Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2015 08:06
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mädels wie gehts euch?
@Shooty87 - ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es bald klappt.....Daumen sind gedrückt!
Bin total unschlüssig ob ich mir wieder Ovus kaufen soll oder nicht....die Zeigen eh wieder nix an
@Shooty87 - ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es bald klappt.....Daumen sind gedrückt!
Bin total unschlüssig ob ich mir wieder Ovus kaufen soll oder nicht....die Zeigen eh wieder nix an

2. Jun 2015 18:33
Mir gehts gut. Ich bin bei ES +8 oder 9. Mein Mann ist schon ganz gespannt.
Ich hatte mir (wie gesagt) digitale Ovus gekauft und die zeigten nach dem 2. Testtag positiv an.
Unser Söhnchen macht jetzt mind. 2 mal am Nachmittag auf Toilette Pipi und ich bin super stolz.
Habe das heute auch bei unserer Tagesmutter angesprochen, damit er vormittags auch dort mal ohne Windel flitzen kann.

Ich hatte mir (wie gesagt) digitale Ovus gekauft und die zeigten nach dem 2. Testtag positiv an.

Unser Söhnchen macht jetzt mind. 2 mal am Nachmittag auf Toilette Pipi und ich bin super stolz.

2. Jun 2015 19:56
Hallo ihr lieben,
Ich habe letzten Samstag nochmal getestet, diesmal mit einem billigen Test von dm, wollte mir sicher gehen das ich nicht schwanger bin weil meine Schwester ihren 30 iger gefeiert hat und ich einfach mal Lust hatte was zu trinken und etwas abzuschalten. Der Test war negativ, wobei ich mir am nächsten Tag ein zweiten Strich eingebildet gäbe
. Bis heute habe ich immer noch keine Mens
hoffentlich kommt die bald, dann können wir wieder loslegen 
Alles gute euch !
Ich habe letzten Samstag nochmal getestet, diesmal mit einem billigen Test von dm, wollte mir sicher gehen das ich nicht schwanger bin weil meine Schwester ihren 30 iger gefeiert hat und ich einfach mal Lust hatte was zu trinken und etwas abzuschalten. Der Test war negativ, wobei ich mir am nächsten Tag ein zweiten Strich eingebildet gäbe

Alles gute euch !
3. Jun 2015 07:09
Hab mir jetzt doch gestern wieder Ovus gekauft, diesmal von Clearblue.....bin gespannt wann etwas angezeigt wird.
Kann den Mittelschmerz leider nicht ganz zuordnen, da ich eigentlich dauernd was spüre.
Kann den Mittelschmerz leider nicht ganz zuordnen, da ich eigentlich dauernd was spüre.

3. Jun 2015 18:45
Selina, mir geht's ähnlich wie dir. Ich hab ca. seit dem Wochenende so ein Ziehen, als ob jeden Moment die Mens kommen würde, dabei müsste ich jetzt eigentlich genau in der Mitte des Zyklus sein, wenn er 28-30 Tage haben sollte. Ovus mache ich seit dem Wochenende - bislang alle negativ. Bin schon gespannt, ob die noch positiv werden, gestern hatte ich einmal ne Spur Blut am Toilettenpapier und dachte schon, die Mens kommt - aber das wäre dann nach genau 2 Wochen gewesen
. Nach etwas googlen könnte es auch eine Blutung um den Eisprung rum gewesen sein, aber wie gesagt, bislang waren die Ovus negativ...

3. Jun 2015 20:32
Eisprungblutung? Sowas gibts??
Vielleicht war es eher ne Einnistungsblutung, aber wenn du erst in der Mitte des Zyklus bist.
Vielleicht war es eher ne Einnistungsblutung, aber wenn du erst in der Mitte des Zyklus bist.

4. Jun 2015 01:12
@FeBeJu: bis gestern wusste ich das auch nicht
, aber frau kanm ja alles ergoogeln
.

5. Jun 2015 10:54
Moin ihr lieben hibbeler
Ich weiß eigendlich nicht wieso es mich hier her verschlagen hat.
Aber ich kann ja einfach mal was schreiben.
Ich hab ende August 2012 ein kleinen Mann bekommen der jetzt schon bald drei Jahre alt wird .. Seit der geburt leide ich unter PMS grade vor tage vor meiner Mens strake Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen Kopfschmerzen und Schwindel. Die Rückenschmerzen sind aber immer am schlimmsten hab das gefühl das ich mich dann morgens kaum bewegen kann.
Naja vor ein paar Monaten haben wir beschlossen ,wir wollen noch ein zweites Kind und ich hippelte jetzt seid meinem Eisprung die ganze Woche . Sonntag soll meine Mens kommen und ich glaub diese kommt auch , obwohl ich nicht die normalen PMS Anzeichen habe , irgendwas sagt mir aber das sie doch kommen werden
Naja was solls muss man halt weiter Üben
lg
Ich weiß eigendlich nicht wieso es mich hier her verschlagen hat.
Aber ich kann ja einfach mal was schreiben.
Ich hab ende August 2012 ein kleinen Mann bekommen der jetzt schon bald drei Jahre alt wird .. Seit der geburt leide ich unter PMS grade vor tage vor meiner Mens strake Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen Kopfschmerzen und Schwindel. Die Rückenschmerzen sind aber immer am schlimmsten hab das gefühl das ich mich dann morgens kaum bewegen kann.
Naja vor ein paar Monaten haben wir beschlossen ,wir wollen noch ein zweites Kind und ich hippelte jetzt seid meinem Eisprung die ganze Woche . Sonntag soll meine Mens kommen und ich glaub diese kommt auch , obwohl ich nicht die normalen PMS Anzeichen habe , irgendwas sagt mir aber das sie doch kommen werden

Naja was solls muss man halt weiter Üben
lg
5. Jun 2015 13:13
Hallo @Quentinsmama1, dann sind die Daumen mal gedrückt - vielleicht hats ja doch geklappt!
Ich hatte jetzt heute endlich einen positiven Ovulationstest, jetzt weiß ich wenigstens, dass es ein fast normallanger Zyklus ist mit 30-31 Tagen. Als ich für unser erstes Kind die Pille abgesetzt hatte, war der erste Zyklus ca. 35 Tage (damals hab ich noch nicht so genau drauf geachtet, weil wir es nicht "eilig" hatten mit dem ersten Kind). Jetzt heißt es zwei Wochen warten
.
Ich hatte jetzt heute endlich einen positiven Ovulationstest, jetzt weiß ich wenigstens, dass es ein fast normallanger Zyklus ist mit 30-31 Tagen. Als ich für unser erstes Kind die Pille abgesetzt hatte, war der erste Zyklus ca. 35 Tage (damals hab ich noch nicht so genau drauf geachtet, weil wir es nicht "eilig" hatten mit dem ersten Kind). Jetzt heißt es zwei Wochen warten

5. Jun 2015 13:28
Hallo Mädls,
@Quentinsmama: Warst du mal beim Frauenarzt wegen den Schmerzen? Meiner hat mich damals gefragt ob ich solche Schmerzen hätte, weil das eventuell auf Endometriose hindeutet. Dann muss man das genauer untersuchen.
Ich muss ja jetzt noch eine Woche warten, dann kann ich testen. Aber erst mal fahren wir morgen in den Urlaub *freu*. Also wenn ihr die nächsten 14 Tage wenig von mir hört, dann liegt das daran, dass ich mitm Coctail am Strand sitze und mich sonne
Allen die mit mir in den zwei Wochen Wartezeit stecken drück ich die Daumen, dass wir diesen Monat auch 1,2,3 weiter ins nächste Forum schicken können!!!
lg shooty
@Quentinsmama: Warst du mal beim Frauenarzt wegen den Schmerzen? Meiner hat mich damals gefragt ob ich solche Schmerzen hätte, weil das eventuell auf Endometriose hindeutet. Dann muss man das genauer untersuchen.
Ich muss ja jetzt noch eine Woche warten, dann kann ich testen. Aber erst mal fahren wir morgen in den Urlaub *freu*. Also wenn ihr die nächsten 14 Tage wenig von mir hört, dann liegt das daran, dass ich mitm Coctail am Strand sitze und mich sonne

Allen die mit mir in den zwei Wochen Wartezeit stecken drück ich die Daumen, dass wir diesen Monat auch 1,2,3 weiter ins nächste Forum schicken können!!!
lg shooty
5. Jun 2015 13:43
Shooty, wo geht's denn hin? Wir werden wenn ich testen kann auch im Urlaub sein, vielleicht haben wir ja beide Glück und bringen ausm Urlaub nen positiven Test mit heim
. Genieß ihn jedenfalls und erhol dich gut!

5. Jun 2015 14:58
Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat. Und viel Spaß im Urlaub.
Ich lieg hier rum und mir ist hundeelend. Ich bin jetzt in der 8. SSW und seid einer Woche geht nix mehr.
Lg und viele Schwangerschaftsvieren für euch
Ich lieg hier rum und mir ist hundeelend. Ich bin jetzt in der 8. SSW und seid einer Woche geht nix mehr.
Lg und viele Schwangerschaftsvieren für euch
5. Jun 2015 16:25
@Quentinsmama - Daumen sind für dich gedrückt
Hatte heute auch einen positiven Ovutest in der Hand, hab gar nicht geglaubt das man sich über so etwas auch schon soooo freuen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
....bin gar nicht neidisch 

Hatte heute auch einen positiven Ovutest in der Hand, hab gar nicht geglaubt das man sich über so etwas auch schon soooo freuen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub

5. Jun 2015 17:05
Es ist soooooo warm hier, das fühlt sich schon wie Kurzurlaub an.
An alle die jetzt nen positiven Ovutest haben: viel Spaß beim Herzeln.
Mein NMT ist ca. am Montag - ich bin gespannt.

An alle die jetzt nen positiven Ovutest haben: viel Spaß beim Herzeln.

Mein NMT ist ca. am Montag - ich bin gespannt.
6. Jun 2015 07:01
Es geht an die Ostsee
Ich drück Euch allen die Daumen!! Sollte es was neues geben werde ich mich mal kurz melden.

Ich drück Euch allen die Daumen!! Sollte es was neues geben werde ich mich mal kurz melden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...