Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Caro16
3. Okt 2011 14:26
Re: Aprilmamis 2012
also auf Bananenchips bin ich auch noch nicht gekommen ......die werde ich mir mal holen !!!! :) :?

wir sind heute bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen , bin mal gespannt wie ich das vertrage !!!!

ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag , bis heute abend mal ......sind jetzt unterwegs ......hier ist traumhaftes Wetter!!!
Minimami3
3. Okt 2011 15:40
@ Caro ja ich habe beschäftigungsverbot seit der 7 ssw schon....
Baby42012
3. Okt 2011 15:47
manno ist mir langweilig....bin allein und weiß nix mit mir anzufangen :-(
schlimm ist das :roll:
Maxfrosch
3. Okt 2011 18:12
Hallo!

Bin wieder da vom Fest. War super schönes Wetter! Hab mal wieder ein paar andere Leute gesehen, mir gehts jetzt richtig gut! Mein Mann ist nich dort, der hat heute Sitzfleisch :D

Ich muß dann noch Max baden und schick machen, morgen kommt der Fotograf in den Kindergarten! Und die Sachen die er anziehen soll sind noch nicht gewaschen :o
Muß dann machen wenn er schläft und dann gleich in den Trockner. HAb ich ja total vergessen........
Minimami3
3. Okt 2011 18:30
Dein klein Max würd ich ja mal zu gern sehen=) bestimmt ein super süßer
Baby42012
3. Okt 2011 18:49
dem stimm ich zu, musst mal Bilder senden ;)
wie schön, dass es Trockner gibt gel? ich liebe das auch immer....

hört sich doch gut an, also gehts dir prima Maxfrosch, freut mich sehr.
so langsam gehts bei mir auch bergauf, juhu
Maxfrosch
3. Okt 2011 18:53
Ja, im Moment gehts mir super! So kann es von mir aus die nächsten Monate bleiben!
Aber wie krieg ich denn ein Bild hier rein? Baby dir kann ich ja eins per Mail schicken!

Max liegt jetzt gewaschen und manikürt im Bettchen :D
Werd noch was essen und schmeiß ich mich an die Wäsche
Baby42012
3. Okt 2011 18:55
ja gerne, aber musste nicht, ist ja schließlich Privatsphäre ;-)
in der Schule war letzte Woche auch der Fotograf, oh je und die Haare saßen nicht wie sie sollten - Mädchen eben
Minimami3
3. Okt 2011 19:04
Ich weiß nich wie sie hier reingehn .....Leider.... das mti den haaren kenn ich schrecklich immer hihi
Caro16
3. Okt 2011 19:46
Ich kannte das gar nicht mit dem Beschäftigungsverbot , eine Bekannte machte mich darauf aufmerksam , aber ich glaube das bekommen auch nur Krankenschwestern, weil die mit Blut in Berührung kommen und Leute die mit Chemikalien arbeiten ........

naja ich werde bis zum guten Schluß arbeiten !!!!

wo kommt ihr denn alle so her ? jemand aus dem Ruhrgebiet dabei ???? von Baby42012 weiss ich das ja schon !!!
Minimami3
3. Okt 2011 19:51
Von der Insel Rügen;)Naja ich hab im inzelhandel gearbeitet und habs bekommen
Caro16
3. Okt 2011 19:56
echt , achso ........ ja man weiss ja nicht was noch so kommt , wenn man starke Rückenschmerzen hat oder so dann könnte ich mir das auch nicht vorstellen den ganzen Tag vor dem PC im Büro zu sitzen !!!

oh wie schön , Rügen , da waren wir mal im Urlaub , aber das ist schon 15 Jahre her !!!!!
Christina901
3. Okt 2011 21:52
Also bei mir hat der fa bei der letzten untersuchung beide varianten gemacht aber hat auch gesagt das er jetzt nur auf bauch macht weil man da jetzt schon mehr sieht:)
Ich hab im juli meine ausbildung als steuerfachangestellte abgeschlossen und mein alter chef hat nur ausgebildet! dann musste ich dann vom amt aus ein lehrgang machen weil mir ein spezielles programm gefehlt hat. da war ich ja schon schwanger und nun nimmt mich keiner:( hmm und nun sitz ich zuhause mach ab und zu was nebenbei aber auch nicht viel...das ist so langweilig!
Baby42012
3. Okt 2011 21:54
Hey Christina:
so ein Mist alles....als wäre man als Schwangere hochansteckend...ok ja es ist schon ein Risiko, aber man sollte das dann nach den Branchen ausmachen und nicht generell oder?
Mir gehts auch so, mich will keiner mehr, bin Rezeptionistin
was machst denn nebenbei?
msp88
4. Okt 2011 07:08
Guten Morgen an alle aus dem schönen Unterfranken :)

Wie ich schon gelesen habe geht es einigen von euch schon viel viel besser..
Ich bin schon mittlerweile in der 14.ssw aber die übelkeit ist immer noch täglich von frühs bis abends da :(
Hoffe mir gehts bald auch gut ... :(
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...