Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1016162
17. Dez 2010 12:27
Re: Dezember Mamis 2010
@Dauti Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lukas! Schick mal ein Bild hinterher.

Bin jetzt in der 41. Woche, einen Tag über ET.
Das Warten ist echt ätzend, ihr Mamis habts echt sooo gut...
Und dann ist nicht mal mehr jemand hier zum quatschen.

Ach mann eyyyyyyyy :cry: :cry: :cry:
gast.1012280
17. Dez 2010 12:42
@Dauti: Herzlichen Glückwunsch! Bin schon auf die Bilder gespannt ;)

@Anke: du musst dir keine Gedanken machen, das hatte ich vor der Geburt auch, laufen war kaum noch drin, alles andere wurde auch schwierig. Das ist also normal...

@Leo: versuch dich daran festzuhalten, dass es ab heute nur noch maximal 7 Tage sind, die du durchhalten musst, denn dann würde man einleiten. Alleridngs wenn du in die Klinik gehst und genug jammerst, leiten die auch schon früher ein ;)
Ja, es ist ruhig geworden, aber mit den kleinen Würmchen hat man auch ganz schön zu tun. Schlaf ist Mangelware und bis sich alles eingespielt hat ist es echt heftig...

Unsere Nachtwar mit wenig Schlaf gesäht, dafür habe ich am Abend 3 Stunden ganz tief geschlafen, das tat gut :D
gast.1106496
17. Dez 2010 13:08
Hallo ihr Lieben,

@ Jara: Bei uns schneit es auch die ganze Zeit. Will auch net im Schnee stecken bleiben falls es los gehen sollte. Hab nächsten Mittwoch ET. Hab noch immer die Hoffnung das die Kleine eher kommt. Gestern kam total viel schleim.....hatte die Nacht wieder totale schmerzen :cry:
Passieren tut aber weiterhin nichts...hab keine Wehen....
Will endlich das es vorbei ist

@Dauti Maus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoff es folgen noch Bilder!

Drück allen die Daumen, dass es bald los geht.....

grüße
Finley10Elias
17. Dez 2010 13:17
@Claudia... Auch von mir alles alles gute... da haben unsere zwerge ja am selben tag gebi=)

Meine hebi kommt gleich=) freu mich schon mal sehen was sie so alles machen wird und sagen wird...=)
Meld mich später nochmal bei euch...
gast.1034642
17. Dez 2010 13:24
ich wünsche auch alles gute
gast.1034642
17. Dez 2010 13:47
hab da mal ne frage : wie haltet ihr das mit dem stillen?
gast.1024030
17. Dez 2010 13:49
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Dauti Maus

So die U3 hat er auch gut überstanden .

Ärztin wahr zufrieden mit ihm und meinte das er ja schon bald im Kindergarten könne da er den Kopf schon solange halten kann (lach).Die sind da in der Praxis echt gut drauf.

Wünsche euch allen noch einen Schönen Tag ich warte jetzt darauf das mein kleiner sich meldet zum fuddern
gast.1012280
17. Dez 2010 13:52
@anke: ich stille, aber bei uns hat sich das noch nicht ganz eingespielt, sodass ich manchmal noch beifüttere. Ich versuche auch grade umzustellen vom Stillen mit Stillhütchen auf ohne, aber das ist eine echte Geduldsprobe... :roll:
gast.1034642
17. Dez 2010 14:12
es soll am anfang normal sein das die kleinen öfter kommen bis sich die milch menge eingestellt hat .
habe in nem buch gelesen es ist normal wenn man 8 - 12 mal am tag anlegt
ich möchte ja auch gerne wenn er denn mal da ist :lol:
gast.992525
17. Dez 2010 15:04
Hallöchen ich bin auch noch da ;)

Komme gerade vom FA...es ist einfach nur frustrierend!!! Es hat sich nix getan obwohl ich die ganze Woche über Wehen hatte!! MM ist noch immer bei 2cm :evil:
Sie meinte, wenn ich gar nicht mehr kann, soll ich einleiten lassen, aber das will ich auch nicht! Einleiten ist doof. Ich warte dann lieber noch ein paar Tage.

Herzlichen Glückwunsch dauti :) Mensch, Mensch jetzt haben se wirklich fast alle ihre Babys, nur ich nicht
gast.1012280
17. Dez 2010 15:19
@Sonnenschein: Ich habe einen Wehentropf gehabt und fand es völlig in Ordnung. Das ist erheblich besser als wenn du dich quälst. Und wenn die Schmerzen zu heftig sind kannst du ja eine PDA nehmen...

Ich hab meinen Kleinen grade schon wieder seit einer Stunde an der Brust, mal sehen wie lange er noch will...
gast.1014250
17. Dez 2010 15:27
Hallöchen,
ich bin auch noch da, immernoch mit Baby im Bauch.
Waren heute ja wieder beim Arzt, wegen dem komischen Blutdruck und heute war er wieder ganz normal. Das macht mich wahnsinnig. Es ist ja alles in Ordnung und eigentlich warten wir darauf, das was passiert. Beim CTG keine einzige Wehe, aber das ist bisher immer so gewesen. Jetzt muss ich am Dienstag wieder hin, der letzte ARbeitstag von meinem Arzt, dann geht er in Urlaub, aber er hat uns schon gesagt, er macht dann ein nettes Schreiben fürs Krankenhaus fertig. Jetzt haben wir natürlich wieder Hoffnung, dass wir den Termin nicht mehr wahrnehmen müssen. Ich will nicht mehr Jammern!!! Sorry
gast.991026
17. Dez 2010 16:13
Hallo leute =)

komme grad ausm krankenhaus.
Huete mrogen beim ctg (frauenarzt) sind die herz tönne der kleinen total in keller gegangen.
Habe dan die überweisung ins krankenhause bekommen.
Was soll ich sagen da war alles ins ordnung nach einem langen ctg und ultraschal.
Hat mich der cheffarzt nach hause entlassen.

Nächsten Donnerstag gehe ich DIREKT ins krankenhaus zum ctg etc.
Die frauenärztin ist irgendwie zu panisch und reagiert über...
Naja mal sehn noch 14 tage bis zum ET =)

Glückwunsch an alle neuen muttis =)
gast.1106496
17. Dez 2010 16:59
@ Sonnenschein: Ich habe meine kleine auch noch net.....muss auch jeden Tag warten und hoffen....Kopf hoch(Bist net allein :(
hab heute wieder so starkes Ziehen im Unterleib....und manchmal auch im Rücken......oh man....

Schau grad fern.....die haben grad ne Entbindung gezeigt...oh man bei manchen bekommt man echt Angst!
Hoffe das alles gut geht....und es schnell geht :roll:

grüße
gast.988282
17. Dez 2010 17:05
Hallo ihr süßen

Ich melde mich zurück! :lol: Wie mein Mann euch ja schon berichtet hat, sind wir seit Sonntag zu dritt! Und ich will ja nicht sagen, aber Maximilian ist das schöööönnnnnnste Baby der Welt!
Ihr habt ja super viel geschrieben, so das ich nicht alles lesen konnte und nicht auf dem laufendem bin!
So wer ist denn schon alles Mama geworden??????
Finley, Horizont ich gratuliere!
Aber da fehlen noch welche???!!!!
Da ist doch Lukas auch am 12.12. geboren, sogar früher als Max! Pierre und Carolin sind doch auch noch neu???!!

LG Moni
7165 Beiträge
loading 19540...