Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1016162
17. Dez 2010 17:08
Re: Dezember Mamis 2010
Hab morgen auch wieder FA Termin.
Kontrolle CTG und Blutdruck ist ja jetzt alle 2 Tage.
Mein Blutdruck rauscht immer wieder ab, halt mich abends mit 2 Händen am Sofa fest weil sich alles dreht... Komm gar nimmer über 100/50 drüber.

Bin am Überlegen ob ich den Arzt morgen auf Einleiten ansprechen soll. Langsam reichts. Morgen ist ET+2.

Was würdet ihr machen?
gast.988282
17. Dez 2010 17:10
Hallo Leonard
ich habe so einen schöööönnnnen wohlschmeckenden Trink bekommen und das gleich 2 mal! War ja auch schon über die Zeit! Geh ruhig hin und rede mit dem FA!
gast.992525
17. Dez 2010 17:18
So jetzt habe ich 2 Stunden geschlafen, mein Körper hat einfach keine Kraft mehr glaube ich.

Ich gucke erstmal, vllt passiert ja noch von alleine was. Sonntag habe ich ja Geburtstag und iwie habe ich im Gefühl, dass sie dann kommt...quasi als Geburtstagsgeschenk. Mittwoch habe ich den letzten Termin bei meinem FA und mal gucken...wenn ich überhaupt nicht mehr kann, werde ich auch einleiten lassen
gast.1016162
17. Dez 2010 17:21
Danke für die Antwort Moni. Wie lange warst du über den Termin?
Finley10Elias
17. Dez 2010 17:49
Hallo ihr lieben..

So schön wie meine Geburt auch war, ist jetzt alles misst... Der Kleine hat ne leichte Gelbsucht, meine rechte brust muss abgepump werden und tut der massen weh das glaubt ihr gar nicht. Dazu kommt das mein Wochenfluss nicht richtig läuft und ich voll in richtung Depri komme..=(
Ich kann euch nicht sagen wieso, habe angst alles falsch zu machen, wenn tyler schreit dann muss ich sofort mit weinen...

Wie sieht das bei euch so aus mit dem Stillem?! oder Depri?!
gast.1015222
17. Dez 2010 17:54
Hallo an Alle,
langsam wird es hier echt übersichtlich. Ich hatte heute meinen FA Termin und irgendwie ist die sehr ängstlich. Da mein Blutdruck seit 3 Tagen immer so um die 140/90 liegt hat sie mich in die Klinik geschickt zwecks Einleitung.
Allerdings bin ich ja erst 39+3 und der Kleine ist ca. 2 Wochen zurück wegen der fehlenden Aterie ( hab ja nur eine in der Nabelschnur ). Ich dachte ja schon jetzt ist es soweit aber die im Krankenhaus sagten, das wäre Blödsinn.
Der Gebärmutterhals ist noch nicht reif und der Mumu ganz leicht geöffnet, somit wäre eine Einleitung nicht sinnvoll. Könnte dann bis zu drei Tagen dauern, bis es losgeht. Da alle anderen Befunde noch super sind, genug Fruchtwasser, Plazenta und Durchblutung und noch jedemenge Kindsbewegung da ist, habe wir uns dann entschieden ihm seine Ruhe zu lassen. Wenn ich jetzt am Montag wieder zu meiner FÄ gehe hat die wahrscheinlich ein großes " P " auf der Stirn :lol: Wo ich doch ihr Alptraum bin mit meinen 42 Jahren ;)
Ansonsten allen neu Mamis alles alles Gute und dem Kläglichen Rest:
wir sind auf der Zielgeraden

LG Susi
gast.1024198
17. Dez 2010 18:56
Danke an alle!

@ Finley:
Zwecks deinen Gedanken und heulen kann ich mich nur anschließen, mir geht es genauso!
Habe höllische Angst irgendetwas falsch zu machen....
Wenn der kleine viel weint und sich kaum beruhigen lässt, bin ich auch nur noch am heulen!
Die Hebis und mein Arzt meinten auch, dass ich den Baby-Blouse(weiß nicht wie man das schreibt) habe......
Deshalb haben Sie mich auch heute schon gehen lassen, da Sie meinten, es wäre gut, wenn ich wieder zu Hause wäre!
Morgen kommt eine Hebi vorbei (leider nicht meine, die kommt erst am Montag da Sie seit gestern bis Sonntag Urlaub hat).
Finley ich glaube wir schaffen das!
Wegen der Brust kann ich dir leider nicht´s sagen, da ich nicht stille. Das wird aber bestimmt! Kopf hoch!

So nun versuche ich mal Euch ein Bild von Lukas zu zeigen:

http://www.emil-foto.de/galerien/kliniken/index.php

Hoffe Ihr könnt Ihn Euch anschauen!
Weitere Bilder folgen!

@ Horizont:
Hab dir deinen ET nicht geklaukt! Hihi!
Die Zwerge haben sich Ihren Geburtstag wohl doch selbst ausgesucht! Hihi! :lol: :lol:
gast.988282
17. Dez 2010 19:59
Leonard, es war der 5 Tag!
Finley, wir schaffen das und du bist eine richtige tolle Mami!
Habe im KH auch so gut wie nicht geschlafen! Max hat als geweint ohne grund! Tagsüber schläft er und Nachts weint er! :cry:
Hab auch schon ein bißchen angst vor unserer ersten Nacht zH!
Er hat mir gestern mehrmals aus reinen Protest in die Brustwarze gebissen! :evil: In beide seiten! Und das tut sau weh und beruhigt sich sehr langsam!
Hatten heute erst Fototermin, sie sind erst am Mittwoch fertig! Dann ist Max auch auf so einer KH-Seite! Ihr habt auch so süße Babys! Und die Fotos sind echt schön! Wir werden das ganze Packet nehmen, egal was es kostet! :lol:
gast.988282
17. Dez 2010 20:00
Horizont, was für ein Geurtstermin hattet ihr? Hatte es bestimmt überlesen bei den Massen an text! :roll:
gast.988282
17. Dez 2010 20:18
Finley Max ist auch einbißchen gelb!
gast.1013327
17. Dez 2010 20:56
huhu ihrs :)

eigentlich ist mir gar nit so zum lachen, janine denn es geht mir genauso wie dir ... oder wie wahrscheinlich allen hier ;) ... das mit dem stillen klappte bis gestern nachmittag eigentlich ganz gut ... die nächte sind der horror ... kaum mehr eine stunde die ich durchschlafen kann ... Finley schläft am tag immer sooo schön ... wünschte mir es wäre nachts auch so ... aber egal mach ich die nacht halt zum tag und den tag halt zur nacht ... mehr als 5 stunden schlaf sind am tag nimma drin ... aber meine hebi meinte das ist absolut normal und pendelt sich bald ein ... muss nun leider doch bissel zu füttern da Finley leider nicht mehr so gut von der brust trinkt ... hatte deswegen heute auch schon milchstau ... muss mir jetzt auch ne pumpe besorgen ... will ja das der kleine nicht unbedingt fertignahrung bekommt ...
das mit dem rumheulen hab ich auch ... dann schreit der kleine und ich sitz da und heule auch rum ... danach ärger ich mich dann das ich so rumheule ... der kleine hat ja nur hunger und dadurch das er so groß ist hat er eben auch besondere ansprüche meinte meine hebi ... naja es tut gut zu lesen das es einem nicht allein so geht ... aber trotz den strapazen genieß ich die zeit mit ihm ... und wenn er dann so grimassen macht und lächelt dann ist eh alles vergessen :) und man bekommt wieder kraft ...

wochenfluss hab ich eh kaum ... da ja ks ... weiß auch nicht wieso das fluss heißt ;)

herzlichen glückwunsch an alle neuen dezembermamis :)
gast.1012280
17. Dez 2010 21:02
@Moni: ET 15.10. GT: 10.12. ich wusste jetzt nicht welchen du genau wolltest ;)

@Fotos: wir wurden heute gefragt, ob unser Finn als Werbung auf die neuen Flyer von Babysmile darf :D

@finley: Mich darf man zum teil auch nicht ansprechen, dann heule ich. Bei mir ist das Schlafmangel. Allerdings habe ich nicht viel Angst was falsch zu machen, komischerweise, Noch habe ich auch viel Geduld wenn er schreit. Manchmal ist er da auch recht heftig und will sich partout nicht ins Bettchen legen lassen und unbedingt an der Brust schlafen... Ich lass ihn dann aber auch. Sollen doch alle sagen ich würde mein Kind verwöhnen...

@stillen: ist bei uns manchmal echt ein Kraftakt und Geduldsprobe. Ohne Stillhütchen geht gar nicht und selbst dann wird er manchmal total wütend und schreit. Auch die Milchmenge hat sich noch nicht eingestellt. Erst kommt nix, dann laufe ich aus usw... :roll:
Aber wir geben nicht auf!!!
gast.1012280
17. Dez 2010 21:24
@vanilla: mit Wochenfluss ist bei mir auch nicht viel... In den 5 Tagen krhs hatte ich insges. 10 Stunden Schaf, hier zu Hause wird es nun besser, aber ich muss auch über Tag schlafen. Heute morgen hat Finn 5 Stunden geschlafen, in der Nacht ist Geschrei...
Finley10Elias
17. Dez 2010 21:31
Oh man,da bin ich echt beruhigt wenn ich mit dem heulen nicht allein bin... Ich hoffe das aendert sich noch,denn irgendwann muss mein Mann auch wieder arbeiten und dann bin ich ganz allein:(

Ich wünsche euch eine gute nacht
gast.1012280
17. Dez 2010 21:33
@finley: das wird schon! und wenn du alleine bist kommt mehr Routinerein. Ich bin ja auch alleine daheim ;)
7165 Beiträge
loading 19540...