Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2015 10:21
Re: Hibbelliste,macht mit!
FeBeJu 33 Jahre, 2. Kind, 8. ÜZ, NMT ca. 05.07
judoag80 35 Jahre 2. Kind 8. ÜZ, NMT 12.07.
shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.07.
Le Na Ta, 26 Jahre, 1. Kind 3 ÜZ. NMT ??.??.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind 1 ÜZ. NMT 13.07.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 8. ÜZ, NMT ca. 15.07
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 20.07.
bella++, 23Jahre, 2.Kind, 8 ÜZ, NMT ca. ???
hallo Ihr lieben ich würde gerne wieder einsteigen
wollte eigentlich ja erstmal abstand gewinnen aber das klappt net so richtig, keine Ahnung wann meine NMT ist , bei mir ist irgendwie alles durcheinander
lg Bella
judoag80 35 Jahre 2. Kind 8. ÜZ, NMT 12.07.
shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.07.
Le Na Ta, 26 Jahre, 1. Kind 3 ÜZ. NMT ??.??.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind 1 ÜZ. NMT 13.07.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 8. ÜZ, NMT ca. 15.07
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 20.07.
bella++, 23Jahre, 2.Kind, 8 ÜZ, NMT ca. ???
hallo Ihr lieben ich würde gerne wieder einsteigen

wollte eigentlich ja erstmal abstand gewinnen aber das klappt net so richtig, keine Ahnung wann meine NMT ist , bei mir ist irgendwie alles durcheinander

lg Bella
6. Jul 2015 11:00
Hallo Mädls,
bella: schön dass Du wieder da bist. Ich kenn das. Manchmal hab ich das Gefühl, je mehr man sich vornimmt, nicht dran zu denken, umso häufiger denkt man doch dran
Lass dich einfach überraschen!
FeBeJu: Du hattest ja gestern NMT. Hast Du einen Test gemacht? Oder ist der überflüssig?
Ich hatte am Wochenende Schmierblutungen *hmpf*. Naja, entspannen... *ooohm*
Und wie geht's dem Rest?
Lg shooty
bella: schön dass Du wieder da bist. Ich kenn das. Manchmal hab ich das Gefühl, je mehr man sich vornimmt, nicht dran zu denken, umso häufiger denkt man doch dran

FeBeJu: Du hattest ja gestern NMT. Hast Du einen Test gemacht? Oder ist der überflüssig?
Ich hatte am Wochenende Schmierblutungen *hmpf*. Naja, entspannen... *ooohm*
Und wie geht's dem Rest?
Lg shooty
6. Jul 2015 11:08
Schönen guten morgen an alle. Auch ich möchte nun nochmal hibbeln. Sohn Nr 1 ist im Mai 2012 geboren. Nr 2 im Februar dieses Jahr. Ich hatte nun das zweite mal seit Geburt trotz voll stillen meine mens. Letzter Zyklus war aber fast 60 Tage. Also hat sich hier noch nichts eingespielt. Wir wollen es trotzdem versuchen. Eisprung könnte am Mittwoch sein. Leider muss ich ohne ovu test probieren, da die noch im post Streik stecken. Also es ist unser zweiter kleiner Testlauf für das dritte Wunder 

6. Jul 2015 11:12
Hi,
nachdem man gestern Abend bei uns in Rheinland-Pfalz der ersehnte Regen und der Wind kam konnte man endlich die Hitze aus dem Haus rauß kriegen.
Shorty87 wir haben ja den selben NMT, ich hatte keine Schmierblutungen aber auch Ende letzter Woche mal ein kräftiges Unterleibziehen wie ich es auch am ersten Tag der Tage habe. Keine Ahnung ob das schon eine Ankündigung war oder nicht.
Mal sehen nächste Woche.
nachdem man gestern Abend bei uns in Rheinland-Pfalz der ersehnte Regen und der Wind kam konnte man endlich die Hitze aus dem Haus rauß kriegen.
Shorty87 wir haben ja den selben NMT, ich hatte keine Schmierblutungen aber auch Ende letzter Woche mal ein kräftiges Unterleibziehen wie ich es auch am ersten Tag der Tage habe. Keine Ahnung ob das schon eine Ankündigung war oder nicht.
Mal sehen nächste Woche.
6. Jul 2015 13:47
@Bella: hoffentlich spielt sich das alles schnell ein bei dir!
@latierra: na, da habt ihr aber dann einen kurzen Abstand zwischen Nr. 2 und 3, wenns bald klappt!
Ich warte noch auf meinen Eisprung, dem Bauchgefühl nach kanns nicht mehr lange dauern, heute ist ZT 15. Ovu war heute aber noch negativ. Im letzten Zyklus war er auch erst bei ZT 16 positiv.
@latierra: na, da habt ihr aber dann einen kurzen Abstand zwischen Nr. 2 und 3, wenns bald klappt!
Ich warte noch auf meinen Eisprung, dem Bauchgefühl nach kanns nicht mehr lange dauern, heute ist ZT 15. Ovu war heute aber noch negativ. Im letzten Zyklus war er auch erst bei ZT 16 positiv.
6. Jul 2015 13:47
@Bella: hoffentlich spielt sich das alles schnell ein bei dir!
Ich warte noch auf meinen Eisprung, dem Bauchgefühl nach kanns nicht mehr lange dauern, heute ist ZT 15. Ovu war heute aber noch negativ. Im letzten Zyklus war er auch erst bei ZT 16 positiv. Mal schauen, ob ich morgen den Smiley hab
.
Ich warte noch auf meinen Eisprung, dem Bauchgefühl nach kanns nicht mehr lange dauern, heute ist ZT 15. Ovu war heute aber noch negativ. Im letzten Zyklus war er auch erst bei ZT 16 positiv. Mal schauen, ob ich morgen den Smiley hab

6. Jul 2015 20:21
Nichts Neues bei mir. Zwar hätte ich gestern NMT gehabt, aber da ich jetzt wieder Mastodynon nehme, gehe ich davon aus, dass der Zyklus sich etwas verlängert (warte jetzt bis Donnerstag). Ich glaube auch eher, dass die Mens noch kommt.
@latierra: Na da hättet ihr ein wirklich kurzen Abstand. Ich hab so kurz nach der Geburt meines Sohnes nicht mal in Gedanken an Sex gedacht.
@latierra: Na da hättet ihr ein wirklich kurzen Abstand. Ich hab so kurz nach der Geburt meines Sohnes nicht mal in Gedanken an Sex gedacht.

6. Jul 2015 20:33
Ja das stimmt. Der Abstand ist kurz. Wir wollten einen kürzeren Abstand als beim letzten mal. Hinzu kommt die unsichere Hebammen Situation. Da wir auf jeden Fall zu Haus unser baby begrüßen möchten, war für uns klar dass es nun fix gehen sollte. Das aktuelle versicherungsangebot für hausgeburtshebammen läuft nur noch bis 1.7.2016
7. Jul 2015 17:15
Hallo Leute, meld mich auch mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut, mich macht es alles einfach fertig
ich dachte das ich lockerer werde wenn ich ovus mache und tempi messen, da ich einfach weiß wann Eisprung ist und mich nicht den ganzen Monat verrückt mache, naja das war wohl nichts.
Ich erzähl mal ...
Am 15 zt hat der ovu glaub ich positiv angezeigt, der Strich zumindest stärker als die Striche vorher sowie danach, soweit so gut, dann macht mir meine Tempi alles kaputt, mal oben, mal unten, vielleicht mache ich auch was falsch, Messe nur bis zum Piepton und nicht 5 min wie online zulesen ist. Ich war ganz durcheinander ovu positiv aber kein richtiger Temperaturanstieg - bis jetzt nicht. Seit gestern habe ich auch noch so eine beige- rosa Ausfluss, nicht viel, Hoffnung hatte ich gleich wieder das es vielleicht eine Einnistungsblutung war, kann aber ja nicht sein, da meine Tempi ja nicht hoch geht. Total kompliziert ich weiß;( sorry für den langen Text

Ich erzähl mal ...
Am 15 zt hat der ovu glaub ich positiv angezeigt, der Strich zumindest stärker als die Striche vorher sowie danach, soweit so gut, dann macht mir meine Tempi alles kaputt, mal oben, mal unten, vielleicht mache ich auch was falsch, Messe nur bis zum Piepton und nicht 5 min wie online zulesen ist. Ich war ganz durcheinander ovu positiv aber kein richtiger Temperaturanstieg - bis jetzt nicht. Seit gestern habe ich auch noch so eine beige- rosa Ausfluss, nicht viel, Hoffnung hatte ich gleich wieder das es vielleicht eine Einnistungsblutung war, kann aber ja nicht sein, da meine Tempi ja nicht hoch geht. Total kompliziert ich weiß;( sorry für den langen Text

7. Jul 2015 20:32
Ich kenne mich mit der Basaltemp.kurve nicht aus. Aber wenn im Inet steht, dass man 5min messen soll, würde ich das auch so machen. Probiere es einfach mal aus.
Allerdings schreibst du, dass ihr entspannter an die Sache rangehen wollt, dann ist Basaltemp messen und Ovutests evtl. kontraproduktiv.
Bei mir immernoch keine Mens in Sicht. Mein Mann glaubt, dass es diesmal geklappt hat...
Allerdings schreibst du, dass ihr entspannter an die Sache rangehen wollt, dann ist Basaltemp messen und Ovutests evtl. kontraproduktiv.
Bei mir immernoch keine Mens in Sicht. Mein Mann glaubt, dass es diesmal geklappt hat...
7. Jul 2015 20:58
Da wir uns mit dem Herzeln jeden Monat verrückt gemacht haben, da ich ja nie wusste wie lange mein Zyklus ist, dachte ich mir das wenn ich weiß wann Eisprung ist, könnten wir uns danach entspannt zurücklehnen
aber irgendwie war das echt kontraproduktiv
heute hat mein ovu wieder positiv angezeigt, nun bin ich echt durcheinander. Im nächsten Zyklus mach ich nichts mehr 
Wie geht es euch? Ist es bei euch auch soooooo heiß?

Wie geht es euch? Ist es bei euch auch soooooo heiß?
7. Jul 2015 21:00
8. Jul 2015 06:19
Nimm den digitalen Ovu von clearblue. Da kann man nichts falsch ablesen.
Sooooo heute früh habe ich auf drängen meines Mannes getestet: schwanger
Sooooo heute früh habe ich auf drängen meines Mannes getestet: schwanger

8. Jul 2015 07:47
8. Jul 2015 09:35
Ohhh super FeBeJu
Freut mich!! Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Le Na Ta: mit Temperatur kenn ich mich auch nicht aus... Hab aber mal gelesen, dass das ziemlich kompliziert ist. Immer zur gleichen Zeit morgens (würde bei mir schon nicht klappen
) dann am besten noch vor dem aufstehen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass bei dem Wetter auch die Körpertemperatur etwas durcheinander ist... Und zu OVUs. Da wird ich jetzt auch wieder auf Clearblue umsteigen. Es ist einfach leichter. Man kann sie morgens machen. Und sie sind eindeutig
Die billigen sind mir einfach zu kompliziert. Aber immerhin zeigen sie bei Dir was an
Das ist mir noch nicht passiert 
Lg shooty

Le Na Ta: mit Temperatur kenn ich mich auch nicht aus... Hab aber mal gelesen, dass das ziemlich kompliziert ist. Immer zur gleichen Zeit morgens (würde bei mir schon nicht klappen

Lg shooty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...