Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2010 19:12
Re: Dezember Mamis 2010
Macht nix Tanja das ging uns allen so.
Ich werde auf jedenfall nächstes jahr versuchen noch ein geschwisterchen zu bekommen.
Gehe jetzt in die Badewanne und dann fehrnsehn.Lese aber noch mit
Ich werde auf jedenfall nächstes jahr versuchen noch ein geschwisterchen zu bekommen.
Gehe jetzt in die Badewanne und dann fehrnsehn.Lese aber noch mit

18. Dez 2010 19:13
@Tanja: kotz dich einfach weiter aus, wenn es dir hilft. Du hast noch Lino vergessen, die hat ihren Sohn auch noch nicht...
Ich habe zu meinem Mann einen Tag bevor es losging auch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert, ich glaube man hat das so im Gefühl. Vielleicht können auch deine Träume dir etwas darüber aussagen. Ich habe nämlich zum Beispiel meine Wehen immer in meinen Träumen verarbeitet ohne die so wirklich mitzubekommen.
Ich habe zu meinem Mann einen Tag bevor es losging auch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert, ich glaube man hat das so im Gefühl. Vielleicht können auch deine Träume dir etwas darüber aussagen. Ich habe nämlich zum Beispiel meine Wehen immer in meinen Träumen verarbeitet ohne die so wirklich mitzubekommen.
18. Dez 2010 19:21
Ach Horizont,
habe schon so oft gedacht, jetzt aber!
Hatte bzw. habe schon Ewigkeiten Dünnschiss, habe wieder das Problem mit dem Zähneputzen. Hatte ja am Anfang der SS das Problem, dass ich immer Würgen musste, wenn ich die Zähne putze. Dann war es schön lange weg, jetzt ist es wieder da. Ist nicht sehr angenehm.
Habe schon lange nichts mehr geträumt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Hatte zweimal hintereinander geträumt es geht los und dann einmal wie wir unseren ersten Familienurlaub gemacht haben und seit dem ist nichts mehr. Oder wie meinst du das mit den Wehen in den Träumen?
Gruß Tanja
habe schon so oft gedacht, jetzt aber!
Hatte bzw. habe schon Ewigkeiten Dünnschiss, habe wieder das Problem mit dem Zähneputzen. Hatte ja am Anfang der SS das Problem, dass ich immer Würgen musste, wenn ich die Zähne putze. Dann war es schön lange weg, jetzt ist es wieder da. Ist nicht sehr angenehm.
Habe schon lange nichts mehr geträumt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Hatte zweimal hintereinander geträumt es geht los und dann einmal wie wir unseren ersten Familienurlaub gemacht haben und seit dem ist nichts mehr. Oder wie meinst du das mit den Wehen in den Träumen?
Gruß Tanja
18. Dez 2010 19:29
18. Dez 2010 19:33
Ach Jara,
geh doch baden, entweder sie sind noch da oder aber gehen weg.
Villeicht hattest du ja keine Wehen, sondern nur hunger

geh doch baden, entweder sie sind noch da oder aber gehen weg.
Villeicht hattest du ja keine Wehen, sondern nur hunger

18. Dez 2010 19:35
hunger hatte ich auch,aber das fühlt sich anders an
ich werde noch verrückt

ich werde noch verrückt
18. Dez 2010 19:39
18. Dez 2010 19:56
18. Dez 2010 19:57
@tanja: immer wenn ich Wehen hatte habe ich von der Geburt oder vom CTG geträumt, bis mir doch tatsächlich die FB geplatzt ist. Mein Körper war einfach zu faul um für die Wehen wach zu werden und hat die Scherzen dann einfach in die Träume eingebaut.
Durchfall hatte ich ja auch lange, aber zur Geburt hatte ich gar nichts mehr, kurz vorher wurde mein Darm eher träge...
Durchfall hatte ich ja auch lange, aber zur Geburt hatte ich gar nichts mehr, kurz vorher wurde mein Darm eher träge...
18. Dez 2010 20:01
Hey könnt ihr mir helfen ich habe seit heute morgen unterleibsschmerzen meint ihr das das normal ist geburt ist jetzt 3 wochen her
Wochenfluss ist kaum noch danke
Wochenfluss ist kaum noch danke
18. Dez 2010 20:02
ich kann dir leider nichts dazu sagen, ich hatte ja einen KS. Aber ich habe auch öfters ein Ziehen in der Gebährmutter...
18. Dez 2010 20:04
Hmm ich hatte ja normal geburt aber solche schmerzen hatte ich noch nicht seit der geburt fühlt sich an als wenn ich meine periode bekommen würde aber das kann ja nicht sein
18. Dez 2010 20:07
@Jara, nee, da habe ich keine Ahnung. Hast du das mal gegoogelt?
@Horizont, heute war ich wirklich nur einmal auf Toilette. Und richtig dünne war es auch nicht. Naja, schauen wir mal. Aber ich träume ja nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht ist mein Körper auch zu faul!
@Anglerin: nee, leider nicht, habe doch noch keinen Wochenfluss. Ist doch noch im Bauch, dat Baby!
Gruß TAnja
@Horizont, heute war ich wirklich nur einmal auf Toilette. Und richtig dünne war es auch nicht. Naja, schauen wir mal. Aber ich träume ja nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht ist mein Körper auch zu faul!
@Anglerin: nee, leider nicht, habe doch noch keinen Wochenfluss. Ist doch noch im Bauch, dat Baby!
Gruß TAnja
18. Dez 2010 20:23
18. Dez 2010 20:32
na dann mal los anglerin, viel glück, dass es nichts schlimmes ist.
gruß Tanja
gruß Tanja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...