Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Räuber20111
2. Nov 2011 10:43
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Kurze Verschnaufpause...

Mensch Moni, Deine Nase kann sich ja gar nicht mehr erholen :? !
Mußt Du vielleicht doch bald zum plastischen Chirurgen :shock: ?!

Melanie, wir haben noch nicht mit Süßem angefangen. Wir sollen damit ja auch etwas aufpassen!
Aber Chris ist auch echt noch nicht so weit. Er ist noch mit dem zufrieden, was ich ihm anbiete, oder auch nicht :? !
Das kommt noch früh genug. Aber wenn er es dann gut vertragen sollte, werde ich ihm das auch geben! Denn ich glaube ganz ohne, kann man gar nicht, Kinder naschen gerne (Mamis manchmal auch :lol: )!

Oh Heike, haste Dir also auch den Nachmittag verdient, braves Mädchen :D !
Nö, einkaufen gehe ich jetzt nicht. Keine Lust!

So, weitermachen...
Finley10Elias
2. Nov 2011 11:22
morgen...

mein männe ja ich könnt ja, grr sein kumpel wollt heute sein auto sauber machen und so als überraschung und um halb sieben fragte ich ihn dann wann er zur arbeit fahren will uns da sagte er mir das er die rest der woche frei hat, ja so war die überraschung nicht mehr so doll aber er macht es trotzdem...
tylers bild fand er super...=) heute abend kommt dann die ganze familie, bissle feiern...

ASOOOOOOOOOOOOO =) hihi tyler kommt seid zwei nächten nur noch einaml will seine flasche UUUUUUUUUUUUUUUUUnd er schläft dann weiter, ohne schreien....

ich wünsche euch allen einen schönen tag...
gast.1106608
2. Nov 2011 13:06
@Finley: toll, dass Euer Bild so gut ankam :D Da hat Dein Mann ja mal für eine Überraschung gesorgt , aber ist doch toll, wenn er frei hat. So habt ihr ein bißchen mehr Zeit und er kann Dir bei Tyler helfen ;) Schön, dass Dein kleiner nicht mehr schreit und nur noch einmal wach wird. Warte mal ab, bald geht das auch vorbei. Viel Spaß heute abend beim feiern!
@Lotti: Stimmt, so ganz ohne naschen kommt man nicht aus ;) Auch die Mama nicht :lol: Bin da halt eher einer Schissbuxe und trau mich meistens nicht. Wurde letztens von der Schwester meiner Schwägerin blöd angeguckt, weil ich dem kleinen ein Joghurt-Gläschen gegeben habe :roll: Also, ganz so schlimm bin ich dann doch nicht ;)
@Heike:fast 200 km sind auch ganz schön weit. Ich dachte ihr wohnt so ziehmlich zusammen :oops:
Man, Du bist ja auch so fleißig :shock: Bin auch stolz auf Dich :lol:

So, nur noch 1 1/2 Std. und ich hab es geschafft :D Heute war auch wirklich ein blöder Tag. Irgendwie drehen nach einem Feiertag alle durch :roll: Vorallem der Chef!!
Bis später mal ;)
gast.1033560
2. Nov 2011 14:08
Hallöchen,

so das Kind schläft, kann man schnell bei euch rein schauen :D
Weiß auch nicht, Jannik hat hier irgendwas gedrückt am Laptop, irgendwie ist die Schrift kleiner *am Kopf kratz* wiß nicht :roll:

So, Heike, hier ein paar Fotos, wie die Alben so auschauen

http://666kb.com/i/bybmol5sstc2tc1d2.jpg
http://666kb.com/i/bybmp93ndt7s5zkdi.jpg
http://666kb.com/i/bybmpps7uetz3g3xi.jpg

Ich sage dir, nachdem ich Jannik sein Namen mit diesem Mossgummimaterial mit der Nagelschere ausgeschnitten hatte, war mein Zeigefinger einen Tag lang taub :shock: ich hoffe er weiß das zu schätzen :lol:
Und, hast du ordenlich was abstauben können bei Ikea, hab mir neulich auch was für Jannik von meinem Bruder mitbringen lassen!

Bin ich also eine böse Mama, wenn das Kind keinen Kalender hat, ach Mensch, hat ja prima geklappt, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...tzzzz...lass mir was einfallen, bevor ich noch gesteinigt werde von euch :lol: :lol: :lol:

Janine, schön zu hören, scheint ja auch bei euch bergauf zu gehen mit Tyler. Toll, drück euch die Daumen, das es so weiter geht, irgendwann braucht er sicher auch keine Flasche mehr und lässt Mama genüsslich durchschlafen! Es sei dir gegönnt!
Viel Spaß heute bei der Feier, hoffe wird nicht zu stressig für dich!

So und bei euch Melanie, also wenn das alle keine Fortschritte sind, Kinderwagen fahren ohne Gebrüll, Nachts klappts jetzt auch langsam aber sicher...und ganz ohne "rabenelterliche Methode"...hast du schon mal überlegt die Tante bei der Schreiambulanz einfach "abzusegen"...vielleicht hast Lust auf einen Tabepptenwechsel und nimmst besser ihren Job ein, damit wäre anderen Eltern sicher sehr geholfen ;) Und, hast du einen Termin beim Ostheopaten ausgemacht, oder lieber doch nicht?

Also Moni, ich muss ja mal sagen...was mit Max los, würde sagen er hat seine Eltern gut im Griff :lol: :lol: :lol: echt klasse, ach ja, der kleine Mann sorgt aber auch immer wieder für einen Lacher in unserer Runde :D

Also zu Süßigkeiten...doch Jannik bekommt ab und an mal nen bissel Schoko...Lebkuchen hat er mir neulich aus der Hand gerissen und das riesen Stück in den Mund gestopft...hatte ich keine Chance mehr :lol: so ein Dieb...Kuchen gibts auch mal, aber nur so einen Abegriebenen, nix mit Sahne oder Creme...
Melanie, warum wurdest du von deinen Freundinnen neulich komisch angeschaut, weil Henry Joghurt bekommen hat?

Bin krampfhaft am gucken im Internet, wo ich Jannik seinen Kindersitz für einen erschwinglichen Preis und vernünftiger Lieferzeit bekomme...bricht mich so an, hätte ich ihn mal gleich vor 4 Wochen bestellt, jetzt kann ich zufrieden sei, wenn ich ihn bis Weihnachten geliefert bekomme...Wartezeit ohne Ende, auch nicht mehr normal!!!

Judy...wie schaut es aus an der Front? Hoffe bekommt das alles gebacken?!? Zu beneiden seit ihr Süßen echt nicht!

LG Jenny
gast.1070542
2. Nov 2011 22:04
Jenni, das wird ja echt wunderschön, tolle Idee!!Und du hast eine wunderschöne Schrift!! Nu hab ich das erste Mal Jannik gesehen :D Bin überzeugt, dass er auch jetzt noch so knuffig ausschaut
Waren unsere wirklich mal so klein???
Ich hab früher viel gebastelt, auch filigranes, da war meine Fingerkuppe auch immer ruiniert!! :? :lol: :lol: :lol:
Ich hab in der Ikea nichts gebraucht, aber hab natürlich trotzdem eingekauft
Für Emma den Bauernhof und die Trinkbecher mit dem Deckel die wie kleine Hunde ausschauen und gegessen hab ich auch, Steinpilze mit Semmelknödel!! War gut
Hihihi, die Kleenen sind doch alle gleich: Emma hat vom Tisch nen Lebkuchen geangelt und am Tisch angelehnt stehend diesen in sich rein gestopft, habs sogar fotografiert. Die wollt den auch partou nicht hergeben, nix zu machen, hat richtig gefaucht!! :lol: :lol:
Schau doch mal in den Möbelhäusern mit Kinderabt. nach dem Sitz, manche bieten den sogar günstiger an als im Net, kannst das ja auch telefonisch abklären
gast.988282
2. Nov 2011 22:59
Huhu

@Jay ATU hat bei uns einen Maxicosi im Angebot!!! Ich glaube 106 Euro nur!!!! Schau gleich mal nach im Internet!!!!!!!!!!

So ich geh jetzt nicht auf euch ein! Sorry, ich muß mal wieder ws los werden!!!

Ich bin mit Max spazieren gegangen! Bin wie immer bei meinem Schwiegermonster vorbei und da ich sie hasse auch vorbei und nicht rein!
Nur heute hat sie mich gesehen! :roll: Was mir scheiß egal ist!!!!
Jetzt ruft die doofe Kuh Oma an und heult sich aus!!!! :shock: :evil: :evil: :evil:
Und Oma hat nix besseres zu tun, als einen Streit wegen der anzuzetteln!!! :evil:
Der streit war so schlimm, das ich Oma erzählt habe das ihre feine Tochter während der SS besoffen Telefonterror gemacht hat!!!! Das sie die Hochzeit verhindern wollte und das sie sich einen scheiß um Max kümmert!
Oma glaubt mir nicht, sondern ich lüge und erzähle nur scheiße!!!
Ich kann nix beweisen, bin frech und zerstöre die Familie! Es wäre dann doch besser die Familie zu verlassen!!!!!!!! :shock: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hab das dann Basti erzählt, der bald keinen Bock mehr auf so einen scheiß hat! Problem , er will sich nicht mit Oma und Opa wegen seiner doofen Mutter streiten!!!
Er weiß ja wie die ist! Eigendlich traurig für ihn als Sohn!
Zerfleische ich mein Schwie.monster hab ich wieder Oma am Hals!!! :evil:
Aber mein Schwie.monster ist jetzt bei mir unten durch!!!
Ich scheiß jetzt auf sie!!!!!! Ich und Max werden nicht mehr zu ihr fahren!!!!!!!!!!!!!! Jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!

Sorry mußte das jetzt los werden!!!!
gast.1106608
3. Nov 2011 07:07
Wow, was hast Du denn für ein Schwiegermonster :shock: Das ist ja der Hammer. Meine gibt wenigstens nur doofe Komentare von sich, aber sowas :? Das tut mir echt leid für Dich. Es ist wirklich traurig, dass die Oma sich noch nicht einmals beide Seiten anhört, sondern glaubt das Du lügst. Vorallem Du sollst die Familie verlassen :shock: :evil: :evil: Das geht jawohl gar nicht soetwas zu sagen. Selbst, wenn Dein Schwiegermonster soetwas denkt bist Du immer noch die Frau ihres Sohnes und hast ihren Enkel zur Welt gebracht. Also, ich würde die Frau auch nicht mehr mit dem Ars.. (sagt man hier so) angucken. Vielleicht kann Basti in ein paar Tagen mal in Ruhe mit Oma und Opa reden und einiges klarstellen? Ärgere Dich nicht all zu sehr, auch wenn es schwerfällt. Hoffe Du hattest trotzdem eine angenehme Nacht ;)
@Jenny: Wow, die Fotos sehen echt toll aus. Man sieht das Du Dir super viel Mühe gegeben hast und es hat sich gelohnt. Das ist eine super Erinnerung. Ich bin leider nicht so der Bastler :oops: Bei dem blöden Ostheopaten ist immer besetzt. Als ob ich den Papst anrufen will :roll: Hab jetzt eine e-mail geschrieben, mal schauen ob sich dann jemand meldet.
Die Schwester der Schwägerin meinte, das Joghurt (ab dem 7. Monat) schlecht für den Darm und die Verdauung wäre und das man ja super drauf achten muss, usw. Sie hat selber einen Sohn und ist Erzieherin im Kindergarten. Was meinste wie die geguckt hat, das Henry nicht nur Wasser bekommt. Ihr Sohn ist 12 Jahre alt und bekommt immer noch nur Wasser :roll: Und schon was gefunden wegen dem Kindersitz?
@Heike: ist es nicht immer so, dass man nichts bei Ikea kaufen will, aber trotzdem das ganze Auto voll hat :lol: Geht mir zumindest immer so. Stell das Foto mal rein. Sieht bestimmt süß aus. Ich muss auch mal wieder neue Schnappschüsse von Henry machen. Will zu Nikolaus einen Fotokalender verschenken. Da freuen sich die Omis ;)
@Lotti: Hausputz überlebt?? Wie sind die Fotos geworden?

So, also unsere Nacht war wieder ganz gut. Er hat ein bißchen unruhig geschlafen und ich musste 3 x Schnuller reinstecken. Aber kein Vergleich zu vorher. Sonst hat er grade noch friedlich geschlafen als ich zur arbeit bin :D Allerdings hab ich irgendwie gar nicht gut geschlafen, mir tut mein Kreuz weh :( So, heute hat Henry wieder seinen Oma und Opa Tag. Der arme Kerl muss heute mit Oma und Ihren alten Weibern frühstücken gehen :roll: Er wird bestimmt wieder jede Menge Herzen brechen :lol:
Nachher kommt dann eine Bekannte vorbei zum Haare schneiden. Endlich, ich war seit der Geburt nicht mehr beim Frisör. Dementsprechend sehen meine Haare wie Unkraut aus :oops: , wird also Zeit.
Was macht Ihr heute schönes? Hoffe Ihr hattet alle eine Gute Nacht.
Ich werd jetzt mal ein wenig arbeiten, bis später ;)
Räuber20111
3. Nov 2011 07:37
Guten Morgen!

Moni, nimm Dich mal ganz doll in den Arm!!!
Ist jetzt bestimmt schon besser... Ja mit Deiner Schwiegerma wird es bestimmt nicht besser werden :( ! Ich würde da jetzt auch nicht mehr hingehen oder mich ganz konsequent mit ihr aussprechen :roll: .
Ich glaube die Worte der Oma hätten mir mehr zugesetzt. Laß mal Zeit ins Land gehen... Die letzte Möglichkeit wäre ausziehen, was Ihr ja nicht wollt. Aber vielleicht redest Du einfach ein anderes Mal mit der Oma, vielleicht kommt sie ja auch zur Besinnung :roll:
Laß Dich nicht ärgern und denk an das Sprichwort "der Klügere gibt nach"!
Harmonie in der Familie ist echt wichtig, erst recht, wenn man unter einem Dach lebt. Oder einen klaren Schnitt machen :? !

Jenny, toll das Album. Habe auch einmal so ein Album gemacht, aber ehrlich gesagt fehlt mir jetzt die Zeit. Bin froh, wenn ich ein paar Fotos mache!
Habe aber noch zwei Gutscheine für digitale Fotobücher, die ich auch irgendwann mal machen muß. Schließlich habe ich die auch schon teuer bezahlt :roll: !
Aber mit eigener Schrift und auch vielen liebevollen eigenen Ideen ist das natürlich etwas noch Besondereres :D !
Tolle Erinnerung!
Tja, zu Deinem Sitz kann ich Dir gar keinen Tip geben... Hast Du mal bei Baby-Markt.de oder bei Amazon.de geschaut? Du wolltest doch diesen Kiddy Guard?!
Wir haben hier einen Babymarkt vor Ort, der auch die besten Preise aus dem Internet macht! Vielleicht habt Ihr das in Berlin ja auch?! Happy Baby vielleicht? Wir hatten da damals einen guten Rabatt für unseren Wagen bekommen :D !

Hihi Heike und wieder hat IKEA gewonnen! Die verprühen da bestimmt ein "Kaufetwas-Spray" :lol: !
Tztztz... wieso wolltest Du böse Mama, Emma auch den Lebkuchen wegnehmen??? Stell ich mir total süß vor!!! Sehen wir das Foto mal?

So, ich war ja nun gestern die Fotos abholen. Sind die süß geworden :D ! Werde sie mal versuchen abzuscannen. Mein Mann meinte, das würde bei dieser Qualität der Fotos gut gehen.
Naja, ich muß aber auch gestehen, es war zwar nicht IKEA, aber auch dort gab es diese "Kaufetwas-Spray", und ich habe zugeschlagen :oops: .
Zwei Mal allersüßeste Sterntaler Bettwäsche mit passendem Kissen mußte ich kaufen.
Aber das war dann auch alles...

Heute werde ich von meiner Freundin, die ich schon aus dem Kindergarten kenne, Besuch bekommen. Sie kommt aber alleine, da ihr jüngstes schon in den Kindergarten geht und das ältere Kind in die Schule.
Wird also ein lässiger Vormittag!
Bis später dann!

Mensch Melanie, Du Vordränglerin :x :lol: !
Eure Nacht hört sich doch auch gut an! Naja gut, der Schnuller nervt zwar auch, aber ich glaube das wird Henry auch ganz schnell merken!
Laß Dich mal heute richtig verwöhnen und einen schönen Schnitt verpassen. Jaja, ich sollte auch das nächste Mal der Friseurin sagen " bitte für ein Jahr im Vorraus schneiden" :lol: !
Eigentlich schade, daß wir uns selbst nicht so wichtig nehmen :| !
Hihi, ja ein Oma Tag, da ist Henry bestimmt der Star! Sei ihm gegönnt!
Schönes weiterarbeiten!
gast.988282
3. Nov 2011 08:17
Guten morgen

@mini viel Spaß beim Friseur!!! Meine kommt Samstag! Endlich, kann schon fast ein Zopf machen! :shock: Muß doch Dienstag schick aussehen!! :D
Ich hätte auch gerne einen Oma Tag! Aber naja!

@Jay, ich schicke dir Bilder und du Bastelst für mich!!!! :D Bitteeeeeeeeee!! :D
Sieht echt toll aus! Aber ich habe keine ruhe dafür und ich bin mit sowas unkreativ! :oops: :roll:

@Heike, ja mir geht es auch immer so mit Ikea! Will nix kaufen und schwups ich eine Menge Geld weg und man bekommt an der Kasse einen Herzinfakt! :shock: :lol:

Heute früh hat Basti mit Oma und Opa gefrühstückt und die haben nix gesagt!!!
Ebend hat Opa Max mit runter genommen, hat nicht guten Morgen gesagt, geschweige bescheid gesagt der er ihn mitnimmt!!! :evil:
Ich glaube es wird wieder knallen!!!!!
gast.1070542
3. Nov 2011 08:27
Guten Morgen Mädels,
oh mensch Moni, haste überhaupt geschlafen?? Also ich seh das auch so, deine Schwiemu könnt mir mal den Buckel runter rutschen, und das mit Ansage!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Nur weil du bei ihr vorbei läufst,ist das doch kein Grund,Krach zu schlagen!! Wenn sie dich gesehen hat, hätte sie ja auch rauskommen können und ein Blick auf Maxi werfen, hat sich doch eh noch kein Orden als Superomi verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine liebe gute Moni, sowas haste nicht verdient!!!Die Uroma hat auch überreagiert,hoffe die kriegt sich wieder ein. Sonst MUß Basti mit ihr reden!!! Hört sich ja auch ein bischen an, wie beim "Paten"!! Du warst böse,also mußt du die Fam verlassen!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Oh mensch, lass dich mal in den Arm nehmen

Lotti, hehehehe biste auch auf den Kauf-mich-Duft herein gefallen :lol: Aber Bettwäsche ist ja noch sinnvoll!! Ich hab wieder nur Spielzeug, aber voll süß Emma liebt das Pferd, sie schiebt es überall mit hin!!!
Nen schönen Kaffeklatsch, dir und deiner Freundin, mensch die kennst du schon sooo lange?? Da kennt ihr euch doch in und auswendig, stell ich mir toll vor
Melanie haste Kreuz?? Hihihi, meine Große bekommt dann immer die Krise, wenn du nur dein Körperteil nennst aber nicht das Symtom!!!
Das wird für Henry ja klasse, lauter Omis, und Hr. Charmeur dazwischen, cool!!
Das Bild stell ich später dann ein muß es erst von der Kamera ziehen

Heute ist Besuch bei meiner Schwiemu angesagt, fahren heute Mittag zu ihr!! Meine ist ein Engel, ich liebe sie abgöttich und sie mich auch
Leute, also sowas!! Mein Äffchen will gerade einen Wasserkasten bezwingen, der steht hier noch im Esszimmer, muß ich mal schnell wegräumen>>>>>>>>>>>>> Die Hex, nichts ist vor ihr sicher, wenn sie nur ein kleines bisschen größer wäre würde sie nun auf dem Kasten sitzen!!!nenene
Bis später dann
Räuber20111
3. Nov 2011 08:32
Mensch Moni, du weißt ja ich bin einsehr harmonibedürftiger Mensch, aber da würde auch ich ausrasten :evil: !
Einfach das Kind stehlen :shock: !
Das mußte mit Opa klären!!!
Und wieso steht Basti nicht mal hinter Dir und setzt sich für seine Frau ein?
Ist ihm das so egal??? Einfach am Frühstückstisch sitzen, als ob nichts gewesen sei!
Süße, Kopf hoch!!!!
Es brodelt bestimmt tierisch in Dir, nicht wahr?

Du machst mir ein schlechtes Gewissen, muß ich wohl auch noch zum Friseur...

Hihi Heike, konntest Du den Wasserkasten noch vor Emma retten???
Viel Spaß bei Deiner Schwiegerma, das klingt ja nicht so anstrengend wie bei Moni!
gast.1033560
3. Nov 2011 10:04
Guten Morgen,

also Moni, was ist denn da bei euch los, das ist ja wohl mal der Hammer, ich glaube ich hätte schon jemanden gewürgt! Dich da als Lügnerin darzustellen, aber hallo?!? Bohr deine Schwiegermutter ist ja echt ein Monster...sie interessiert sich nicht im geringsten für euch und möchte euch dann noch auseinander bringen? Toll und Oma und Opa machen mit, also nein, wo gibt es denn sowas, bevor das nicht geklärt ist, würde ich Max auch nicht mehr runter geben...abr dann biste du ja wahrscheinlich das letzte, oder? Ach Mensch, das tut mir so Leid, macht dich sicher voll fertig und wütend...Basti muss da was machen, also so geht das nicht!
Drück dich mal...da bekommt man ja Magengeschwüre, aber echt!

Lotti, oh ja, versuch mal ein paar Fotos einzuscannen, kannst sie uns ja dann mal per PN zukommen lassen?

Heike, hast du also auch so ein Lebkuchenvernichtungsmonster :lol: :lol: :lol: , Jannik möchte alles probieren, egal was ich in der Hand habe, kann man nicht mal in Ruhe esse :lol: :roll: :lol: hoffentlich teilt er später auch!!!
Bei Ikea gibts tolles Kinderspielzeug, oder? Ach ja, die lieben Kleinen!
Sagt mal stehen ja bald die Geburtstage und Weihnachten an, was lasst ihr den so schenken für eure Kleinen? *Neugier* hihi

Melanie...ist ja eigenartig, das du da nicht mal durchkommst beim Ostheopaten, aber vielelicht legt er auch den Hörer daneben, wenn er eine Behandlung hat? Aber in der heutigen Zeit gibts ja nunmal auch AB`s, wo man raufsprechen kann, blöd, wenn er eben keinen hat! Oder er muss ich seine Zeit mit Telefonieren vertreiben :shock: wollen wir es mal nicht hoffen! Hoffe er antwortet auf deine Mail!
Du, das mit Henry hört sich alles super an, es scheint wirklich zu werden, oder? Klasse, das freut micht tierisch für euch!!!

Wegen dem Kindersitz, hab mich da gestern mal hinter gehangen, also haben alle Liferzeiten bis mindestens Ende des Jahres!
Meine letzte Hoffnung Ebay...gucke da reib, da steht der, so in der Farbe wie wir ihn haben wollen für 269€ :shock: nöö zu teuer, oder eben preisvorschlag senden! Hab 239€ eingeben, da sie auch so im Internet kosten (allerdings mit 8 Wochen Wartezeit). Kam ein Gegenangebot von 245€ versandkostenfrei....GEKAUFT :D :D :D
So, hat das also auch ein Ende...wären sonst wirklich mal durch die Geschäfte gefahren, wobei er bei Spielemax noch sehr teuer war...naja egal, wir haben ihn 3-2-1 Meins!!!

So, heute nochmal Gespräch mit dem Chef und den Kollegen (?) bezüglich meiner Stundenvergabe, gehe nur auf 38 Stunden, wenn ich maximal 2 Mal die Woche Spätschicht habe, ansonsten eben nur halbtags...bin mal gespannt, um 12.30 Uhr gehts in die Verhandlung ;)

Wegen dem Album, habe das erste ja recht zeitig angefangen...das ging auch noch flott, beim zweiten merke ich auch schon das mir die Zeit fehlt, geht meist nur noch Abends...aber da ist auch nciht wirklich viel Zeit :( denke mal beim zweiten Kind, wird es dann wohl auch sehr problematisch :( mal schauen...also Mädels, kann leider keine "Aufträge" mehr entgegen nehmen...weiß nicht mal ob ich Jannik sein Video noch schaffe...na mal gucken, wenn nicht, dann eben später :D

So, ich muss mal was tun...Jannik schläft, also ferig machen fürs Gespräch nachher!

LG Jenny

PS: Heike, kann ja von Jannik mal ein aktuelles Bild rei stellen ;)
gast.1070542
3. Nov 2011 10:17
Ist Basti extra zum Früshstück zu den Großeltern gegangen, um etwas zu klären, oder wie?? Ne also, der Opa ist ja auch toll, nichts sagen aber den Bub abgreifen!!! Sind die denn alle bekloppt?? Auch wenn mal was nicht so gut läuft sollte man wohl Anstand bewahren, guten Morgen sagen tut nicht weh!!

Jenni, gut gemacht, bin stolz auf dich :lol: :lol: Verhandlungstalent 8-)
Bei deinem Chef kann das so ja nur was werden, wenn du schon beim Sitz punktest 8-) 8-) Coole Socke :lol: :lol: Drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es möchtest
Wg Geschenken, kA!!! Echt, ich denke lieber erst mal Gutschein oder Geld, die Maus hat da noch kein Bezug zu! Ein Zwei Geschenke von uns reichen doch zum Auspacken,oder :? ! Der Kleiderschrank ist voll, Spielzeug hat sie auch (dank IKEA :lol: ). So kann ich übers Jahr kaufen was halt so ansteht

http://s7.directupload.net/images/111103/t4pr2jeh.jpg
http://s14.directupload.net/images/111103/csgyjj6c.jpg
Tatata, da ist das Monster
gast.988282
3. Nov 2011 11:15
Danke ihr seit soooooooooo süß Warum wohnt ihr nicht bei mir um die Ecke!!!!

@Heike Em ist so süß!!! Das kleine Lebkuchenmonster!! :lol:
Welchen bauernhof haste gekauft, den aus Stoff mit Stofftieren und so???
Max ist auch ein Kletteraffe!

Ich hab Basti erstmal verboten was zu sagen. sie sollen von alleine anfangen über mich zu motzen! Erst da darf er los legen! Sonst hab ich wieder den Streß das ich mich bei meinem Mann beschwere!!! :evil: Der berühmte Teufelskreis!!!

Ich bin soooooooooooo stotz auf mich! Schluß mit Putzfrau Oma, ich habe meine Bude selber geputzt muß morgen nur durch wischen!!!!! :D
Borrrrrrrr ich hasse putzen! :roll:

@Jay, gratuliere zum Kindersitz!! Ja die sind sooo teuer das ist der hammer!!
Hoffe es klappt bei deinem Chef mit den Stunden!

@Mini, das ist ja doof das du da keinen erreichst!! Und wenn du mal da in fährst?????
Ich hab doch gesagt, das Henry ein bißchen Zeit braucht, bis es sich einspielt!!!!

@Lotti, oh ja Bilder anschauen von Chris!!!! :D
Viel Spaß beim Kaffeeklatsch!!!
Achso was soll ich denn Dienstag nun mitbringen???????
gast.1080493
3. Nov 2011 11:41
hallo meine liebsten!
ach, ihr seid so süß! :) macht euch keine sorgen! es geht uns schon besser. habe nur morgens das gefühl, dass ich keinen hals und keinen kopf mehr habe. ;) aber das legt sich dann mit der zeit. mila ist trotz husten sehr gut drauf, wobei ich sagen muss, dass es schon viel weniger geworden ist. der halswickel und engelwurz helfen also gut.
melanie, unsere nächte sind auch wirklich gut im moment. heute nacht hat sie wieder durchgeschlafen. :) bin 2 mal rein, um zu gucken, ob alles ok ist. ;)
toi toi toi, dass es so bleibt, was? ;)
moni, du arme! lass dich mal ganz doll drücken! du machst das alles ganz richtig, lass dich nicht verunsichern! basti sollte ehr hinter dir stehen!! du bist so ein lieber mensch!
jenny, woooow!!! dein album ist soo schön. das hast du toll geacht. ich bastle auch so gern. aber ich finde irgendwie nie zeit.
heike, sooo süß ist die kleine emma! sie sieht schon richtig groß aus. :)
gestern hatte ich mein rückkehrgespräch auf arbeit.
am 23.1. fängt der ernst des lebens wieder an. ;) werde dann runtergehen auf 30 stunden, da ich ja für eine tour 65 km fahre und mit 8 stunden würde ich es nicht schaffen, meinen kleinen hosenscheißer rechtzeitig abzuholen
von der tagesmutti.
morgen bekomme ich bescheid, wie sich das auf das gehalt auswirkt.
6975 Beiträge
loading 19543...