge
loading 19543...