Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1106608
3. Nov 2011 12:57
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Schnuti: Schön, dass es Euch besser geht und das Mila auch alles gut verpackt. Toll, dass unsere beiden kleinen durchschlafen ;) Ich hoffe auch, dass es so bleibt :lol: Wow, 65 km bis zur Arbeit sind schon viel, aber toll, dass es klappt mit den 30 Std.. Meistens ist es auch nicht so schlimm vom Gehalt. Drücke die Daumen ;)
@Moni: Ich drück Dich auch mal ganz toll. Tief durchatmen!! Wußte gar nicht, dass Ihr unter einem Dach wohnt. Dann ist alles natürlich noch schlimmer. Du tust mir richtig leid. Hoffe es legt sich bald wieder, oder das Basti denen zumindest mal den Marsch blasen kann!
Das mit den Ostheopaten ist echt blöd. Bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet. Hinfahren schaffe ich nicht, da die guten nur bis um 16 Uhr auf haben. Arzt müsste man sein :roll:
@Heike: Emma sieht ja süß aus :D Ein kleines Krümmelmonster ;) Das Symtom von Kreuz ist ja "AUA"! :lol: :lol: Eigentlich heißt das bei uns im Pott auch "isch hab Rücke" :lol: :lol:
Viel Spaß bei der Schwiegermama.
@Jenny: Wir schenken Henry zu Weihnachten was zum Anziehen und zum Geburtstag ein Bällebad (nochmal danke an Moni :D ). Im Frühling bekommt er dann noch ein riesigen Spielplatz in den Garten gebaut ;) Von Schwiegermama gibt es ein Schaukelpferd und Klamotten...... Da darf man auch keine Wünsche äußern :roll:
Toll, dass Du den Kindersitz bekommen hast. Gut das es ebay gibt ;)
Ich drück Dir gleich die Daumen für Dein Gespräch beim Chef.
@Lotti: Viel Spaß mit Deiner Freundin :D
Finley10Elias
3. Nov 2011 13:02
Hallöchen...

so alles wieder aufgeräumt und verstaunt... ach war das schön tyler war die ganze zeit beschäftigt und ging auch relativ gut ins bettchen... heute nacht hat er wieder ne stunde geschrien aber ich war so fertig das ich es nicht wirklich mit bekommen haben und rene gegangen ist...
tyler hat gestern ordentlich nudeln gegessen zum abendessen und danach noch wackelpudding vom opa=)) also ich bin da auch nicht so, tyler bekommt auch schon kekse die nicht von hipp oder so sind und isst soweit auch von uns mit egal ob gewürzt oder nicht... bis jetzt verträgt er alles super...

jay...schöne fotos, sieht echt klasse aus das album... ich muss auch noch viele beschriften, rein geklebt sind sie schon aber so viel mühe hab ich mir nicht gegeben=(((

moni... lass dich mal drücken, also sowas kann ich ja ab... anstatt sich mal beide seiten anzuhören, neee da wird gleich gesagt du lügst und gut ist... kenn das auch zu gut...

heike... da istemma??=) ich staune ja was sie für eine haarpracht hat... richtig süüüüß=)))

so habe gestern nun auch noch bescheid bekommen endlich mal von meinem ag das ich am 13.12.12 wieder anfangen kann, er kann mir aber nicht sagen ob ich teilzeit machen kann... er regt mich so auf... werde dann wohl wenn tyler nächstes jahr in den kindergarten geht mich vorsichshalber nach wa anderem umsehen...sicher ist sicher...
aber ich möchte auf jedenfall wieder arbeiten gehen...

so heute geht es in den kindergarten da stellen sieihr prinzip vor, freu mich schon...
ansonsten liegt nichts an bin noch ganz schön kaputt...
Räuber20111
3. Nov 2011 17:35
Was für ein langweiliger Tag heute...
Heute Vormittag war meine Freundin da, das war wirklich schön :D !
Haben uns gleich bei diesem tollen Wetter noch für nächste Woche zum Zoo verabredet. Hoffentlich bleibt es so schön!!!
Ansonsten ist bis auf Haushalt hier heute nichts passiert *gähn*

Janine, wie war der "Kindergartentag"?
Mensch, vielleicht merkt Tyler ja auch langsam, daß seine Mama erschöpft ist, und auch mal eine Pause braucht :roll: !
Drücke Euch jedenfalls die Daumen, daß die kommenden Nächte auch so gut werden :D !

Judy, na willst Du die harte Frau spielen und nicht zum Arzt gehen, tztztz. Hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut!!!
So einen weiten Weg zur Arbeit! Na das muß sich dann aber wirklich lohnen...
Was macht Bastis Gesundheit?
twiebke
3. Nov 2011 19:41
Hallo Mädelzzzz...
ich meld mich auch mal wieder.....
bin zwar i-wie den ganzen Tag online, aber i-wie schaff ich hier gar nichts mehr... Häng mal wieder total durch... Liegt wohl auch daran, das der Kleine krank ist mit nem Magen-Darm-Ding, Durchfall, Zähne, Fieber und nen Windelpilz hat....
Fing alles am Montag an... Da wurd er richtig glühend... Björn hat ihm dann nen Zäpfchen gegeben, Dienstag gings tagsüber - waren duschen und er war gut drauf und so.... Abends wurd er wieder warm.... Björn ihm wieder nen Zäpfchen gegeben... Ich kann das i-wie nicht.... Als wir dann zu Bett gingen hab ich Fieber gemessen... 39,4..... hm.. fahr ich ins KH oder nich???? ich lag fast die ganze Nacht wach..... Mittwoch morgen, nach dem Aufstehen gemessen, 38,5 und ich hatte mir vorgenommen zum Doc zu fahren - das oben genannte war dann die Diagnose....Oje Oje.... Demnach sind auch unsere Nächte. Er schläft immernoch im Schlafzimmer bei uns im Reisebett bzw später bei uns im Bett und bei mir aufm Arm ein...Hat sich noch nichts geändert....
Dann hängt mir ein Telefonat mit meiner Mutter letzten Donnerstag i-wie noch im Gedächtnis... Wir haben nach 1 1/2 Monaten mal wieder kurz gesprochen obwohl sie mittlerweile nur ca. 20 km von mir entfernt wohnt war sie hier auch noch nicht am Haus.... Bin halt nur Tochter 2.ter Klasse....
Das mit meinem AG liegt mir auch aufm Magen - soll jetzt meine bestmöglichen Arbeitszeiten bekannt geben - hab heut erstmal mit ner Bekannten gesprochen, sie hilft mir erstmal mit der Betreuung.... Aber Lust hab ich dahin nich mehr wirklich......wi

So... nun zu Euch......

@Moni.....
Ich drück dich ganz ganz dolle!!!!! Red mit Basti, es muss sich was ändern, so gehts doch nicht weiter.... Du gehts daran kaputt, es ist doch seit über einem Jahr schon so.... Und ich glaube kaum, das sie vor Basti mit dem Sticheln und so anfangen werden....Wir sind für dich da!!!! Aber bitte, denk an dich und den Kleinen!!!!

@Kindersitz....
naja, wir haben unseren Ende Oktober über Amazon bestellt. Samstags bestellt und Dienstag geliefert... Hab den Cybex Pallas fix gekauft...... für 199 Euro und meine Freundin und Mit-Mutti hier aus RD hat 260 Euro ausgegeben.....

@Fotoalbum....
Ich hab uns damals eins von Ravensburger gekauft. "Das bist DU" ist der Titel, aber i-wie komm ich kaum zu sowas - versuche immernoch i-wie etwas Tagebuch zu schreiben... Die ganzen geknipsten Fotos sind auf der Externen Festplatte - Irgendwann werde ich mal Kloppenburg leer machen, weil ich alle Fotos drucken will.........
Stell mir auch immer alles so schön vor und hab so viele Ideen, aber ich kriegs dann nicht hin oder hab keine Zeit oder Geduld dafür...... Ist echt ein Jammer....

@Geschenke...
Naja, das erste hab ich jetzt gekauft, es ist ein Bobby-Car mit Anhänger und Plüschhund... Weiß aber noch nicht, wann er es bekommen soll... Ich muss mal gucken, Und wenn er die Gesetzten Geldwerte aufs Sparbuch dieses Jahr bekommt....Ich weiß auch noch nicht, wie die Verwandtschaft dieses Jahr agiert.....

@Frisör...
ja ja, i-wie tun wir alles für die Zwerge und sparen an uns.... Ich sollt auch mal wieder, aber i-wie bin ich zu geizig und die Farbei hab ich seit Monaten liegen... aber ich komm da nie zu weil ich Hilfe brauch und hab hier keine da Björn abends zu müde ist......

@essen.....
ja, ich probiere auch immer mehr bei ihm aus... er knabbert auch gern Apfel oder Banane und vom Tisch bekommt er auch schon diverses, allerdings achte ich drauf, ob doll gewürzt oder nicht..... außerdem will er immer das essen, was wir auch essen - also nix mehr mit Extra-Essen oder Gläschen oder so....

@Naschen...
also ich muss zugeben, er hat schon Kinderschokolade zum Naschen bekommen, oder auch schon Nutella probiert und Erdbeermarmelade.... Hm, Sesamstagen, Salzstagen, Laugenbrötchen, Zwieback, Butterkeks, Vollkornkeks, ähm.....Eis......

@Entfernungen...
also bis nach Göttingen sind es 368 km und bis nach Eisenach 458 km.....
bis nach Braunschweig 280 bis 299 km

@Adventskalender / Weihnachten...
hm, weiß nicht, bin ja eigentlich der Fan von den selbstzubefüllenden aber das wird mir dieses Jahr zu teuer weil ich ja dann vier machen muss...
Mal gucken was dieses Jahr hier ins Haus kommt - Thema Geschenke für die Großen hab ich mal wieder kaum lust wie letztes jahr, Deko und Stimmung muss ich mal gucken..... Auch weil ich ja wieder arbeiten muss und gar nicht will.....
Soviel dazu..... Der eine hat mal wieder was kaputt bekommen, was erst 11/2 wochen alt war - Fahrradlampen-Set ...... hab echt keine lust mehr....

Gestern war ich meinem Sohn zu lang im Internet.....hat er mir nich einfach den Stecker vom Ladekabel bzw Stromkabel gezogen.....*lach*
Außerdem hab ich ein "Leder-Geiles"-Kind..... Klaut Björn immer die Handy-Tasche und den Gürtel.......
gast.1070542
3. Nov 2011 21:16
Puhhhhh, Twiebke hast aber ganz schön viel nachgeholt :lol: :lol: :lol:
Der Kleine hat aber auch ganz schön hier gerufen als die Krankheiten verteilt wurden, man man man gute Besserung!!! Und dir viel Kraft!! Das mit der Tochter 2. Klasse kenn ich nur zu gut, hatte jetzt 3 Jahre gar kein Kontakt zu meiner Mutter und seit 2 Wochen sind wir auf Annährung, aber ich bin seeeeehr vorsichtig, will nicht wieder verletzt werden!!
Zum Haare färben nehme ich zur zeit diese Mouse, das kann man wirklich alleine,genau so wie es beworben wird.

Lotti, hihihi ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dir langweilig ist!!
:lol: :lol: :lol: Drück dir die Daumen, dass das Wetter hält und dein kleiner Sonnenschein diesesmal nicht weint im Zoo

Judi, na hoffe für dich, dass sich der Weg noch lohnt, wäre ja schon blöd, wenn du nur für den Sprit arbeitest ;) Du schreibst nichts von Basti, wie geht es ihm?? Weiterhin euch allen gute Besserung, und das ihr dann mal von Krankheit verschont bleibt!!!

Moni, wie war dein Tag?? Ich putz eigentlich ganz gern, aber alleine!! Wenn die Maus um mich herum wuselt geht das nicht so gut!!!
Ja genau, hab den Bauernhof aus Stoff gekauft, wie Max den auch hat.
gast.1080493
3. Nov 2011 21:30
hallo ihr süßen,

hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag. unser war schön. ;)
haben heut viel umhergeräumt im haushalt. musste mal wieder bisschen ausmisten, sachen einsortieren usw. mila hat zwar alle haufen 27 mal wieder umgeschubst, aber es hat spaß gemacht. das kleine früchtchen kann auch seit heut einen piepvogel zeigen :) und der hund meiner eltern schlabbert immer ganz doll mit seiner zunge. das macht sie nun auch :)
heut nachmittag waren wir dann bei meinen großeltern. die freuen sich immer riesig. und mili erst!!! und dann hat sie auch noch ihre 1. püppi geschenkt bekommen. so süß. komplett aus stoff. die findet sie super. dort hat sie so getobt, dass sie noch ganz lange aufgedreht war und erst seit 20.15 uhr schläft.

twieke, erst mal willkommen zurück. schön, dass du wieder da bist! solche durchhänger kennt sicher jeder von uns. bald ist alles wieder gut. ;)

lotti, bitte nicht schimpfen! :) ich gehe immer erst zum arzt, wenn ich nicht mehr kriechen kann. ;) ich weiß, das ist nicht gut. ich gelobe besserung! schön, dass du einen tollen vormittag hattest, das freut mich!

janine, lass dich mal umaren! du wirkst so traurig ;) kopf hoch, süße!

melanie, oh ja, das ist toll mit dem schlafen. ich freue mich natürlich auch für unseren schlaf, vor alle aber für milas! weil man ja weiß, wie wichtig schlaf für die entwicklung ist. vielleicht ist nun wirklich der knoten bei mila und henry geplatzt. ;)

zum thema essen: also unsere noch vorhandenen gläser kann ich alle verschenken. mila isst koplett bei uns mit. sei es morgens, mittags oder abends. außer aends zum schlafen, da braucht sie noch ihre milch. sie darf auch mal nen keks oder n kleines stück schoki naschen. ihr absoluter favorit ist allerdings wiener! die fleischereiverkäuferin in unserem supermarkt schenkt ihr immer eine, weil sie immer so lieb lächelt... sie hats schon voll drauf ;)

thema geschenke: habe viel hin und her überlegt und dann ne liste gemacht, wo sich alle was aussuchen können. gar nicht so einfach, ist ja schließlich bald geburtstag und weihnachten. haben uns dann für einen schlitten mit lehne, fahrradsitz, fahrradhelm, bademantel, bücher (vor alle gute-nacht-geschichten), bettwäsche, musik- und geschichten-cd´s und noch ein paar kleinigkeiten entschieden.
für spielzeug gab´s verbot! ;) wir haben echt schon viel zu viel davon.
und zum 1. geburtstag wollen basti und ich jeweils einen rief an mila über die schwangerschaft, geburt und das vergangene jahr schreiben. den bekommt sie dann zu ihrem 18. geburtstag

heike, vorgedrängelt hast du dich! :) basti trägt nun 2 schienen und das geht super :)
gast.988282
3. Nov 2011 22:40
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Sp ... ail.0.html

Das Auto soll Max zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen! Da kann er die Reifen abbauer!!! :lol:

@Twiebke gute Besserung an den Zwerg! Oh man ihn hat es ja richtig erwischt!! :shock:
Ja das mit der Arbeit ist doof oder! Und das mit der Tochter 2ter Klasse ist ja auch schrecklich! Fühl dich gedrückt!!!!

@Schnuti wie du gehst nicht zum Arzt???? Du mußt doch für deine beiden süßen Gesund sein! Basti hat 2 Schienen?? Wie macht er das denn???
Wer macht jetzt den Hof?????

@Lotti, wie du hattest langeweile????

@Heike, Max hat heute auch ein Lebkuchen gefuttert!!! :D
Ach stimmt den Bauernhof haste ja gesehen!!! :D

Mein Zwerg ißt zur Zeit nur trockene Brötchen!!! Mit Wurst und Käse hat er nix am Hut! OK Mameladen und Pflaumenmus Brötchen ist er!!!
Unser Essen will er garnicht! :shock:
Was soll ich machen??????
gast.1070542
3. Nov 2011 22:57
:lol: :lol: :lol: ^Na das ist echt das richtige Geschenk für Max!!! Ganz klar, die Reifen müssen abmontierbar sein :lol: :lol: :lol: Ist auch was für Basti :lol: :lol: :lol:
Mach dir keine Gedanken, er fängt wieder an alles zu essen, solang er putz und munter ist, ist alles ok. Immer mal was anbieten und wenn er das nicht will auf keinen Fall zwingen, so seh ich das! Na, Lebkuchen geht aber!! Der kleine Schlawiener :lol: :lol:
gast.1106608
4. Nov 2011 07:58
Morgen Mädels,

hoffe Ihr hattet alle eine gute Nacht ;) Unsere war ganz ok. Heute ist auf der Arbeit super viel zu tun. Mein Kollege ist immer noch krank, die Kollegin ist doof wie Bohnenstroh und der Chef dreht durch :roll: Deswegen komm ich nicht wirklich zum schreiben. Meld mich dann später ausführlich.
Habt alle einen wunderschönen sonnigen Tag :D
Räuber20111
4. Nov 2011 08:36
Guten Morgen Ihr Süßen!

Hab auch kaum Zeit... muß mich fertig machen, gehe mit meiner Schwester frühstücken- jippppiehhhh :D !
Endlich reißt mich einer aus meinem langweiligen Alltag raus *freudefreude*!

Melanie, viel Erfolg trotzdem bei der Arbeit, denke bei meinem Frühstück an Dich :D !

Wiebke, alles Gute für Deinen Zwerg, der hat ja echt gar nichts ausgelassen. Hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder besser!!!

Heike, was ich Dir noch sagen wollte; ist immer noch zuckersüß Deine Emma! Und die Haare... Weißt Du Emma wirkt auf Fotos immer sooooo grooooß, aber in Natura, sieht sie immer so klein und zerbrechlich aus :roll: !

Moni, möchte Basti einen Nachfolger für seine Reifenbude haben???
Sehr ausgefallenes Geschenk, aber der Profi hilft ja :lol: !

Judy, ich muß, auch wenn ich nicht anders bin :oops: ,ganz doll mit Dir schimpfen!!! *SchimpfschimpfundandenKragengepackt*, nicht daß Du etwas verschleppst und etwas schlimmeres daraus wird!
Denk auch an Dich, auch Du bist wichtig!!!

Eine Frage an unsere Kochprofis: wie mache ich denn Fenchel für Chris???
Muß ich die ersten Blätter abmachen? Zerschneide ich den, oder wie? Habe ich noch nie gemacht.
Wie schaut es aus, mit Steckrübe? Oder lieber nicht?
Also Kohlrabi habe ich selber gegessen ;) , war dann unsicher!

Bis später!
gast.1070542
4. Nov 2011 13:53
Hallo Mädels,
bin heute nicht so gut drauf, hatte gestern großen Streit mit Schatzi, ach alles Sch....Nun hab ich Opa mit Em spazieren geschickt und versuch mit Putzen mir die blöden Gedanken ausm Kopf zu schlagen!!

Judi, na Mila lernt ja Sachen!!*Kopfschüttel* Aber Em kann auch schon die Zunge auf Befehl strecken, na sie hat ja auch zwei große Geschwister ;)

Lotti, wie war dein Frühstück *Neid*? Hoffe du hattest viel Spaß
Emma sieht groß aus?? Echt, ich seh die immer als Zwerg

Moni wo steckst du? Wie gehts dir??

Melanie, wie dein Chef will,dass du arbeitest?? Also so was, wie kann der nur

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
gast.1106608
4. Nov 2011 13:55
Hallo,

hier ist ja gar nichts los, alle im Stress?
Bei mir geht es jetzt langsam wieder. Meine doofe Kollegin ist hat Feierabend und ich meine Ruhe. Da fragt die mich heute ehrlich, ob es denn soooo schlimm ist, wenn eine Mitarbeiterin am 04. noch kein Gehalt bekommen hat :roll: Nur weil Ihre Miete vom Papa (mein Chef :roll: ) bezahlt wird ist das nicht bei jedem so. Zur Zeit ist es echt anstrengend.
Also, gestern hat es ganz gut mit Henry und den Omis geklappt. Prinz Charming hat alles gegeben und die Omis waren hin und weg. Er hat dann auch einfach Omas Käsebrötchen geklaut und aufgegessen :lol: Naja, und ich seh wieder wie ein normaler Mensch auf dem Kopf aus ;) Tat wirklich gut. Wir haben den Oma und Opa Tag 1 x die Woche seit Henry 3 Monate alt ist und es klappt wirklich super. Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit meiner Schwiegermutter, aber um den kleinen kümmert sie sich toll. Und so haben mein Mann und ich mal Zeit für uns ;)

@Lotti: wie war das Frühstück? Hoffe es hat Deinen Alltag ein wenig aufgeheitert ;) Versteh aber was Du meinst. Da ich nicht zu den Kochprofis gehöre und Fenchel nicht mag, gibt es von mir leider keine tollen Kochtipps ;)
@Twiebke: Oh, der arme kleine Mann. Das hört sich ja wirklich schlimm an. Hoffe es geht langsam wieder und der kleine erholt sich. Zäpfchen geb ich auch nicht gerne :? Das mit der Tochter 2. Klasse kenne ich auch. Meine Mutter wohnt im selben Haus und ich habe sie seit Wochen nicht mehr gesehen. Man findet sich irgendwann damit ab, aber weh tut es trotzdem :x
@Finley: Toll, das die Feier gut geklappt hat und Tyler schön mitgemacht hat. Wie war es im Kindergarten?
@Moni: das Auto ist der Hammer. Vorallem mit den Reifen :lol: Früh übt sich. Dann kann Max irgendwann ins Familienunternehmen einsteigen ;) Lass Max einfach immer mal vom Essen probieren. Henry hat das auch so gemacht. Am Anfang fand er vieles ekelig und nun ist er ein Käsebrötchendieb ;) Mittags isst er auch schon öfter mal mit.
@Heike: was ist denn das für ein Bauernhof???
@Schnuti: den Piepvogel zeigen :lol: Ich stell mir das grade vor und lach mich schlapp :lol: :lol: Süß. Mit 2 Schienen stell ich es mir ganz schön komplieziert vor :? Toll, das es aber klappt. Ich würde auch gern ein Spielzeug-Verbot zu Weihnachten und zum Geburtstag aussprechen. Wir bräuchten so viele andere Sachen, aber da will keiner was von hören :roll:
Ach, ja. Hör auf die anderen und geh zum Arzt. Sonst wird noch was schlimmeres raus und das möchte doch keiner ;)

Der blöde Ostheopat hat sich immer noch nicht gemeldet. Hab dann angerufen und diesmal kam der Anrufbeantworter, dass ich außerhalb der Öffnungzeiten anrufe :roll: Ich warten noch bis Montag. Dann guck ich mal nach einem anderen. Sonst liegt heute nicht mehr viel an. Ich hab gleich Feierabend :D Dann gibts Mittagessen und dann wird er Wocheneinkauf erledigt. Also, nichts aufregendes. Morgen geht es nach der Arbeit mal wieder auf einem Babyflohmarkt. Mal schauen was ich wieder alles tolles finde :D Was macht Ihr alle so?
gast.1106608
4. Nov 2011 13:57
Oh, Heike, hast Dich vorgedrängelt :lol:
Tut mir leid, dass Du Streit mit Deinem Schatz hast. Hoffe das wird nachher wieder und Ihr vertragt Euch wieder. Streiten ist echt doof.
gast.988282
4. Nov 2011 14:32
gast.988282
4. Nov 2011 14:46
Borrrrrrrrrrrr jetzt habe ich dazu einen Mega langen Text dazu geschrieben und er ist weg!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
6975 Beiträge
loading 19543...