Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1070542
31. Okt 2011 10:06
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten morgen Mädels
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Und ganz ehrlich: ich bin so froh!!!

Ela, bist du sicher das Finley auch erst 10 Monate ist?? :lol: :lol: :lol:
Der wirkt schon sooooooooo groß, da habt ihr was vertauscht, oder :lol: :lol: Mensch mensch ist der goldig, nicht nur das er watschelt wie ein Profi, er lacht auch so süß, knuddel ihn mal von mir!!!
Wir haben hier eine Krabbelgruppe der ev Kirche,da würde ich gern hingehen mit Emma aber die ist morgens in Emmas Schlafzeit. Und das ist es mir nicht wert, sie da aus ihrem Rythmus heraus zu holen, dann warten wir halt noch bis sie nicht mehr so viel schläft. :oops: :oops: Wenn ich über Ems Schlaf schreibe schäme ich mich immer ein bischen, da wir ja welche haben die nicht so doll schlafen!! :oops: :oops: Aber bei uns bin ja ich das Problemkind :? , ach ja, Melanie hab mir ne Flasche Milch gegeben ;) , hat nicht gewirkt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Judi, mein gute, entschuldige mich bitte bitte aber ich mußte auch lachen als ich das las!! :oops: :oops: Wenn es bei mir so wäre würde ich bestimmt auch nicht lachen,aber das ist wie im Fernsehfilm!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wie läuft das jetzt bei dir ab, du Arme?! Erst Mila füttern und anziehen und dann dein Mann?? Mal ganz im Ernst kommst du klar damit? Und geht es dir jetzt wenigstens besser??
Ach du, ich drück dich auch mal ganz fest, und wenns zu viel wird such dir Hilfe, nicht das du noch schlapp machst, du wirst gebraucht!!!

Inga, *BrotundSalzschick*, schön zu hören,dass alles so gut ablief, warst scheinbar gut organisiert?!Deine Schwiemu scheint ja ein Goldstück zu sein, das ist toll, hat ja leider nicht jeder so!!
Dubbels??? Also es gibt ja echt die tollsten Bezeichnungen für Butterbrote, gell Jenni??!! ;) :lol: Das überfordert mich hochdeutsch sprechende Hessin!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Finley, oh man, da fährt man so eine weite Strecke und dann so was! War deine Mum nicht vorbereitet dass ihr kommt oder hatte sie "ihre Tage" oder was auch immer!? Sie kann doch froh sein, dass du die Fahrerei auf dich nimmst!! Also so was!! Weihnachten würd ich mir auch überlegen, ob ich mir das antu, nur um dich dann wieder zu ärgern?! Echt,das kannste auch daheim :evil:

Melanie, Na deine Nächte werden immer besser und die Tussi von der Ambulanz kannste in den Harz kicken!!*Fusstrittundfliegdavon*
Gut also alles auf Anfang, aber du siehst es wird besser!! Kopf hoch, es ist Land in sicht!!
Emma isst gerne Laugenbrezel, da krabbelt sie jedem Krümmel hinterher :lol: :lol: so sieht der Boden dann auch aus!! :lol: :lol: :lol:

twiebke, wie du hast den Stau nicht vorher gesehen und kamst zu spät?? Pah, das würd ich dir nie verzeihen!! Kannst ruhig mal 3 Stunden früher aufbrechen, man muß doch mit allem rechnen!! Falschfahren, Flugzeug landet auf der Fahrbahn, streikende Tiere auf der Straße, weiß der Kuckuck noch was!! Ne ne ne, das ist echt unverzeihlich ;) ;) Aber dann noch mitfeiern! :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
immer geteu dem Motto: shit happens!!!! Alles nicht so schlimm, hauptsache euch gehts gut!!!

Moni, das ist Max Patentante, ist die von Bastis Seite?? ne Schwester deiner Schwiemu??
Gut unser Opa sagt auch immer, "pass auf" und so weiter, aber nicht um mich zu tadeln, dem würd ich was husten!! Man man man, ich sachs ja immer du bist gesegnet mit deiner An/ Verwandtschaft!!
Ich kauf Em noch keine festen Schuhe, erst wenn sie laufen kann und dann auch nur für draussen!! Soll besser für den Fuß sein, das hab ich auch schon bei den Großen so gemacht. Jetzt hat sie Stoppsocken und für draussen so Überzieher

So das reicht jetzt erst mal.

Was steht heute an?? Bei mir nur Wäsche waschen, BÄÄÄÄHHHH
Das hasse ich!!!!!

So ein wunderschönen Start in die Woche wünsch ich euch allen,
bis später
Finley10Elias
31. Okt 2011 10:22
morgen...

ela, das video ist echt hammer=) bin ja bissle neidisch... ;) tyler läuft seid wochen ander hand und sucht auch immer noch die zweite hand weil es so schneller voran geht was mit einer hand schwierig ist da die balance noch bissle fehlt...

bei mit in der nähe gibt es nur noch tylers urgroßeltern... mein vater der wohnt ne stunde weg und muss immer bis 18uhr arbeiten, meine ma und seine eltern wohnen 350km weiter weg... ich mag auch nicht immer fragen also unsere freunde, wäre schön wenn die von sich aus mal kommen würden=( und fremde lasse ich mit meinem kleinen nicht alleine, das kommt gar nicht in frage...
ja tyler war heut nacht wieder wach aber nach einer stunde geschrei war denn auch ruhe...

ich freu mich schon auf unser treffen, dachte schon das wäre morgen aber ela musste mir leider sagen das es erst nächste woche ist=(((

so habe lebensmittelfarbe, quark und zwei leinwände geholt und wenn tyler mittag hatte werden wir zwei bilder malen mit händen und füßen für den papa=)) mal sehen was das für eine sauerrei wird, am besten lasse ich schon badewasser ein=) hihi
gast.988282
31. Okt 2011 12:30
Hallo ihr süßen

@Ela super süß das Video!

@Lotti, Bionade ist leckerer als Früchtetee! :lol:

@Mini, Max kämpft auch ein bißchen mit der Zeitumstellung!

@Heike du hast nix erzähl wie es war???!!!!!!!!!!!!!
Max seine Patentante ist die Schwester von Basti! Sie ist ca 26 Jahre oder so!! :roll: Basti hat Max in die Luft geworfen und gefangen. Das findet er soooo toll! :lol: Und sie wieder sei vorsichtig, pass auf die Decke auf! Wir waren im Wohnzimmer bei Oma und Opa, da ist die Decke nicht ganz so hoch!!! Aber ob Basti das nicht sieht!!!

@Finley, viel Spaß beim Malen!!! Warum nimmst du Quark????

@Ich will für drausen Krabbelschuhe kaufen, aber feste! Jetzt hat er Lederpuschen, die einfach zu dünn sind!!!! Aber von Elefant sollen sie sein! Und wenn er dann laufen kann bekommt er richtige Laufschuhe!!!! In der Wohnung hat er auch Stoppersocken an! Das reicht!!!!

Oh man Max wr auch gerade baden! Er hat sich leider eingekackert, und das so schlimm, das er baden durfte!!!
gast.988282
31. Okt 2011 12:31
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/mar ... gle&quid=1

Die ersten braunen Schuhe finde ich toll!!!!
gast.1106608
31. Okt 2011 13:03
@Heike. Willkommen zurück ;) Nee, nee arme Emma. Schläft die Mama immer noch nicht. Gib ihr mal den Tipp, Dir die Milch zu geben während Du auf dem Arm geschaukelt wirst. Außerdem soll ein Schnuller ganz hilfreich sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie war das Wochenende? Hoffe es war schön und ihr habt es genossen ;)
@Moni: die Schuhe sehen doch ganz gut aus. Wir werfen Henry auch immer durch die Luft. Der kleine lacht sich dabei kaputt und hat irre viel Spaß, aber wenn andere das mitbekommen wollen die auch gleich die Super-Nanny rufen. Als ob man nicht als Eltern immer super vorsichtig ist, aber man weiß doch mittlerweile was man machen kann und was nicht. Hab noch von keinem Kind gehört das gegen die Zimmerdecke geworfen wurde :roll:
Herzliches Beileid zur Windel-Katastrophe :shock: So, schlimm hatten wir es *aufs Holz klopf* Gott sei dank schon lange nicht mehr. :D
@Lotti: den Pulli zieh ich immer an, wenn er zur Oma geht ;) Sie hat ihm mal so einen blöden Matrosen-Anzug gekauft. Das Ding liegt immer noch im Schrank. Der kleine ist leider zu schnell gewachsen :lol: :lol:
Ja, über die Nacht beschwere ich mich nicht wirklich. Klar geht es besser, aber es geht auch viel viel schlechter 8-) Außerdem bin ich noch ganz glücklich von Tag gestern :lol:
@Finley: Lass uns mal wissen, wie das mit den Bildern geworden ist. Bin neugierig. Es ist echt blöd, dass Du niemanden in der Nähe hast der Dir ein wenig helfen kann. Grade, wenn der kleine anstrengend ist wäre das eine große Hilfe. Fühl Dich gedrückt und freu Dich auf Euer Treffen nächste Woche. Wird bestimmt toll und Du kommst mal ein bißchen raus und kannst es mit den anderen Mamis genießen ;)
@ela: Hab mir das Video grade auf einem anderem Rechner angeguckt. :shock: Wow! Der kleine ist total süß und läuft schon wie ein ganz großer. Wirklich toll das Video :D
twiebke
31. Okt 2011 13:20
Maaaahlzeit Mädelzzzzzz............

naaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind von ner Shopping-Tour zurück... Haben auch genug Geld ausgegeben.....*brummel*
Hab ein Bobby-Car mit Anhänger und Hund mit Zubehör für 39 Euro gekauft und dann noch Klamotten, irgendwie haben wir keine Hosen in Größe 74 ... kann ihn ja nich immer in ne Schlafi-Hose stecken....Wenn wir zu Hause sind ist es ja kein Problem, aber wenn wir dann doch mal unterwegs fahren....

@Trinken...
also Leif Erik hat zwei Pullen von NUK mit Greif-Ring und da kommt Wasser rein und in die andere auch mal Kamillentee und die zuckelt er auch aus.....

@Schuhe bzw laufen...
Wir haben diverse Schuhe geschenkt bekommen aber das eine Paar ist schon zu klein und die anderen noch zu groß.
Da er noch nicht wirklich läuft reichen hier zu Hause die Stopper-Socken bzw. die Stopper-Strumpfhosen oder die Fliesenfliter.....
Das erste richtige Paar Schuhe soll es wohl von der Oma geben wenn er dauerhaft und gut läuft....

@Gläschen...
Naja, ich hab auch diverse gekauft und so - und er will sie nicht....
Er will immer das haben was wir auch haben... Gestern hat er Pizza probiert.....Er braucht was zwischen seine zwei Zähnchen (die haben wir übrigens seit Anfang Oktober), nix Breiiges.... Hab auch schon festgestellt das ihm Spagetti zu lang sind, Spirelli zu lang und zu dick sind, am besten gehen bei ihm die Buchstabennudeln....

@Patentante...
also die ist ja geht ein Knaller, wäre bei mir hier fehl am Platz....

@Judi...
ich sende dir gaaaanz viel Kraft und Ausdauer!!!!!! Drück dich!!!!!!

@Grünwäldchen...
Stimmt, wie kann ich nur.... meine Freundin alleine heiraten lassen und mich dann noch durch-futtern auf der Party....... Böses Mädchen....*lach*
naja..... Bin um 7:15 Uhr los - laut Navi sollte ich um 9:15 da sein....
Kurz vor Hamburg hatte ich Stockenden Berufsverkehr - das ja normal....
Der Lütte wurde wach weil der Sportauspuff nicht mehr röhrte... Hinterm Tunnel musste ich dann runter weil der Hunger durchkam....Nach der Fütterung wollt ich dann weiterfahren und hab wohl zu nem ungünstigen Zeitpunkt den Radiosender gewechselt und hab keinen Verkehrsfunk mehr mitbekommen und dadurch hatte ich den Salat.... auf den letzten 30 KM stand ich dann im Stau.... Der Lütte hatte später noch Terror gemacht und ich konnt nicht rechtsran... Das war die Hölle für mich...... Aber sonst war alles gut...... Am Samstag waren wir auch total erschlagen...

@Zeitumstellung...
hab das Gefühl, das wir ein wenig dran knabbern....

@Lady...
Alles Alles Gute im neuen Heim!!!!!!

so... ich hoffe, ich hab alles getroffen und keiner ist Beleidigt...
gast.1070542
31. Okt 2011 15:36
Wir sind in einem reinen Kurgebiet gewesen!!!! Total tote Hose!! Das Hotel war ganz ok. Zimmer seeeeeeeeeeeeeeehr klein, Emmas Bett stand direkt vor unserem Bett, der Durchgang war dann noch so ca 20cm!! Rechts daneben war ein Tischchen und darüber an der Wand ein Fernseher. Also ungefähr 30 cm neben Emis Bett. Da sie es gewöhnt ist, allein in ihrem Zimmer zu schlafen, könnt ihr euch sicher vorstellen wie die Abende waren!!!Nämlich STILL :( Kein Fernsehen, kein richtiges Unterhalten, kein Radio und am besten nicht mal atmen!! Sonst ist sie wach geworden :?
Das Essen, 4 Gänge Menüs, waren auch nur ok. Also nichts Besonderes, das ist ja so entäuschend!! Ne menge Kohle bezahlt und alles ist nur ok!!! Wir waren schon in anderen Hotels, die haben weniger gekostet und haben mehr geboten!!
Sehr schön war der Samstag bei Burkhards Bruder und Familie!! Die sind so unglaublich lieb, da möchte man gern länger bleiben, aber wir mußten um 18 Uhr in unserem Rosenbad sein. Da Schatzi sich auch noch verfahren hat, sind wir erst um 18uhr 10 im Hotel zurück gewesen. Also hetz hetz ins Bad, ausziehen, sprung ins Wasser, Sektchen herunter würg und wieder raus!!
Um 19 Uhr wollten ja schon wieder andere rein.
Sonntag hat Emm die zurück gestellte Stunde glatt überschlafen :lol: :lol: also nach neuer Uhrzeit 7 Uhr, so wie sie auch zu Hause aufsteht, daher waren wir gleich wieder gut im Rythmus. Sind dann noch in Thermalbad den Hotels, das war schön warm hat der Kleinen aber nicht geschmeckt :lol: :lol:
Mittags als Emms Schlafzeit war sind wir dann ganz gemütlich heim gefahren. Im Hotel waren die Gäste ALLE mindesten 70 Jahre alt :lol: :lol:
das war fürs Mäuschen gut, da konnte sie gut schäkern!!! Omis und Opis lieben so etwas und Emma konnte auch mal gilbschen(kennt ihr das?? ist so wie die Stimmprobe zum Operngesang :lol: :lol: )
Ja das wars. Also war ich eigentlich froh wieder daheim zu sein!!!
Nun hat Burkhard beschlossen, das wir nächstes Jahr auf einem Bauernhof urlauben.
gast.988282
31. Okt 2011 16:21
Oh Heike das war dann wohl nix mit ausspannen!
Wie heißt der Ort, wo ihr wart?????????
Finley10Elias
31. Okt 2011 16:25
Moni, eine aus meinem hebi trup arbeitet im kindergarten und die haben das da schon oft gemacht daher hab ich das gemacht...

es war eine RIESEN saurrei, oh man das sag ich euch aber ist eigentlich ganz gut geworden ausser die abdrücke von hand und fuß da er nicht still sein konnte=( aber wir machen das beste drauss jetzt muss es trocknen dann schreib ich noch was drauf und gut ist...vielleicht mach ich noch ein bild drauf von tyler=) mache dann morgen en foto wenn es fertig ist..

gruenewaeldchen, das tut mir leid das es nicht so schön ist... hoffe der nächste urlaub wird besser...
gast.988282
31. Okt 2011 16:41
HIHI das hört sich lustig an!! :lol:
Max sollte ein Fußabdruck in Salzteig machen und hat voll geweint! :roll: Ich hab trozdem einen! :lol:
gast.1070542
31. Okt 2011 16:56
Moni, Bad Emstal Sand
gast.1033560
31. Okt 2011 20:10
Guten Abend,

man, stand viel an am We und dann hatte ich noch einen Virus auf dem Laptop, hat gedauert, bis ich den wieder runter hatte :roll:
Gehe mal nur kurz auf alles ein, wird sonst ein Roman...

Judy, oh man, das tut mir so Leid für euch :( ist ja voll der Wurm drinnen...euch allen gute Besserung...ist ja dein Schatz "voprrübergehender Invalide"...drück euch alle mal!!!

Moni, also Krabbelschuhe haben wir keine, haben wie twiebke auch nur stopersocken an, da man die Kidies wohl nicht zu früh und zu lange feste Schhe tragen sollen...für draußen, haben wir günstige gefütterte Schuhe zum krabbeln, die kann er sich abwetzen, die ersten richtigen Schuhe kauf dann auch Oma, aber er soll erst richtig laufen können, denke mal brauchen da noch nen bisschen...

Lotti, schön das es Chris wieder gut geht, Gott sei Dank, gerade wenn ihm das Atmen so schwer fällt! Was macht das Brei-Essen?

Inga, WELCOME HOME...schön das ihr jetzt in eurem Eigenheim seit, auch wenn es noch einiges zu tun gibt ;)

Janine...mhm, das mit dem Besuch deiner Mama, mhm...Jannikl wird mit bei meiner Mutter immer aus dem Arm gerissen...hatte deine Mama Stress? Schade, ihr nehmt so einen weiten Weg auf euch und dann diese Enttäuschung :( drück euch mal, ach Mensch, vielleicht war sie einfach nicht gut drauf?

Twiebke: Drücke euch die Daumen mit dem zukünftigen Nachwunchs...hibbeln alle fließig mit...natürlich auch mit die Ela :lol: :lol:
Weiß noch nicht so recht, wann wir ein zweites ansetzen, denke frühstens Ende nächsten Jahres!

Heike...habt ihr es euch gut gehen lassen zwischen den ganzen Rentner? :lol: :lol: :lol: Schööönnn langsam...na komm, wenigstens keinen Stress :lol: :lol:

Melanie, also das mit euren Nächten hört sich doch aber immer besser an, oder? Finde das super, sicher gibt es auch noch unruhige Nächte, aber das wird alles! Bin mal gespannt, ob du kurzfristig einen Termin beim Ostheopaten bekommst!

So, nun zu uns, waren Am Samstagabend zum Wildschweinessen...Christians Bruder hat den Kleinen ins Bett gebracht, hat alles gut funktioniert, nur hatte er vergessen ihm den Schnuller zu geben :roll: naja, war wohl 5 Minuten ein bisschen Theater zu Hause :lol: nochmal passiert ihm das wohl nicht ;) Ja, sind mal wieder raus gekommen, war ein netter Abend, aber kalt...naja und der Glühwein muss schlecht gewesen sein :roll: oh man, war mit den nächsten Vormittag echt schlecht :oops: waren nur zwei Tassen :roll: vertrage echt gar nicht...naja musste mich schnell fangen, gestern war ja die Betriebsfete...so ganz gut, gut gegessen, alkoholfreies getrunken :lol: getanzt...naja, wie immer Grüppchenbildung und sind fast alle um 22 Uhr nach Hause :shock: hallo, man konnte umsonst essen und trinken und hier in Brandenburg haben wir heute sogar Feiertag, man konnte ausschlafen...naja, was solls, hab mich eh zurück gehalten, bissel Distanz ist ganz gut ;)

So, gut Mädels...hoffe schaffe es jetzt wieder täglich! Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!
Finley10Elias
31. Okt 2011 21:21
nabend...

heute hat die dame vom delfi angerufen wir können in eine anderen gruppe weiter machen=)) freu... morgen gehts los aber da kann ich nicht hab noch viel vor sonst schaff ich es nicht aber nächste woche dann endlich wieder los...=)))
gast.988282
31. Okt 2011 21:44
Finley das freut mich für dich und Tyler!Unser Kurs ist ja auch leider zu Ende! :cry: Jetzt wäre Spieu angesagt (Spielegruppe)! Aber in 2 Wochen ist Eingewöhnung in der Kita anesagt!!!! Und Donnerstags muß ich dann immer arbeiten! :? Sehr schade, die meisten sind rüber gewechselt!!! :cry:

Oh man mein G geht nicht richtig! Muß als drauf hauen!!!! :evil:

Jay, ich hab estern 2 kleine Gläser Erdbeer Sekt etrunken und ich was echt beschwipst!!! Fehlte nicht viel an voll!!!! :lol: Aber wenn ich zurück denke wie lange ich kein Alk getrunken habe, kein Wunder!!!! :lol: :lol: :lol:
Deine Schuhe für Jannik hab ich gesehen! Niedlich!
Aber wir haben noch keine und Max hat immer Eiskalte Füße!!! :shock: :oops: Und das kann nicht so weiter gehen!!!! Die sind dann aber auch nur für draußen!!!! Und auch erst Krabbelschuhe!!!
Morgen werden wir welche kaufen!!!! :D
Zuletzt geändert von gast.988282 am 31. Okt 2011 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
gast.988282
31. Okt 2011 21:48
http://i43.tinypic.com/ff7l07.jpg

Hier seht ihr die dünnen Schühchen!!!!!
6975 Beiträge
loading 19543...