Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.884860
17. Aug 2011 14:05
Re: Sep. Mamis- entspurt
Was es alles gibt... echt hammer..:D mit dem POPO Dampfbad habe ich noch nie gehört hihi---- jaa bie mir sind es auch nur noch 17 TAge .. ahh bekomme voll gribbeln im bauch wenn ich daran denkee--:D ich war heute ganzz lange spatzieren mit mama und kind... war ehct schönangehnnem aber jetzt ist es sau warm drausen... bin so was von kao.. und meine LIEBE MAMI hat mri dne kleinen abgenommen.. de rist jetzts chön bei OMA und ich habe meine ruhe.. muss aber jede menge bügelnn--:D
gast.1154790
17. Aug 2011 14:15
Hihi, ich weiß habe auch erst gedacht, wie das wohl aussehen soll, aber es ist echt angenehm. kann das echt nur empfehlen...
Bei uns ist es heute auch echt warm. Ist mir schon wieder viel zu warm....
gast.884860
17. Aug 2011 14:17
ohajaa überlege mir shcon ob ich ins freibad gehen soll mit meinem sohn .. :D hahah Hört sich jetzt bestimtm dumm ann.. müsste aber davor meine beine rassieren haha und das kann ewig dauern ich glaub ich lasses heute mit dem baden hahahaha
gast.1136919
17. Aug 2011 14:19
Ohh Mann ist es wieder heiß!! Waren kurz mit meinem Mann einkaufen, sind eingegangen!! Zuhause ist es schön kühl und angenehm. Hab Nicht mal lust den Einkauf einzuräumen- Kühlschrank Sachen sind schon drin der Rest liegt noch rum.. Hab auch grad wieder voll Schmerzen und ein ziehen. Muss auch noch bisschen bügeln. Aber für heute Mittag habe ich mir ganzköper Enthaarung vorgenommen. Hab's satt ständig rasieren :) und wenn's dann demnächst losgehen sollte, muss ich nur schnell unter die Dusche und hab kein Stress mit dem Haarwuchs Oder nicht??? Wie macht ihr das wenn ich fragen darf????
gast.1154790
17. Aug 2011 14:20
Glaub mir ich weiß was du meinst. :lol: Schiebe das auch immer vor mir her
Aber zum Glück haben wir nen Pool im Garten mal sehen, ob ich da heute ma rein hüpfe :D
gast.1154790
17. Aug 2011 14:21
Ich rassiere mich immer wenn ich in der Wanne sitze und mein Freund muss dann gucken, ob ich was vergessen habe. Ist aber echt lässtig
gast.1136919
17. Aug 2011 14:25
Das mit dem rasieren mach ich auch. Aber langsam nervt mich das wenn nach 2 Tagen wieder die blöden stoppeln zu sehen sind. Und im Intimbereich ist das eh voll blöd!!! Und bei mir ist es so, dass alles immer GLATT sein muss :)
gast.884860
17. Aug 2011 14:26
Da ich jeden tag dusche tuh ich mich jeden 3 tag auch rassieren..:D mit MANN. haha... so na ganz körper entahaarung meinst du mit Warm/ Kalt wachs??

Habe das einmal gemacht mit dem Wachs nieee wiederrrr....

haha da rassier eich mich lieber alle 3 tage..:D ja nur meine Beine habe ich jetzt seit 1woch enicht rassiert langsam verwandeln die sich zum Urwald ..:D hahaha
gast.1136919
17. Aug 2011 14:29
Haha geil Urwald :) also hab ans epilieren gedacht Wachsen ist immer so klebrig und ich finde es schmerzhafter als das epilieren:) wir armen Frauen die Männer haben's voll gut kein Stress mit den lästigen haaren
gast.884860
17. Aug 2011 14:32
Aua epilierenn da shalte ich auch nicht aus.. hahaha . hab es mal n weile gemacht abe rnur an denn beinen..:D 30min hat eins geaduert dann dachte ich mir immer jaaa ein Bein fertig..:D so bald ich das andere angschaut hatte dachte ich mri Scheißeee .. das ganze nochmall NEIINN....

Nee ich bleib meinem Rassiere treu .. haha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....

Boah habt ihr auch die letzte zeit irgend wie heiß hunger... ich denke immer an mein Lieblings Italiener " LA SCALA" :lol: :lol: :lol: :lol: und stelle mir vor jaa sphagetti mit mozzarela Puten sahne soße und denn elckeren Salat mit Gannzz vieeellll balsamico essig und Ne Pizaa Fhungi hahaha OMG nächste woche gehe ich mit meine besten freundin Hin haha das wird was hahaha
gast.1136919
17. Aug 2011 14:36
Naja bin auch nicht scharf auf die schmerzen :) Augen zu und durch hihi

Hmmm lecker ich willl auch !!!

So mach mich jetzt mal an den Rest des einkaufs sonst bleibt alles liegen bis nachher
gast.1212742
17. Aug 2011 14:44
Haha ich denk immer an "Oreo" Kekse .. die so ne verbrannte Kekskruste haben und ne Vanille füllung :lol: :lol: :lol: Könnte ich den ganzen Tag essen aber darf nicht mehr - wenig Zucker & wenig Kohlenhydrate weil das zu sauer wird für die Kleine :(

Also Himberblättertee darf man mehr als 1 Tasse? Trink immer 1 Tasse momentan..
Meine Hebi meinte Heublumen Dampfbad darf man ab 35SSW machen also so drüber hocken weil es zur Dammvorbereitung dient und damit fast 100% weniger Dammschnitte stattfinden müssen .. ??!

Ach ich liebe euch!! ;D wenn ich euch nicht hätte bzw was ihr so schreibt was ihr macht / machen müsst, würde ich immer vergessen was ich noch zu tun hab :lol: Hab jetzt die Hebi angerufen weil meine ja Operiert wurde und nochmal wird und sie GVK & Nachsorge nicht machen kann :cry: Bin am boden, hab die so gemocht. Aber die andere ist auch ganz nett.
Montag geht dann GVK los , deshalb kann die Kleine noch weiter drin bleiben.. auch wenn ich auf den Bauch keine lust mehr hab haha :lol: :lol:
Aber die kleine ist ganz zierlich meinte meine FA , aber grad nmoch im Bereich das es OK ist und deshalb soll sie schon noch so lang wie möglich.

Ich kann euch soo verstehen!! hab ja noch 5 Wochen und heule schon rum haha :lol: Wie muss es euch erst gehen?? :oops:
Also ich rasier mich BLIND :D Einfach rüber da mit meinem Rasierer, der hat aber so Gelkissen deshalb ist es angenehm und brauch kein Schaum oder sowas .. mein Freund gestern "ohh so schön glatt hmm" haha ich fands voll schlimm weil ich ja nicht mehr überall super ran komm und bei mir muss auch immer alles glatt sein!!!!

Sag mal haben eure Männer auch son ,naja, Sexdrang? Meiner muss mich ncihtmal mehr nackt sehn um mehr zu wollen :lol: Manchmal will er sogar gleich ne zweite Runde :shock: einmal ist schon fast zu anstrengend und am liebsten will er momentan jeden Tag.. Bin voll überfordert und hab ihn auch schon abgewisen :roll:
gast.1154790
17. Aug 2011 15:00
Bei mir muss auch immer alles ganz glatt sein, ich hasse das wenn da noch irgendwelche stoppeln sind. Am Anfang der Schwangerschaft hat mein Freund immer gesagt, er macht das wenn ich dann nciht mehr so kann, aber jetzt stirbt er schon fast bei dem Gedanken. Er hat so ne Angst mich zu schneiden :lol: Zum Totlachen.
Also mein Freund hat zur Zeit auch so ne Phase wo er andauernd will, aber gerade wenn es noch so warm drausen ist habe ich überhaupt keine Lust. Einmal geht ja noch aber dann noch ne 2. Runde ach nö danke...
gast.1116811
17. Aug 2011 15:08
Ja das mit dem Rasieren finden ich auch am besten, aber momentan ist es echt doof im Intimbereich zu Rasieren und mei Mann schaut immer nach ob ich alles rasiert habe. Nervt ganz schön. Wenn die blöden stoppeln nicht so schnell immer kommen würden :oops:
Setze mich jetzt auf dem Balkon und versuche mich etwas zu erholen meine Erkältung ist fast wieder weg und heute Nacht habe ich bis kurz nach vier Senkwehen gehabt, das war unangenehm. Hoffe das die Sonne etwas gut tut :D :D
Lg
gast.884860
17. Aug 2011 16:36
Hahahahaha ich lach mich grad kaputt... jaa meiner hat auch echt angst das ermich schneidet .. der fragt mich jedes mal mann wie macht ihr Frauen das .. dann frage ich ihn immer ja wie macht ihr Männer das immer hahahaha---

Naja

SEX nicht mein Mann sondern ich bin voll spitz drauf...: :oops: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: ich weiss nicht warum auch wenn ich nicht wirklich grad praktisch Liege/Mache tuh (weiss auch nciht wie ich das hin bekomme mit dem bauch) bin voll Spitz drauf könntee mehrmals am tag aber Nein Mein mann tuht mir schon leid abends um 9 kommt er erst von der arbeit und musst die letzte zeit um 6 wieder dort sein..:D naja..:D ich halts ja auch ohne durch soo ist es ja jetzt auch nciht ..:D
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...