Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
21. Dez 2010 07:44
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen :)

Hatte ich eine tolle Nacht!!! Mein Mann hat den Kleinen um halb eins Beigefüttert anstatt ihn mir zum Stillen zu geben und ich konnt bis heute morgen um sechs durchschlafen :D

Jetzt gleich muss ich zum FA und dann geht es in die Stadt, Erledigungen machen

Schönen Tag an alle :)
gast.1013327
21. Dez 2010 09:50
Guten morgen mädels :)!

na ich hoffe euch geht es soweit gut?! meine nacht war ganz ok ... finley kam nur zwei mal :) ... er ist jetzt, da er immer ganz gut satt ist macht er kein geschrei ... er weint eigentlich nur noch wenn er hunger hat ... nicht mal mehr beim wickeln ist er so argh unruhig ... seit gestern abend hab ich auch endlich die elektrische pumpe ... ist echt ne erleichterung ... nun sitz ich maximal nur noch 20 mins bis ich fertig gepumpt hab ... allerdings kam heut morgen kaum mehr milch raus :( ...

moni ich hab auch keine klammern sondern nur nen faden der sich selbst auflöst ... und die naht sieht man gar nicht ...

mir wurde auch schon gesagt das ich ziemlich schlank geworden bin :D ... hab auch schon -5 kilo vom anfangsgewicht hihi ... passe auch schon seit kurz nach der geburt in meine alten klamotten bzw jetzt scheinen sie etwas zu groß zu werden hihi ... hoffe das geht weiter runter das gewicht ... das wäre wirklich sehr fein hihi ...

so werd mal fläschchen machen finley kommt sicher gleich wieder

ach hier ist das bild von finley, was die fotografin aus dem kh gemacht hat :)

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cm ... 90651.html

lg ela
gast.1014250
21. Dez 2010 09:55
Guten morgen alle zusammen!

Bei mir hat sich nichts getan.
Baby ist immernoch im Bauch.
Heute haben wir FA Termin, wird bestimmt wieder ein super CTG und auch sonst ist alles okay, wetten? Naja, bin heute schon ET+4, denke es dauert nicht mehr lange, bis sie meine Maus holen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Tanja
gast.992525
21. Dez 2010 10:41
Hallöchen,

ich hatte auch eine super Nacht ;) habe geschlafen wie ein Murmeltier und gestern habe ich iwie den halben Tag verpennt.
Meine Kleene ist auch noch in meinem warmen Bauch. Ich würde es an ihrer Stelle auch so machen, denn draußen ist es echt verdammt kalt! :)

@ Tanja: Wieso glaubst du, dass sie sie holen werden? Ich denke mal, nach ca. 10 Tagen werden sie dich einleiten oder vllt auch noch weiter laufen lassen, wenn deine Kleine gut versorgt ist.
Mal gucken, ich habe morgen meinen letzten FA Termin und bin ja heute ET+5 (allerdings war mein erster ET ja der 25.12) und somit denke ich, dass sie mich auch noch bis Januar laufen lassen,w enn se net kommt.

Naja bin iwie dann doch froh, dass sie noch nicht da ist. Es ist ja noch kein Kind drin geblieben.

Mensch Horizont, dass ist aber nett von deinem Mann!!!!!
gast.988282
21. Dez 2010 11:21
Hallo ihr süßen
unsere Nacht war naja. Er hat am Abend voll das Theater gemacht! Mein Mann konnte ihn dann doch beruhigen, in dem er mit ihm im Bett lag und ihn auf dem Bauch hatte! Ich glaube der Tag gestern war zu viel für Max! Erst einkaufen, dann Schwiegermutter besuchen, Hebamme war auch da (mit Baby-Waschen) Fernsehn im hintergrund und dauerknudeln der Eltern und Urgroßeltern! :roll: Ich glaub das war zu viel!
gast.1014250
21. Dez 2010 11:34
@Sonnenschein: mein Arzt hat mir schon prophezeit, dass sie mich nicht so lange über den Termin laufen lassen werden und es wahrscheinlich holen. Klar, die Maus ist gut versorgt, aber die Mami nicht so wirklich. Mein Blutdruck spielt total verrückt und auf Grund meines Gewichtes kann ich nicht mehr. Habe ja schon mit mega Übergewicht gestartet und dannn noch die 15kg dazu. Da streikt mein Körper. Musst ja das Wohl beider betrachten. Ich weiß, dass man in der 42. Woche noch nciht wirklich vom Übertragen redet, aber schauen wir mal. Habe ja heute auch Arzttermin, der letzte. Bin mal gespannt, was raus kommmt. So, bis später!
Gruß Tanja
gast.988282
21. Dez 2010 11:35
Machen euche kleinen auch so ein streß beim wickeln! Max hasst volle Windeln und viel schlimmer findet er das Wickeln! Das ist immer ein geheule! Das hört sich immer so an, ob ich mein baby quäle!
Heute ist er auch nur am Motzen! :roll:
gast.1013327
21. Dez 2010 11:51
moni seit dem finley gut gesättigt ist mahct er kein theater mehr ... oder nur noch gaaanz selten ... ansonsten ist unser kleiner ein sehr ruhiges kind ... schreit nur wenns futter nicht schnell genug fertig ist ;)
Jara1988
21. Dez 2010 12:09
hallöchen,

mein baby ist auch noch im bauch...
geschlafen habe ich gut,nachdem ichg die nacht davor kaum geschlafen habe...
gestern hat die fa ja das fruchtwasser untersucht und deswegen habe ich heute immer noch blutungen :evil: man das tut echt weh...
vielleiht gehen mein mann und ich noch weihnachtsgeschenke einkaufen...mal schauen wies mir heute abend geht..
euch wünsche ich einen schönen tag
gast.988282
21. Dez 2010 13:00
gast.1034642
21. Dez 2010 13:37
hallöchen zusammen
mein kleiner ist auch noch im Bauch, zur Zeit wieder mal sehr Mobil :roll:
meine Nacht war gar nicht gut , kaum geschlafen erst gegen morgen als mein freund los musste zur Arbeit da hab ich geschlafen aber der Wecker :evil:
gast.1034642
21. Dez 2010 13:47
keiner mehr da
alle am schlafen mit den kleinen :( :cry:
gast.988282
21. Dez 2010 14:30
Hab mir den Link fürs Babyfoto reinsetzen lassen! Das ist die KH seite! Max liegt in den Händen von meinem Mann! Und morgen holen wir die anderen Fotos ab!
Ist er nicht süßßßßßß!
gast.1034642
21. Dez 2010 14:55
wie klein und süss sie doch sind , aber glauben und vorstellen kann ich mir das noch nicht wirklich das so ein kleiner fratz auch in mir schlummert.
twiebke
21. Dez 2010 15:12
Hallo Mädelzzzzzzzzzzzzz

ich wollte mich auch endlich mal persönlich zurückmelden....
Björn hatte ja letzte Woche kurz Info hier gegeben.....
Bin ja schon seit Samstagnachmittag zu Hause, aber i-wie nich wirklich dazu gekommen, auch nur ansatzweise meine Post, E-mails etc nach zu sehen.....
Ist irgendwie noch alles etwas unwirklich und ungewohnt aber sehr schön!!!!!
Leider ging bei uns gestern der komplette Alltag wieder los, weil Björn doch arbeiten muss und die Großen haben noch Schule.....
Mit dem Stillen geht auch solala.....
Wir müssen halt beide üben...
Fotos sind einmal unter MeinVZ, Facebook (geht sonst über Björn Lehrke - er hat mehr Fotos drin) und über die KH-Seite:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... 010&page=1
7165 Beiträge
loading 19540...