Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2012 08:09
Re: Oktobermamis 2012
guten morgen
heute haben sie mich um halb sechs aus dem bett gehauen
irgendwer aus der nachbarschaft heiratet heute anscheinend und die haben so laut angeschossen ich habe schon gemeint das ist bei uns vorm haus
@3ermami
eine woche im bauch wäre schon nocht gut, aber die ärzte wissen schon was sie machen
was die aufregung betrifft -> ich glaub die nacht vor meinem ks mache ich vor aufregung durch

heute haben sie mich um halb sechs aus dem bett gehauen

irgendwer aus der nachbarschaft heiratet heute anscheinend und die haben so laut angeschossen ich habe schon gemeint das ist bei uns vorm haus

@3ermami
eine woche im bauch wäre schon nocht gut, aber die ärzte wissen schon was sie machen

was die aufregung betrifft -> ich glaub die nacht vor meinem ks mache ich vor aufregung durch

8. Sep 2012 11:46
@3ermami: das glaube ich dir gerne, dass du nervös bist. Grade wenn man dann immer so auf die Kindsbewegungen achtet.Ich wünsch dir alles Gute.
@astrid:bei uns gin der Wecker heute um 6Uhr. Also Antonia und mein Mann dann weg waren habe ich bis 11Uhr
nochmal geschlafen. Ich fühl mich immer soooo müde. Werde mir nen schönen Tag machen, ganz wie ich will
Lieben Gruß und schönen Tag
@astrid:bei uns gin der Wecker heute um 6Uhr. Also Antonia und mein Mann dann weg waren habe ich bis 11Uhr

Lieben Gruß und schönen Tag
8. Sep 2012 16:15
Ja, das mit dem Kaiserschnitt kann ich mir denken ich glaube da macht man kein Auge zu, deswegen ist ja normale geburt wos einfach los geht und mans vorher nicht weiß am stressfreisten.
NUn lass die mal Dienstag sagen. ich muss da bleiben wegen einleitung man wei´ß ja nie wann gehen die wehen los, klappt gleich die erste etc. ich kann sicherlich Montag zu Dienstag nicht pennen vor Angst.
Wenn ic glück habe kann ich nochmal nach Hause und muss beobachjtet werden, aber wer wei´ß das schon, wer weiß, wie tief das Fruchtwasser bis dahin schon ist.
Wenn innerhalb einer woche es von 8 auf 6,7 cm sinkt, wioe sieht es nach 5 Tagen aus? Und glaube bei 5 cm ist echt vorbei das ist schon mehr wioe gering, aber die Bewegungen von Mausi sind noch gut und ok, also daher denke ich, es ist alles ok, am besten wenn man mit wasser hantiert oder so, denke das rauschen und plätschern kennt sie grins.
Na ich hab ja mein Handy mit, kann ja zur Not dann ins Forum kommen und euch bescheid sagen, was ich ja nicht hoffe.
NUn lass die mal Dienstag sagen. ich muss da bleiben wegen einleitung man wei´ß ja nie wann gehen die wehen los, klappt gleich die erste etc. ich kann sicherlich Montag zu Dienstag nicht pennen vor Angst.
Wenn ic glück habe kann ich nochmal nach Hause und muss beobachjtet werden, aber wer wei´ß das schon, wer weiß, wie tief das Fruchtwasser bis dahin schon ist.
Wenn innerhalb einer woche es von 8 auf 6,7 cm sinkt, wioe sieht es nach 5 Tagen aus? Und glaube bei 5 cm ist echt vorbei das ist schon mehr wioe gering, aber die Bewegungen von Mausi sind noch gut und ok, also daher denke ich, es ist alles ok, am besten wenn man mit wasser hantiert oder so, denke das rauschen und plätschern kennt sie grins.
Na ich hab ja mein Handy mit, kann ja zur Not dann ins Forum kommen und euch bescheid sagen, was ich ja nicht hoffe.
8. Sep 2012 18:15
@3ermami:das ist ja nett, dass du in all den Sorgen und Fragezeichen noch an unsere Neugier denkst. Wir wollen bestimmt alles wissen wie es dir geht. ABER wir werden dir auch nicht böse sein,wenn du in erster Linie an dich und dein Würmchen denkst. Ihr geht vor
@all:mir ist seid heute Nachmittag so kalt und das bei den Außentemperaturen
Jetzt mit Wollsocken und Sweatjacke geht es wieder. Hmm. Sltsam das. Und MÜDE bin ich wieder. wo soll das denn hinführen?? Könnte 24Std am Tag schlafen 

@all:mir ist seid heute Nachmittag so kalt und das bei den Außentemperaturen

8. Sep 2012 18:48
Ja klar aber man teilt sich ja dennoch mit.
NUn hab ich wieder mal wehen die merke ich langsam.
Aber das habe ich ja öfter mal, aber mal schauen, ist ja in dewr 36. woche wo ich nun bin ja auch nromal also von daher kein stress machen aber man merkt das schon etwas und das hart werden des bauches, aber nicht dasb erste mal letzte woche hatte ich das am ctg nun eben am wochenende.
NUn hab ich wieder mal wehen die merke ich langsam.
Aber das habe ich ja öfter mal, aber mal schauen, ist ja in dewr 36. woche wo ich nun bin ja auch nromal also von daher kein stress machen aber man merkt das schon etwas und das hart werden des bauches, aber nicht dasb erste mal letzte woche hatte ich das am ctg nun eben am wochenende.
8. Sep 2012 19:41
@3ermami
versuch dich etwas zu entspannen, mir haben schon viele gesagt das die horrorgeschichten zum einleiten gar nicht stimmen
@oktobermami
ich bin schon wieder so rund, ich hab gar keine sweatjacke mehr die passt
und wegen zwei wochen sehe ich nicht ein noch eine zu kaufen
versuch dich etwas zu entspannen, mir haben schon viele gesagt das die horrorgeschichten zum einleiten gar nicht stimmen

@oktobermami
ich bin schon wieder so rund, ich hab gar keine sweatjacke mehr die passt

und wegen zwei wochen sehe ich nicht ein noch eine zu kaufen

8. Sep 2012 20:05
@3ermami: meine FÄ meinte ja:" machen sie mal n paar Senkwehen"
Bis jetzt sind die ausgeblieben
Verrate doch mal wie man das macht
Ich finde bei 36+6 darf das mal sein. Hier bei mir aber alles ruhig und zu.
@astrid: die Jacke ist von meinem Mann. Ich habe nur noch eine lange Hose, die passt. Sonst nur so Umstandsrelaxhosen oder wie man das nennen will. Nix für die Straße. Ich sehe auch nicht ein noch was zu kaufen.Habe noch einen Rock und eine kurze Hose,das muss reichen.

Bis jetzt sind die ausgeblieben

@astrid: die Jacke ist von meinem Mann. Ich habe nur noch eine lange Hose, die passt. Sonst nur so Umstandsrelaxhosen oder wie man das nennen will. Nix für die Straße. Ich sehe auch nicht ein noch was zu kaufen.Habe noch einen Rock und eine kurze Hose,das muss reichen.
8. Sep 2012 20:22
jetzt fängt mein männe übrigens auch an zu spinnen
er meinte heute weil wir unseren fixen termin ja haben : was ist eigentlich wenn der kleine früher kommt?
mir spuckt das ja schon die ganze zeit durch den kopf und er ist eigentlich total gelassen und jetzt das
ich habe schon gesagt mit meinem glück kommts so, aber wehe wir hätten den termin nicht dann müsste ich bestimmt ne woche drüber
@oktobermami
so siehts bei mir klamottentechnisch auch aus
die sachen die jetzt noch passen sind nach zwei ss auch schon ziemlich "abgerockt". ich fühl mich nicht nur wie ein wal sondern auch noch schlecht gekleidet 

er meinte heute weil wir unseren fixen termin ja haben : was ist eigentlich wenn der kleine früher kommt?
mir spuckt das ja schon die ganze zeit durch den kopf und er ist eigentlich total gelassen und jetzt das

ich habe schon gesagt mit meinem glück kommts so, aber wehe wir hätten den termin nicht dann müsste ich bestimmt ne woche drüber

@oktobermami
so siehts bei mir klamottentechnisch auch aus

8. Sep 2012 20:28
@astrid: ja, attraktiv ist irgendwie anders
ui, jetzt wird dein Mann auch nervös. Was wäre, wenn euer kleiner Mann eher käme?Würdest du es spontan versuchen oder einen KS machen lassen, der dann eben zeitlich vorverlegt wäre.
Ich wünschte mit so, dass mal Anzeichen in die richtige Richtung kämen.Ich habe irgendwie Schiß vorm zweiten KS.Bin froh, dass alles zu ist. Ein Taubheitsgefühl ist aber geblieben und ich habe Angst vor noch mehr Gefühlslosigkeit.

ui, jetzt wird dein Mann auch nervös. Was wäre, wenn euer kleiner Mann eher käme?Würdest du es spontan versuchen oder einen KS machen lassen, der dann eben zeitlich vorverlegt wäre.
Ich wünschte mit so, dass mal Anzeichen in die richtige Richtung kämen.Ich habe irgendwie Schiß vorm zweiten KS.Bin froh, dass alles zu ist. Ein Taubheitsgefühl ist aber geblieben und ich habe Angst vor noch mehr Gefühlslosigkeit.
8. Sep 2012 20:42
@oktobermami
wir haben uns heute auf ks geeinigt egal wies kommt. ich war da noch am schwanken aber mein mann hat recht, der arzt im kh meinte ja der kleine liegt zwar richtig herum aber trotzdem ungünstig
mein ks ist schnell verheilt, ich war schnell fit und taubheit ist auch weg.
meine größte angst ist mich wieder zwei tage lang abzukämpfen doch eine ks zu brauchen und dann so kaputt zu sein das ich die ersten tage wieder nix von meinem kind mitbekomme
das will ich auf keinen fall mehr. ich kann mich nicht mal daran erinnern lenas ersten schrei gehört zu haben. diesmal will ich es bewusst erleben. 
wir haben uns heute auf ks geeinigt egal wies kommt. ich war da noch am schwanken aber mein mann hat recht, der arzt im kh meinte ja der kleine liegt zwar richtig herum aber trotzdem ungünstig

mein ks ist schnell verheilt, ich war schnell fit und taubheit ist auch weg.
meine größte angst ist mich wieder zwei tage lang abzukämpfen doch eine ks zu brauchen und dann so kaputt zu sein das ich die ersten tage wieder nix von meinem kind mitbekomme

8. Sep 2012 20:56
das habe ich mir auch schon überlegt. Nur bei Zustand nach KS warten die hier nichtmehr so lange, bis sie dann doch schneiden. Habe daher die Hoffnung, dass es diesmal eben nicht 25Std dauert.
Auch beim zweiten, alles spannend
Auch beim zweiten, alles spannend
8. Sep 2012 21:09
@oktobermami
du sagst es
egal wie man sich entscheidet, die spannung bleibt
ich hoffe ich träum heute nacht nicht wieder lauter mist
@all mamis die schon zwerge haben
gehts euch auch so? ich könnte jetzt schon heulen wenn ich an ein paar tage getrennt von meiner maus denke
klar kommt sie mich mit papa besuchen aber sie fehlt mir jetzt schon 
du sagst es

egal wie man sich entscheidet, die spannung bleibt

ich hoffe ich träum heute nacht nicht wieder lauter mist

@all mamis die schon zwerge haben
gehts euch auch so? ich könnte jetzt schon heulen wenn ich an ein paar tage getrennt von meiner maus denke

8. Sep 2012 21:18
@astrid: ganz so gehts mir nicht, aber ähnlich.Ich würde meiner großen Kleinen gerne alles erklären und sie in den Arm nehmen, wenn die Mama nicht da ist. Was natürlich nicht geht
Wenns los geht ist meine Mama ja auch spätestens nen Tag später da. Der trau ich zu, dass sie Antonia das gibt, was sie braucht.
Das packen die Lütten schon und wir auch

Wenns los geht ist meine Mama ja auch spätestens nen Tag später da. Der trau ich zu, dass sie Antonia das gibt, was sie braucht.
Das packen die Lütten schon und wir auch

8. Sep 2012 21:24
ach lena packt das
meine mama hat extra vier tage urlaub genommen, das weichei bin ich allein

meine mama hat extra vier tage urlaub genommen, das weichei bin ich allein

8. Sep 2012 21:38
Hallo ihr lieben
@ astrid, mir wird der große auch fehlen ich weis war er ist bei papa bzw oma gut aufgehoben aber mehr als ein tag hab ich ihn nochnicht weg gehabt.
So haben heut kinderbörsen abgeklappert u ein hübschen kiwa mitgenommen, nun ist auch das erledigt.
Seit gestern fühl ich mich wie ein wahl u i wie nicht fit
An die zweit mamas, bekommen eure kids geschenke zur geburt bzw wenn ja wann bekommen sie die im kh wenn sie euch besuchen od erst am heimkommtag ??
@ astrid, mir wird der große auch fehlen ich weis war er ist bei papa bzw oma gut aufgehoben aber mehr als ein tag hab ich ihn nochnicht weg gehabt.
So haben heut kinderbörsen abgeklappert u ein hübschen kiwa mitgenommen, nun ist auch das erledigt.

Seit gestern fühl ich mich wie ein wahl u i wie nicht fit

An die zweit mamas, bekommen eure kids geschenke zur geburt bzw wenn ja wann bekommen sie die im kh wenn sie euch besuchen od erst am heimkommtag ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...