Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 15:19
Re: Dezember Mamis 2010
@twiebke, welches baby ist es denn? Konnte ja auch wegen KH und Geburt nicht alles lesen!!!
21. Dez 2010 15:44
21. Dez 2010 16:06
21. Dez 2010 16:08
21. Dez 2010 16:16
21. Dez 2010 16:17
Ja, Leif Erik ist mein kleiner Süßer.....
Kaum zu glauben, das er jetzt schon 6 Tage alt ist....
Hätte ja eigentlich heute ET gehabt.......
Alles total spannend, aufregend und faszinierend!!!!!!
Kaum zu glauben, das er jetzt schon 6 Tage alt ist....
Hätte ja eigentlich heute ET gehabt.......
Alles total spannend, aufregend und faszinierend!!!!!!
21. Dez 2010 17:16
Hallo alle zusammen,
ich war heute mal wieder beim FA. Auf dem CTG hat man schon so ein paar Wehen sehen können, allerdings habe ich überhaupt nichts gemerkt, nicht die Bohne. Der Arzt meinte, wenn ich nichts merke kann man die auf dem CTG eigentlich auch vergessen. Mein MUMU ist noch fest verschlossen. Die Versorgung des kleinen Engels ist noch total in Ordnung. Er meinte vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr und Montag hab ich schon den nächsten Termin bei ihm (ab dann alle 2 Tage).
Ich habs mir eigentlich schon gedacht das unsere Tochter sich lieber noch etwas Zeit lässt. Das ist auch völlig ok. Somit müssen wir Weihnachten nicht ins Krankenhaus
Bin aber auch froh das die Feiertage die Wartezeit etwas versüßen.
Hab heute den kleinen Finley von Vanilla halten dürfen... ein richtiger Engel der kleine...
ich war heute mal wieder beim FA. Auf dem CTG hat man schon so ein paar Wehen sehen können, allerdings habe ich überhaupt nichts gemerkt, nicht die Bohne. Der Arzt meinte, wenn ich nichts merke kann man die auf dem CTG eigentlich auch vergessen. Mein MUMU ist noch fest verschlossen. Die Versorgung des kleinen Engels ist noch total in Ordnung. Er meinte vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr und Montag hab ich schon den nächsten Termin bei ihm (ab dann alle 2 Tage).
Ich habs mir eigentlich schon gedacht das unsere Tochter sich lieber noch etwas Zeit lässt. Das ist auch völlig ok. Somit müssen wir Weihnachten nicht ins Krankenhaus

Bin aber auch froh das die Feiertage die Wartezeit etwas versüßen.
Hab heute den kleinen Finley von Vanilla halten dürfen... ein richtiger Engel der kleine...

21. Dez 2010 17:32
ich fahre auch gleich zu meiner Hebi wegen ctg
möchte sagen ich merke etwas aber ob das wehen sind weiß ich nicht , ich denke aber mal das kommt durch die bewegungen des kleinen.
würde mich auch freuen wenn mir einer sagt , das es Weihnachten ganz bestimmt nichts wird
möchte sagen ich merke etwas aber ob das wehen sind weiß ich nicht , ich denke aber mal das kommt durch die bewegungen des kleinen.
würde mich auch freuen wenn mir einer sagt , das es Weihnachten ganz bestimmt nichts wird
21. Dez 2010 18:48
Hey Mädels,
war heute auch wieder beim Arzt.
Hatte wieder schlechten Blutdruck und die Urinwerte sind auch nicht so pralle.
Er hat mir eine Überweisung fürs KH mitgegeben weil er nicht mehr länger über den Termin gehen möchte-morgen ist 40+6..
Sollen morgen Mittag da sein und dann wird eingeleitet.
Jetzt hab ich echt Bammel.
Hoffentlich klappt das alles mit dem Einleiten und so
war heute auch wieder beim Arzt.
Hatte wieder schlechten Blutdruck und die Urinwerte sind auch nicht so pralle.
Er hat mir eine Überweisung fürs KH mitgegeben weil er nicht mehr länger über den Termin gehen möchte-morgen ist 40+6..
Sollen morgen Mittag da sein und dann wird eingeleitet.
Jetzt hab ich echt Bammel.
Hoffentlich klappt das alles mit dem Einleiten und so

21. Dez 2010 19:09
Ja klar klappt das mit dem Einleiten. Mach dir keine Sorgen !!
Ich wünsch dir ganz viel Glück !! Das schafft ihr !!!
Ich wünsch dir ganz viel Glück !! Das schafft ihr !!!
21. Dez 2010 19:20
So Mädels,
da bin ich auch wieder. Wie ich vorher gesagt habe, super Blutdruck, CTG gab mal wieder 10 Punkte. Der Arzt ist mit meinem Blutdruck so zu frieden, je länger die Schwangerschaft geht. Toll, sowas wollte ich schon immer mal hören. Hätte es lieber gehabt wie Leonard. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Was mich geschockt hat, habe ja so extreme Wassereinlagerungen in der letzten Zeit und diesmal war auf der Waage von Freitag bis heute 1,5 kg mehr. Der Arzt sagte, wenn ich entbunden habe, dann müsse ich ganz oft auf Toilette, weil dann das Wasser wieder ausgeschwemmt wird. Ist das wirklich so? Ich meine, hier sind ja nun genug schon Mamis, die können davon ja was erzählen, oder?
Also alle Fotos von euren Zwergen sind echt zuckersüß, aber wie schon mal jemand schrieb, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass so ein knuffiges Wesen in meinem Riesenbauch ist.
So, nun noch ein bissel in die Glotze gucken und dann ab in die Heia, habe nicht so gut geschlafen.
Gruß Tanja
da bin ich auch wieder. Wie ich vorher gesagt habe, super Blutdruck, CTG gab mal wieder 10 Punkte. Der Arzt ist mit meinem Blutdruck so zu frieden, je länger die Schwangerschaft geht. Toll, sowas wollte ich schon immer mal hören. Hätte es lieber gehabt wie Leonard. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Was mich geschockt hat, habe ja so extreme Wassereinlagerungen in der letzten Zeit und diesmal war auf der Waage von Freitag bis heute 1,5 kg mehr. Der Arzt sagte, wenn ich entbunden habe, dann müsse ich ganz oft auf Toilette, weil dann das Wasser wieder ausgeschwemmt wird. Ist das wirklich so? Ich meine, hier sind ja nun genug schon Mamis, die können davon ja was erzählen, oder?
Also alle Fotos von euren Zwergen sind echt zuckersüß, aber wie schon mal jemand schrieb, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass so ein knuffiges Wesen in meinem Riesenbauch ist.
So, nun noch ein bissel in die Glotze gucken und dann ab in die Heia, habe nicht so gut geschlafen.
Gruß Tanja
21. Dez 2010 19:24
Danke
Werd ja dann erstmal ein paar Tage nicht ins Forum kommen.
Ich wünsch allen Nicht-Mamis eine ruhige restliche Kugelzeit mit ihren Bauchzwergen!!!
Allen Mamis ein tolles erstes Weihnachtsfest mit den Kleinen!!!
Meld mich dann nach Weihnachten wieder.
Tschüssi und bitte Daumen drücken morgen...

Werd ja dann erstmal ein paar Tage nicht ins Forum kommen.
Ich wünsch allen Nicht-Mamis eine ruhige restliche Kugelzeit mit ihren Bauchzwergen!!!
Allen Mamis ein tolles erstes Weihnachtsfest mit den Kleinen!!!
Meld mich dann nach Weihnachten wieder.
Tschüssi und bitte Daumen drücken morgen...

21. Dez 2010 19:43
@leo: viel Glück und alles Gute! Es wird sicher alles gut verlaufen!
@Tanja: ich hatte einen Blasenkatheter, daher musste ich natürlich nicht zur Toi, aber der musste recht oft geleert werden...
Mein Tag war heute nicht so dolle. Hab mir die Milchpumpe von der Apo geholt, aber es kommt echt kaum was, wenn ich pumpe. Da kann mein Kind ja nicht satt werden
Aber ich frage mich, warum dann trotzdem Milch kommt, wenn ich den Milchreflex per Hand auslöse. Hat da jemand eine Ahnung von???
Mein FA hat heute Nachkontrolle gemacht und das war echt AUA! Tut jetzt noch weh.
Bin momentan psychisch echt fertig, hab vorhin schon geheult, weil mir auch noch das kleine bisschen abgepumpte Milch umgekippt ist
@Tanja: ich hatte einen Blasenkatheter, daher musste ich natürlich nicht zur Toi, aber der musste recht oft geleert werden...
Mein Tag war heute nicht so dolle. Hab mir die Milchpumpe von der Apo geholt, aber es kommt echt kaum was, wenn ich pumpe. Da kann mein Kind ja nicht satt werden

Aber ich frage mich, warum dann trotzdem Milch kommt, wenn ich den Milchreflex per Hand auslöse. Hat da jemand eine Ahnung von???
Mein FA hat heute Nachkontrolle gemacht und das war echt AUA! Tut jetzt noch weh.
Bin momentan psychisch echt fertig, hab vorhin schon geheult, weil mir auch noch das kleine bisschen abgepumpte Milch umgekippt ist

22. Dez 2010 09:09
guten morgen,erste
war eben beim fa...leichte wehen aufem ctg..aber nix weltbewegendes...
fruchtwasser ok...meine fa sagte sie hoffe das er bis freitag da wäre...
mensch diese warterei macht mich noch verrückt...
er wird bestimmt ein christkind...
so wünsche euch einen schönen tag

war eben beim fa...leichte wehen aufem ctg..aber nix weltbewegendes...
fruchtwasser ok...meine fa sagte sie hoffe das er bis freitag da wäre...
mensch diese warterei macht mich noch verrückt...
er wird bestimmt ein christkind...
so wünsche euch einen schönen tag
22. Dez 2010 10:41
Guten Morgen!
Unsere Nacht war ganz okay, etwas unruhig, aber den Schlaf holen wir dann eben heute über Tag nach.
Finn ist wirklich ein liebes Kind und so zufrieden! Ich hoffe er ist an Weihnachten auch so, nicht, dass ich das Essen verpasse
Unsere Nacht war ganz okay, etwas unruhig, aber den Schlaf holen wir dann eben heute über Tag nach.
Finn ist wirklich ein liebes Kind und so zufrieden! Ich hoffe er ist an Weihnachten auch so, nicht, dass ich das Essen verpasse

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...