Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2010 22:55
Re: Dezember Mamis 2010
@Horizontschön das es euch gut geht ..
das mit der geburt ist ja doof ... aber hauptsache euch geht es gut.
Und du hast deinen kleinen mann jetzt bei dir =)
Habetagsüber jetzt auch immer wieder wehen hoffe die Fä sagt am freitag
Frau maurer jetzt gehts los xD
das mit der geburt ist ja doof ... aber hauptsache euch geht es gut.
Und du hast deinen kleinen mann jetzt bei dir =)
Habetagsüber jetzt auch immer wieder wehen hoffe die Fä sagt am freitag
Frau maurer jetzt gehts los xD
15. Dez 2010 23:38
@ML: Ja er ist stecken geblieben, aber das lag an mir und nicht an ihm. Meine Muskulatur ist einfach zu stark...
16. Dez 2010 07:29
Herzlichen Glückwunsch Horizont!!!!
Mensch der Kleine hat aber schon viele Haare
Richtig süß ist er 
Und sein Gewicht ist doch auch ganz gut, dafür dass er doch immer soo mega leicht war.
Mensch der Kleine hat aber schon viele Haare

Und sein Gewicht ist doch auch ganz gut, dafür dass er doch immer soo mega leicht war.
16. Dez 2010 11:11
Guten Morgen 
Danke Sonnenschein, ich finde seine Haare auch wahnsinn
Hat sich bei die immernoch nichts getan?
Wir haben unsere erste Nacht daheim gut überstanden und ich freue mich mittlerweile richtig daheim zu sein. Ich hoffe es läuft weiter ganz gut so wie jetzt. Ich hab Finn auf dem Arm und stille ihn, gleich muss ich wickeln.
Was da so an Windeln durchgeht ist der Wahnsinn

Danke Sonnenschein, ich finde seine Haare auch wahnsinn

Hat sich bei die immernoch nichts getan?
Wir haben unsere erste Nacht daheim gut überstanden und ich freue mich mittlerweile richtig daheim zu sein. Ich hoffe es läuft weiter ganz gut so wie jetzt. Ich hab Finn auf dem Arm und stille ihn, gleich muss ich wickeln.
Was da so an Windeln durchgeht ist der Wahnsinn

16. Dez 2010 11:45
@horizont:herzlichen glückwunsch,mensch ist der süss...
ja bei mir tut sich auch nichts mehr,nur noch selten wehen...mhhh ich dachte immer wenn der schleimpropf abgeht,dauert es nicht mehr so lange?!
wenn ihc das von horizont lese,habe ich jetzt aber echt ein wenig angst
ja bei mir tut sich auch nichts mehr,nur noch selten wehen...mhhh ich dachte immer wenn der schleimpropf abgeht,dauert es nicht mehr so lange?!
wenn ihc das von horizont lese,habe ich jetzt aber echt ein wenig angst
16. Dez 2010 12:03
@Jara: mach dir keine Gedanken,auch wenn es in dem Moment für mich schlimm war, es ist echt schnell vegessen. Die Zeit vor dem KS war auch nicht schlimm und ich fand es auch gar nicht so lang vom Gefühl her (14,5Stunden ca). Schlimm war dass nur die Nachricht, man müsse ihn sofort holen und dass das Herz so schnell ist. Da kam die Panik und ich fand eben den KS selbst nicht so dolle, nicht weil es wehtun würde, aber dieses Ruckeln ist sehr unangenehm und bei mir kam eben das Spucken dazu.
Aber ihr werdet alle eine schöne Geburt haben, da bin ich mir sicher.
Aber ihr werdet alle eine schöne Geburt haben, da bin ich mir sicher.

16. Dez 2010 12:11
ja bei jedem ist die geburt anders...
ich werde es schon überstehen
ich mein zum schluss kommt ja was schönes bei raus 
ich werde es schon überstehen

16. Dez 2010 13:58
Ja und das lässt auch alles andere vergessen.
Ich würde trotz der Strapazen es auf jeden Fall wieder machen. Ich werde ein zweites Kind bekommen. Zwar erst in 2-3 Jahren, aber ich bin sicher, ich will später noch eins
Ich würde trotz der Strapazen es auf jeden Fall wieder machen. Ich werde ein zweites Kind bekommen. Zwar erst in 2-3 Jahren, aber ich bin sicher, ich will später noch eins

16. Dez 2010 14:08
Anglerin0233 hat geschrieben :
> Hey Finley alles gute
>
> Wohnst du auch in Rendsburg ?
Meinst du mich?! Wenn ja, nein..=)
> Hey Finley alles gute
>
> Wohnst du auch in Rendsburg ?
Meinst du mich?! Wenn ja, nein..=)
16. Dez 2010 14:19
Hallöchen ihr Muttis und auch NichtMuttis 
Ich glaube bei mir tut sich was (naja das glaube ich ja schon seit 2 Wochen
)... ich habe Durchfall bekommen und meine Wehen sind stärker. Hm ich fühle mich eigtl ganz gut und ich habe nix falsches gegessen, also gehe ich davon aus, dass es ein Zeichen für eine bald anstehende Geburt ist. Aber abwarten 
Wenn sich heute Nacht nix tut, habe ich morgen wieder einen FA Termin.
Horizont, wie klappt das Stillen so?? Kommst du gut zurecht?

Ich glaube bei mir tut sich was (naja das glaube ich ja schon seit 2 Wochen

Wenn sich heute Nacht nix tut, habe ich morgen wieder einen FA Termin.
Horizont, wie klappt das Stillen so?? Kommst du gut zurecht?
16. Dez 2010 14:19
Hallo Mädels...
@Horizont... voll süß der Finn...Er hat ja richtig viele haare...=) Hattest du auch Sodbrennen?!=)
So zur Geburt,weiss ich gar nicht ob ich schon was geschrieben haben,hab auch nicht alles gelesen, wart ja wieder sehr fleißig...
Also ich hatte um 3.00 Blasensprung ohne Schmerzen, um halb fünf dann langsam ins kh und da fing es dann an mit unterleibsschmerzen aber auszuhalten. Die im kh dachten ich hätte kein BS da auch keine Wehen und muttermund auch zu und so, naja wollten zur sicherheit doch nen test machen aber da lief die suppe dann auch schon wieder?! Um halb sieben dann in Kreissaal, da in die Wanne aber ging gar nicht das warme Wasser hat alles schlimmer gemacht. wieder raus dann fragte sie ob ich PDA haben möchte und ich sagte ja. dann waren alle schmerzen weg muttermung 2cm offen. dann hab ich wehen mittel bekommen und dann ging es mit den presswehen los und um 10.06 war tyler denn da.=) nur meine eine schamlippe ist ein wenig geplatzt aber das war mit paar stichen zu genäht... Also ich mus echt sagte, ich war ja eine von denen die sssoooo schiss hatte, aber hätte ich gewusst wie es werden würde, dann wäre ich viel lockerer gewesen=)
Der schock war nur als tyler auf die intensiv musste,da er nicht so gut geatmet hat. Aber jetzt ist alles wieder gut...
An alle die die geburt noch vor sich haben, macht euch keine Gedanken, geniesst den augenblick wenn ihr euer baby im arm habt... Es ist das schönste was es auf der welt gibt...
Die erste Nacht zu Hause haben wir auch ganz gut überstanden...
Ich drück euch alle ganz fest...
@Horizont... voll süß der Finn...Er hat ja richtig viele haare...=) Hattest du auch Sodbrennen?!=)
So zur Geburt,weiss ich gar nicht ob ich schon was geschrieben haben,hab auch nicht alles gelesen, wart ja wieder sehr fleißig...
Also ich hatte um 3.00 Blasensprung ohne Schmerzen, um halb fünf dann langsam ins kh und da fing es dann an mit unterleibsschmerzen aber auszuhalten. Die im kh dachten ich hätte kein BS da auch keine Wehen und muttermund auch zu und so, naja wollten zur sicherheit doch nen test machen aber da lief die suppe dann auch schon wieder?! Um halb sieben dann in Kreissaal, da in die Wanne aber ging gar nicht das warme Wasser hat alles schlimmer gemacht. wieder raus dann fragte sie ob ich PDA haben möchte und ich sagte ja. dann waren alle schmerzen weg muttermung 2cm offen. dann hab ich wehen mittel bekommen und dann ging es mit den presswehen los und um 10.06 war tyler denn da.=) nur meine eine schamlippe ist ein wenig geplatzt aber das war mit paar stichen zu genäht... Also ich mus echt sagte, ich war ja eine von denen die sssoooo schiss hatte, aber hätte ich gewusst wie es werden würde, dann wäre ich viel lockerer gewesen=)
Der schock war nur als tyler auf die intensiv musste,da er nicht so gut geatmet hat. Aber jetzt ist alles wieder gut...
An alle die die geburt noch vor sich haben, macht euch keine Gedanken, geniesst den augenblick wenn ihr euer baby im arm habt... Es ist das schönste was es auf der welt gibt...
Die erste Nacht zu Hause haben wir auch ganz gut überstanden...
Ich drück euch alle ganz fest...
16. Dez 2010 14:53
@finley: ja hatte ich, musste ja auch was dagegen nehmen...
@Sonnenschein: es ist anstrengend und zeitaufwändig, aber total schön und klappt prima, ich bin froh, das ich es mache
@Sonnenschein: es ist anstrengend und zeitaufwändig, aber total schön und klappt prima, ich bin froh, das ich es mache
16. Dez 2010 15:07
Huhu an alle.
Was soll iche uch sagen, heute war ich auch mal im Krankenhaus. Mein Arzt hatte ja ein wenig bedenken, dass bei mir noch Gestose kommt so kurz vor dem Werfen und hat mir gesagt, wenn jetzt Kopfschmerzen oder Schmerzen im Oberbauch oder Flimmern vor den Augen usw. kommt, soll ich in sKrankenhaus fahren. Habe ich heute gemacht. Bin um halb vier von so dermaßen Kopfschmerzen wach geworden und heute Mittag um halb zwölf habe ich meine Hebi angerufen, die mir auch riet ins Krankenhaus zu fahren, um alles abzukläre, Urin, Blut, CTG usw. Es ist alles in Ordnung. Meiner Maus gehts super! sie vermuten, die Kopfschmerzen kommen vom wenigen trinken. Mein Blutdruck war bei 110/70, also extrem niedrig. Naja, morgen muss ich dann wieder zum Gyn. Bin mal gespannt, was der dann sagt. Da war am Dienstag mein Blutdruck 150/90, also zu hoch. HOffe es kommt einfach bald raus.!
Gruß Tanja
Sorry, dass ich mal so gejammert habe und mich nicht für die schon Mamis freuen konnte, aber manchmal überkommt es mich doch, das Gejammer. Ecuh wirklich herzlichen Glcükwunsch.
Was soll iche uch sagen, heute war ich auch mal im Krankenhaus. Mein Arzt hatte ja ein wenig bedenken, dass bei mir noch Gestose kommt so kurz vor dem Werfen und hat mir gesagt, wenn jetzt Kopfschmerzen oder Schmerzen im Oberbauch oder Flimmern vor den Augen usw. kommt, soll ich in sKrankenhaus fahren. Habe ich heute gemacht. Bin um halb vier von so dermaßen Kopfschmerzen wach geworden und heute Mittag um halb zwölf habe ich meine Hebi angerufen, die mir auch riet ins Krankenhaus zu fahren, um alles abzukläre, Urin, Blut, CTG usw. Es ist alles in Ordnung. Meiner Maus gehts super! sie vermuten, die Kopfschmerzen kommen vom wenigen trinken. Mein Blutdruck war bei 110/70, also extrem niedrig. Naja, morgen muss ich dann wieder zum Gyn. Bin mal gespannt, was der dann sagt. Da war am Dienstag mein Blutdruck 150/90, also zu hoch. HOffe es kommt einfach bald raus.!
Gruß Tanja
Sorry, dass ich mal so gejammert habe und mich nicht für die schon Mamis freuen konnte, aber manchmal überkommt es mich doch, das Gejammer. Ecuh wirklich herzlichen Glcükwunsch.
16. Dez 2010 15:19
@Tanja: man muss ja auch mal jammern
Aber es ist ja gut, wenn nichts schlimmeres heute Nacht war. Bei mir kamen diese Nlutdruckgeschichten ja auch ganz kurz vor der Geburt und ich sollte auch mehr trinken. einen Tag später hatte ich mein Würmchen shcon im Arm.

16. Dez 2010 16:54
Hallo zusamm =)
Mir gehts heut garnich gut .. ahbe ne kanppe stunde nur geschlafen,
wehen habe ich auch die ganze nacht gehabt.
Tags über gings dan zwar immer noch einige gehabt aber die abstände waren sehr unterschiedlich.
BIn jetzt auch öfters auf klo grad groß und so
Mal sehn am wochenende ist ja der umzug mal schaun was das gibt muss ja nix machen ^^ auser am ende dekorieren...
Morgen hab ich wieder Fa termin mal sehn was sie sagt xD
Das liebste wäre mir ja sie sagt das ich direkt ins krankenhaus soll
weil mein gebärmuterhals weg ist und mein mutter mund 5 cm oder xD
Die hoffnung stirbt zuletzt xD
Mir gehts heut garnich gut .. ahbe ne kanppe stunde nur geschlafen,
wehen habe ich auch die ganze nacht gehabt.
Tags über gings dan zwar immer noch einige gehabt aber die abstände waren sehr unterschiedlich.
BIn jetzt auch öfters auf klo grad groß und so

Mal sehn am wochenende ist ja der umzug mal schaun was das gibt muss ja nix machen ^^ auser am ende dekorieren...
Morgen hab ich wieder Fa termin mal sehn was sie sagt xD
Das liebste wäre mir ja sie sagt das ich direkt ins krankenhaus soll
weil mein gebärmuterhals weg ist und mein mutter mund 5 cm oder xD
Die hoffnung stirbt zuletzt xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...