Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093970
8. Apr 2011 13:54
Re: Februarbabys
Huhu

Marvin war auch mit 3 Wochen bei der Oma, damit wir Einkaufen gehen konnten. Und ich nehme es immer noch in anspruch. Ab Sonntag leider nicht mehr, da Oma für ein halbes Jahr weg fährt :(

Bei uns ist so ein hammer Wetter :) :)
Steffie89
8. Apr 2011 15:34
@charsu ich geb elenor immer zu meinen schwiegereltern, meine eltern wohnen knapp 450km weiter weg...
aber auch wenn sie bei denen ist ist sie viel ruhiger aber na ja so sind sie die kinder...
Steffie89
9. Apr 2011 08:58
morgen mädels!
unsere nacht war ganz ok bzw. wie immer letzte flasche um 20uhr und dann wieder um 3:30 und 7:00uhr

gestern haben wir elenor zur ihen großeltern gebracht damit wir in ruhe für sie einkaufen gehen konnten(c&a hatte 20% auf alle babysachen :D )
dann ruft auf einmal mein schwiegervater an das sie schreit wie sonst noch was und sich nicht beruhigen läst.. :(
wie sich rausstellte ist meine schwiegermutter unabsichtlich an eine der einstichstellen der impfungen gekomm :o
wir sind dann wieder schnell heim und ich hab ihr dann ihre flasche gegeben und danach hat sie geschlafen wie immer... :)

wünsch euch noch einen schönen samstag!
gast.1040858
9. Apr 2011 10:23
guten morgen mädels...
unsere nacht war ganz ok...letzte flasche gegen 21.00uhr, dann wieder gegen 2.00uhr und dann heute morgen um 5.30uhr wieder.

jetzt liegt er in seinem stubenwagen und schlummert.

ich habe marlon auch schon mal für ein paar stunden zu dem opa gegeben...war in ruhe für den kleinen shoppen...allerdings fand ich das schon recht komisch. aber andererseits war es auch mal ganz entspannend.
wenn meine rückbildung losgeht, werde ich marlon auch alle 2 wochen für 1 1/5std. zu seiner oma geben...

bin mal gespannt wie das wetter hier heute noch wird...im moment ist es recht bewölkt und windig...so wie die letzten tage eigentlich auch...nur mit dem unterschied, das die sonne sich hat sehen lassen.
gast.1091905
9. Apr 2011 12:56
hallo mädels,

ihr habt gut mit den omas bei mir sind alle beide weit weg :(,aber heute kommt eine für eine woche zu uns :) ich freu mich kann da was im haus machen und in ruhe baden :)aber einkaufen wird nicht gehen da es alles zuweit weg ist und das würd ich nicht schaffen wegen milchfabrik:)

die nächte sind ok jetzt isst sie letztes mal um 19 uhr und schläft bis 20 uhr sowas ein ...aber die pausen sind unterschiedleich heute kamm sie um 00.30 ,dann um 5 und um 8 :) aber das geht find ich vorallem wenn die länger sind tuen richtig beine brüste weh und bilden sich knoten also auch nicht das wahre ,wann regelt es sich ein ??? weisst das jemand??

so werd jetzt bischen was machen und dann nach münchen oma vom zug ahollen ,das erste mal fährt Aaliya nach münchen :)

lg und schönes wochenende
MamaCea
9. Apr 2011 15:25
hallo mamis melde mich auch mal wieder :P :P

die kleine ist am mittag ziemlich lange wach meistes bis zu 4 stunden..
und abundzu weint sie und weint sie -..(anstrengend)
aber sobald ich der papa oder die oma sie in den arm nehmen und mit ihr kuscheln beruigt sie sich wieder :roll: :roll:
steffiduc
10. Apr 2011 10:36
@ Charsu: Unser Kleiner war heute über Nacht bei der Oma :-). Und meine Mama hat ihn unter der Woche auch öfters mal, da er eben so wenig schläft kann ich das Haus eigentlich nur gescheit putzen wenn er weg ist. Bin froh, dass ich die Möglichkeit habe ihn auch mal zur Oma zu geben. Die freuen sich immer tierisch und ich/wir können auch mal bißchen entspannen.

Nach der Nacht von Freitag auf Samstag war entspannung bitter nötig. Von 20-24 Uhr war alles ok, normal geschlafen, aber ab da wollte er nicht mehr richtig einschlafen und hat nur so rumgestöhnt und dann wieder geplärrt. Ich hab sozusagen durchgemacht und war dann so froh als mein papa gefragt hat ob wir ihn die Nacht nicht bei ihnen lassen wollen. Wir sind dann erstmal Pizza essen gegangen :-)!!!!! Ganz in Ruhe!!!!

Jetzt holen wir ihn gleich wieder ab. Da freu ich mich dann auch wieder wenn ich ihn wieder hab (auch wenn ich die Nacht wirklich genossen habe).

wünsch euch nen schönen sonnigen Sonntag!!!!
Steffie89
10. Apr 2011 11:02
Hallo,
unsere nacht war wie immer letzte flasche um 19:30, eingeschlafen zw. 20:20 und 20:45 dann kam sie wieder um 3:30, 6:30 und 9:45 seit dem ist sie eigentlich wach und merkert rum...

ich glaub so langsam das elenor mit der wärme nicht wirklich klar kommt seitdem es so warm ist hab ich tagsüber nur probleme mit ihr :o
ich hasse dieses wetter :evil:

@stefiduc ich geb meine kleine zwar zu ihren großeltern aber noch nicht über nacht das mach ich erst wenn sie älter ist... :oops:

wünsch euch noch einen angenehmen sonntag!
gast.1093970
10. Apr 2011 12:01
Hallöle :)
@ steffiduc
das glaub ich dir, hab auch so eine Nacht hinter mir

unsere Nacht war durcheinander, gegen 21 Uhr Flasche, dann direkt geschlafen. Genörgelt um 0 Uhr, 2 Uhr, 2:30 Uhr, 3:30 Uhr gabs dann Flasche, weiter genörgelt bis um 8 Uhr, da gab es dann wieder eine Flasche :?
Bin heute echt fertig, hoffe das die Nacht wieder wie immer wird.
Nun liegt er im Laufstall unter seinem Mobile und ist glücklich.

Seit paar tagen weint er auch Abends bitterlich, lässt sich zwar schnell beruhigen, aber schon komisch.

Meine Mens hab ich auch gestern bekommen :D :D Und nun glaub ich auch das die letzten nicht die mens waren, denn ich hab wieder alle beschwerden die man haben kann :(

@Steffie

hast du dich schon entschieden wegen der Spirale?

Wünsch euch noch ein schönen sonnigen Sonntag :)
steffiduc
10. Apr 2011 12:21
@Hexe: Bin froh dass es noch jemandem so geht (versteh das nicht falsch, ich finds natürlich blöd dass es bei dir auch so ne schreckliche Nacht war, aber es gibts doch tatsächlich nich nur bei uns). Hoffe dass heute Nacht besser wird. Bitte Bitte!! Drücke dir die Daumen dass es bei euch auch besser wird heute!!!!
Steffie89
10. Apr 2011 12:31
@hexe ich hab mich gegen die spirale entschieden werd wieder auf persona umsteigen, auch wenn ich davon damals schwanger geworden bin.

was deine nacht angeht so eine hab ich auch min. einmal die woche und wenn sie ihre flasche zw. 2-4 uhr bekommt brauch sie danach bis zu 1std. um wieder einzuschlafen :?
gast.1138374
10. Apr 2011 12:43
@steffi89 ich gehen diese Woche zur FÄ und denn frag ich mal nach wegen diese Pille, habs die woche nicht geschafft...
also Marlon hat bei Oma nur geweint..haben ihn 4std da gelassen und davon hat er 3 geweint...bis er denn wohl mal eingeschlafen ist(bestimmt vor erschöpfung) :( :( hat mir ja schon weh getan, als ich das gehört habe...
mal gucken nächtes mal bleiben wir erstmal nur ne std. weg..muss sich wohl der kleine erstmal dran gewöhnen auch mal weg zu sein, von Mama...
sonst is alles ok bei uns...
@justina das mit den Brüsten frag ich mich auch.. :roll:
gast.1091905
10. Apr 2011 15:45
huhuh mamis,

bei mir sind heute 2 omas ist das nicht toll ,hab mein kind nur zum essen geben :) eine oma fährt heute und andere bleibt noch bis nächste woche :)
gekocht wird muss ich nichts machen :) kleine schläft komischer weise heute viel :)

charsu ja auf den tag warte ich auch :) und morgen holl ich glaube ich mir die pumpe :)du wie macht mann die milch dann warm?im aufwärmer ?

schönen sonntag euch :)
gast.1138374
10. Apr 2011 20:38
juhhuu...wollte euch noch etwas berichten...
hab Marlon so ein Tummy Tub bade Eimer gekauft(heute das erste mal gebadet) fand der das toll...der hat geräusche von sich gegeben..zum totlachen :lol: :lol: er versucht langsam zu reden, da kommen Geräusche aus seinem Mund..herrlich...@<justina ich schreib dir mal ne Mail...
mannoo und schon ist unser schönes gemeinsame Wochenende vorbei :(
@justina mit Oma das freut mich..hätte ich auch gerne...das ich jedentag bekocht werde :lol:
wie war euer Wochenende so??? Was habt ihr gemacht?
MamaCea
10. Apr 2011 21:43
@ charsu schön das du wieder reingekommen bist =)=)

wollte mal fragen wie viel eure kleinen wiegen also meine wiegt mit fast 7 wochen fast 5 kilo... :shock: :shock: :shock:

habe eine homepace wer mag kann mal gucken einfach so :D :D und ins gästebuch schreiben : andreadaude.npage.de

dankee ;) ;) ;)
6127 Beiträge
loading 19543...