Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1295026
20. Apr 2012 17:44
Re: Mai- Mamis 2012
Ich will auch Erdbeeren :( oder Kuchen ganz egal :lol:
Morgen gehts zur Oma zum Geburtstag, da komm ich dann auf meine Kosten :D

Waren heute bei Ikea und ich musste mich da erstmal auf ne Couch pflanzen, weil das Ziehen im unteren Bauchbereich so stark war. Bestimmt so 4-5 Minuten.

Mein Mann macht mich auch ganz bekloppt :) Ich fasse mir an den Bauch, weil der kurze wieder rumwühlt, und er:haste Wehen? Sollen wir ins Krankenhaus fahren? der kann jetzt ruhig kommen!
Dadurch träum ich auch jetzt immer von der Geburt ;) Im Traum werd ich im Bett wach und das Köpfchen guckt schon raus :shock: Man, auf solche Träume kann man doch verzichten oder?!?!?
Carole-Ann
20. Apr 2012 19:04
Wir fahren morgen das letzte Mal nach Hause, nach Regensburg.

Ich durfte mir nen Kuchen sogar aussuchen 8-) Natürlich mit Sahne :lol: Das ist so eine Hügel aus Obstboden, mit Sahne/Pfirsichen und einer "Pfirsichgelantine".. so lecker, kennt ihr den?

Oh man ich find euere Träume so geil. Hoffentlich geht das jetzt bei mir nicht los. :lol:
Meine Freundin hat mir heut erzählt, sie ist in der 32.SSW, der kleine Wurm hat sich noch nicht gedreht. Sie macht täglich das Spiel mit der Taschenlampe :lol: Raumlicht aus, Spieluhr an, auf Bewegungen warten bzw. dazu anstupsen, Taschenlampe auf den Bauch, anmachen und Richtung Schambereich fahren - anschließend mehrmals wiederholen :lol: Leute, ich wäre fast von der Couch gekugelt, als sie mir das erzählt hat. Und das so wirklich helfen??? :lol: Ich weiß es ja nicht... :lol: Die Vorstellung allein schon :lol:
gast.1324857
20. Apr 2012 19:25
Also das mit der Taschenlampe habe ich auch wohl schon gehört, das dieses klappen soll, aber ob es wirklich klappt keine ahnung

carole: nee kenne ich leider nicht den Kuchen, aber hört sich sehr lecker an

Schwanger: das mit den Träumen ja man kann wirklich drauf verzichten, finde es ein bischen unheimlich das man soviel von was träumt was noch nicht mals da ist.
Hihi ist doch süß was dein Mann macht, macht sich gedanken, macht meiner sich auch, ist zwar nervig aber irgendwie süß, besser so als wenn er keine intresse zeigt
gast.1295026
20. Apr 2012 19:48
Also Carole-Ann das würd ich auch gern mal sehen :D Sieht bestimmt zum Schiessen aus :lol: Das mit der Spieluhr geht dann ja noch.
Und jetzt hör auf immer über Essen zu schreiben!!! Renn jedes mal zu unserem Süssigkeitenschrank :lol:

Manchmal macht er sich echt schon zu viele Gedanken, Sylvia. Ich darf jetzt auch alleine kein Auto fahren, falls ich Wehen bekomm ;)
Aber du hast natürlich Recht! Lieber einen Mann der sich Gedanken macht und Interesse zeigt :D
gast.1295026
20. Apr 2012 20:14
Hab da mal was von unserem Fotoshooting ;)

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc ... 8sdlrj.jpg
gast.1324857
20. Apr 2012 21:17
Nicht schlecht Schwanger, sieht richtig gut aus dein Babybauch :)
Carole-Ann
20. Apr 2012 22:02
@ Schwanger2011, ja wo ist denn deine Disziplin :shock: Kann ich doch nichts dafür, wenn du den Weg zum Süßigkeitenschrank einschlägst :lol: Ist da überhaupt was Gutes drin?
Hübsch das Bild :D

Ach ja die lieben Männer. Viel schlimmer find ich meine werdenden Urgroßeltern :lol: Wenns na denen gehen würd, dürfte ich nicht jammern, alles für gut empfinden, aber auf keinen Fall Auto fahren oder andere "gefährliche" Dinge :lol:
Als ich vorletzte Nacht so leichte Wehen hatte und meinen Mann aufgeweckt hab, meinte er nur, kann nicht sein! So viel zum Thema :lol:
Oh man, ich nehm noch alles so mit Humor, obwohl der Countdown läuft. :D
Franzi227
20. Apr 2012 22:14
@schwanger 2011
das mit ikea hat sich bei mir im hochschwangeren zustand erledigt seit ich da 2010 da war 2 wochen vorm et um mit meiner mutter da deko anzuglotzen.....
hab alle 10 schritte senkwehen und übungswehen zusammen gehabt... war einfach zu viel für mich :-D die kleine ist grad ziemlich mit ihren füßen in meinem schambereich am treten und oben am boxen voll süß... hab den ganzen tag schon senkwehen gehabt min 10-15 und der bauch hängt seit heute auch tiefer wie mir jeder heut schon gesagt hat der mich gesehen hat:-D
freu mich richtig da weis mann das es nicht mehr solange sein kann :-D
übrigens der kuchen war lecker :-)
gast.1378527
21. Apr 2012 02:45
Hallo ihr,
@schwanger: Das Bild sieht wirklich toll aus ;)
@franzi: willkommen im club der Hängebauchschweine :lol: Naja jedenfalls fühle ich mich so :lol: :lol:

Ich verbringe mal wieder die Nacht auf der Couch, kann nicht schlafen und im Fernsehen läuft auch nur Müll. :roll:
Sind eure Würmchen nachts auch so ruhig? Ich merke meine Maus nur ganz selten nachts und dann auch nur ganz kurz. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für später :lol:
Wünsch euch eine hoffentlich angenehmere Nacht ;) bin schon gespannt auf eure Traumberichte morgen früh ;) :lol:
gast.1295026
21. Apr 2012 08:43
Guten morgen,
man was ein bescheidenes Wetter heute. Würd mal wieder so gern auf dem Balkon die Sonne geniessen :(

Danke schön!!! Das ist eins von meinen Lieblingsbildern und mein Mann hatte an dem Tag auch echt Spass meinen Bauch immer zu beschriften :D

Das ist ja das Blöde, dass ich immer gute Sachen im Schrank hab Carole-Ann ;) Deshalb zeigt die Waage ja jetzt auch viiiiieeel zu viiiieeeel an :lol:

Geträumt hab ich heute mal nichts, puuhhhh :lol: Ihr heute wieder?
Mein kleiner Bauchbewohner ist Nachts auch ruhig. Bin erst 1 mal von ihm wach geworden. Dafür tobt er sich tagsüber aus. Dachte die Kleinen werden ruhiger, wenn sie weniger Platz haben, aber nix da :lol:
gast.1324857
21. Apr 2012 09:53
Morgen ihr lieben :)

Also bin bis jetzt nicht einmal von den kleinen Wach geworden, nur wenn ich mal so wach war habe ich dann mal was gemerkt, aber sonst nööö. Hab auch gedacht das die ruhiger werden zum schluss, sagen ja zusmindestens alles, aber finde das meiner aktiver zum Schluss wird, also bewegt sich mind sehr viel jetzt. Vlt haben wir es vorher nicht gemerkt und jetzt denken wir das die sich mehr bewegen.

Haben heute mal ein We frei mit meinen Mann, wollten auschlafen und was war um halb neuen schellt jemand und weg war er. Natürlich war der schlaf dann vorbei.

Hab heute von dem kleinen nicht geträumt, aber von schlüpis kaufen habe ich geträumt für KH zu kaufen *lach*
gast.1298642
21. Apr 2012 12:47
Hallöchen ihr Lieben,

Carole, also die Wendung hat schon etwas weh getan. Klar, der Arzt hat da schon ordentlich in den Bauch gedrückt. Doch es war zum Aushalten und es hat sich ja gelohnt. Ging auch nur ein paar Sekunden, denn der Kleine hat sich dann wohl von selbst vollends rumgedreht, er brauchte also nur nen Anschubser:-) (so ein Fauler) War am DO nochmals beim CTG und es ist alles bestens :D Jetzt heißt es abwarten :D
Kontraktionen sind weiterhin da, ist auch gut so, die sollen das Kind nämlich noch bissle tiefer schieben :-)

Schwanger, tolles Bild. Ich finde meinen Bauch nicht schön, daher lass ich das mit den Bildern, sonst bin ich nur depri. Finde meinen Bauch und mich einfach nur fett :o

Ich geh jetzt auch mal noch ein paar Latschen kaufen für die Klinik, habe nur dicke Hausschuhe.

Wünsch euch nen schönen SA
Carole-Ann
21. Apr 2012 13:02
Hallo liebe Mädls,

viele liebe Grüße aus dem bewölkten Regensburg. Schreibe euch von meinen Schwiegereltern aus.

Also geträumt hab ich nichts und ich habe mir fast auch überlegt, auf die Couch auszuwandern wie du Belabbert. Mein Mann kam nachts um 3 Uhr nach Hause, "leicht" alkoholisiert und übelst nach Knoblauch riechend vom Stammtisch zurück :evil: Viel ins Bett und hat in jeder Position vor sich hin geschnarcht! Na Danke, das wars dann mit meiner Nachtruhe :evil:

Unsere Hebamme hat abwaschbare Hausschuhe für Kreissaal/KH empfohlen, am Besten so Crooks. Schlüpfer kaufen?? Meint ihr wirklich? Bei uns hieß es, wir werden die Netzschlüpfer und die Surfebretter lieben, die das KH stellt. Ich weigere mich ja auch diese Netze anzuziehen, aber wir werden sehen. :?

So nun geht der Schlemmertag los - Schweinebraten mit Knödl :D

@maike: Ja denk mir schon, dass das unangenehm ist. Aber nun liegt er ja richtig. Ach komm so schlimm kann dein Bauch doch gar nicht sein. Gesenkt und höchstens mit Rissen und das kann leider passieren.
Franzi227
21. Apr 2012 13:21
@ carole ann

diese netzschlüpper sind aber ziemlich bequem:-D zumindest die im kh wo ich 2010 war zum ks. bin ja jetzt für die entbindung in nem anderem da und hoffe das ich da reinpasse mit meinen 44/46...... :-(
gast.1324857
21. Apr 2012 13:33
es gibt zwei netzschlüpper einmal die normalen und soft dinger, die Soft sind bestimmt besser als die normalen :)
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...