HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2014 23:23
6. Sep 2014 23:24
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mein Mann ist Radfahrer und nach langen Trainingseinheiten im Frühjahr hilft die wundcreme auch bei ihm. 

7. Sep 2014 14:03
alles was ich sagen könnte steht schon hier....ich benutze Hipp schon seit 13 Jahren!!! Und werde es auch weiter nehmen

7. Sep 2014 14:38
Ich hab während der schwangerschaft so dollen haut juckreiz und habe soviele sachen versucht aber nichts hat dazu gebracht das der juckreiz aufhört .
ausserdem kratzt man sich die haut kaputt, bis meine mutti und ich auf die idee gekommen sind hipp babymilch in die volle badewanne zu geben... ruck zuck war der juckreiz weg..
ausserdem kratzt man sich die haut kaputt, bis meine mutti und ich auf die idee gekommen sind hipp babymilch in die volle badewanne zu geben... ruck zuck war der juckreiz weg..
7. Sep 2014 15:41
Die Babysanft Produkte sind weniger fetthaltig und enthalten mehr Wasser, welches das Gesicht wieder aufpolstert und der Haut mehr Spannkraft verleiht. Auch die Elastizität der Haut ist wesendlich dardurch verbessert.
8. Sep 2014 17:06
Hallöle,
nach langem ausprobieren von Produkten, wie Rapsöl, Olivenöl etc. musste ich feststellen, dass das HIPP BABYSANFT BABY PFLEGE-ÖL AUS NATURÖLEN bestens dafür zu nutzen ist seine Küchengeräte aus Edelstahl blank zu polieren. Bei mir sind es die Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Kühlschrank und Backofen. Einfach auf nen Küchentuch geben und abwischen. Danach glänzt alles wieder.
nach langem ausprobieren von Produkten, wie Rapsöl, Olivenöl etc. musste ich feststellen, dass das HIPP BABYSANFT BABY PFLEGE-ÖL AUS NATURÖLEN bestens dafür zu nutzen ist seine Küchengeräte aus Edelstahl blank zu polieren. Bei mir sind es die Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Kühlschrank und Backofen. Einfach auf nen Küchentuch geben und abwischen. Danach glänzt alles wieder.
8. Sep 2014 21:25
9. Sep 2014 14:46
Vor meiner Schwangerschaft habe ich die Feuchttücher bei kurzen
Festivals/Camping/Kanu-, und Wandertouren als Platz- und vor allem Gewichtssparenden Ersatz für Waschlappen/Waschgel mitgenommen.
Auch wenn mal kein "Bad" in der Nähe war, konnte man sich kurz auffrischen.
Es gibt noch weitere Verwendungszwecke Outdoors: Mal schnell Hände reinigen, oder zur Reinigung der Zeltplane, wenn der Festivalnachbar mal wieder seine Raviolidose gesprengt hat... , Schuhe putzen, wie andere schon geschrieben haben. Notfalls auch mal schnell den Campingteller abwischen, wenn kein Wasser zur Hand...
Festivals/Camping/Kanu-, und Wandertouren als Platz- und vor allem Gewichtssparenden Ersatz für Waschlappen/Waschgel mitgenommen.
Auch wenn mal kein "Bad" in der Nähe war, konnte man sich kurz auffrischen.
Es gibt noch weitere Verwendungszwecke Outdoors: Mal schnell Hände reinigen, oder zur Reinigung der Zeltplane, wenn der Festivalnachbar mal wieder seine Raviolidose gesprengt hat... , Schuhe putzen, wie andere schon geschrieben haben. Notfalls auch mal schnell den Campingteller abwischen, wenn kein Wasser zur Hand...
10. Sep 2014 11:35
Hallo!
Ich benutze die Feuchttücher immer als tägliche Gesichtsreinigung bzw. zum Abschminken. Das klappt richtig gut, ist gleichzeit ein MiniPeeling und meine Haut freut sich!
LG Tanja
Ich benutze die Feuchttücher immer als tägliche Gesichtsreinigung bzw. zum Abschminken. Das klappt richtig gut, ist gleichzeit ein MiniPeeling und meine Haut freut sich!
LG Tanja
10. Sep 2014 15:53
hallo
ich nutze immer die lotion da sie so gut richt und pflegt
ich nutze immer die lotion da sie so gut richt und pflegt
10. Sep 2014 16:56
Für Milch Schorf hilft wenn man den Kopf mit warm Wasser nass macht hipp baby Öl einmassieren und mit einen Baby seiflappen rubbelt in nur wenigen Tagen ist der Milch Schorf weg
11. Sep 2014 23:33
Ich bin ein totaler Fan von allen HIPP Produkten .Als meine Tochter (19 Monate) die hand-Fuss-Mund Krankheit hatte hatte sie viele offene Bläschen um den Mund herum.Die Zink mit Panthenol Creme hat das Nässen der offenen Bläschen verhindert und somit den Juckreiz unterdrückt.In Null Komma Nix war alles verheilt.Mein Mann benutzt die auch nach dem rasieren um die Hautirritationen zu mindern.
Das Baby Mandelöl hilft nicht nur bei trockener Haut sondern auch sehr gut bei trockenen Haarspitzen.
Das Baby Mandelöl hilft nicht nur bei trockener Haut sondern auch sehr gut bei trockenen Haarspitzen.
12. Sep 2014 18:07
12. Sep 2014 23:02
Ich verwende die Wundschutzcreme immer wenn ich erkältet bin. Hab sonst immer sofort eine rote,offene Nase gehabt und offene Oberlippen. Dank der Creme für Babys habe ich kein Problem mehr bei schnupfen
14. Sep 2014 09:40
Ist auch Wunderbar für die trockene Haut von uns Erwachsenen, hilft super! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...