Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
5. Nov 2011 11:53
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Heike das ist doch keine getrocknete Blutwurst!!!! :shock:
Die ist so im weitesten sinne wie ne Salami! Aber selbst gemacht und viel viel besser!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Blutwurst, ist Blutwurst!!!!!
Ahle Wurscht, ist Ahle Wurscht!!! :lol:

Oh man das ist ja nicht schön mit deinem Schatz! Aber denk dran, wenn du weinen mußt lass es raus! Auch wenn mal die Kids da sind!!!!
Drück dich und ganz fest Knutteln!!!!!!!!

So ich werde den Zwerg jetzt in den Kiwa stecken und raus gehen!!!! Bei dem schnen Wetter!!!!!!!!!!!
gast.1070542
5. Nov 2011 16:32
Moni, beim Metzger bei uns gibts Ahle Wurscht als Blut und Leberwurst zu kaufen, vil gibts dann auch noch so eine Art Salami??? Burkhard kauft nämlich immer die Blutwurst, da die so fest ist
gast.988282
5. Nov 2011 22:29
Die richtige Ahle Wurscht ist ne Mettwurst!!!!! :D heute gabs bei uns Sülze! Aber die kennt ihr oder??? :lol:

Was Schenkt ihr euren Zwergen eigendlich zum Geburtstag und zu Weihnachten??????

Also Max bekommt das Auto und einen Brummkreisel! Neue Jacke muß ich jetzt dann noch kaufen! Für kalte Tage!
Findet ihr das zu wenig?????

Oh ich bin wieder ein Mensch!!! Meine Friseurin war da und wir haben uns die Haare geschnitten!!! Sie ist ne Ex-Kollegin und Freundin!!!
Wenn ich ja schon nicht so dünn bin wie die anderen Muttis bin, mu ich ja wenigstens einen neuen Haarschnitt haben!!! :lol: :lol: :lol:
Räuber20111
6. Nov 2011 08:25
Guten Morgen,

wir hatten mal wieder eine angenehme Nacht. Chris scheint sich nun endlich an die Winterzeit gewöhnt zu haben.
Er schläft jetzt immer so bis acht Uhr :D ! Ohne Unterbrechung :D !
An dieser Stelle sende noch mal etwas Nachtkraft zu unseren fleißigen Nachtaktivmamis 8-) !

Moni, erkennen wir Dich denn Dienstag überhaupt noch wieder??? Oder haste jetzt eine Glatze?
Also zum Geburtstagsgeschenk; habe ich auch hin und her überlegt... hatte gedacht einen Fingerabdruck oder Handabdruck in Silber zu machen. Bin ich jetzt aber wieder von abgekommen, denn die Abdrücke sind nicht 1:1 und da kommen die Proportionen gar nicht rüber, wie klein es wirklich mal war.
Ich hatte jetzt überlegt ihm ein Kissen zu nähen, mit seinen Fuß- und Händeabdrücken.
Es soll schon etwas besonderes sein, denn das wird schon aufgehoben... alle anderen Geburtstage haben nicht diese magische Bedeutung!
Aber dieses Auto ist doch schon super, damit verbindet Ihr doch ganz viel! Bei uns wird es dann auch bei einer Sache bleiben. Mehr brauchen sie doch noch nicht. Eigentlich ist es doch noch kein Geburtstag, der für die Zwerge wichtig ist, sondern eher für uns!

Heike, wie gehts Dir??? Leide mit Dir :( !!! Och komm, sei wieder glücklich!!! Mein Mann ist auch immer diskussionsfaul, aber irgenwann ist es dann auch so wieder gut! Vielleicht geht es bei Euch ja auch bald wieder! Vielleicht könnt Ihr ja den heutigen Sonntag nutzen...
Also, den Fenchel habe ich mit Kürbis gemischt und das hat Chris wirklich geschmeckt.
Bei der Zubereitung hat es aber wirklich ganz arg nach Fenchel gerochen... das mochte ich gar nicht, aber ihm hats geschmeckt :D !

So, ein ganzes Fensterbild habe ich geschafft, es mußte aber auch das größte und aufwendigste sein... könnt Euch dann drumprügeln :lol: !
Man, aber es ist wirklich aufwendig, hoffe ich schaffe bis zur Weihnachtszeit noch zwei, drei weitere :roll:

Hoffe Ihr habt alle einen angenehmen Sonntag...
Wir werden jetzt den Tag starten und schauen was da kommt...
Draußen hängt die dickste Nebelsuppe in den Feldern. Die Sichtweite ist ganz stark verkürzt :evil: !
gast.988282
6. Nov 2011 10:15
Guten morgen ihr süen

Unsere Nacht Endete wieder in Mamas Bett! Er hat dann auch nur bis ca 6.15 Uhr geschlafen! Da Basti auch ein frühaufsteher ist hat er Max geholt und ist zu Oma und Opa zum Frühstücken runter gegangen!
Aber mit ausschlafen war nix, Basti schümpfte mit Max und er selber hatte einen Krampf im Arm oder Schulter!!! :? :evil: Hat mit ja leid getan, aber ich glaube ich werde nie richtig ausschlafen können! Ich weiß nicht wie er das mit den 2 Monaten Elternzeit machen will!

@Lotti machst du ein Foto von deinem Fensterbild????
Wie haste das gemacht????
Schön das es Chris geschmeckt hat!

Wir wollen heute zusammen spazieren gehn! Das haben wir drei schon lange nicht mehr gemacht!!!!!
gast.1070542
6. Nov 2011 12:47
Hallo ihr Lieben,
ich glaub Emma ändert ihre Schlafzeit, sie konnte heute morgen um 9:30 einfach nicht einschlafen, wollte immer nur zu mir. Hab sie dann halt bespaßt und wach gehalten bis zum Mittagessn, dann gewaschen umgezogen und nun ist sie ohne Mucks ins Bett, mal schauen wie sich das entwickelt

Lotti, ja der Fenchel riecht ganz arg, meine wollen keinen, obwohl sie alle gern Gemüse essen.
Also weißt du, du mußt dich schon ein wenig beeilen mit den Bildern, wo du doch soooooooooo viele Bestellungen erfüllen sollst, na na na! Nu aber ran, Weihnachten kommt schneller als du denkst!! Wann ist eig. Chris gebohren??

Moni, das mit Basti und Max läuft schon während der Elternmonate, mach dir da mal keine Gedanken, das wird besser als du glaubst, nur vil etwas anders als du es machst.
Mit dem Geb Geschenk seh ich das genau so wie Lotti, die Kleine bekommt mal sehen irgendetwas kleines zum Auspacken und sonst lieber von den Anderen Gutscheine oder Geld, dann können wir das ganze Jahr über holen was halt so anliegt!! Ich muß halt nur immer Nina bremsen, die meint es immer zu gut!!!

Nun also bei uns ist immer noch der Wurm drin, so langsam bekomm ich aber Wut deshalb!!! Ich hab ihn gestern mit mir zusammen ins Bad eingesperrt :? ,
wollte halt eine Aussprache erzwingen, aber ausser 2 Sätze war nicht aus ihm herauszuholen! ich könnt da platzen, echt :evil: :evil:
Wenn er keine Lust mehr auf Familie hat muß er das doch wenigstens sagen, aber eine Andere scheint es nicht zu sein!!!! Nun fließt er den Balkon, am Sonntag!!!! Emma ist schlafen, die anderen nicht zu hause, und ich?? Pah was schon, ich räum auf!! Hoffe die Maus ruht sich gut aus dann mache ich einen laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Gang mit ihr!! Kopf frei laufen

So bis später
Finley10Elias
6. Nov 2011 16:30
hallo ihr lieben...

ich kann von dem thema mann ja auch ein buch schreiben, männer halt :roll:
nehm dich mal ganz doll in den arm...

moni, dir drück ich die daumen das du bald wieder ruhige nächte hgast, wir hatten ja zwei gut nächte und gestern wieder horror=(
waren ja weg, sind essen gegangen und dann war irgendwie nichts los sind noch ne stunde durch die gegend gefahren und dann nach hause und um els bis um halb zwei zwei hat er dann wieder nur geschrien...

mädels, das laufen wird immer besser=)) haben uns heute gegenüber gesetzt und ihn dann immer so hin und her laufen lassen und halt immer mal wieder losgelassen...hihi=) jetzt ist er total platt und schläft...

zum thema essen ja...ich glaube mein sohn will keine glässchen mehr... werde jetzt die die ich noch habe aufbrauchen und dann ist schluss...waren samstag früh brunchen und tyledr wollt kein brötchen mehr sondern rührei und kleine brat würstchen...auch abends gab es bei uns diesen gemüseabendbrei von hipp, fand er super, ich betone fand jetzt will er nur noch brot... morgens auch aber da geb ich noch zusätzlich so joghurtmüsli...

wer ist denn am dienstag alles bei ela??
gast.988282
6. Nov 2011 17:09
Oh Heike Schatz, fühl dich in den Arm genommen!!!
Wie du hast euch eingesperrt und er dann doch nix gesagt??? Ja sie können echt super stur sein leider!
Was sagt Nina dazu?????

@Finley schön das Tyler jetzt so gut eure Sachen ißt! Wünsche mir das eigendlich auch von Max! So bald er Brot, Brötchen sieht will er das essen, aber wenn es geht trocken!!! Er ißt jeden Tag mindestens 2 Bananen und wenn ich ihn lassen würde noch mehr! :shock: Äpfel liebt er auch, aber Wurst und Käse und andere Sachen ne ne! Aber ich versuche es jeden Tag aufs neue!

Also Tanja, Lotti und ich kommen auf jeden fall! :D Jedenfalls habe ich es geplant zu kommen!!!!
Ich muß Ela noch wegen der Adresse fragen!
gast.1106608
6. Nov 2011 19:22
@Heike: das hört sich ja gar nicht gut bei Euch an :shock: Grade, wenn Du ihn einsperrst nur um mal reden zu können muss er doch merken wie wichtig es ist :roll: Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Hoffe Du konntest beim Spaziergang mit Emma wenigsten ein Büschen den Kopf frei bekommen. Drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird :D
@Moni: Ja, so ein neuer Haarschnitt kann ganz schön was ausmachen ;) Zu wenig finde ich die Geschenke nicht. Wir holen auch nur was zum anziehen und das Bällebad ;)
Glaub mir ich hatte auch meine Bedenken, als mein Mann sich alleine um Henry kümmern musste. Aber glaub mir, die Männer wachsen da ganz schnell rein. Meiner macht es zwar anders wie ich, aber nicht schlechter und dem kleinen geht es gut. Deiner wird das auch schaffen!
@Lotti: toll, dass Chris so gut geschlafen hat. Freu mich für Euch. Man, Dein Geburtstagsgeschenk hört sich verdammt toll an. Ich wünschte ich könnte auch so etwas :oops: Irgendwie ist die Kreativität an mir vorbei gegangen.
Chris wird ja noch zu einem richtig guten Esser, was? :lol: Toll, das es immer besser klappt.
@Finley:Klasse das Tyler so gut hin und her läuft, kann mir schon vorstellen, das er dann ganz schön platt ist :lol: Drück Euch die Daumen, das er heute wieder besser schläft.

So, bei uns war heute nicht so viel los. Irgendjemand hat mein Baby geklaut und gegen einen tollwütigen Affen eingetauscht :roll: Ich glaub wir stecken so richtig im Schub. Der kleine will alles haben, dann aber wieder nicht und ist nur noch am meckern :roll: Waren trotzdem eine große Runde
gast.1106608
6. Nov 2011 19:25
Irgendwie spinnt der Rechner :roll:
Also, waren trotzdem eine große Runde spazieren. Jetzt schläft der kleine. Mal schauen wie die Nacht wird. Ach, und er versucht jetzt auch zu klettern :shock: :lol:

Hoffe Ihr habt alle einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Bis morgen :D
gast.988282
6. Nov 2011 21:58
@mini, ich hab den Zwilling zu Hause!!! Heute ist er voll der Stinker gewesen! :evil: Nur mist gemacht, gemeckert, mit nix zufrieden, geweint und und und!!!!
Und ein Kletteraffe ist er auch! Muß überall hoch!!! :roll:
gast.1106608
7. Nov 2011 07:03
Guten Morgen Mädels,

also dafür das ich einen tollwütigen Affen habe, hat er wenigstens gut geschlafen :lol: Musste nur einmal den Schnuller reinstecken. Dafür ist er aber schon seit halb sechs wach :shock: Heute ist wieder Oma und Opa Tag. Mit ausruhen ist aber nichts, ich brauch eine neue Brille. Kann schon kaum noch was erkennen :?
@Moni: Wir sollten Max und Henry mal zusammen packen, dann können die beiden sich anmeckern und wir trinken einen Kaffee :lol: Wir war Eure Nacht?

Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag. Ich meld mich später noch einmal :D
Räuber20111
7. Nov 2011 08:26
Guten Morgen Ihr Lieben,

na Melanie, schon wieder ein neuer Start in die Arbeitswoche? Hast Du eigentlich wirklich sechs Arbeitstage, oder dafür einen anderen Tag frei?
Also bis halb sechs klingt doch auch schon gut :D ! Irgendwann steigert sich das und dann, wenn er in die Schule muß, mag er gar nicht mehr so früh aufstehen ;) !

Heike, Du Arme, ich weiß gar nicht, was ich zu Dir sagen soll :? ?! Das wird bestimmt wieder, Männer sind manchmal so :roll: ! So was Dummes, *streichelDirübersKöpfchen*, laß Dich nicht unterkriegen, wir sind für Dich da!

Janine, Dein kleiner Mann wird auch groß. Jetzt läuft er schon ein wenig und mag keine Gläschen mehr, hihi. Toll! Das macht doch auch vieles einfacher, wenn er einfach mitißt?
Ich werde auch, habe ich auch schon mit Karotten gemacht, einfach Gemüse vom normalen Essen abnehmen und pürieren! Dann koche ich nicht extra und Gläschen sind es auch nicht!
Hoffe, Du schaffst es morgen dann auch!!!

So, werde gleich mal in die Stadt fahren, muß ja Utensilien für mein Kissen holen. Hoffe, ich bekomme alles schnell erledigt...wenn mich nichts aufhält!
Hatte gerade meine Freundin zur Arbeit fahren müssen, weil ihr Auto zum 1000. Mal nicht anging. Hab ihr auch schon meine Werkstatt empfohlen, aber es fummelt immer nur ihr Mann rum :evil: ! Das Problem ist, daß das Auto dann auch ca. drei Wochen wieder funktioniert und sie sich Hoffnungen macht, daß ihr Mann es repariert hat... und dann macht es wieder keinen Mucks!

Euch allen einen tollen Start in die Woche :D
gast.1106608
7. Nov 2011 08:36
Nee, es ist wirklich eine 6-Tage-Woche :evil: Hätte eigentlich nur 5 Tage, aber von 7 Uhr bis 17 Uhr. Da ich dann aber so spät nach Hause komme und den kleinen nur noch ins Bett bringen würde, war mein Chef so nett und hat erlaubt, dass ich in der Woche eher gehen kann und dafür den Samstag auch komme. Ist zwar anstrengend, aber besser als gar nichts. Und wenn Henry dann älter ist oder mein Mann wieder einen Job hat werde ich es wieder ändern.
Das mit dem Auto von Deiner Freundin ist ja blöd. Das der Mann nicht langsam aufgegeben hat :roll:
Wie machst Du das genau mit dem Kissen? Bin neugierig und überleg mir ob ich sowas nicht auch hinbekomme. Viel Glück in der Stadt :D
gast.988282
7. Nov 2011 08:52
Guten morgen ihr süßen

Unsere NAcht war naja OK! Max ist um ca 18 ins Bett, weil er sooo müde war! Dafür ist er dann um 23.30 Unr aufgewacht und wollte nicht schlafen! Haben ca ne halbe Stunde inmeinem Bett gezangt, bis er eingeschlafen ist! Um 5 Uhr ist er wach geworden und meinte er will aufstehen! :shock: Aber nicht mit Mama! Aber halb 7 war dann richtig schluß, er hat mir das Nachtlicht ins Gesicht geknallt! :evil: Da Basti auch wach wurde hat er ihn dann zum Frühstücken mit runter genommen und dann noch ne Pulle gemacht! Durfte bis 8 Uhr schlafen! :D
Der kleine hatte sofort super Laune und hat nur rumgequasselt!!!! :roll: Und ic bin ein Morgenmuffel! :lol:

@ :lol: Mini, wie knnen die kleinen gerne zusammen stecken, mach dich aber auf noch mehr blödsinn gefast!!!! Max hat es faust dick hinter den Ohren!!!! :lol:

@Lotti, kannst du mir morgen Bilder von deinen Fensterbilder mitbringen!!!???? Ich möchte auch Basteln aber ich wei nicht was, wie und so!
6975 Beiträge
loading 19543...