Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2015 22:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
Na, bald werden wir es wissen... ich drück jedenfalls jeder von uns die Daumen! Ich bild mir auch ein, müder zu sein als sonst....!
12. Jun 2015 10:28
Ich glaub auch ständig, dass uch irgendwelche Abzeichen hätte. Obwohl dass ja gar noch nicht möglich ist
Gibt's bei irgendwen schon Neuigkeiten??
Wunderschönen sonnigen Tag
LG

Gibt's bei irgendwen schon Neuigkeiten??
Wunderschönen sonnigen Tag

LG
12. Jun 2015 10:29
12. Jun 2015 12:59
Irgendwie ist die Liste eh nimmer aktuell, sollen wir da nochmal ne neue starten? Mit allen, die aktuell wirklich hibbeln? Ich fang mal an:
Mela-1 33 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ, NMT ca. 19.06.
12. Jun 2015 13:55
Hallo ihr lieben,
trotz meiner Anzeichen, wie geschwollene Brüste, Unterleibs ziehen und Übelkeit, habe ich heut morgen negativ getestet und ich war mir so sicher
jedes mal bricht für mich eine kleine Welt zusammen
heute habe ich um 15 Uhr einen Frauenarzt Termin und bin gespannt was da los ist.
Hoffentlich habt ihr mal ne positive Nachricht
Ich Reihe mich dann auch wieder ein sobald meine Mens kommt!
trotz meiner Anzeichen, wie geschwollene Brüste, Unterleibs ziehen und Übelkeit, habe ich heut morgen negativ getestet und ich war mir so sicher

Hoffentlich habt ihr mal ne positive Nachricht

Ich Reihe mich dann auch wieder ein sobald meine Mens kommt!
12. Jun 2015 16:13
Komm grad vom Arzt. Statt eines Babys habe ich eine 5 cm große Zyste am rechten Eierstock
ich könnt grad nur heulen.

12. Jun 2015 16:49
Eben 5! Störche auf der Wiese fotografiert. Wenn DAS kein Zeichen ist.
LeNaTa: Das kann doch bestimmt gut behandelt werden oder? Trotzdem natürlich nicht schön für dich.

LeNaTa: Das kann doch bestimmt gut behandelt werden oder? Trotzdem natürlich nicht schön für dich.
12. Jun 2015 17:26
Der Arzt meinte das wir noch etwas warten und hoffen das die Zyste von alleine verschwindet, wenn nicht dann macht man eine OP. Nur hoffen das die sich nicht steht oder platzt.
12. Jun 2015 17:26
12. Jun 2015 19:10
Ist es dann überhaupt möglich, schwanger zu werden mit der Zyste?
Zur Liste:
FeBeJu 32 Jahre, 2. Kind, 8. ÜZ, NMT ca. 05.07.
Zur Liste:
12. Jun 2015 20:09
Ich hatte vor Jahren auch ein Zyste am Eierstock. Der Doc damals meinte das das Zyklusbedingt sein kann und es in einem Monat noch mal kontrolliert wird. Beim Kontrolltermin war die Zyste dann weg.
12. Jun 2015 20:42
Selina1802 33 Jahre, 3 Kind, 7. ÜZ, NMT ca. 21.06.
12. Jun 2015 22:16
Hey Mädls 
Wir gehts euch?
Mittlerweile sind wir im 6. ÜZ und ich kann und mag einfach nicht mehr zählen! Ich bin mir ziemlich sicher das mich einige von euch verstehen werden...
Meine Gründe dafür sind:
*) jedes mal da und dort rechnen und nicht mehr gelassen sein
*) immer wieder enttäuscht werden
*) sogar auf der Straße nur noch in den Kinderwagen schauen oder einer Schwangeren auf den Bauch starren
Ich will jetzt einfach nur mehr den Sommer genießen und mir bisschen AUSZEIT schenken!
Ich werde hin und wieder mal rein schauen und nach lesen, vl sind ja dann einige von euch nicht mehr da
!!
Ich wünsche euch allen eine schöne hibbelzeit
Lg
Betül

Wir gehts euch?
Mittlerweile sind wir im 6. ÜZ und ich kann und mag einfach nicht mehr zählen! Ich bin mir ziemlich sicher das mich einige von euch verstehen werden...
Meine Gründe dafür sind:
*) jedes mal da und dort rechnen und nicht mehr gelassen sein
*) immer wieder enttäuscht werden

*) sogar auf der Straße nur noch in den Kinderwagen schauen oder einer Schwangeren auf den Bauch starren

Ich will jetzt einfach nur mehr den Sommer genießen und mir bisschen AUSZEIT schenken!
Ich werde hin und wieder mal rein schauen und nach lesen, vl sind ja dann einige von euch nicht mehr da

Ich wünsche euch allen eine schöne hibbelzeit

Lg
Betül
13. Jun 2015 09:43
judoag80 35 Jahre 2. Kind 8. ÜZ, NMT 19.06.
judoag80 35 Jahre 2. Kind 8. ÜZ, NMT 19.06.
13. Jun 2015 11:10
Der Arzt hat nur gemeint das wegen der Zyste auch die Regel ausbleibt.
Ach scheiße, der hat mir am Anfang so Hoffnung gemacht, der Arzt hat zuerst nach meiner Gebärmutterschleimhaut geschaut und gemeint die ist sehr hoch aufgebaut, eine Schwangerschaft würde er nicht ausschließen und dann hat er die blöde Zyste entdeckt
und meinte das ich wahrscheinlich doch nicht schwanger bin, da der Test ja zu Hause auch negativ angezeigt hat.
Aber kann so eine Zyste vielleicht auch ein falsches Testergebnis anzeigen?
@betül20, ich kann dich gut verstehen. Ich schau auch jeder Schwangeren auf den Bauch und bin nur noch am rechnen und Rätseln, ich kann an nichts anderes mehr denken und in meinem Freundeskreis wird eine nach der anderen schwanger, ist echt nicht leicht.
Liebe Grüße
Ach scheiße, der hat mir am Anfang so Hoffnung gemacht, der Arzt hat zuerst nach meiner Gebärmutterschleimhaut geschaut und gemeint die ist sehr hoch aufgebaut, eine Schwangerschaft würde er nicht ausschließen und dann hat er die blöde Zyste entdeckt

Aber kann so eine Zyste vielleicht auch ein falsches Testergebnis anzeigen?
@betül20, ich kann dich gut verstehen. Ich schau auch jeder Schwangeren auf den Bauch und bin nur noch am rechnen und Rätseln, ich kann an nichts anderes mehr denken und in meinem Freundeskreis wird eine nach der anderen schwanger, ist echt nicht leicht.
Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...