Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1033560
1. Nov 2011 21:24
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Abend,

Moni, vielleicht hättet ihr Max heute lieber einen "Maulkorb" kaufen sollen :lol: :lol: :lol: :lol: ist ja klasse, hoffe Max hat der Zeh geschmeckt!!!
Schön, das ihr Schuhe gefunden habt, habt ihr die bei Deichmann gekauft? Möchte auch so ein Schuhmessgerät erschnorren...mal gucken, wo man die Dinger umsonst bekommt!

Zum Thema Kalender...also denke Jannik bekommt dieses Jahr noch keinen, mal ganz ehrlich, ob ich dann auch so fair bin und ihm jeden Tag die Schokolade geben würde und nicht selbst vernichte :oops: :lol: :oops: :lol: nee nee, nächstes Jahr schaut es schon anders aus mit einem Kalender!

Heike, ich schließe mich an, komme dann auch mit zu Judy auf den "Bauernhof" :lol: :lol: :lol: aber doch bitte erst wieder wenn es etwas wärmer wird, oder? Na Judy, Betten schon bezogen :lol: :lol:
Achso, kann ja morgen mal ein paar Fotos rein stellen...also mache für Jannik keine Einsteckalben, sondern noch deutsche Wertarbeit...klebe selbst in ein blanko Fotoalbum ein, kommen Sticker und Sprüche, Daten und Fakten mit rein, das was fertig ist, schaut bis jetzt schon gut aus. Das erste ist komplett fertig, das zweite ist noch in Arbeit. noch 40 Fotos einkleben und noch Text und Gestaltung zu...aufwendig, aber dafür umso schöner :D :D :D

Lotti, na schon voran gekommen beim putzen und durch die Bude fegen?!?
Wenigstens hat Chris Mittagschlaf gemacht, ich weiß auch nicht, Jannik ist irgendwie bissel durcheinander mit der Zeitumstellung...Mittagschlaf...nente...Vormittag mal 30 Minuten und dann erst wieder gegen 16 Uhr...komisch und dann weinend wach werden, weil noch nicht richtig ausgeschlafen :roll: ...glaube das hat er von mir, wenn ich nicht ausgeschlafen habe, bin ich unaustehlich :roll:

Janine...na alles noch geschafft, man nur Stress bei dir, lass es mal nen bisschen ruhiger angehen, mensch ihr habt doch gerade erst den Umzug hinter euch...hoffe hattet trotzdem einen tollen Tag?

Zum Thema Geburtstag feiern, also wir feiern auch...so richtig mit Kaffee und Kuchen und ganz vielen Geschenken, finde Geburtstag sind etwas Besonderes, gerade bei den Kleinen, das muss gefeiert werden, also Basti, hat Max nicht einen wunderschönen Geburtstag verdient?!?
Sind bestimmt 15 Leute, natürlich werden auch kleine Gäste eingeladen, ist ja schließlich ein Kindergeburtstag ;)

So, werd mich mal unter die Dusche schwingen und ab ins Bettchen...*gähn*...habt euch alle wohl und allein einen angenehme Nachtruhe ;)

LG Jenny
gast.1070542
1. Nov 2011 22:18
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Moni, echt??Na der Kleine will wohl keinen Kalender mit Schoki, er will Käse!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Brüll!!!Hahahahahahaha
Was sind denn Fliesenflitzer???
Schuhe kaufen,*hechel*das ist meine Leidenschaft, typisch Frau :oops:

Judi, pass nur auf :lol: :lol: :lol: :lol: Wir könnten dich beim Wort nehmen!!! :lol: :lol: :lol:

Oh ja Jenni, das wird schön bei Judi, reich dann mal gleich an deinem ersten Arbeitstag Urlaub ein, hihihi ob das deinem Chef schmeckt??
Also ich werde Em auch etwas mehr Schoki in den Adv. Kalender rein tun ;)
ich muß doch auch was abbekommen, aber Jannik gar keinen geben?? Ach nö, das ist gemein!!! *schimpf* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ne mach du nur wie du denkst, du machst das schon richtig *schulterklopfen*
gast.988282
1. Nov 2011 22:34
Jay entweder du bekommst dieses Messding bei Deichmann oder frag Hipp ganz lieb über Kontakte ob du eins haben kannst!
Früher hat Hipp sie verschickt, auch Zahncreme und Zahnbürste! Aber ich/wir haben nix bekommen!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Also Max hatte heute Abend seinen höhepunkt in sachen wie weit kann ich gehen!!! :shock: Beissen, Quicken, spucken, alles anfassen was er nicht darf! :shock: :evil: Aber er ist sooooo süß! :lol:

@Heike, hast du nicht Fliesenflitzer gesagt zu den Strümfen mit der ABS Sohle, aber es sind keine richtigen ABS Socken!
Max hatte Glück, Basti hatte gerade geduscht!!! :lol:

@Schnuti, wir kommen alle, oh Backe!! :lol: :lol: :lol: Ob du dich dann noch darüber freust!!! :roll: :shock: :lol:

@Na Lotti wie sieht es aus?? Alles geschafft????? Aber Max hat dir bestimmt geholfen oder??!!??!?!? Wie geht es Chris?????
Ich sag nur Dienstag!!!!!!!!!!!!!!!! :D
gast.1070542
1. Nov 2011 22:40
Hihihi, ne Moni, das war ich nicht!!Ich dachte jetzt schon, es gibt wieder was neues!!! :lol: :lol: :lol:
gast.988282
1. Nov 2011 22:43
HIHIHI aber die Verkäuferin wußte sofort was ich wollte!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer war das nur!!! :roll: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
1. Nov 2011 23:25
Mensch Mädels, ich hab gerade mit Julia (JuYael) geschrieben, sie würde uns und noch ein paar Andere aus einem anderen Thread auch gern kennen lernen, gut so manche kennt sie ja auch schon. Also sie hat da mal gegooglet wo der Mittelpunkt Deutschlands wäre und raus kam Göttingen und/oder Eisenach die Wartburg!! Was haltet ihr davon, vil nächstes Jahr mal so ein Treffen zu machen?? Da haben wir alle ungefähr den gleichen Weg,vil. kann man auch mit Übernachtung in einer Pension oder so. Also überlegt halt mal,was ihr davon haltet.
Gute Nacht, bis morgen früh, in aller frische
Drück euch
gast.988282
1. Nov 2011 23:56
Ja es kommt wieder Göttingen raus!!! :lol: Ist ja gleich bei mir um die Ecke!! :lol: :lol:
Freu freu!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht ihr süßen!!!!!!
Räuber20111
2. Nov 2011 06:55
Guten Morgen,

hihi, sag ich ja, daß die Mitte bei Moni ist!
Da war doch eine Jugendherberge angedacht, oder?
Vielleicht kann man ja auch in einem Hotel nächtigen und sich dann aber tagsüber woanders treffen. Kommt ja auch drauf an wann...
Ich denke mal im kommenden Jahr werden auch viele wieder arbeiten gehen.
Ich werde auch im Sommer wieder malochen...

So Moni, welche Schuhe hast Du denn nun genommen??? Und welche Größe hat Maximilian?
Wir wollen Fotos sehen!!!

Heike, mach Dir doch auch einen Adventskalender!!!
Schade, daß Du nicht zu Ela kommst, dann würde ich Dir einen persönlichen Schokosuchtkalender machen 8-) !!!

Jenny, bekommt Jannik noch nichts Süßes?
Also Karotte habe ich Chris jetzt mal so in die Hand gegeben. Er hatte die Karotte bestimmt zehn Minuten einfach nur festgehalten. Hatte es nicht verstanden, daß er darauf rumkauen sollte... Hihi, naja wäre ja eh nicht sein Geschmack!

Judy, wir kommen denn morgen... hast ja im Moment nichts zu tun ;) !
Ne, mache mir etwas Sorgen, nur einen Satz den Du geschrieben hast, mehr nicht...
Alles klar bei Euch, was macht Dein Hals??? Basti kann es ja noch nicht besser gehen.
Was macht der Halswickel von Mila?

Na, Melanie, wieder am Arbeiten? Der freie Tag ist um, jetzt sind wir wieder dran :lol: !

Also, ich habe gar nichts geschafft :evil: ! Habe nur ein wenig in der Küche gewuselt, gekocht (das heißt eigentlich nur das Essen aufgewärmt :oops: ) und etwas Wäsche gemacht. Ich war gestern sooooo müde, mir fehlte der Antrieb :roll: !
Also dann aber heute... Wobei ich am Mittag die Fotos abhole. Bin schon ganz doll gespannt , wie sie aussehen. Sind ja die Fotos, wo Chris nackig ist, hihi!
Und weil die an einem großen Möbelhaus abgeholt werden müssen und ich auch 40 Minuten hinfahren, ist mein Nachmittag heute schon mal verplant :oops: !
Ach menno, ich glaub ich brauch eine "Perle"!!!
Aber wenn ich nicht zu Hause bin, stört mich auch nicht der Dreck :lol: !

So, muß jetzt aufstehen, damit ich wenigstens etwas schaffe!
gast.1070542
2. Nov 2011 07:56
Guten Morgen Mädels,

ja ja der Mittelpunkt ist MONI :lol: :lol: :lol: :lol:
ich war wohl gestern abend ein wenig verplant! :oops: Von wegen, wir haben,dann ja so ungefähr alle den gleichen Weg!! :oops: :oops: Oh man Heike erst denken dann schreiben!!! :lol: :lol: :lol:

Oh Lotti, du bist süß, echt du würdest mir auch einen Kalender machen?
Hahaha, dann überleg ich mir nochmal auch zu kommen ;) ;) Für Schoki mach ich ja fast alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ne ne lass mal, bin in letzter Zeit schon genug Auto gefahren, der Weg schreckt mich dann doch ab!!
Ja du hast recht, da gehen dann doch schon viele arbeiten,aber ist ja vil doch mal einzurichten, am WE?? oder Feiertag??
Wäre halt echt toll wenn wir es hinbekämen. *Schmollmundnachuntenziehenundbittebittemachen*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ja mal ne gute Methode nichts machen zu müssen, einfach weg fahren ;)
Weißt du, du hast völlig recht mit Judi, mensch,
Judi, kommst du zurecht??? Ihr habt ja auch noch den Bauernhof zu versorgen!!! habt ihr gerade jetzt viel zu tun, säen?? Wer hilft dir??
Oh Gott Süße, du tust mir so leid :( :( :(
Lotti hoffe die Fotos sind schön, der arme Chris, juck juck juck!!Kannst du da was einstellen??Scannen?

Ich fahr heute mir meiner Freundin, meine Große und deren Freundin, in die Ikea. Nina wünscht sich das mal!! Emma bleibt bei Daddy, der ist heute schon um 14 Uhr vom Flughafen zu hause!!Hahahaha Mädelstag in der Ikea!!
gast.1106608
2. Nov 2011 08:12
Morgen Mädels,

so, ich bin wieder auf der Arbeit und hab Zeit für Euch :lol:
Man hier war ja was los :shock:
Wir hatten Gestern einen super schönen Tag, weswegen ich auch nicht wirklich Zeit hatte :oops: Also Gestern Nacht ist Henry zwar eine Std. wach gewesen, hat aber brav in seinem Bett gesessen und gebrabbelt. Also habe ich ihn einfach gelassen und irgendwann ist er eingeschlafen :lol: Wahrscheinlich, weil Mama nicht geantwortet hat :D Und man glaubt es kaum, aber Heike hat richtig vermutet, der Minimann hat bis 07:30 Uhr geschlafen und Mama konnte endlich mal ein bißchen länger schlafen ;) Sind dann Gestern viel spazieren gegangen und haben meine Schwiegereltern besucht. Abends haben mein Mann und ich dann noch gemütlich Fluch der Karibik Teil 4 geguckt. War wirklich mal ein schöner Tag. Und heute Nacht hat Henry eigentlich durchgeschlafen. Er ist die Nacht über 4 x für ne Sekunde wach geworden. War wirklich nicht lange und dann ist er sofort wieder eingeschlafen. Zählt also als Durchschlafen 8-) So langsam macht mein süßer sich. Dabei steckt er im Moment sogar wieder in einem Schub :shock: Seit 2 Tagen hält er seine Flaschen selbst. Hat er vorher nie gemacht. Außerdem kann er jetzt bei seinem Ringespiel die Ringe nicht nur abmachen, sondern auch wieder der Reihe nach drauf machen. Und er steht jetzt schon immer länger freihändig und will den ganzen Tag laufen :D :D :D Wie Ihr lesen könnt ist Mami super happy :D :D :D
Hoffe Ihr hattet auch alle einen tollen Tag und eine durchgeschlafene Nacht :D
@Moni: Toll, dass Ihr Schuhe gefunden habt. Henry hat auch Fliesenflitzer, allerdings rutschen die immer runter und somit hat er die nur 3 Minuten an :roll: Also, ich gehörte wohl zu den glücklichen die noch ein Hipp-Paket mit Zahnbürste, Zahncreme und Fußmessding bekommen hat. Hab es dirket am Anfang bekommen und hab mich gewundert, warum da auch Gläschen ab dem 8. Monat drin waren. Hab mich trotzdem gefreut. Henry`s Geburtstag wird natürlich gefeiert. Die ganze Verwandschaft wird zum Kaffee und Kuchen eingeladen und es gibt jede Menge Geschenke und die Patentante hat auch schon eine Fototorte versprochen ;) Dadurch, dass Silvester ist haben die meisten frei und keiner kann sich rausreden :lol: Ich freu mich auch schon riesig drauf. Auch auf Weihnachten. Mit Kindern ist das alles noch mal doppelt so schön :D
@Heike: das mit Euren Wochenende ist ja blöd gelaufen. Aber bei Schnuti auf dem Bauernhof wird es bestimmt besser :lol: Wir beantragen bei unseren Männern alle eine Mutter-Kind-Kur und verbringen die alle zusammen bei Schnuti auf dem Bauernhof :lol: :lol: :lol: :lol: Wer braucht schon die Karibik :lol: :lol:
Mädelstag bei Ikea hört sich gut an ;) Viel Spaß dabei. Ich wäre bei einem Treffen bestimmt dabei. Irgendwie wird es bestimmt klappen.
@Schnuti: Na, freuste Dich schon? :lol: :lol: Wie geht es Euch dreien denn?
@Jenny: Kann mir vorstellen, dass das Album bestimmt toll aussehen wird. Klingt zumindest super.
Das mit der Zeitumstellung gibt sich bestimmt auch wieder und Jannik schläft bald wieder ganz normal. Henry lässt zur Zeit sein Vormittagsschläfchen ausfallen. Um 12 Uhr dauert es keine 3 Sekunden bis er eingeschlafen ist. Dann schläft er meistens so 1 1/2 Std.. Ist dann trotzdem noch lange bis 19 Uhr und kurz vorher wird er dann auch mal richtig quengelig :roll: Beim Ostheopaten rufe ich gleich mal an. Am Montag hab ich da keinen erreicht. Mal schauen wie schnell das klappt, wobei ich sage, dass er im Moment wirklich pflegeleicht ist und es eigentlich keinen Grund mehr gibt hinzugehen. Will es aber trotzdem einfach mal machen und gucken was raus kommt.
@Lotti: Was hast Du denn für ein Auto, dass Du den Kinderwagen im aufgestellten Zustand in den Kofferraum bekommen hast???? Ich bekomm mit Mühe und Not den Wagen Eingeklappt auf den Beifahrersitz :lol: Aber schön, das Dein Auto über den TÜV gekommen ist.
Ach ja, eine Perle hätte ich auch gern. Mein Schrank müsste mal dringend aufgeräumt werden :D Aber irgendwie finde ich immer eine andere Ausrede :oops: Die Fotos werden bestimmt toll aussehen. Ich werde jetzt auch mal einen Fototermin machen. Wollen zu Weihnachten Fotos verschenken.
@Finley: Wie kam das Geschenk an? Hoffe Ihr habt schön gefeiert ;)

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen ;) Habt alle einen schönen Tag. Bis später mal ;)

Ich hab so viel geschrieben und dann alles weg. Gut das ich vor dem abschicken alles kopiert habe :D
gast.1106608
2. Nov 2011 08:38
Wow, hab grad mal gegoogelt, von mir bis nach Göttingen sind es 251 km und bis nach Eisenach sogar 322 km. Zur Zeit hat Henry nach 30 min. die Nase voll :lol:
Räuber20111
2. Nov 2011 08:56
Melanie bei uns sind es 138 km!
Das wäre aber doch für Euch mal eine Herausforderung! Und es ist doch noch ein bißchen Zeit zum Trainieren ;) !!!
Bin ein wenig neidisch auf Euren tollen Tag gestern. Hört sich ganz toll an... so etwas brauche ich auch mal!!!
Mensch, und was Henry alles gelernt hat ist ja toll und dann auch noch so toll schlafen... Klasse, ich freue mich so sehr! Ihr seid auf dem richtigen Weg. Euch gehts gut dabei und das merkt auch Euer Henry :D !!!
Zu unserem Wunderauto, wir fahren einen Sharan. Das ist echt ein tolles Auto, ich bekomme sogar meinen großen Zwillingswagen im aufgeklappten Zustand rein. Im Moment möchte ich kein anderes Auto haben! Ich liebe es :D !

Tja Heike, Pech gehabt, esse ich die Schokolade alleine ;) !
Euch heute ganz viel Spaß bei IKEA! Dann machen wir ja fast das Gleiche, nur ich bei einem anderen Möbelhaus, willst wohl auch nicht putzen :roll: :lol: ?!

So, muß weiter machen... die Betten sind schon neu bezogen, die Waschmaschine läuft auch schon und Wäsche ist auch schon wieder weggeräumt... ach, und denn Müll habe ich auch schon an die Ecke gestellt... oh ich merke, ich war schon fleißig... hihi, bin stolz auf mich...
gast.988282
2. Nov 2011 09:12
Guten morgen ihr süßen

Heute früh hat sich Max für meine Nächtliche Erschlagungspanne gerecht! Er hat mir das Licht zum Wecken auf die Nase gehauen!! :shock: :lol: :lol: :lol: Ich war wirklich wach!!

@Mini, wenn dein Zwerg so viel neues kann, ist der Schub vorbei!!! :D
Schön das er jetzt durchschläft! Aber Max hat auch so unrugig geschlafen!!!

@Heike viel spaß bei eurem Mädeltag!!! Oh ich will auch zu Ikea!!!

@Lotti ,Mensch was ist denn mit dir los, so früh und die Wohnung ist fertig????!!!!!! :shock: Ich komme heute nicht in den Schwung!!!! Von Null Bock Stimmung!! :roll:

Oh ja ein Treffen mit allen Mamis!!!!!!!!! Bitte bitte! Mini, das klappt dann mit Henry, es ist ja noch Zeit!!!
gast.1106608
2. Nov 2011 09:35
Mensch Lotti bist Du fleißig :D Bin stolz auf Dich :lol:
@Moni: Oh man immer auf die Nase :shock: Kann mir vorstellen, dass Du danach wach warst :lol: Bei mir ist es wenigstens nur der Schnuller gewesen :lol: :lol: :lol:
Eigentlich fängt der Schub erst an. Sind erst in der 44. Woche :shock: Mal schauen was noch kommt ;)

So gut wie der kleine sich macht dauert es bestimmt nicht mehr lange und er kann Stunden im Auto sitzen :D Bis zum Treffen klappt es dann bestimmt. Wir üben beim nächsten Urlaub (nur noch 4 Wochen :D ) schon mal ein wenig, da fahren wir nach Holland und gehen ein bißchen Weihnachtsgeschenke einkaufen ;) Sind immerhin auch jeweils 1 1/2 Std. fahrt.
Was ich vergessen habe zu fragen, bekommen Eure alle schon Schoki zwischendurch? Sowas hab ich mich bisher noch gar nicht getraut. Bisher ist er allerdings auch mit Hirsekringel glücklich ;)
gast.1070542
2. Nov 2011 10:36
oh Moni, immer auf die Nase!!!! :? :lol: Du arme, aber lustig ist es trotzdem :lol: :lol: :lol:
Melanie, bei mir sind es nach Göttingen 228 und nach Eisenach 194 also fast gleich. Das war ungefähr auch so weit bis zur Moni
Siehste dein Henry macht sich!! Bin stolz auf euch!!! Emma klettert lieber als freihändig zu stehen :o :lol: :lol: :lol:

Lotti, ich bin auch schon fast fertig, Nina bleibt jetzt bei Em, ich fahr schnell einkaufen und dann hab ich noch ne Wäsche in den Trockner zu stecken, alles easy!!Betten hab ich gestern frisch überzogen, man sind wir gut!!!*schulterklopf*
6975 Beiträge
loading 19543...