August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
4. Feb 2012 10:27
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
So möhries und tüften kochen vor sich hin! Hab den Papa nochmal losgescheucht, hatte keinen hipp apfelsaft mehr da. :?
Mal gucken ob's ihr schmeckt!?
Chiko1
4. Feb 2012 11:13
hallöchen also ich koche ja auch für mia selber und sie mag das lieber als wenn sie mal bei oma ein glas bekommt
deine maus mag auch was du ihr kochst =)=)
Bine1985
4. Feb 2012 12:21
So neele schläft jetzt! Sie hat die ganze Schüssel ratzekahl leer gefuttert hmmmm.... Jammy jammy war das wohl! Und schmeckt echt viel besser, hätt ich selber essen können! :roll: Hab beschlossen das die restlichen Gläser noch "vernichtet" werden und dann koche ich auch immer selber! :P
was mag deine denn am liebsten, melli?
gast.1305525
4. Feb 2012 13:51
Also meiner habe ich jetzt die letzten Abende und auch zwischendurch mittags so nen Brei zu anrühren gegeben, den mochte die aber auch irgendwie nicht wirklich, hat echt wenig gegessen. Heute kam ich wieder dazu selber zu kochen und siehe da, sie hat ne ganze SChüssel leer gefüttert! :D
Chiko1
4. Feb 2012 15:47
wenn es nach mia geht würde es nur karotte geben
heute hab ich karotte und kartoffel gekocht und dann aus einem gläschen fleich aber mia ist so ein karotten fan =)=)=)
und seid dem sie morgens ihre tropfen von der spritze bekommt und nicht mehr vom löffel kalppt das immer besser bin schon stolz auf sie=)=)=)
zum nachtisch hab ich selber apfelmuss gemacht davon gab es 4 löffel sonst schwimmt die windel=)=)=)
und was mag deine maus gerne bine??

wir waren vorhin im aez bissel bummeln da ist ein stand die activia verteilen du musst nur in 14 tagen antworten wie es war also so zur probe in einem paket sind 4 stück drinne hab 4pakete in der tüte und mein freund auch gleich nochmal er mag das aber nicht und da ich am donnerstag kurz im aez war und die da auch waren hab ich davon auch noch paar also mein kühlschrank war noch nie so voll mit johurt=)=)=)
Bine1985
4. Feb 2012 16:59
Neele futtert alles! :D
Och.... Ich esse jeden morgen einen activia!
Schieb mal ein paar rüber! Könnt auch mal wieder im aez shoppen gehen!
Ist der Mother und Care noch im erdgeschoss? Da gabs auch immer schöne babysachen!
Das Center ist voll cool, da war ich immer gerne einkaufen und hab da gerne gearbeitet! Und jetzt hocknich aufm Dorf! Hi hi.... :lol:
Chiko1
4. Feb 2012 17:38
der wird gerad umgebaut hab ich vorhin gesehen=)=)=)
ich bin da auch gerne und wenn meine maus schläft genieße ich auch mal ein kaffee da=)=)
ich schmeiß dir paar becher rüber=)=)=)
Chiko1
4. Feb 2012 17:53
wer lust hat die spardose von mia sich anzusehen hier der link
http://www.babytalk.1x.biz/index.php?news

ja die mami bastelt gerne fehlt nur noch farbe aber der muss jetzt trocknen=)=)
Bine1985
4. Feb 2012 20:13
Cool ich wollte ja Montag auch anfangen! Was hast du denn für'n Papier genommen? Sieht so weiß aus! Wollte das mit Zeitung machen.
Überleg noch ob Schweinchen oder Elefant!? Hmmmm...
Aber sieht cooooool aus!!!
Chiko1
4. Feb 2012 20:20
erst zeitung trocknen lassen und dann hab ich das mit weiß nochmal ne kleine schicht nun trocknet das hab vorhin den ballon rausgenommen jetzt kann es auch von innen trocknen und morgen kann ich das loch zukleistern =)=)=)
gast.1117244
6. Feb 2012 09:40
Mädels ich bin am Verzweifeln :cry:
Sinjas Haut sah richtig gut aus und wir dachten schon, dass das Zeug für die Darmflora hilft... aber dann wurde es wieder schlimmer und heute morgen waren Flecken auf dem Laken, die Schultern sind offen und nässend, der Body war an den Stellen total verkruste, im Gesicht hat sie wieder ein offene Stelle und auch so juckt sie sich ständig. Sie einzusalben ist ein Kampf und mir tut das so Leid. Sie wird dabei total nervös und kratzt sich, ich bekomme das kaum alleine hin. Der Salbenpott flog diverse Male vom Wickeltisch. Mir kamen echt die Tränen, weil sie sich immer wieder jucken musste. Ich fühl mich so hilflos. Sie bekommt nur allergene Nahrung und beim Allergietest wurde nichts festgestellt. Mir kommen echt schon wieder die Tränen... die arme kleine Maus!!!!
Vielleicht hat jemand einen Rat!?

Ich hoffe euren Mäusen geht es besser!!!
LG
gast.1305525
6. Feb 2012 09:50
oh man Claudia, mir kommen auch schon die Tränen nur beim lesen. Das tut mir echt so leid. Ich weiß es hört sich echt doof an, aber ich kenne so ein Hausmittelrezept, da macht man Urin auf ein Laken und legt es auf die Stellen drauf. Das ist zwar echt ekelig, aber in vielen Cremes ist es auch drin. Da wird es aber als Urea bezeichnet. Kommt vom lat. oder griech. hast du bestimmt schon gehört. Oder bist du schon mal zu nem Heilpraktiker gegangen? Manche Sachen übernimmt auch die KK bei den Kleinen. ODer probier mal Ringelblumentee = Calendula als Sud auf ein Laken oder Tuch drauf zu machen. Ringelblume wirkt Entzündungshemmend. Viell versucht du es erst mal damit. ICh weiß die Ärzte werden auch nix finden....das ist immer so. Viel Kraft und Geduld. LG
gast.1117244
6. Feb 2012 10:00
Danke für deine Antwort!
Ja in unsere Salbe ist auch Harnstoff drin, Urea. Ich werde wirklich mal versuchen die Stellen mit Ringelblumentee zu betupfen oder Kamille. Wir waren bei einer Osteopathin, weil Hautprobleme wohl auch mit Unruhzuständen zusammenhängen können. Über einen Heilpraktiker denke ich auch schon nach.
Ich möchte gerne die Krtisonsalbe, die der nächste Schritt wäre, vermeiden.
gast.1305525
6. Feb 2012 10:07
oh nein ich würde auf gar keinen Fall Cortisonsalbe nehmen, ich glaube schon, dass es in der Natur genug Heilmittel gibt, mit denen man es erstmal versuchen kann. Honig würde ich auch probieren auf die Stellen zu schmieren, denn der hat ne antibakt. Wirkung. Gehört auch wie der Knoblauch zu den natürl. Antibiotika. Also ich habe genug Leute während meiner Arbeitszeit gesehen, die Cortison nehmen mussten, da sträuben sich einem die Haare zu Berge bei den ganzen Nebenwirkungen... :shock: :? aber gut wenn alles andere nicht hilft...dann gehts halt nicht anders.
gast.1117244
6. Feb 2012 10:16
Ich möchte das auch auf keinen Fall, denn irgendeine Ursache muss es ja auch geben... ? Ich werde auch erst alles natürlich probieren. Sie hat keine Allergien. Ihre Darmflora ist im Ungleichgewicht und die wird gerade mit Symbio flor und lact behandelt.
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...