Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 14:56
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Also nochmal!!!
@Mini, das ist der Bauernhof von Ikea, Max hat alles davon!!!
Hab heute beim Stilltrefffen sachen für Max günstig abgestaubt!
Viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!
@Heike fühl dich ganz gnz dolle gedrückt!!!!
Hoffe heute Abend ist alles wieder gut!!!
Habt ihr alles für den Bauernhof gekauft????
@Lotti, wie war das Frühstück????
Ich kann die ja nicht bei dem Fenchel helfen!!!
Kann ja nicht kochen, aber ich würde ihn einfach in den Topf werfen und kochen!!!
Mix doch Kohlrabi und Mhren zusammen, das schmeckt besser!
max hat Kohlrabi, Kartoffeln und Möhren zusammen bekommen und es hat mir sogar geschmeckt!!!
@Schnuti, ab zum Arzt!!!! Sonst liegt ihr dann alle 3 flach und wer soll euch dann betutteln????!!!!
Das Auto ist der Hammer oder!!!
Max ist doch jetzt schon Juniorchef im Reifenhandel!!!
Heute Abend geht es zum Schlachte essen!! Treffen uns da mit ein paar Freunden!!!!

@Mini, das ist der Bauernhof von Ikea, Max hat alles davon!!!
Hab heute beim Stilltrefffen sachen für Max günstig abgestaubt!
Viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!
@Heike fühl dich ganz gnz dolle gedrückt!!!!
Hoffe heute Abend ist alles wieder gut!!!
Habt ihr alles für den Bauernhof gekauft????
@Lotti, wie war das Frühstück????
Ich kann die ja nicht bei dem Fenchel helfen!!!

Mix doch Kohlrabi und Mhren zusammen, das schmeckt besser!
max hat Kohlrabi, Kartoffeln und Möhren zusammen bekommen und es hat mir sogar geschmeckt!!!

@Schnuti, ab zum Arzt!!!! Sonst liegt ihr dann alle 3 flach und wer soll euch dann betutteln????!!!!
Das Auto ist der Hammer oder!!!

Max ist doch jetzt schon Juniorchef im Reifenhandel!!!

Heute Abend geht es zum Schlachte essen!! Treffen uns da mit ein paar Freunden!!!!
4. Nov 2011 15:18
Moni, nein hab nur den Bauernhof und Zusatztiere gekauft, Traktor hab ich nicht gesehen
Kann mich heute nicht mit ihm versöhnen da er Spät am Flughafen hat! Er ist schon weg und kommt erst um 24 uhr wieder!!
Und ich weiß auch nicht ob das soooo einfach ist, glaub da brauchen wir echt Zeit für
Hier im Ort gibts heut auch Schlachtplatte, iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhgitttttttt
Lotti, entschuldige hab das mit dem Fenchel total verschwitzt! Hmm also ich mach ihn wie Lauchgemüse, also andünsten und mit heller Soße. Kannste aber auch mit Kartoffel kochen und als Püree reichen. Ist sehr vielseitig, auch als Salat, gut nicht für Chris, aber für euch

Kann mich heute nicht mit ihm versöhnen da er Spät am Flughafen hat! Er ist schon weg und kommt erst um 24 uhr wieder!!
Und ich weiß auch nicht ob das soooo einfach ist, glaub da brauchen wir echt Zeit für

Hier im Ort gibts heut auch Schlachtplatte, iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhgitttttttt
Lotti, entschuldige hab das mit dem Fenchel total verschwitzt! Hmm also ich mach ihn wie Lauchgemüse, also andünsten und mit heller Soße. Kannste aber auch mit Kartoffel kochen und als Püree reichen. Ist sehr vielseitig, auch als Salat, gut nicht für Chris, aber für euch
4. Nov 2011 16:19
Heike drück dich ganz dolle!
Naja so hat du wieder einen Grund zu Ikea zu fahren!!!
Traktor kaufen!!!
Wie du magst keine Schlachteplatte!!!?????
Naja so hat du wieder einen Grund zu Ikea zu fahren!!!

Wie du magst keine Schlachteplatte!!!?????
4. Nov 2011 16:24
Neeeeeeeeeee Moni, selbst shoppen zieht nicht!!!
Schlachtplatte, oh Gott nein!!! Habs mal probiert aber Blutwurst. und fettes Fleisch ist nix für mich. Ich gehöre eher zur Gemüse- Geflügelfleisch- Fraktion
Und Pizza und jede Sorte Auflauf und SALAT, und Gratins und....
ja Schoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlachtplatte, oh Gott nein!!! Habs mal probiert aber Blutwurst. und fettes Fleisch ist nix für mich. Ich gehöre eher zur Gemüse- Geflügelfleisch- Fraktion

ja Schoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Nov 2011 16:34
Sagt mal wie schaffe ich das, das Max nicht an Sachen geht, die er nicht anfassen darf!! Auch beim 100sten mal geht er dran und ich will ihm doch nicht auf die Finger hauen müßen!!!! Aber ich kann doch nicht alles wegräumen???!!!!!
4. Nov 2011 17:07
da gibts in dem alter kein rezept, immer wieder nein sagen und ihn da weg tun
4. Nov 2011 19:16
Ich muss wohl auch mal wieder nach Ikea
War schon ewig nicht mehr.
@Heike: das tut mir echt leid für Euch. Vielleicht schafft ihr es morgen Euch zu versöhnen, dann konnte auch jeder mal nachdenken und durchatmen. Hilft manchmal. Ich drück Dir die Daumen.
@Moni: das kenn ich, nein sage hilft überhaupt nicht. Ich sag trotzdem immer nein und wenn es mir zu bunt wird kommt er in den Laufstall
z.b. wenn er den Fernseher ableckt
Hilft aber auch nur kurz. Viel Spaß beim schlachtplatte essen
Für mich wäre das nichts
Henry ist schon im Bett. Hat heute einen nicht ganz so guten Tag gehabt. Irgendwie konnte man ihm nicht recht machen
Außerdem ist er total wund. Übrigens (Heike bitte nicht weiterlesen
), der 2. Zahn ist jetzt auch da. Sieht richtig süß aus.
So, hoffe Ihr habt alle noch einen schönen Abend und eine Gute und erholsame Nacht. Bis Morgen

@Heike: das tut mir echt leid für Euch. Vielleicht schafft ihr es morgen Euch zu versöhnen, dann konnte auch jeder mal nachdenken und durchatmen. Hilft manchmal. Ich drück Dir die Daumen.
@Moni: das kenn ich, nein sage hilft überhaupt nicht. Ich sag trotzdem immer nein und wenn es mir zu bunt wird kommt er in den Laufstall

Henry ist schon im Bett. Hat heute einen nicht ganz so guten Tag gehabt. Irgendwie konnte man ihm nicht recht machen

So, hoffe Ihr habt alle noch einen schönen Abend und eine Gute und erholsame Nacht. Bis Morgen

4. Nov 2011 21:07
nabends...
heute war ein echt toller tag, waren heute morgen bei ikea, ja ikea=))) ordentlich geshoppt für den kleinen...
der nachmittag in der kita war auch toll=) richtig klasse...
war dann heute noch mit den mädels ausn hebi kurs und den kleinen unterwegs, tyler wurde ins ohr gebissen von einer...man hat er geschrien, der arme=(
heike, wasn los??=( das wird schon wieder... drück dich ganz doll
so, morgen passen das erste ein befreundetes pärchen auf tyler auf, sie selber hibbelt schon=)) mal sehen was der abend dann bringt mit rene..
wünsche euch allen ein schönes wochenende...
heute war ein echt toller tag, waren heute morgen bei ikea, ja ikea=))) ordentlich geshoppt für den kleinen...
der nachmittag in der kita war auch toll=) richtig klasse...
war dann heute noch mit den mädels ausn hebi kurs und den kleinen unterwegs, tyler wurde ins ohr gebissen von einer...man hat er geschrien, der arme=(
heike, wasn los??=( das wird schon wieder... drück dich ganz doll
so, morgen passen das erste ein befreundetes pärchen auf tyler auf, sie selber hibbelt schon=)) mal sehen was der abend dann bringt mit rene..
wünsche euch allen ein schönes wochenende...
4. Nov 2011 23:22
So ich bin wieder da!
Essen war gut! Alle haben sich voll gestopft nur ich nicht! Konnte nicht so viel Essen!
Max hat sogar Ahle Wurscht gegessen, oh man bin stolz!!!!!!!!
Er war auch wieder die Nr. 1!!!!
So ich gehe jetzt ins Bett, bin schon voll auf dem Sofa eingeschlafen!!!!
Gute Nacht!!! Bis morgen
Essen war gut! Alle haben sich voll gestopft nur ich nicht! Konnte nicht so viel Essen!
Max hat sogar Ahle Wurscht gegessen, oh man bin stolz!!!!!!!!

So ich gehe jetzt ins Bett, bin schon voll auf dem Sofa eingeschlafen!!!!
Gute Nacht!!! Bis morgen
5. Nov 2011 07:06
Morgen Mädels,
unser Nacht war diesmal nicht so gut. Henry hat zwar geschlafen, aber andauernd im schlaf geschluchzt und geweint
Um halb 5 ist er dann richtig wach geworden und hat geweint. Aber nach einer Std. ist er auf dem Arm wieder eingeschlafen. Mal schauen vielleicht wird der Tag heute wieder besser. Er atmet auch schon wieder so schwer und die Nase ist zu
Naja, ansonsten bin ich mal wieder auf der Arbeit und hoffe schon jetzt auch den Feierabend
@Moni: Von wegen Max isst nichts mit
Was ist denn Ahle Wurscht? Schön, das Ihr einen tollen Abend hattet
@Finley: Freut mich für Euch das Ihr heute mal einen Abend ohne Tyler zusammen verbringen könnt. Wird bestimmt toll
Ich hab mich noch nicht getraut Henry Nachts abzugeben, oder jemand andren aufpassen zu lassen
Tyler wurde gebissen
der arme.
So, ich muss mal wieder. Wünsche Euch allen einen tollen Tag
unser Nacht war diesmal nicht so gut. Henry hat zwar geschlafen, aber andauernd im schlaf geschluchzt und geweint

@Moni: Von wegen Max isst nichts mit

@Finley: Freut mich für Euch das Ihr heute mal einen Abend ohne Tyler zusammen verbringen könnt. Wird bestimmt toll

So, ich muss mal wieder. Wünsche Euch allen einen tollen Tag

5. Nov 2011 07:41
Guten Morgen,
ach ja Melanie Du Arme, Deine Woche hat ja sechs Arbeitstage! Aber bald ist Wochenende, jippieh
!
Tut mir leid, daß Ihr mal wieder nicht so eine schöne Nacht hattet
! Aber wenn es dem kleinen Henry auch nicht so gut geht, dann kann man das nachvollziehen,und wenn dann auch noch ein Zähnchen kommt...
Du, wenn es ganz schlimm ist, würde ich ihm schon mal etwas Nasenspray geben, damit er wieder durchatmen kann! Wenigstens in der Nacht!
Hihi, Henry leckt den Fernseher ab??? Da bestrafst Du ihn für
! Schick ihn zu mir, da darf er mir dann beim "Staubwischen-schlabbern" helfen
!!!
Heike, ein ganz festes Drückerlie von mir. Das wird bestimmt bald wieder!!! Zeit heilt manchmal alle Wunden und vielleicht ist es ja heute schon besser!
Lenk Dich einfach ein wenig ab und schau Dir Deine freche Emma an, dann fängst Du gleich wieder zu lachen an! Kinder sind doch was wunderbares
!
Du, ich meinte eigentlich den Fenchel für Chris... also nix mit Sauce
!
Werde ihn mir heute mal vornehmen und wenn nicht schaue ich mal unter Chefkoch.de, da finde ich bestimmt eine "Anleitung"
!
Moni, also ich bin auch überfragt, was Ahle Wurscht ist
!!!
Ist aber toll, daß Max alles so schön ißt! Chris mümmelt nun auch ein ganzes kleines Gläschen ohne Probleme! Heute gibt es dann mal eine größere Portion, werde Fenchel mit Kürbis mischen, mal schauen...
Was machen Oma und Opa???
Hast Du jetzt geklärt, was Du Dienstag mitbringen sollst??? Ansonsten kannst Du Kuchen besorgen und ich mache Kartoffelsalat mit Bouletten!
Moni, leider mußt Du immer wieder "nein" zu Max sagen und ihn von den Dingen ablenken... irgendwann hat er es dann gelernt!!!
Janine, viel Spaß heute Abend! Genießt es!
Gute Besserung für Tyler!!! Immer diese Zicken, tztztz!
So, wir haben gestern viel erreicht. Waren erst lecker Eis essen und dann haben wir dm und Müller lehrgekauft.
Mensch, der Eisbecher war sooooo riesig, mein Mann mußte die Hälfte mitessen.
Bei dm haben wir ganz viele Fotos ausgedruckt, von Chris seinen Fotoshootings. Hat lange gedauert, aber mein Mann hat sich über den Drucker gehangen und ich habe alles andere erledigt... Windeln, Gläschen, Shampoo, Zahncreme, Toilettenpapier und und und...
Jetzt muß ich aber erst einmal ne Weile nicht zu dm!
Und ich habe im Regal einen Babytee Fenchel-Apfel von Hipp entdeckt. Kennt den jemand? Habe ihn gekauft und werde ihn mal heute zu seinem Mittagessen probieren... noch trinkt er ja nur Milch
! Wasser, probiere ich auch täglich, aber die Flasche schlägt er mir nun mittlerweile aus der Hand
!
So, heute werde ich Fensterbilder basteln, ich gehe also unter die Kreativen, hihi!
Euch allen einen wunderschönen Samstag!
ach ja Melanie Du Arme, Deine Woche hat ja sechs Arbeitstage! Aber bald ist Wochenende, jippieh

Tut mir leid, daß Ihr mal wieder nicht so eine schöne Nacht hattet

Du, wenn es ganz schlimm ist, würde ich ihm schon mal etwas Nasenspray geben, damit er wieder durchatmen kann! Wenigstens in der Nacht!
Hihi, Henry leckt den Fernseher ab??? Da bestrafst Du ihn für

Heike, ein ganz festes Drückerlie von mir. Das wird bestimmt bald wieder!!! Zeit heilt manchmal alle Wunden und vielleicht ist es ja heute schon besser!
Lenk Dich einfach ein wenig ab und schau Dir Deine freche Emma an, dann fängst Du gleich wieder zu lachen an! Kinder sind doch was wunderbares

Du, ich meinte eigentlich den Fenchel für Chris... also nix mit Sauce

Werde ihn mir heute mal vornehmen und wenn nicht schaue ich mal unter Chefkoch.de, da finde ich bestimmt eine "Anleitung"

Moni, also ich bin auch überfragt, was Ahle Wurscht ist

Ist aber toll, daß Max alles so schön ißt! Chris mümmelt nun auch ein ganzes kleines Gläschen ohne Probleme! Heute gibt es dann mal eine größere Portion, werde Fenchel mit Kürbis mischen, mal schauen...
Was machen Oma und Opa???
Hast Du jetzt geklärt, was Du Dienstag mitbringen sollst??? Ansonsten kannst Du Kuchen besorgen und ich mache Kartoffelsalat mit Bouletten!
Moni, leider mußt Du immer wieder "nein" zu Max sagen und ihn von den Dingen ablenken... irgendwann hat er es dann gelernt!!!
Janine, viel Spaß heute Abend! Genießt es!
Gute Besserung für Tyler!!! Immer diese Zicken, tztztz!
So, wir haben gestern viel erreicht. Waren erst lecker Eis essen und dann haben wir dm und Müller lehrgekauft.
Mensch, der Eisbecher war sooooo riesig, mein Mann mußte die Hälfte mitessen.
Bei dm haben wir ganz viele Fotos ausgedruckt, von Chris seinen Fotoshootings. Hat lange gedauert, aber mein Mann hat sich über den Drucker gehangen und ich habe alles andere erledigt... Windeln, Gläschen, Shampoo, Zahncreme, Toilettenpapier und und und...
Jetzt muß ich aber erst einmal ne Weile nicht zu dm!
Und ich habe im Regal einen Babytee Fenchel-Apfel von Hipp entdeckt. Kennt den jemand? Habe ihn gekauft und werde ihn mal heute zu seinem Mittagessen probieren... noch trinkt er ja nur Milch

So, heute werde ich Fensterbilder basteln, ich gehe also unter die Kreativen, hihi!
Euch allen einen wunderschönen Samstag!
5. Nov 2011 08:59
Hallo ihr süßen
Unsere Nacht war super, Max hat komplett durchgeschlafen! Bis ca 7 Uhr!!!!
Und das in seinem Bett! Ich bin so stolz auf ihn!!!! Naja das kann ja morgen leider wieder vorbei sein!
@ÄÄÄÄ wie beschreibe ich Ahle Wurscht!!?????
Kenn ihr Stracke oder Feldkiecker????? Das ist das selbe!!!!
Keine Ahnung, was mit Oma und Opa ist sprechen so gut wie nicht miteinander!
Aber heute früh war mein Schwiegermonster da, endweder hat Oma nix gesagt, oder sie tut wie immer ob nix war!!!! Ich hab Eiskalt nur ja und nein gesagt! Nur das ganz ganz nötigste gesagt!!!! Ich glaub ich spinne!
@Mini das sind bestimmt die Zähne!!!!! Das hat Max auch immer! Er Schnupft auch und ist Wund!
@Lotti toll das der Tag super war! Oh ich müßte auch mal wieder einkaufen, mal sehn wann ich das mache!!! Ich weiß noch nicht was ich mitbringen soll! Kann ja gekauften Kuchen mitbringen!!
Ich kenn den Tee nicht, den gibt es bei uns nicht! hast du meinen schon ausprobiert????
So ich werde erst mal Feuer machen, das es ein bißchen wärmer wird!
Unsere Nacht war super, Max hat komplett durchgeschlafen! Bis ca 7 Uhr!!!!

@ÄÄÄÄ wie beschreibe ich Ahle Wurscht!!?????

Keine Ahnung, was mit Oma und Opa ist sprechen so gut wie nicht miteinander!
Aber heute früh war mein Schwiegermonster da, endweder hat Oma nix gesagt, oder sie tut wie immer ob nix war!!!! Ich hab Eiskalt nur ja und nein gesagt! Nur das ganz ganz nötigste gesagt!!!! Ich glaub ich spinne!

@Mini das sind bestimmt die Zähne!!!!! Das hat Max auch immer! Er Schnupft auch und ist Wund!
@Lotti toll das der Tag super war! Oh ich müßte auch mal wieder einkaufen, mal sehn wann ich das mache!!! Ich weiß noch nicht was ich mitbringen soll! Kann ja gekauften Kuchen mitbringen!!

Ich kenn den Tee nicht, den gibt es bei uns nicht! hast du meinen schon ausprobiert????
So ich werde erst mal Feuer machen, das es ein bißchen wärmer wird!
5. Nov 2011 09:17
@Moni: Also, bei Stracke oder Feldkiecker klingelt immer noch nichts bei mir
Aber hauptsache es hat geschmeckt
Gratuliere zu der durchgeschlafenen Nacht und dann auch noch im eigenen Bett. Man, so langsam machen sich die Kleinen, was
Ich würde mit dem Schwiegermonster auch nicht reden. Die soll doch ruhig merken, dass nicht alles bestens ist. Eigentlich schade, aber wenn die so doof sind
Ich glaub auch das noch mehr Zähne kommen. Mal schauen, vielleicht begrüßen wir dann Zahn Nr. 3
@Lotti: Papa hat was gegen Fernseher ablecken
Beim putzen hält der kleine immer den Besen und krabbelt mit dem Kehrblech dem Papa hinterher. Sieht zum schießen aus
Nasenspray hab ich schon probiert. Ist auch ein bißchen besser geworden. Irgendwie könnte man denken, dass er die ganze Nacht schlecht geträumt hat
Naja, heute Nacht wird es bestimmt wieder besser
Die Hoffnung stribt zuletzt
, außerdem kann ich im Moment ja auch gar nicht mehr meckern. Immerhin ist es im Vergleich zu vor ein paar Wochen richtig super geworden.
Toll, das Chris jetzt schon ein ganzen kleines Gläschen schafft. So langsam, wird es
Hört sich nach einem tollen Tag Gestern an
Den Tee kenne ich. Wir haben den auch gekauft, aber mit Tee kann man Henry jagen. Manchmal weint er sogar, wenn er den trinken soll
Der verwöhnte Kerl trinkt nur Sprudel (stilles Wasser ist zu langweilig
) und Frucht-Schorle.
Viel Spaß beim basteln. Wenn Du noch Fensterbilder übrig hast kannst Du ruhig welche vorbei schicken, ich bräuchte auch noch welche

Ich würde mit dem Schwiegermonster auch nicht reden. Die soll doch ruhig merken, dass nicht alles bestens ist. Eigentlich schade, aber wenn die so doof sind

Ich glaub auch das noch mehr Zähne kommen. Mal schauen, vielleicht begrüßen wir dann Zahn Nr. 3

@Lotti: Papa hat was gegen Fernseher ablecken

Toll, das Chris jetzt schon ein ganzen kleines Gläschen schafft. So langsam, wird es

Hört sich nach einem tollen Tag Gestern an

Den Tee kenne ich. Wir haben den auch gekauft, aber mit Tee kann man Henry jagen. Manchmal weint er sogar, wenn er den trinken soll

Viel Spaß beim basteln. Wenn Du noch Fensterbilder übrig hast kannst Du ruhig welche vorbei schicken, ich bräuchte auch noch welche

5. Nov 2011 09:39
http://shop.rackruether.de/?gclid=CKWcz ... tAodJVNl1Q
Ist ne Rotwurscht, Luftgetrocknet oder geräuschert!
@Lotti, ich nehme auch welche!!
Ist ne Rotwurscht, Luftgetrocknet oder geräuschert!
@Lotti, ich nehme auch welche!!

5. Nov 2011 11:09
Guten Morgen,
danke ihr Süßen für die aufmunternde Worte, aber es ist immer noch nicht besser, man es geht mir echt besch... ich könnt nur heulen, darf ich aber nicht wg Emma und die beiden Anderen!!!
Er stellt sich keiner Aussprache, wenn überhaupt, sagt er nur "Überschriften" und ist dann verschwunden!! Im Schweigen und Abhauen ist er Meister!! Männer
Lotti, dachte mir schon, dass der Fenchel für Chris ist, aber so ganz pur ohne Soße oder Kartoffeln? Ach so ja Kartoffeln soll Chris ja nicht essen,!!!wenigstens andünsten und ein wenig Milch hinzu? Also du kannst Fenchel echt in allen Variationen zubereiten, also auch so wie den Kürbis und so!!
Moni, ich kenn Ahle Wurscht!! Haha, aber die ist auch IIIIIIIIIIiiihhhhhhhhh
Ist ne getrocknete Blutwurst
Freut mich echt,dass dein Abend schön war, hattest ja in letzter Zeit auch nicht viel zu lachen,
Melanie, och mensch, aber das sind die Zähne!!!
Da hab ich ja so unglaublich viel Erfahrung mit
Naja zumindest bei den Großen
So ihr Lieben,
ach so noch Finley gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit Rene heute abend und dass es mit Tyler gut kappt, lass es die gut gehen dabei!!!
UNd nochmal Lotti, ich will auch welche!!!!Biiiiiiiiiiiiiittteeee, Bitte
danke ihr Süßen für die aufmunternde Worte, aber es ist immer noch nicht besser, man es geht mir echt besch... ich könnt nur heulen, darf ich aber nicht wg Emma und die beiden Anderen!!!
Er stellt sich keiner Aussprache, wenn überhaupt, sagt er nur "Überschriften" und ist dann verschwunden!! Im Schweigen und Abhauen ist er Meister!! Männer

Lotti, dachte mir schon, dass der Fenchel für Chris ist, aber so ganz pur ohne Soße oder Kartoffeln? Ach so ja Kartoffeln soll Chris ja nicht essen,!!!wenigstens andünsten und ein wenig Milch hinzu? Also du kannst Fenchel echt in allen Variationen zubereiten, also auch so wie den Kürbis und so!!
Moni, ich kenn Ahle Wurscht!! Haha, aber die ist auch IIIIIIIIIIiiihhhhhhhhh

Ist ne getrocknete Blutwurst
Freut mich echt,dass dein Abend schön war, hattest ja in letzter Zeit auch nicht viel zu lachen,
Melanie, och mensch, aber das sind die Zähne!!!
Da hab ich ja so unglaublich viel Erfahrung mit

Naja zumindest bei den Großen
So ihr Lieben,
ach so noch Finley gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit Rene heute abend und dass es mit Tyler gut kappt, lass es die gut gehen dabei!!!
UNd nochmal Lotti, ich will auch welche!!!!Biiiiiiiiiiiiiittteeee, Bitte
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...