Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1270321
24. Mär 2013 12:39
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
schade das es heute so kalt und windig ist :( -wollte eigentlich mit meiner bande auf die osterkirmes :D
für die große eine runde karusell,den mittleren eine waffel und etwas luft für mini :) aber bei dem wind :? ,mh...
gast.1490456
24. Mär 2013 12:41
Oh man war Grad auf Arbeit Kollegen besuchen und jetzt ruft eine an und sagt das Gürtelrose hat,er hat nur einmal am Kopf gestreichelt...dürfte ja nix passieren oder? Mein is nur an den Stellen ansteckend und die haben wir ja nicht angefasst...oder???
gast.1481665
24. Mär 2013 15:57
Rosa wenn die gut eingepackt sind und im Kinderwagen Wind geschützt sind warum nicht?
Manumaus hm kenn mich da nicht so aus aber das ist ja sehr ansteckend
gast.1481665
24. Mär 2013 18:12
Ich glaube mein kleiner hat schon den Zahneinschuss in Kiefer hinten die backen Zähne da ist da schimmert es ganz hell durch :o und er sabbert ( hat bis nun nie gesabbert) und steckt seine hand in Mund meint ihr das könnte es sein?? Und er weint totaaal viel das mega :-(
gast.1490456
24. Mär 2013 19:59
Hhmm...jacky kenn mich nicht aus aber mit 4 Wochen erscheint mir sehr früh für Zähne
gast.1481665
24. Mär 2013 20:17
5 Wochen :lol: aber was ist das weiße dann o.0 geht auch nicht weg
gast.874951
24. Mär 2013 21:02
Völlig normal jacky . Sabbern auch und Finger in den Mund stecken auch...wenn Zahn dann meist die zwei unteren schneidezähne .

So Mädels nun was intimes...hatte gestern das erste mal seit Geburt. Hatte mich voll gefreut doch irgendwie...ich hab festgestellt das ich nix fühle ich bin taub innen wie an den labien :( kennt das eine? Heute tut mir es etwas weh. War sehr enttäuscht und es hat absolut kein Spaß gemacht...ka wie ich das meinem Mann sagen soll
gast.1264619
24. Mär 2013 21:07
Hallo Mamis :D

Puuh Wochenenden sind immer so anstrengend :( Oma und Opa besuchen usw.

Jacky das ist echt etwas früh für den Zahneinschuss! Den weisen Schimmer seh ich bei meinem auch! Aber denke das ist normal :) bei meinem ersten hab ich das auch gesehen und dann kam der erste Zahn mit 10 Monaten :lol: eingeschossen sind sie mit ca 6 Monaten erst! Aber ist auch bei jedem Kind verschieden! Mein Wurm steckt sich jetzt auch die Hand immer in den Mund :) jetzt entdeckt er halt gerade seine Hände und probiert aus was man damit machen kann :D
hmorabit
24. Mär 2013 22:09
jackyy meiner scheint auch das weiße durch... ;) ist völlig normal das!! zahneinschuss dauert noch ein wenig!!

meine kleine maus hat zum ersten mal laut gelacht :D voll süsssss
wir waren heute im kidsplanet (Indoorspielplatz).. meine große hat sich richtig ausgepowert!! und die kleine hat sich richtig umgeschaut und sie ist echt sehr neugierig und aufmerksam...sind eure auch so aufmerksam ..

fionasmami ja kann mir vorstellen das es dir kein spaß gemacht hat!! rede offen mit deinem mann..er merkt bestimmt das du kein spass hattest und damit er weiß das es nicht an ihn liegt!! ;)
und da du schmerzen hast ,lass dir dann noch was zeit ..
meine kleine ist jetzt 8 wochen und das erste mal hatte wir mit 7wochen danach ;) wir wollten uns zeit lassen und da ich sehr gerissen bin bei der geburt hatte ich schon angst...nach 7 wochen tat nichts mehr weh!!
gast.1481665
25. Mär 2013 01:26
Hm das helle war aber vorher nicht :?
Fionasmami ich würde auch mit ihm versuchen zu sprechen das ja net schön wenn es nur einem Spaß macht ...
Haben nun seid 11 geschlafen wenigstens bisschen hoffe da geht noch bisschen schlafen bin nämlich total am arsch :-(
gast.1264619
25. Mär 2013 08:30
Pfui es schneit!

Fionasmami gib die zeit, es wird bestimmt wieder alles so wie es war! Mein kleiner war vor 3 Tagen 2 Monate alt und ich hab noch immer nicht das Bedürfnis nach Sex :? Mein Freund versteht das meiner Meinung nach fast zu gut! Fühl mich einfach nicht wohl in meiner haut :(
gast.1264619
25. Mär 2013 10:04
Oh man hab grad früher abgepumpt weil ich sonst explodiert wäre und der kleine noch geschlafen hat und hab in 5 min 250ml abgepumpt :o und jetzt kommt der Hammer, der kleine hat 200ml getrunken :o da wundert sich einer das ich so viel Milch habe wenn meine Brust soviel für den kleinen produziert :lol: Wahnsinn die kleine Raupe Nimmersatt :lol:
gast.1481665
25. Mär 2013 10:23
Wow in 5 min soooo viel das ja mega krass :lol: nun haste bestimmt immernoch Ne volle Brust :lol: :lol:
gast.1481665
25. Mär 2013 14:07
Mein kleiner mag einfach net schlafen :-( will mittagsschlaf mit im machen aber keine Chance :-(
gast.1517986
25. Mär 2013 15:16
Hallo An euch....
wir gehören auch zu den Februar-Baby´s.Morgen ist der Kleine 5 Wochen.
Mit dem Stillen klappt es esleider garnicht so wie ich gerne hätte. Der Kleine trinkt sich schnell müde und motzt dann wenn man ihn hinlegt weil er ja noch hunger hat, So sind wir Nachts oft 1-2 std zugange. Seit ein paar Tagen pump ich jetzt ab und gib ihm das so.Leider reicht meine milch aber nicht für jede Malzeit und ich weiss auch nicht wie ich es steigern soll? Dazu hab ich auch schmerzen in der Brust beim Stillen. Och man, hab mir so gewünscht das es klappt. :(

Lg Julia mit dem kleinen Erik
1621 Beiträge
loading 19543...