Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 08:48
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Was ist denn hier los...
????
Habe eigentlich auch gar keine Zeit!!!
Meine Schwiegermutter ist in Aufbruchstimmung...
Heute fährt sie dann wieder nach Hause!
Dann melde ich mich noch mal!
Moni, süß Dein Maximilian.
Ja, die Schühchen kenne ich ja, die sind wirklich zu dünn für draußen!!!
Aber die Elefanten sind auch nichts für den strengen Frost. Wirst Du dann irgendwann auch eher solche Schuhe kaufen müssen, wie Jenny!!!
Wenn dann Max aber auf der Straße auch läuft (auch wenn er sich an Dir oder dem Kinderwagen festhält), sonst ist alles zu kalt!!!
So, melde mich später ausführlicher
Seid gedrückt und geknuddelt...

Habe eigentlich auch gar keine Zeit!!!
Meine Schwiegermutter ist in Aufbruchstimmung...
Heute fährt sie dann wieder nach Hause!
Dann melde ich mich noch mal!
Moni, süß Dein Maximilian.
Ja, die Schühchen kenne ich ja, die sind wirklich zu dünn für draußen!!!
Aber die Elefanten sind auch nichts für den strengen Frost. Wirst Du dann irgendwann auch eher solche Schuhe kaufen müssen, wie Jenny!!!
Wenn dann Max aber auf der Straße auch läuft (auch wenn er sich an Dir oder dem Kinderwagen festhält), sonst ist alles zu kalt!!!
So, melde mich später ausführlicher
Seid gedrückt und geknuddelt...
1. Nov 2011 09:35
Guten morgen ihr süßen!!!
Lotti oder die in Reihe 9 Mitte, die sehen gefüttert aus, jedenfals mehr als die ersten!!!! Ich muß das im Geschäft sehen! Ja im Winter gibt es richtig Schuhe, hoffe da läuft er schon!!!
Schön das sie wieder wegfährt oder????
LG moni
Lotti oder die in Reihe 9 Mitte, die sehen gefüttert aus, jedenfals mehr als die ersten!!!! Ich muß das im Geschäft sehen! Ja im Winter gibt es richtig Schuhe, hoffe da läuft er schon!!!

Schön das sie wieder wegfährt oder????
LG moni
1. Nov 2011 09:50
Sat mal macht ihr einen Advenskalender für eure Zwere????
Basti will/wollte Max seinen 1ten Geburtstag nicht feiern! Oder ich vermute nur mit seiner Familie!!!
Ich dachte ich spinne!!
Max bekommt das doch noch nicht mit, es reicht doch nur wir drei!!
Nix da alle werden Eingeladen, auch wenn es nur zum Kaffee ist!!!!
Oder wie macht ihr das???
Basti will/wollte Max seinen 1ten Geburtstag nicht feiern! Oder ich vermute nur mit seiner Familie!!!

Ich dachte ich spinne!!

Max bekommt das doch noch nicht mit, es reicht doch nur wir drei!!
Nix da alle werden Eingeladen, auch wenn es nur zum Kaffee ist!!!!
Oder wie macht ihr das???
1. Nov 2011 10:08
Moni, die in Reihe 9 würde ich nehmen
! Die haben ja schon ein dünnes Fließfutter
!!!
Adventskalender mache ich dieses Jahr für Chris noch keinen... weißt ja, da ist er einfach noch nicht so weit und das bekommt er noch nicht mit...
Aber für Max ist das sicherlich schon etwas!!!
Was nicht feiern
????
Klar wird gefeiert!!! Wir freuen uns doch alle, daß die Kinder da sind!!! Und der erste Geburtstag wird doch auch auf Fotos festgehalten... Und Kaffee und Kuchen wird doch drin sein... Max freut sich bestimmt auch auf Kuchen
!

Adventskalender mache ich dieses Jahr für Chris noch keinen... weißt ja, da ist er einfach noch nicht so weit und das bekommt er noch nicht mit...
Aber für Max ist das sicherlich schon etwas!!!
Was nicht feiern

Klar wird gefeiert!!! Wir freuen uns doch alle, daß die Kinder da sind!!! Und der erste Geburtstag wird doch auch auf Fotos festgehalten... Und Kaffee und Kuchen wird doch drin sein... Max freut sich bestimmt auch auf Kuchen

1. Nov 2011 10:12
Guten Morgen Mädels,
ja Lotti, was ist denn hier los??
Melanie schläft wohl noch, hat heute Feiertag! Na das wär ja mal was, Henry lässt Mami ausschlafen
Jenni, wie weit biste denn mit deinem Album und Video?? Erzähl doch mal mehr darüber, ist ja wohl nicht nur ein Album wo die Bilder so rein gesteckt werden, oder?? So wie du dich anhörst, ist das was ganz Besonderes!!*Willauchsehen*
Von wegen kein Stress mit den Rentnern, hast du die mal an einem Frühstückbuffet erlebt??
Ellenbogen raus, und angriff zum Sturm auf die Burg!!
Und Lotti, überstanden! Puh!!!!!!! Hoffe du hattest ein wenig Spaß mit Schwiemu, und dass dein Mann das Bad fertig gestellt hat ist ja große Klasse. Wieder ein Punkt abgehakt
Moni haste einen dicken Kopf?? Das ist ja mal unfair, trinkst Sekt ohne uns, das geht gar nicht*schimpfenmußich*
Die Schuhe sehen gut aus, aber schau sie dir echt erst mal im Geschäft an.
Nun auch bei dir werden wir schon heraus finden was du uns mitteilen willst, ohne G gehts auch
Ela hab ich da was verpasst?? Du hibbelst auch?? Na dann auch euch viel Erfolg!!Wir sind im Geiste bei dir und Twiebke
Wir haben heute Geburtstagsfeier von Opa, muß noch nen Kuchen fertig machen.
Mal schauen wer sich heute mal überreden lässt mit Emi Gassi zu gehen!!
Also die hat ja vorhin mal wieder was gebracht
Ich hab so eine Bananenblattkiste für Windeln und Zeug aufm Boden im Wohnzimmer stehen, die hat Schatzi!Wie immer
!offen gelassen. Em ist rum gekabbelt und ich wollt mir nen neuen Kaffee holen. Also ich raus- in die Küche- als ich zurück komm- oh Schreck
steht sie auf dem Holm des Kistendeckels, der an die Wand gelehnt war und hält sich an der Wand fest
Könnt ihr euch das vorstellen?? Man man man, das ist voll der Kletteraffe!! Nu lass ich sie bestimmt nimmer irgendwo unbeaufsichtigt!!!!!!!!!!
Das war was für meinen Kreislauf
So meine Lieben, ich drück euch alle mal ganz fest und hoffe immer noch auf ein Treffen mit ALLEN
ja Lotti, was ist denn hier los??

Melanie schläft wohl noch, hat heute Feiertag! Na das wär ja mal was, Henry lässt Mami ausschlafen
Jenni, wie weit biste denn mit deinem Album und Video?? Erzähl doch mal mehr darüber, ist ja wohl nicht nur ein Album wo die Bilder so rein gesteckt werden, oder?? So wie du dich anhörst, ist das was ganz Besonderes!!*Willauchsehen*
Von wegen kein Stress mit den Rentnern, hast du die mal an einem Frühstückbuffet erlebt??

Und Lotti, überstanden! Puh!!!!!!! Hoffe du hattest ein wenig Spaß mit Schwiemu, und dass dein Mann das Bad fertig gestellt hat ist ja große Klasse. Wieder ein Punkt abgehakt

Moni haste einen dicken Kopf?? Das ist ja mal unfair, trinkst Sekt ohne uns, das geht gar nicht*schimpfenmußich*
Die Schuhe sehen gut aus, aber schau sie dir echt erst mal im Geschäft an.
Nun auch bei dir werden wir schon heraus finden was du uns mitteilen willst, ohne G gehts auch

Ela hab ich da was verpasst?? Du hibbelst auch?? Na dann auch euch viel Erfolg!!Wir sind im Geiste bei dir und Twiebke

Wir haben heute Geburtstagsfeier von Opa, muß noch nen Kuchen fertig machen.
Mal schauen wer sich heute mal überreden lässt mit Emi Gassi zu gehen!!
Also die hat ja vorhin mal wieder was gebracht

Ich hab so eine Bananenblattkiste für Windeln und Zeug aufm Boden im Wohnzimmer stehen, die hat Schatzi!Wie immer

Das war was für meinen Kreislauf
So meine Lieben, ich drück euch alle mal ganz fest und hoffe immer noch auf ein Treffen mit ALLEN
1. Nov 2011 10:15
huhu ihr süßen
unsere nacht war wieder ganz ok ... letzte nacht hat er sogar richtig durchgeschlafen hehe ... nur die zeitumstellung find ich blöd ... finley steht jetzt schon um 6 auf o.0 ... naja ansonsten gehts so lala ... mich hat wohl die hexe geschossen und deswegen fällt die villa kuntabunt leider aus
....
moni die frage mit dem adventskalender hatte ich gestern auch mit lotti schon besprochen ... ich denke wir machen einen ... allerdings zum selberbefüllen und da bekommt finley dann so kleinigkeiten ... vielleicht so spielzeugtiere und kleine bücher und vielleicht auch mal einen keks
....
was den geburtstag angeht werden wir den auf jedenfall feiern ... so richtig mit kuchen und gästen groß und klein
... wir sind an finleys geburtstag auch das letzte mal beim pekip und da hat finley dann auch schon ne kleine party oder so hehe ... und dann nachmittags kommen dann familie und freunde und die paten zum feiern ... will dann mal schauen ob man vielleicht schon so anregende spiele oder so was in der art machen kann ... mal sehen ... achja und ich will ne fototorte hihihihi
janine schön das ihr noch einen platz bekommen habt!! Viel spaß dann!
jenny schon fast beneidenswert das ihr mal einen abend zu zweit hattet
... wir haben hier leider niemanden dem ich finley anvertrauen würde und die paten sind leider auch weit wech ... aber ich bzw mein mann waren auch mal allein wech ... was ja auch mal gut tut
heike schade das es bissel langweilig war aber dat nächste mal wird besser!!
zum thema schuhe ... wir haben jetzt erstmal nur normal schuhe aber wir werden bald noch schöne stiefel kaufen mit denen finley dann auch durch den schnee stapfen kann
so ich denke das wars erstmal
lg ela
unsere nacht war wieder ganz ok ... letzte nacht hat er sogar richtig durchgeschlafen hehe ... nur die zeitumstellung find ich blöd ... finley steht jetzt schon um 6 auf o.0 ... naja ansonsten gehts so lala ... mich hat wohl die hexe geschossen und deswegen fällt die villa kuntabunt leider aus

moni die frage mit dem adventskalender hatte ich gestern auch mit lotti schon besprochen ... ich denke wir machen einen ... allerdings zum selberbefüllen und da bekommt finley dann so kleinigkeiten ... vielleicht so spielzeugtiere und kleine bücher und vielleicht auch mal einen keks

was den geburtstag angeht werden wir den auf jedenfall feiern ... so richtig mit kuchen und gästen groß und klein

janine schön das ihr noch einen platz bekommen habt!! Viel spaß dann!

jenny schon fast beneidenswert das ihr mal einen abend zu zweit hattet

heike schade das es bissel langweilig war aber dat nächste mal wird besser!!

zum thema schuhe ... wir haben jetzt erstmal nur normal schuhe aber wir werden bald noch schöne stiefel kaufen mit denen finley dann auch durch den schnee stapfen kann

so ich denke das wars erstmal

lg ela
1. Nov 2011 10:17
He ihr zwei Vordrängler!!
Burkhard hat gerade gestern gemeint, er müsste Emma jetzt schon einen Adventskalender besorgen, weil sie kann ja noch nicht zählen und könnte dann aber schon jeden Tag eine Tür öffnen!!! Ich glaubs nicht*Kopfschüttel*
Und gefeiert wird, weiss nur noch nicht wie!! Bei uns wird zum Geb nicht eingeladen, da kommt wer will, mal sehen ob wir nicht wenigstens beim 1. doch einladen, damit ich einen Überblick bekommen

Burkhard hat gerade gestern gemeint, er müsste Emma jetzt schon einen Adventskalender besorgen, weil sie kann ja noch nicht zählen und könnte dann aber schon jeden Tag eine Tür öffnen!!! Ich glaubs nicht*Kopfschüttel*
Und gefeiert wird, weiss nur noch nicht wie!! Bei uns wird zum Geb nicht eingeladen, da kommt wer will, mal sehen ob wir nicht wenigstens beim 1. doch einladen, damit ich einen Überblick bekommen
1. Nov 2011 10:18
heike ne nicht wirklich hibbeln ... wir tun nur nicht mehr viel dagegen
... aber so richtig loslegen wollen wir nächstes jahr sobald wir unser haus dann haben
... aber es wäre nun kein unfall sondern eine überraschung hihi

1. Nov 2011 10:23
Jetzt hast auch noch du, Ela, dich vorgemogelt!!
Ich denke ich werde der Kleinen einen Schokiadv.Kalender machen, sie mag doch so gern Schoki, ganz die Mama!
Ach so, Ela, na dann viel Glück beim nichts dagegen tun
ich hab ja seit Jahren nichts dagegen getan, und ein Wunder erhalten!!
Ich denke ich werde der Kleinen einen Schokiadv.Kalender machen, sie mag doch so gern Schoki, ganz die Mama!

Ach so, Ela, na dann viel Glück beim nichts dagegen tun

1. Nov 2011 11:43
Heike so ein richtien Schokikalender die es zu kaufen gibt????
1. Nov 2011 13:49
hallöchen...
man man bin voll im stress, sauber machen, tylers geschenk fertig machen tisch decken, mittag kochen und kuchen backen...
dann kam heute endlich renes geschenk an noch rechtzeitig aber natürlich fehlt wieder was=(( naja hab wenigstens was zum überreichen...
ich werde auch einen kalender machen mit kleinigkeiten.. pixi bücher, kleine autos auch mal was süßes undmal sehen was ich sonst noch so finde...
man man bin voll im stress, sauber machen, tylers geschenk fertig machen tisch decken, mittag kochen und kuchen backen...
dann kam heute endlich renes geschenk an noch rechtzeitig aber natürlich fehlt wieder was=(( naja hab wenigstens was zum überreichen...
ich werde auch einen kalender machen mit kleinigkeiten.. pixi bücher, kleine autos auch mal was süßes undmal sehen was ich sonst noch so finde...
1. Nov 2011 14:58
So, Schwiegermama sitzt nun im Bus.
Sie mußte aber mit der S-Bahn zum Banhof fahren, denn mein Auto war zu spät fertig.
Hatte doch einen Termin zum TÜV, den mein Töff-Töff mit Bravour bestanden hat
!!! Nur die Scheibe hinten mußte neu geklebt werden. Hatte nämlich immer meinen Kinderwagen im aufgestellten Zustand reingefahren und dann drückte der KiWa gegen die Scheibe... Gut, jetzt stelle ich ihn anders rein, wird sonst eine teure Bequemlichkeit
!
Janine, steckt auch ganz viel Power in Dir?!
Aber Tylers Geschenk ist ja auch einzigartig!!!
Was hast Du ihm noch geschenkt? Kannst Du das fehlende Teil noch besorgen oder mußt Du es komplett umtauschen???
Heike, hört sich ja abenteuerlich an. Ja, ältere Menschen können manchmal anstrengender sein, als die Jungen... Aber Ihr seid ja wieder zu Hause...
Oh, ein Urlaub auf dem Bauernhof wäre bestimmt auch etwas tolles! Wie wärs bei Judy, hihi???
Hihi, Emma ist ein Kletteraffe, wie süß!!!
Ja mensch, ein gemeinsames Treffen sollten wir bald mal klar machen. Vielleicht würde in der Nähe von Moni ein Treffen gut sein. So mitten in Deutschland. War doch schon mal angedacht
!
Ela, Fototorte finde ich auch super, das will ich auch!!!
Meiner Oma hatte ich zum 90. Pralinen mit einem Kinderfoto geschenkt. Das war auch toll!
Jenny, hört sich doch ganz nett an, wie Euer Abend war!!!
Hihi, kann mir die Hilflosigkeit Deines Schwagers (in spe) echt vorstellen
!
Und wenigstens wurdest Du auch einmal bekocht
!!!
Schwiegermutter ist weg, und ich muß leider den Alltag wieder einkehren lassen. Die Wäsche hat leider sich nicht von alleine gemacht und der Dachboden muß nun leider auch geputzt werden. Nein, da sieht es aus
... Aber wenn ich es nicht wegputze, wird alles im Haus verteilt werden...oh ich liebe es
!
Sie mußte aber mit der S-Bahn zum Banhof fahren, denn mein Auto war zu spät fertig.
Hatte doch einen Termin zum TÜV, den mein Töff-Töff mit Bravour bestanden hat

Janine, steckt auch ganz viel Power in Dir?!
Aber Tylers Geschenk ist ja auch einzigartig!!!
Was hast Du ihm noch geschenkt? Kannst Du das fehlende Teil noch besorgen oder mußt Du es komplett umtauschen???
Heike, hört sich ja abenteuerlich an. Ja, ältere Menschen können manchmal anstrengender sein, als die Jungen... Aber Ihr seid ja wieder zu Hause...
Oh, ein Urlaub auf dem Bauernhof wäre bestimmt auch etwas tolles! Wie wärs bei Judy, hihi???
Hihi, Emma ist ein Kletteraffe, wie süß!!!
Ja mensch, ein gemeinsames Treffen sollten wir bald mal klar machen. Vielleicht würde in der Nähe von Moni ein Treffen gut sein. So mitten in Deutschland. War doch schon mal angedacht

Ela, Fototorte finde ich auch super, das will ich auch!!!
Meiner Oma hatte ich zum 90. Pralinen mit einem Kinderfoto geschenkt. Das war auch toll!
Jenny, hört sich doch ganz nett an, wie Euer Abend war!!!
Hihi, kann mir die Hilflosigkeit Deines Schwagers (in spe) echt vorstellen

Und wenigstens wurdest Du auch einmal bekocht

Schwiegermutter ist weg, und ich muß leider den Alltag wieder einkehren lassen. Die Wäsche hat leider sich nicht von alleine gemacht und der Dachboden muß nun leider auch geputzt werden. Nein, da sieht es aus

1. Nov 2011 18:57
Moni, nein kein gefüllten Kalender, wollte schon selbst füllen!! Sie isst halt gern so Sachen von Kinder und mal sehen was noch vil Gummibärchen.
Finley viel Spaß mit deinem Schatzi heute noch!!!
Lotti, das ist ja ne tolle Idee, genau, wir urlauben bei Judi!!!!!!!!!!!! also Judi, wir kommen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>kein Widerspuch möglich
hahahahahaha
Ach Lotti, das Schicksal einer Hausfrau!!!!!!!Immer machen andere Durcheinander und Dreck und wir könnens weg machen
Finley viel Spaß mit deinem Schatzi heute noch!!!
Lotti, das ist ja ne tolle Idee, genau, wir urlauben bei Judi!!!!!!!!!!!! also Judi, wir kommen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>kein Widerspuch möglich
hahahahahaha
Ach Lotti, das Schicksal einer Hausfrau!!!!!!!Immer machen andere Durcheinander und Dreck und wir könnens weg machen
1. Nov 2011 19:12
So Max ist stolzer besitzer neuer Schuhe!!! Und er hat auch so ein Schuhgrößenmesser geschenkt bekommen!!!! OK 2 Stück!!!
Und er hat noch so eine Art Fliesenflitzer bekommen!!!
Hab mir auch leich ein paar Winterstiefel für ihn ausgesucht!!! Aber da er noch nicht alleine laufen kann, werden sie erst später gekauft! Aber ich hab sie im Hinterkopf gespeichert!!! Sie sind sooooo süß!!
Und das sage ich, wo ich Schuhe kaufen hasse wie die Pest!!
Hab mir auch welche ausgesucht, aber die müßen noch auf mich warten!!!
Sonst kann ich mir den Sprit für Braunschweig nicht leisten!!!
Basti hat Max einen Schokikalender ekauft!!!
Ja ja von wegen er ist noch zu klein er braucht keinen!!!!
Männer!!!!
Boorrrrrrrrr mein G geht nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!
Max hat gerade Basti in den Zeh gebissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich weine vor Lachen!!!!!!!! Könnte brüllen!!!!!!!!!!

Und er hat noch so eine Art Fliesenflitzer bekommen!!!
Hab mir auch leich ein paar Winterstiefel für ihn ausgesucht!!! Aber da er noch nicht alleine laufen kann, werden sie erst später gekauft! Aber ich hab sie im Hinterkopf gespeichert!!! Sie sind sooooo süß!!
Und das sage ich, wo ich Schuhe kaufen hasse wie die Pest!!

Hab mir auch welche ausgesucht, aber die müßen noch auf mich warten!!!

Basti hat Max einen Schokikalender ekauft!!!

Boorrrrrrrrr mein G geht nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!

Max hat gerade Basti in den Zeh gebissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Nov 2011 21:21
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ko..t alle her!!!!!!!! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...