Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 08:05
Re: Mamis aus Ö 2011
Wir wohnen in Tirol auf 1100m seehöhe. Es schneit wie in tiefsten Winter, bäh.
19. Mär 2012 08:27
scheisse NA das brauch ma noch
!! SOll endlich schön bleiben mag des grausige wetter nicht!!

19. Mär 2012 08:36
guten morgen mädels
was schneeeeeeeee?? iiiiiiii
naja bei uns ist es auch nicht grad schön es regnet......
betty wie verträgt nilly sonst ihre impfungen?
lg

naja bei uns ist es auch nicht grad schön es regnet......

betty wie verträgt nilly sonst ihre impfungen?
lg
19. Mär 2012 09:16
hey Vetoni
Nilly verträgt sie eigentlich gut Nur ist das jetzt das erste mal wo sie 2 bekommt !
!!
NAja Ich hoffe sie verträgt sie gut und bekommt kein fieber!
Also bei uns in wien ist es noch schön sie haben zwar regen angesagt aber weit und breit nix zusehn!!
So ich muss dann mal mein Mann wecken das er fit ist für KA und Nilly muss ich auch noch aufsammeln
!!
SO meine LIEBEN ich wünsche EUCH und euren SCHÄTZEN auch bei schlecht wetter einen schönen TAG!!!
glg Betty und Nilly
Nilly verträgt sie eigentlich gut Nur ist das jetzt das erste mal wo sie 2 bekommt !

NAja Ich hoffe sie verträgt sie gut und bekommt kein fieber!
Also bei uns in wien ist es noch schön sie haben zwar regen angesagt aber weit und breit nix zusehn!!
So ich muss dann mal mein Mann wecken das er fit ist für KA und Nilly muss ich auch noch aufsammeln

SO meine LIEBEN ich wünsche EUCH und euren SCHÄTZEN auch bei schlecht wetter einen schönen TAG!!!
glg Betty und Nilly
19. Mär 2012 09:26
guten morgen an alle!
super, endlich tut sich wieder was in unserem thread
meli, oh gott, schnee, ihr armen, nein der kann mir jetzt gestohlen bleiben, aber ich bezweifle eh dass es bei uns noch mal schneit. wow da bekommt elias ja ´ne menge!
betty, viel glück heute beim impfen! wie geht´s nilly jetzt mit den zähnen??
wir waren gestern bei meiner SchwiMu, vorher noch essen und dann haben wir einen gemütlichen nachmittag auf der terrasse verbracht! sind mit Emma 2 mal spazieren gegangen, erst vom gasthaus zu meiner SchwiMu und dann am nachmittag sind noch mal der Opa und der onkel meines freundes mit ihr ´ne kleine runde gegangen, damit sie endlich schlafen kann, hat ihr gestern total den rythmus durcheinander gebracht.
und was habt ihr dieses wochenende alle so gemacht?
bei uns ist es auch nicht so schön, es hat in der nacht geregnet, zurzeit hält sich das wetter. mal schaun, muss heute nachmittag noch ein paar sachen einkaufen, damit ich dann morgen putzen kann, und dann mach ich die fenster auch gleich mit
wünsch euch einstweilen einen schönen tag!
super, endlich tut sich wieder was in unserem thread

meli, oh gott, schnee, ihr armen, nein der kann mir jetzt gestohlen bleiben, aber ich bezweifle eh dass es bei uns noch mal schneit. wow da bekommt elias ja ´ne menge!
betty, viel glück heute beim impfen! wie geht´s nilly jetzt mit den zähnen??
wir waren gestern bei meiner SchwiMu, vorher noch essen und dann haben wir einen gemütlichen nachmittag auf der terrasse verbracht! sind mit Emma 2 mal spazieren gegangen, erst vom gasthaus zu meiner SchwiMu und dann am nachmittag sind noch mal der Opa und der onkel meines freundes mit ihr ´ne kleine runde gegangen, damit sie endlich schlafen kann, hat ihr gestern total den rythmus durcheinander gebracht.
und was habt ihr dieses wochenende alle so gemacht?
bei uns ist es auch nicht so schön, es hat in der nacht geregnet, zurzeit hält sich das wetter. mal schaun, muss heute nachmittag noch ein paar sachen einkaufen, damit ich dann morgen putzen kann, und dann mach ich die fenster auch gleich mit

wünsch euch einstweilen einen schönen tag!
19. Mär 2012 12:00
Michi, Elias wird von jedem total verwöhnt, ist auch ok solange er dann, sobald er es versteht, auch lernt, dass Geschenke nicht so einfach zugeflogen gekommen, sondern dass man sich neue Sachen verdient, indem man besonders brav ist, der Mama geholfen hat oder dann Mal gut in der Schule war.
Haha, Elias sitzt grad auf meinem Schoß und stopft sich meinen Schal in den Mund.
Haha, Elias sitzt grad auf meinem Schoß und stopft sich meinen Schal in den Mund.
19. Mär 2012 14:24
Hallöchen ihr lieben!
So ein sauwetter heute
So schön war das Wochenende und dann .. ES REGNET
Aber gott sei dank habens morgen schon wieder schöner gemeldet
Na betty, wie waren die Impfungen? Hats nilly gut vertragen?
Vedi, wegen dem Kinderwagenaufsatz, ja wir haben jetzt den andren aufsatz raufgetan, aber so geklappt, dass klara fast drin liegt (wie michi auch gesagt hat), also haben wir wahrscheinlich doch nicht denselben wagen, da bei unserem 3 höhen verstellbar sind
und klara gefällt es so besser, als in der wanne, jetzt sieht sie wenigstens was wenn wir spazieren..

Wir warn gestern an der Donau spazieren
soooooo schön, und dann waren wir bei meiner schwester und schwager zum grillessen eingeladen..
Heute haben wir eine kleine Familienfeier.. Mein mann hat namenstag und jedes Jahr am 19.3. kommen seine eltern, meine eltern und die geschwister zum essen und kuchen.. hab heute fast den ganzen vormittag nur gekocht.. jetzt mach ich noch die erdbeertorte fertig und dann ists getan
puh, freu mich schon, wenn der tag zu ende geht, habs wirklich stressig heut, und klara ist total anhänglich, will heute nur bei mir sein und sobald sie mich nicht mehr sieht, weint sie schon.. jetzt schläft sie schon eine stunde.. und ich konnte einiges erledigen..
so mädls, wünsch euch noch einen schönen tag
muss wieder in die küche
So ein sauwetter heute

Aber gott sei dank habens morgen schon wieder schöner gemeldet

Na betty, wie waren die Impfungen? Hats nilly gut vertragen?
Vedi, wegen dem Kinderwagenaufsatz, ja wir haben jetzt den andren aufsatz raufgetan, aber so geklappt, dass klara fast drin liegt (wie michi auch gesagt hat), also haben wir wahrscheinlich doch nicht denselben wagen, da bei unserem 3 höhen verstellbar sind

Wir warn gestern an der Donau spazieren

Heute haben wir eine kleine Familienfeier.. Mein mann hat namenstag und jedes Jahr am 19.3. kommen seine eltern, meine eltern und die geschwister zum essen und kuchen.. hab heute fast den ganzen vormittag nur gekocht.. jetzt mach ich noch die erdbeertorte fertig und dann ists getan

so mädls, wünsch euch noch einen schönen tag

19. Mär 2012 16:14
Hallo meine Lieben !!
Nilly ht die impfung gut vertragen sie hat geschrien wie am spieß also daweil ist nix zu sehen ich tu aber ab und an mal fieber messen sicher ist sicher ! Sie ist halt extrem grantig und müde da der mittagschlaf fehlt Sie hat uns nur 1/2 std im kiwa geschlafen naja dann gehts halt heute früher ins bett!!!
Mann ist das kalt drauße bei uns obwohl wir 12 grad haben brrrrrrrrrrr HAbe mich glaub ich verkühlt
spür das was kommt !!!
So Nilly ist jetzt 70cm 7500gramm / hat abgenommen) und kopf umfang 43cm !!
hoffe bei euch ist alles in ordnung
Lg betty
Nilly ht die impfung gut vertragen sie hat geschrien wie am spieß also daweil ist nix zu sehen ich tu aber ab und an mal fieber messen sicher ist sicher ! Sie ist halt extrem grantig und müde da der mittagschlaf fehlt Sie hat uns nur 1/2 std im kiwa geschlafen naja dann gehts halt heute früher ins bett!!!
Mann ist das kalt drauße bei uns obwohl wir 12 grad haben brrrrrrrrrrr HAbe mich glaub ich verkühlt

So Nilly ist jetzt 70cm 7500gramm / hat abgenommen) und kopf umfang 43cm !!
hoffe bei euch ist alles in ordnung
Lg betty
19. Mär 2012 20:19
hey mädels.....
@mandy hey haben doch den selben hihi hab übersehen das das bei unserem auch möglich ist ach was solls
will aber eh noch nicht wächsln.....
er ist mitn maxi cosy noch zufrieden
aber klara ist ja heute genau 5 monate alt stimmts? ist ja 8 tage älter als unser "kleiner" hihi
wie groß ist denn klara schon?? hey jetzt wirds mal aba zeit das wir uns treffen was sagst du?
seit ihr zu ostern hier oder fahrt ihr weg??
@betty freut mich das sie die impfung gut vertragen hatt. unser kleiner Valentino hatte auch vor zwei wochen zwei spritzen + schluck impfung bekommen und war auch nix.
moi da ist unser spatz wirklich ein kleiner rieße so wie michi gemeint hatt
Michi,Tini,Coco & Meli wie geht es euch??
uns wie geht es euren Schnuckis??
Lg Vedi + Valentino

aber klara ist ja heute genau 5 monate alt stimmts? ist ja 8 tage älter als unser "kleiner" hihi
wie groß ist denn klara schon?? hey jetzt wirds mal aba zeit das wir uns treffen was sagst du?
seit ihr zu ostern hier oder fahrt ihr weg??
@betty freut mich das sie die impfung gut vertragen hatt. unser kleiner Valentino hatte auch vor zwei wochen zwei spritzen + schluck impfung bekommen und war auch nix.

Michi,Tini,Coco & Meli wie geht es euch??
uns wie geht es euren Schnuckis??
Lg Vedi + Valentino
19. Mär 2012 20:36
Bin gerade zurück gekommen vom Training. Habe jetzt schon Muskelkater
Elias hat beim einschlafen mit'n Papa ein totales Theater gemacht und hat nur geschrien, kein Wunder, ich war ja nicht da und er ist's mit seinem Daddy nicht gewöhnt.
Wir haben gut 20cm Neuschnee und es ist wieder saukalt, bäh.
Morgen geh ich mit meiner Oma brunchen, damit sie vom zwiederen Opa wegkommt. Der ist total grantig in letzter zeit und läßt's an ihr aus. Arme Oma.
So werde jetzt mal Duschen gehen und mich dann mit meinem Mann auf die couch kuscheln.
Schönen Abend mädls.

Elias hat beim einschlafen mit'n Papa ein totales Theater gemacht und hat nur geschrien, kein Wunder, ich war ja nicht da und er ist's mit seinem Daddy nicht gewöhnt.
Wir haben gut 20cm Neuschnee und es ist wieder saukalt, bäh.
Morgen geh ich mit meiner Oma brunchen, damit sie vom zwiederen Opa wegkommt. Der ist total grantig in letzter zeit und läßt's an ihr aus. Arme Oma.
So werde jetzt mal Duschen gehen und mich dann mit meinem Mann auf die couch kuscheln.
Schönen Abend mädls.
20. Mär 2012 07:04
guten morgen meine Lieben !!
NIlly dürfte in der nacht fieber bekommen haben
( sie hat durchgeschlafen) und jetzt hat sie noch immr temperatur 37,9 ! hoffentlich geht das schnell wieder weg Bis jetzt hat sie noch nie fieber gehabt!
Sagt Meine Lieben WIe Lange haben den eure schätze Fieber nach ner Impfung???
lg betty
NIlly dürfte in der nacht fieber bekommen haben

Sagt Meine Lieben WIe Lange haben den eure schätze Fieber nach ner Impfung???
lg betty
20. Mär 2012 07:31
guten morgen ihr lieben!
wie geht´s euch und wie war eure nacht?
@betty: Emma hatte die impfung an einem freitag vormittag und dann am nachmittag kam das fieber, erst 38 dann 39 grad, am nächsten tag in der früh waren es dann 37,7 dann stieg´s bis mittag wieder an bis 37,9 und am nachmittag war´s dann weg, so um vier glaub ich da waren´s dann nur mehr 37,4.
uns geht´s gut. Emma testet glaub ich grade aus wieviel chance sie mit ihrem dickkopf gegen mama´s dickkopf hat
mmh bis jetzt hat sie gewonnen bzw. steht´s unentschieden
ist aber nicht weiter schlimm, sie ist brav wie immer, aber manchmal (wenn auch selten) etwa bockig
und was macht ihr heute noch? ich bin heute schon um 6 uhr auf und hab die fenster geputzt und gleich wohnzimmer und küche damit ich Emma dann rüberlegen kann und die restliche wohnung putzen kann. dann ist´s eh schon fast mittag, dann bekommt Emma mittagessen und schläft und dann fahren wir noch zu mir ins geschäft noch ein paar formalitäten wegen dem wiedereinstieg erledigen. und ein paar kleinigkeiten kaufen.
uuh langsam kommt die sonne raus, wie schön!
puuh, mädels! gestern hat bei uns in der siedlung einer mit dem gewehr vom balkon geschossen!
war ziemlich spektakulär ist aber gott sei dank nix passiert, polizei und cobra war da, wurde keiner verletzt, naja ausser der polizeihund, der musste dran glauben wegen dem irren
hätt ich mir nie gedacht, dass sowas ein paar hundert meter weiter von mir passiert *kopfschüttel* aber bis ich´s gecheckt hab, war´s eh schon fast wieder vorbei, die schüsse hab ich zwar gehört aber naja woher soll ich wissen wie sich ein gewehr anhört.....
so, ich wünsch euch einstweilen einen schönen tag!
wie geht´s euch und wie war eure nacht?
@betty: Emma hatte die impfung an einem freitag vormittag und dann am nachmittag kam das fieber, erst 38 dann 39 grad, am nächsten tag in der früh waren es dann 37,7 dann stieg´s bis mittag wieder an bis 37,9 und am nachmittag war´s dann weg, so um vier glaub ich da waren´s dann nur mehr 37,4.
uns geht´s gut. Emma testet glaub ich grade aus wieviel chance sie mit ihrem dickkopf gegen mama´s dickkopf hat

und was macht ihr heute noch? ich bin heute schon um 6 uhr auf und hab die fenster geputzt und gleich wohnzimmer und küche damit ich Emma dann rüberlegen kann und die restliche wohnung putzen kann. dann ist´s eh schon fast mittag, dann bekommt Emma mittagessen und schläft und dann fahren wir noch zu mir ins geschäft noch ein paar formalitäten wegen dem wiedereinstieg erledigen. und ein paar kleinigkeiten kaufen.
uuh langsam kommt die sonne raus, wie schön!
puuh, mädels! gestern hat bei uns in der siedlung einer mit dem gewehr vom balkon geschossen!

so, ich wünsch euch einstweilen einen schönen tag!
20. Mär 2012 07:43
wow! Der hatte sie wohl nicht mehr alle !! WIe der hund hat dran glauben müssen ????????????
Ja nilly schwankt da auch immer sie hatte um halb 6 , 38,5 und jetzt hat sie 37,6 gehabt!! ich tu jetzt eh jede Stunde fiebermessen!!
Na dann viel spass novh beim Putzen das habe ich schon am WE gemacht
Und einen schönnen REst tag wünsche ich dir auch!!
glg betty

Ja nilly schwankt da auch immer sie hatte um halb 6 , 38,5 und jetzt hat sie 37,6 gehabt!! ich tu jetzt eh jede Stunde fiebermessen!!
Na dann viel spass novh beim Putzen das habe ich schon am WE gemacht

Und einen schönnen REst tag wünsche ich dir auch!!
glg betty
20. Mär 2012 09:39
Guten morgen mädls!
Michi, du warst ja schon sehr fleißig.. Ich hab noch nix getan.. Muss auch heute putzen, meine Wohnung schaut aus
nach der feier gestern, hats mich nima gefreut aufzuräumen..
Oh man, da gehts ja zu in Steyr
da würd ich mich nicht mal mehr auf die straße trauen.. es gibt so kranke menschen.. der arme hund
Und weiß man schon, warum er das gemacht hat?
Vedi, ja klara war gestern auf den tag genau 5 monate.
Bei der letzten Untersuchung war sie 6 kg schwer und 64cm groß, dass war am 1.3.
nächste woche müssen wir wieder impfen, dann schaun wir mal wie viel sie gewachsen ist
aber ich glaub valentino is schon viiiel größer 
Ja klar, wir können uns treffen.. bin dabei
Wir sind zu Ostern nicht hier.. Wir fahren nach Zagreb zur Verwandtschaft
Und ihr?
So, ich werd jetzt mal ein bisschen aufräumen und dann gehts raus, heute is ja wieder schöner
aber die sonne is noch nicht draußen
Ach ja bevor ichs vergesse.. ich werde wieder tante.. meine schwester ist zum 2. mal schwanger
und ich freu mich sooo 
Michi, du warst ja schon sehr fleißig.. Ich hab noch nix getan.. Muss auch heute putzen, meine Wohnung schaut aus

Oh man, da gehts ja zu in Steyr

Und weiß man schon, warum er das gemacht hat?
Vedi, ja klara war gestern auf den tag genau 5 monate.

Bei der letzten Untersuchung war sie 6 kg schwer und 64cm groß, dass war am 1.3.
nächste woche müssen wir wieder impfen, dann schaun wir mal wie viel sie gewachsen ist

Ja klar, wir können uns treffen.. bin dabei

Wir sind zu Ostern nicht hier.. Wir fahren nach Zagreb zur Verwandtschaft

Und ihr?
So, ich werd jetzt mal ein bisschen aufräumen und dann gehts raus, heute is ja wieder schöner

Ach ja bevor ichs vergesse.. ich werde wieder tante.. meine schwester ist zum 2. mal schwanger

20. Mär 2012 09:44
guten morgen
oh mein gott michi
das war bei dir in der siedlung???hätt ich das gewusst,hätt ich dich gleich angerufen *grusel* aber sie haben ihn eh schon,gell?
ich hab jetzt ehrlich gsagt nur das mit der michi glesen und betty's eintrag
wollt gleich achreiben,weil ich mich so erschrocken hab,dass das bei michi war
michi,is jetzt nimma montag dein putztag?
magst du übrigens bei mir auch fenster putzen...ich mag das üüüberhaupt nicht
fein,dass du wieder arbeiten gehst!wenn du dich dort so wohl fühlst und es eh nur ein tag is,find ich das toll
und das geld könnt ja wohl jeder gebrauchen...
betty,wieso misst du stündlich temperatur?gehts bei nilly so schnell so hoch rauf?oder merkt mans bei ihr nicht so bis es dann wirklich hoch ist?oder gehts ihr schlecht?
alle andren,sorry,hab eben noch gar ned nachgelesen
ich hoff,es geht euch und euren süßen gut!?
wir haben schon wieder ne anstrengende zeit!nächster schub plus juckendes zahnfleisch is dooooof
aber geht auch vorbei...
so,heut gehts wieder raus in die sooooooonneeeee - ich liebe es einfach
jetzt war mandy schneller
euch scheints ja auch gut zu gehen - freut mich 

oh mein gott michi

ich hab jetzt ehrlich gsagt nur das mit der michi glesen und betty's eintrag

michi,is jetzt nimma montag dein putztag?

fein,dass du wieder arbeiten gehst!wenn du dich dort so wohl fühlst und es eh nur ein tag is,find ich das toll

betty,wieso misst du stündlich temperatur?gehts bei nilly so schnell so hoch rauf?oder merkt mans bei ihr nicht so bis es dann wirklich hoch ist?oder gehts ihr schlecht?
alle andren,sorry,hab eben noch gar ned nachgelesen

wir haben schon wieder ne anstrengende zeit!nächster schub plus juckendes zahnfleisch is dooooof

so,heut gehts wieder raus in die sooooooonneeeee - ich liebe es einfach

jetzt war mandy schneller

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...