Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1875516
20. Mai 2015 20:35
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wie lange, hatt es beim ersten Kind, bei euch gedauert bis es geklappt hat??

Eigentlich müsste ich es gewöhnt sein, dass es dauert.....doch es setzt mir wieder genau so :( ......

Bei beiden Kindern fast ein Jahr....
gast.1530764
21. Mai 2015 06:55
Beim ersten Kind war ich gleich nach dem dritten übungszyklus schwanger. Ich dachte auch das es schneller gehen würde.
gast.1760927
21. Mai 2015 10:43
So habe noch mal mit meinen Mann geredet und wir haben beschlossen das Baby thema erstmal auf eis zu legen, wir setzen uns schon wieder so unter druck und nur zu hippeln wegen Baby ist auch net der richtige weg. Ich werd ein paar Monate mal abstand nehmen und evt. reihe ich mich dann wieder ein, hoffe Ihr verstehts.
Wünsche Euch viel Glück vorallem das es bei Euch bald klappt.

lg Isabelle
gast.1772901
21. Mai 2015 13:33
Bella, ich kanns verstehen und hoffe, dass es vielleicht doch so klappt, wenn ihr nicht drauf achtet! Wir lesen uns ja noch bei den Mai-Mamis ;) .
gast.2095866
21. Mai 2015 16:55
Jetzt war ich schon länger nicht mehr da :o einiges los hier. :)

Wenn mein Zyklus 28 Tage beträgt dann müsste ich jetzt ES+8 sein. Wir haben auf jeden fall fleißig geherzelt ;). Da ich aber ein missed Abort mit Ausschabung hatte und dann erst mal 6 Wochen auf meine Mens warten musste, bin ich mir natürlich nicht sicher ob mein Zyklus stimmt.
Ich hoffe so sehr das es bald klappt, bin schon fast etwas ungeduldig :roll: aber das uns bestimmt allen so.
Ich habe seit gestern etwas Unterleibs ziehen und ich finde meine Brust ist etwas größer als sonst, ist aber bestimmt nur Einbildung oder kann man so früh schon Symptome haben?
Liebe Grüße an euch
gast.2068520
21. Mai 2015 19:05
@Le Na Ta: Ob man so früh schon "Symptome" bemerkt, weiß ich nicht. Bei der 1. Schwangerschaft habe ich gar nichts bemerkt. Hattest du denn bereits einen "normalen" Zyklus nach der Ausschabung?

Habe mir doch wieder Ovutests gekauft. :roll: Heute war er sogar schon positiv, wobei ich berechnet habe, dass Montag Eisprung wäre. Nun gut. Auf gehts. :D
gast.1875516
22. Mai 2015 07:13
@Le Na Ta: ich habe es immer an meiner Brust bemerkt ( Ziehen), jedoch war das etwas später.

@FeBeJu : Das mit dem Ausrechnen ist so eine Sache....da hätte es das eine oder andere Mal nicht gepasst. Nur die Ovus zeigen bei mir immer zwei leichte Striche an, nie ganz kräftig.... weis auch nicht was ich da falsch mache. :(

So bin heute ZT 27, Mens ist noch keine in Sicht. Außer dem Stechen an der rechten Seite, spür ich nichts.
gast.1198000
22. Mai 2015 11:07
Ich melde mich auch mal wieder. Ertsmal checker: herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich echt für Dich!!! ;)
Bei mir klappts bis jetzt ganz gut mit der Gelassenheit. Hatte am 12. irgendwie das gefühl, ich könnte nen ES haben, habe mal nen Ovutest gemacht, den einzigen diesen Monat!, und zacke, der war fett positiv. Also haben wir es ausgenutzt. Ich wäre dann heut an ES+10. Da ich echt entspannt bin und meine letzten beiden positiven SS-tests ja in FG nedeten, werde ich vor nächster Woche Freitag nicht testen. Und versuche auch gar nicht erst, mich in irgendwekche Anzeichen reinzusteigern...mal sehen.
gast.1198000
22. Mai 2015 11:09
Stimmt gar nicht. ES war am 10...also heute ES+12...
gast.1772901
22. Mai 2015 11:22
@lo1303: ich drück die Daumen, dass es geklappt hat und auch nicht in einer FG endet! Ich hab diesmal auch vor, es mit Ovus zu versuchen, da ich ja überhaupt nicht weiß, wie lange der Zyklus ist, der erste seit fast 2 Jahren - und ich will nicht so ganz planlos sein und wenigstens wissen, wann genau der ES ist.
gast.1570680
22. Mai 2015 12:25
Danke lo

ich drück euch weiterhin fest die daumen.

Nächste woche donnerstag hab ich endlich den fa termin. Hoffentlich ist alles gut
gast.2095866
22. Mai 2015 12:27
Das ist mein erster Zyklus nach der Ausschabung. Das heißt: ich hatte am 19.03 die Ausschabung und habe 6 Wochen später dann meine Mens bekommen und nun ist heute mein 23 ZT.
gast.2095866
22. Mai 2015 12:29
Selina ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und allen anderen natürlich auch
gast.1875516
23. Mai 2015 10:18
Hab heute morgen einen Test gemacht....natürlich negativ :( war klar das es wieder nicht geklappt hat.

Jetzt heißt es warten bis die Mens kommt.

Ach ....das ist zum verzweifeln
gast.2095866
23. Mai 2015 10:53
Das tut mir leid :( ich drücke dir die Daumen das es nächstes Mal klappt!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...