Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1262331
16. Apr 2012 15:11
Re: Februarbabys 2012
das wär superlieb Jasmin!! sehr gerne ;)

habt ihr eig eure Tage schon wieder gekriegt??
:oops: :roll: :roll:

bin gespannt ob ich dann trotzdem einfach was anfangen kann ;)?!

ja genau, Leonie macht das auch wenn sie Hunger hat oder ihr langweilig ist *gg*

wie gehts euch denn heute, ist Levin etwas ruhiger??
gast.1275578
16. Apr 2012 15:15
also mit der pille soll ich sofort anfangen. hab meine tage noch nicht bekommen. Levin schläft noch,aber er will bestimmt gleich was zu essen. denke das er heute mittag wieder wach sein wird bis heute abend
gast.1262331
16. Apr 2012 15:17
asoo, das wär ja eh klasse odr??
bin ich mal gespannt was sie mir empfiehlt :lol: :lol:

dann hast du jetzt noch etwass zeit für dich oder?? tut dir gut, genieß es <3
gast.1275578
16. Apr 2012 15:20
hab den haushalt gemacht und wäsche. Ich freu mich total, jetzt darf ich endlich wieder baden... Ich hab das voll vermisst.
Am Mittwoch ahben wir das erste mal Rückbildungskurs, bin ich echt gespannt darauf! :D
was machst du heute noch so? Wie läufts mit deinem Freund?
gast.1262331
16. Apr 2012 15:39
also Leonie schläft jetzt gerade noch und ich werd jetzt gaaaanz schnell unter die Dusche hüpfen.. für Haushalt hab ich heute i-wie keine Lust.. *schäääm*

naja wieder etwas besser.. es sind halt einpaar Dinge die mich einfach stören die ich eigentlich mit 23 Jahren nicht einfach so hinnehmen möchte.. ich hab ihm auch gesagt dass ich es sehr vermisse dass er mir einfach so mal ne sms schreibt und mir zeigt dass ich ihm wichtig bin oder er mich liebt.
Und gerade eben ist ne SMS gekommen in der stand: Ich liebe Dich...
ich weiß nicht warum, aber ich brauche das einfach... ich kann mich nicht damit abfinden das so kleine Dinge die sooo schön sind, schon nach 3 Jahren vergessen werde.. wie soll das dann sein wenn wir verheiratet sind???
Deshalb hab ich ihm gesagt er MUSS lernen mit mir zu reden wenn ihn was bedrückt oder auch lernen mir seine Gefühle offen zu zeigen.. seit wir im Haus wohnen ist das alles etwas schwieriger gewordne.. ich weiß nicht liegt es an den Gelddingen oder einfach daran das er es vergisst weil er weiß dass ich seine Gefühle für mich kenne.. weiß nicht..

aber ich werd jetzt einfach immer wieder das Gespräch mit ihm suchen wenn ich das Gefühl habe er kann nicht darüber reden!! denn als seine Frau erwarte ich dann schon dass er mir vertraut und mit mir redet, egal was es ist!! oder lieg ich da falsch??

Ja das glaube ich dir, du bist in der Schwangerschaft schon sehr gerne baden gegangen, gell?

Hast du das Kindergeld usw. schon bekommen???

bin GLEICH wieder daaaaaa :D :D
hoffe du bist dann noch hier?!
gast.1275578
16. Apr 2012 16:04
Levin schläft immernoch, ob er wohl was nachzuholen hat? Er schläft nun seit 4stsunden.. :o der wird nachher n mächtigen Kohldampf haben!
ich denke auch, dass es wichtig ist das man redet in einer Beziehung. mein Mann musst edas acuh erst lernen. Ist wohl so eine Männersache...

Ja, ich ha in der ss gerne gebadet und vorher auch...
Mit Kindergeld und Elterngeld hab cih noch agrnicht geschaut, wird denk ich in den nächsten Tagen kommen, wenns nicht schon aufm konto ist. und bei dir? Wieviel Kindergeldf bekommst du?
gast.1262331
16. Apr 2012 16:16
leider nicht besonders viel.. um die 430 €. gibts bei euch auch die verschiedenen Varianten??

Leonie ist auch noch am schlafen.. :) das liegt bestimmt am Wetter, denn seit das Wetter so mies ist, schläft sie wieder viel öfter und auch länger als bei schönwetter :).

und wie hat´s dein Mann gelernt mit dir zu reden???
gast.1262331
16. Apr 2012 16:20
bist du eigentlich schon nervös wegen der Taufe??

ich muss mir unbedingt noch nen schwarzen Blazer besorgen.. ansonsten habe ich mir ne schwarze Hose und ein oranges Oberteil besorgt, jetzt fehlt noch eine schwarze Jacke.. was ziehst du zur Taufe an??
Ich hoffe ich kann was oranges anziehen, was meinst du???

Heute möchte ich noch Fürbitten raussuchen damit ich vorbereitet bin, sollte der Pfarrer die Tage noch vorbei kommen.. :O.
weiß auch nicht warum, aber i-wie bin ich schon aufgeregt obwohl ich noch etwas Zeit habe.. *uiiii*
gast.1275578
16. Apr 2012 16:22
430€ im monat? :o :shock:
also wir bekommen 184€ kindergeld 65% von meinem gehalt monatlich ein jahr lang.
levin ist gerade aufgewacht und hat einen morz kohldampf.
naja, hab meinem mann klipp und klar gesagt, das er lernen muss mit mir zu reden und wenn er das nicht schafft, das ich das nicht mitmachen kann.
gast.1275578
16. Apr 2012 16:26
ich bin komischerweise nicht aufgeregt, aber ich hab ja auch nicht wirklich was zu tun in der kirche. ich freu mich nur total drauf. hab mir bei c und a was bestellt, hoffe dass das bald kommt und es mir auch passt.
machen die fürbitten bei euch nicht die paten? wann habt ihr nochmal taufew?
hast du schon einen taufspruch?
gast.1262331
16. Apr 2012 16:29
ja ungefähr.. also laut der Variante die ich ausgewählt habe..
wieviel hast du davor verdient wenn ich fragen darf???
aber Familienbeihilfe etc. bekommst du auch noch oder?

:lol: das kann ich mir vorstellen, bin gespannt wann mein Sonnenschein wieder aufwacht :)

hab jetzt angefangen mit ihr Babymassage zu machen.. zwar nicht jeden Tag von oben nach unten, aber abwechslungsweise mal die Beine und den Bauch, oder den Rücken und die Füße.. sie genießt das in vooooollen Zügen :) :).

doch das machen schon die Paten, aber ich glaub die sollte ich vorbereiten, weiß auch nicht.. muss ich dann noch mit den beiden absprechen.. :).
Eben wegen dem Taufspruch weiß ich noch nix.. also alle die ich bisher gefragt habe sagen bei uns brauche man sowas gar nicht.. jetzt werd ich dann den Pfarrer fragen.. für was wird der bei euch benötigt? muss der i-wo raufgeschrieben oder aufgesagt werden?? ?
gast.1262331
16. Apr 2012 16:36
also zumindest das vorlesen übernehmen die Paten.. :D :D
gast.1275578
16. Apr 2012 16:38
Ahso!

nee bekomm nur das elterngeld und das Kindergeld. Hab für eine Erzieherin eigentlich recht gut verdient. ;)

so, werd mich mal auf den weg zur Apotheke machen und danach kann ich dir sagen wie die Pille heisst, ok?!
Also bis nachher!
gast.1262331
16. Apr 2012 16:40
ist Levin schon fertig?? :shock: :o

super!! bist n Schatz!! danke dir :).
dann bis später ;)
gast.1400589
16. Apr 2012 17:00
Hallo liebe Februarmamis,
ich geselle mich mal zu euch (wenn ich darf;)) Meine Tochter Mia Sophie (ET 3.3.) kam am 24.02.2012 auf die Welt.Ich stille voll und es klappt ganz gut.
Zurzeit schläft Mia ganz oft und lange. Kommt mir schon echt ewig vor.Wie lange schlafen eure und wie oft?

Lg :D
1393 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...