Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Räuber20111
10. Nov 2011 11:10
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Wahnsinn, was in so ein paar Minuten für Neuigkeiten entstehen :o :shock: !!!
Heike, tatatatatat, Willkommen im Club der Zähnchen 8-) . Mensch, jetzt schreit nicht nur Emma, sondern auch die Mama :lol: !!!
Ist doch nicht zu fassen, emma bleibt doch keine zahnlose Minka :roll: :oops: :D !
Heike, nen tollen Scwiegervater hast Du! Genieß die Auszeit!!!

Janine, ne echt????
Hätte er das nicht schon Dienstag machen können??? Hat er sich wohl etwas von Finley abgeschaut, oder?
Gratuliere, ist ja echt eine tole Neuigkeit!!!
Ich werde dann Euch hoffentlich im nächsten Sommer von Chris seinen ersten Schritten erzählen :cry: !

Moni, laß Basti reden, reg Dich ab und denk an die schönen Dinge im Leben :D !
Wir sind für Dich da Schatzilein!
Soll ich rumkommen, dann fahren wir in die Metro???
Und dann biege ich ne Runde mit den Kindern und Du kannst es Dir mal gemütlich machen!!!
Manchmal läuft alles schief, drück Dich!

Habe gerade ein Auszeit. Christopher ist noch mal in der Wanne, habe nämlich noch einmal dunkelblaue Abdrücke gemacht! Man, das war aber jetzt mal ne richtige Sauerei!
Und nun reicht der Stoff wieder nicht, muß also wieder in die Stadt :( !
Naja, aber ist ja auch bald Wochenende :D !

So, Chris will aus der Wanne, muß weitermachen...
Finley10Elias
10. Nov 2011 11:27
îch hoffe ja das es jetzt los geht und das nicht ein zufall war...
gast.1013327
10. Nov 2011 13:25
mensch moni ... das hätte mich auch hart getroffen ...drück dich nomma ganz doll!!!

Janine ... also finley ist nicht einfach losgelaufen und konnte das gleich ;) ...das dauert alles bis sie es halbwegs beherrschen ... bei finley war es so er hat mit 9,5 monaten seine ersten schritte von allein gemacht ... danach haben wir ihn immer etwas ermutigt immer wieder mal ein paar schritte zu gehen ... so von papa zu mama zb ... haben ihn dann immer ganz doll gelobt und ihn gefeiert quasi hihi ... bis er dann richtig losgewatschelt ist dauerte es dann auch noch ca 2 wochen ... und in der zeit haben wir eben zusammen trainiert oder ich war eben die laufhilfe an der hand ;) ... so wie du es mit tyler bisher auch gemacht hast ... ich denke sie brauchen eben auch etwas selbstvertrauen und das bekommen sie ja nur wenn der gleichgewichtssinn immer besser funktioniert ... aber finley hat auch ein paar schritte gemacht und wurde dann immer schneller ... das sie jetzt hinfallen wird wohl noch öfter vorkommen ... müssen wir mamis eben drauf aufpassen das es nicht zu oft zu hart passiert ... finley hat dann immer so tage an denen es dann ganz schlimm ist ... hatte er auch beim krabbeln und beim hinsetzen ... als ob er das fallen dann trainiert ... aber es geht recht schnell das sie dann laufen und manchmal mag man sie gar nimma los lassen ;) ... wünsch dir bei der zeit jetzt viel spaß ... es ist immer schön wenn so ein meilenstein passiert :)

lg ela
gast.1033560
10. Nov 2011 14:14
Mahlzeit Mädels,
so Jannik macht noch Mittagschlaf, werd mich auch mal wieder zu Wort melden!

Klasse das eurer Treffen so schön war, war ja auch nicht anders zu erwarten oder :D oh man und toll das sich alle Kidies so toll vertragen haben :D :D :D

Lotti, hast du dir aber was vorgenommen, Fensterbilder, Kissen etc...schaut aber schon toll aus, weiß ja, habe meine Mama, die macht das auch immer ganz fleißig, allerdings haben wir nur seinen Namen auf dem Kissen, tolle Idee mit den Fuß und Handabdrücken! Hoffe alles wieder abgegangen an Farbe von dem kleinen Mann?

Moni, oh man, kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Hat Basti den Spruch wirklich ernst gemeint :shock: nein oder? *schluck*, na das hätte mir Christian aber nur einmal sagen brauchen :evil: :evil: :evil: muss nicht nur bei Heike rum ihrem Mann in den Arsch treten, sondern deinem auch gleich? :evil: Aber da wird ja wohl mal eine vernünftige Entschuldigung drinnen sein?

Heike, wie, er ist immer noch böse zu dir :( nein, oder? Och Menno, nicht doch und er sagt einfach nur, was ihm quer sitzt? Böse böse :evil:. Das wir eine ganz schön lange Tour, erst zu Moni und dann zu dir :? hoffe kommen nicht noch mehr Männer dazu, die hier ordentlich aus der Reihe tanzen?
Und Emma: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen, ich glaube deine Mama hatte die Hoffnung schon aufgegeben :lol: :lol: :lol:

Melanie, naja, dann bin ich ja mal gespannt, ob dir jemand noch eine Adresse sagen kann, wo du dich vielleicht nochmal mit Henry vorstellen kannst, oder vielleicht hat auch jemand einen Tip, wie und was du zu Hause noch so machen kannst, außer das Kind schreien zu lassen :roll: !

Janinie, man ein Kleiner möchte jetzt auch mit zu den Großen zählen? Hoffe ja, das Jannik es noch bis zum februar schafft, auf die Beine zu kommen, damit er in der Krippe mit den anderen mithalten kann, die können dort schon alle laufen, naja die Neuzugänge vielleicht noch nichz...meine Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Gehversuchen :D

Ela, na hoffe jetzt seit ihr aber ausgeschlafen :lol: :lol: :lol: wie war euer Tag in der Villa Kunterbunt?

Waren heute beim Augenarzt, weil Jannik, wenn er so in die Ferne schaut, das rechte Auge immer nach außen rutsch :shock: ...müssen in 3 Monaten nochmal hin, wenn es sich nicht bessert, muss es operiert werden :cry: das wollte ich eigentlich nicht hören :cry: armer kleiner Zwerg!

So, morgen geht es dann zum impfen, nachdem wir ja die U6 ohne Impfung verlassen haben, hoffe er veträgt sie gut!

Drück euch alle und sorgt dafür, das zu Hause wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht!
gast.1070542
10. Nov 2011 14:48
uih,uih uih, man das war jetzt aber mal nevenzerreisend! :cry: Die Maus war hundemüde, aber konnte einfach nicht einschlafen, oh ich könnt heulen, die hat geschrien, das war nicht mehr normal!!! :cry: :cry: Puh, ich bin fix und foxi

Moni, das war ja ein Spruch!, das hat dich sehr getroffen, kann ich verstehen. Der spinnt wohl :evil: , hat ne Vollmeise :evil: , also sowas!!! :evil: Ich hab dich kennen gelernt und weiß ganz genau, dass du alles für dein Maxi tun würdest!!
Mit mir kannste in die Fegro fahren, wie wärs?? Komm einfach vorbei

Lotti, nicht zahnlose Minka, nein nein Emma heißt das! ach ne, jetzt nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der Stoff reicht nicht?? Wie?? Das sah doch schon so fast fertig aus :oops: Wo kommt denn der neue Stoff noch hin?? oh ich bin so neugierig

Janine, das war kein Zufall, Tyler ist auf dem richtigen weg, warte mal ab noch 2-3 Wochen und er geht abwie Luzi!!!! Ich find das so toll, so ein großer Junge!!!

Jenni, nein er ist wieder super lieb zu mir, ich will aber dass du vorbeikommst!! :cry: :cry: Biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee :D :D
Genau ja du hattest ja Termin, ich denke aber das gibt sich, mach dir keine Gedanken, er wird bestimmt nicht operiert!Und morgen die Impfung, oh gott der arme Jannik, aber da müssen sie leider durch :( *drück dich*
Hast gar nichts zur Ikea geschrieben, haste was gefunden??
gast.1033560
10. Nov 2011 19:08
Nabend,

siehste Heike, wie konnte ich nur vergessen, wie es bei Ikea war, wahrscheinlich weil nicht so eine große Ausbeute dabei raus gekommen ist. Jannik hat eine Kugelbahn bekommen, ich mir einen Spiegel gegönnt und 4 waschbare Platzdeckchen :roll:
Wegen dem Bauernhof habe ich gar nicht geguckt, na mal sehen, dann eben mal beim nächsten Mal, kann ich mir ja erstmal im Internet angucken :D ein Hoch auf das Internet---muss ja auch mal gesagt werden!!!
Also Stühle, naja, so 20€ ein Stuhl und nochmal 40€ der Tisch :shock: dachte ich spinne, habe gestern das was anders bei ebay bestellt, was auch besser in sein Kinderzimmer passt und wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen sollten, dann kann sie das auch noch prima nutzen (Farbe rosa ist enthalten :lol: ).

http://www.ebay.de/itm/180720727685?ssP ... 1497.l2649

Mhm, ja also weiß ja auch nicht, wie ihr ja schon festgestellt habt, ist Deutschland einfach zu groß, um mal schnell vorbei zu schauen :( wenn dann noch die Geldbörse bissel leer ist, noch schwieriger, naja, hoffe doch trotzdem das wir uns vielleicht mal alle begegnen ;)

Oh man, Jannik mag heute gar nicht einschlafen, nur am weinen :( oh man, was nur los, vielleicht war es heute auch zu aufregend beim Onkel Doctor, na dann erzähle ich ihm mal erst gar nicht, was morgen ansteht :( naja, aber dann hat er es erstmal geschafft, weiß gar nicht, wann dann die nächste Impfung kommt :roll:

Heike, hat sich Emma jetzt besser hinlegen lassen, der Zahn scheint ihr wohl etwas zuzusetzen, weil du auch geschrieben hast, das sie erkältet ist?

Wer nochmal rüber gucken, jetzt ist Ruhe, hoffe er kommt jetzt in den Schlaf!

Liebe Grüße!
gast.988282
10. Nov 2011 22:07
Hallo

@Jay das ist ja süß! Aber Max bekommt sowas erst wenn er ein eigendes Zimmer hat!
Er bekommt nächste Woche seine Impfung und die U6!

@Heike gratuliere zum ersten Zahn!!!! Dann wird sie dich dann bald beißen!!! :lol:

@Ela, Max hat keinen Schaden genommen, als Finley ihn probiert hat!!!

@Finley, gratuliere zu den ersten Schritten!!! Bald läuft er dir weg!!!

@Lotti, viel Spaß beim Basteln, ich möchte Bilder deiner Fensterbilder sehen!!! Aus was machst du sie?????

@Mini, eine ruhige Nacht wünsch ich euch!!!!

So ich hab mich ein klein bichen beruhigt! Danke euch allen!!! Ihr seit so toll!!!
Sagt mal seit ihr alle gegen Masern geimpft???
Ich ja, Gott sei dank!!!!
Morgen Abend ist bei uns Sankt Martins Umzug! Kennt ihr das?????
Wenn Max noch nicht schläft, werden wir mitmachen! Aber erst nächstes oder übernächstes Jahr bekommt er eine Laterne!

So gute Nacht ihr süßen!! Bis morgen
gast.1106608
11. Nov 2011 07:34
Morgen Mädels,

unsere Nacht war wieder besser. Er hat mal kurz im schlaf geweint, aber nach einmal Köpfchen streicheln war alles wieder ok. Es kommen nun wirklich Zahn Nr. 3 und 4 :shock: Außerdem hat er es jetzt drauf Türmchen zu stapeln :D Bin ganz begeistert. Also, gerstern waren wir bei dem Treffen. Diesmal war auch eine andere Mama mit ihrem Kind da. War ganz nett gewesen. Hab dann mit der Hebamme und der Kinderärztin über das Thema Ostheopat gesprochen. Die haben mir jetzt eine andere Adresse gegeben. Von der Nummer die ich hatte, haben die auch noch nicht all zu viel Gutes gehört :? Wie gut, dass sich da keiner gemeldet hat. Allerdings haben die beiden auch gesagt, dass sie nicht glauben, dass Henry da hin muss. Er ist toll entwickelt, kann alles was er können sollte usw. Er gehört halt zu den aktiven und war wahrscheinlich genervt, das er sich noch nicht so bewegen kann. Seit er das aber besser kann ist er ruhiger geworden. Überaktiv ist er auf keinen Fall, da gebe es noch ganz andere Kinder. Wenn ich möchte kann ich natürlich zum Ostheopaten gehen. Ich glaube, aber ich gehe nicht. Es ist wirklich so viel besser geworden, selbst das mit dem schlafen. Ich glaube Henry und ich haben einfach ein bißchen länger gebraucht. Falls, ich doch mal wieder unsicher bin, kann ich ja immer noch hingehen ;)
Und nun zu den Guten Nachrichten: Meine Schwägerin ist wieder schwanger. Juhu!!! Sie hatte ihr Kind an dem Tag verloren, als Henry geboren wurde :( Sie ist jetzt in der 8 Woche, also noch nicht so weit, aber ich hoffe so sehr, das es klappt. Sie hat wirklich hart daran zu knabbern gehabt und ist trotzdem Henrys Patentante geworden und ist super lieb zu ihn. Also Mädels, alle Daumen drücken 8-)
@Moni: Das war aber wirklich ein blöder Spruch :evil: Da hätte sich meiner warm anziehen können. Das hätte mich auch getroffen. Hoffe er hat sich wenigstens entschuldigt. Wir hatten den Martinszug gestern. Da wir eh schon am Kindergarten waren und Henry top fit war, sind wir mitgelaufen. War ganz lustig :D
@Finley: Juhu, die ersten Schritte. Freu mich für Euch. Warte mal ab, bestimmt hat er ganz schnell den Bogen raus und fällt nicht mehr hin ;)
@Jenny: Das mit Janniks Augen hört sich ja nicht so gut an. Mach Dir aber erst einmal nicht zuviele Gedanken. In 3 Monaten ist es bestimmt viel besser geworden und der kleine Wurm muss bestimmt nicht in den OP. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Das lustige ist , dass seit wir uns entschieden haben Henry nicht schreien zu lassen, weint er nur noch sehr selten. Wenn dann meckert er eher, aber selbst das ist selten geworden :D
Die Sitzgruppe sieht gut aus. Viel Glück heute bei der Impfung.
@Heike: Arme Emma, ich hoffe die Nacht war besser. Ich bin auch immer fix und fertig, wenn Henry so schreit. Hast Du schon mal die Osanit-Kügelchen ausprobiert? Die helfen ein bißchen, wenn es an den Zähnen liegt.
@Lotti: Und ist die Sauerei wieder weg gegangen? :lol: Kann mir schon vorstellen, wie das aussah.

So, hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Bis später ;)
gast.1070542
11. Nov 2011 09:34
Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war nicht so schlecht, sie war zwar alle 1-1,5 Stunden mal kurz wach aber nach einem Schluck aus der Wasserpulle und schmusi mit mir ist sie wieder weggerazzt.
Jenni, die Sitzgruppe sieht süß aus und der Preis ist annehmbar.
So ihr zwei Lieben, na dann ab zum Onkel Doktor, ich hoffe es geht schnell vorbei und Jannik vergisst es gleich wieder!!Gehst du eigentlich alleine mit Jannik oder kommt Chris mit?? Sag mal bescheid wie es Jannik geht, ja?? Also bei mir ist jeder gegen Masern geimpft, da bin ich echt dahinter wie der Teufel hinter der Seele!!
Ja Emma ist jetzt gut eingeschlafen, ihr Zahn ist echt nicht der Schnellste, man sieht ihn gaaaanz wenig durchblitzen aber das dauert!!!!! Ich denke die Erkältung macht das übrige, ist bisher nur Schnupfen und ein kleines bisschen Husten, geh da erst mal nur mit Globulis dran. Sie hat aber kein Fieber, nur leicht erhöht.

Moni, das beissen wird wohl noch lange auf sich warten lassen, bei der Wachstumsgeschwindigkeit!!!!
Na klar, St. Martinsumzüge sind hier ein richtiger Festakt, mit Bastelabende, großem Feuer, ein echtes Pferd, Martinsmänner(aus Hefeteig) und für die Helferlein Alkohol (Glühwein)!! Ha ha ha 3x darfst du raten wer viele Jahre dabei geholfen hat??
Is jetzt wieder gut bei dir??

Lotti karotti, wie siehts aus an der Front?? Ich kann noch nicht loslegen, da ich die Bilder noch nicht habe, so ein Pech, aber ich hätte da auch noch eine Vorlage für ein Fensterbild schon seit Jahren im Schrank liegen, vil sollte ich mich da mal dran machen?? mal sehen

Melanie, Henry stapelt schon?? Das ist ja klasse, meine wirft nur um aber das mit grooßer Freude, hehehe
Na ich denke solange ihr zufrieden seit ist es der kleine Mann auch und somit schließt sich der Kreis. Aber es ist gut eine TelNummer im Hinterhalt zu haben, man weiß ja nie!
Ich gratuliere deiner Schwägerin zur SS, das ist echt ne tolle Nachricht, ich drück alle Daumen für sie!!

So was liegt heute an?? Huch hier kommt gerade die Sonne raus, als wollte sie sagen, dumme Frage, spazieren gehen mit dem kranken Kind, was sonst?? hahahahaha
gast.1033560
11. Nov 2011 12:25
Hallo Mädels,

so Kind macht Mittagschlaf und meine Kartoffeln stehen auch auf dem Herd, vorher aber zu euch ;)

So, Impfung ist überstanden, er hat gar nicht so dolle geweint, ab jetzt wird in den Arm geimpft, da dürfte er bei mir auf dem Schoss sitzen ;)
Sie haben aber die 4-fach Impfung auf eine 3-fach abgeschwächt, da die 4-fach wohl nicht gut vertragen wurde. Also wenn sollte nach 4-5 Tagen wenn überhaupt nur ein schwacher Ausschlag und Fieber auftreten, mal gucken. Finde ich aber gut, das sie da auch auf das Wohl des Kindes achten, damit die nicht so leiden müssen im Nachhinein, denke mal der Kleine Pieks ist schneller vergessen. Nächse Impfung haben wir dann am 9.12 gegen Meningokokken...
Heike, Chris kam nicht mi, musste arbeiten, aber am 9.12 ist ja dann in Elternzeut, da kann er dann mitkommen :D

Also bei uns sind auch alle gegen Masern geimpft, meine KIÄ sagte heute noch es ist wichtig, das er jetzt geimpft wird, in Berlin geht wohl eine Maser Epedemie rum :o uihhhh...Hilfe, also wir schreien mal lieber nich hier!!!

Heike, ja die Sitzgruppe ist heute sogar schon da :shock: , dass nenne ich mal schnell, werde sie heute noch zu Janniks Großeltern bringen, ist von denen sein Weihnachtsgeschenk!
Du, wegen Emmas Zahn, bei Jannik hat das Ewigkeiten gedauert, bis die beiden Zähne richtig draußen waren...denke wird sicher noch ein paar Tage dauern...hoffe Emma muss nicht zu dolle leiden!

Melanie, Henry kann schon stapeln? Bohr, also zählen auch noch zu Emmas Fraktion, alles zerstören, was aufgebaut wird :lol: ...bohr, finde das cool. Komisch, oder, das jetzt mit Henry alles gut zu sein scheint? Naja, nicht weiter drüber nachdenken, wer weiß :D Also, wenn die Leute dort sagen, das Henry nicht hyperaktiv ist, dann gehe ich bei Jannik mal auch nicht davon aus...
Und wegen seinem Auge mal gucken, kenne aber einige, bei denen sowas schon operiert wurde. Lieber lass ich es aber operieren, bevor er vielleicht Schaden nimmt, bzw wegen sowas gehänselt wird, schaut nicht toll aus, wenn das Auge abhaut :cry:

Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne, kein Nebel, nix grau in grau :D denke mal gehen nach dem Mittagsschlaf noch spazieren, muss man ja ausnutzen!

Wir haben hier keine Sant Martins Umzug, kenne ich auch nicht...naja, heri ticken die Uhren wohl etwas anders hihi...weiß nur die Kita heute neulich einen Lichterfest, aber ansonsten passiert hier nicht viel. Hier ist es auch nicht so extrem mit dem Thema Karnevall!

So, meine Kartoffeln sind nun schon lange durch, essen jetzt was!
Habt euch wohl und bleibt gesund!
gast.1106608
11. Nov 2011 13:54
@Jenny: toll, dass Jannik die Impfung erst einmal gut überstanden hat und nicht so dolle geweint hat. Hoffe, dass da auch nichts mehr nachkommt. Ich geh immer zusammen mit meinem Mann. Ich kann nicht zusehen wie Henry die Spritze bekommt, dass muss mein Mann machen mit dem festhalten und hinterher darf die Mama dann trösten ;)
Ich war auch ganz überrascht, dass Henry stapelt. Also, nur die etwas größeren Becher. Die Klötze schafft er auch noch nicht. Er muss seine Technik auch noch ein bißchen verfeinern, aber sonst geht es. Macht er erst seit gestern :D Zerstören tut er aber auch noch gerne. Am liebsten Papas-Türmchen :lol:
Ich würde auch eher eine Operation in Erwähgung ziehen, als einen bleibenden Schaden. Muss ja nicht sein. Drücke trotzdem die Daumen, dass es von alleine weg geht ;)
Das mit der Sitzgruppe ging ja wirklich schnell :shock:
@Moni: Hab vergessen zu schreiben, dass wir auch gegen Masern geimpft sind. Halte das auch für wichtig, da vor 2 Jahre hier auch wieder ganz schön viele Fälle waren, wobei 1 auch nicht so gut ausgegangen ist.
@Heike: Henrys Zähne brauchen auch ewig. Der erste ist jetzt grade mal ganz raus und der kam ja schon vor einer Weile :D Hauptsache er kommt überhaupt und Emma bleibt nicht zahnlos :lol: Bald ist dann auch der Nächtliche-Spuk wieder vorbei.

So, bei uns scheint auch die Sonne :D Hab gleich Feierabend und dann geht es ab zum spazieren und danach zum Wocheneinkauf. Nach DM brauchen wir nicht mehr. Henry ißt jetzt immer bei uns mit. Gläschen will er nicht mehr, wenn andere was anderes haben. Kann ich verstehen :lol: Morgen gehe ich nicht ins Büro, sondern nehme mir die Arbeit mit nach Hause. Dann kann ich mir das ein bißchen verteilen. Außerdem sind morgen zum letzten mal Babyflohmärkte bei uns. Muss noch ein paar warme Pullis haben :roll:
Hoffe Ihr genießt alle das Wetter und habt einen schönen Tag.
gast.1070542
11. Nov 2011 17:21
Oh :( :o wo steckt ihr denn alle??
Melanie, ich danke dir, ja der Spuk wird bald rum sein, und dann kann ich wieder (nicht) schlafen, hahahaha jetzt könnt ich, ach ja, wie es ist ists nicht richtig :roll: :lol: :lol: Na dann wünsch ich dir schon ein schönes WE! Und schlag kräftig zu auf dem Flohmarkt, der Winter kommt erst!! ;)

Jenni, echt das nenn ich mal Express Versand!! Wie gehts Jannik jetzt?? Gut dass die auf die 3 Fach abgeschwächt haben, ist das jetzt so die Verordnung?? Oder macht das nur dein Kia??
gast.1033560
11. Nov 2011 19:45
Nabend Mädels,

Wasn hier los, nur noch der letze Fest vom Schützenfest! Alle beim Karnevall?!?

Melanie, danke, brauchen das Daumendrücken, hoffen ja, das sich das mit dem Auge wieder von allein gibt :-)
Na dann hoffe ich mal, das ihr beim Babyflohmark noch ordentlich was abfassen könnt. Was trägt Henry jetzt für eine Größe? War doch auch noch so ein schmächtiger kleiner Mann, oder?

Heike, ja also ob das eine Verodnung ist, weiß ich nicht. So wie es sich angehört hat, hat das die Ärztin für sich entschieden, im Facebook Forum hat Wiebke geschrieben, das Leif Erik zwei Spritzen bekommen hat :shock: muss ich noch rein schauen, warum das so ist/war. Denke mal, vielleicht ist es auch nur eine Empfehlung von der Impfkomission, finde es jedenfalls so besser...Piekser ist schneller vergessen, als wenn es den Zwergen ein paar Tage lang schlecht geht!
Am Abend war Jannikl jetzt früher knülle, naja, darf er ja auch sein. So richtig sieht man die Reaktion aber wohl erst nach 5 Tagen...hoffen wir mal nicht!

Heike, was hast du heute Feines gemacht?
Melanie, noch schick eingekauft?

Habe noch Jannik sei Weihnachtsgeschenk zu Oma und Opa gebracht und Geld einkassiert ;) , am Nachmittag kam noch ein Kumpel rum, haben nett gequatscht, Chrischi war auch mal zeitig von Arbeit da und muss morgen mal nicht arbeiten juhu!!!

Mal schaune, wenn hier mehr los ist, vielleicht kann ich nochmal meinen Senf dazu geben!
gast.1033560
11. Nov 2011 19:59
Meinte natürlich der letzte Rest vom Schützenfest :lol: :roll: :lol: :roll:

Achso Melanie, brauche jetzt immer länger zum Beträge schreiben...bin kräftig am Daumen drücken, das mit der SS bei deiner Schwägerin alles glatt läuft!!!

LG
Finley10Elias
11. Nov 2011 21:03
nabend...

man man man ich muss euch ja mal was erzählen, ich glaub ich habe nen anderes kind...
erst macht er seine ersten schritte, heute schon paar mehr von alleine und ELA ich feier ihn...hihi
und dann hat der kleine mann von um 21uhr bis heut morgen um halb neun ohne milch in der nacht durchgeschlafen... ich hab gedacht ich träume und ichmusste heut morgen um sieben wo ich wach wurde erst mal nach schauen...hab da immer noch schiss...

wollten heute auch zum laternenumzug, aber da der kleine mann heute nicht wirklich mittagschlaf gemacht hat, war er so müde und ist eingeschlafen... naja dann halt nächstes jahr...=)

so mein männe ist heute im kino und gehen vorher noch porno ping-pong spielen und essen und danach dannnoch was trinken also sturmfreie... werde mir gleich noch die haare färben und dann ab ins bettchen...
6975 Beiträge
loading 19543...