Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2010 18:53
Re: Dezember Mamis 2010
hallo ihr lieben. wir sind zurück aus dem kh. wir gehn morgen ins kh zur einleitung da die ärztin sagt morgen 6 tag drüber und fruchtwasser ja generell untere norm ist warum länger warten...morgen mittag bekomme ich denn ne tablette man muss aber sehen wie lange es dauert kann natürlich auch länger dauern.... drückt mir die dáumen.....
@finley. echt ein süsser euer
@finley. echt ein süsser euer
15. Dez 2010 18:57
Hey Finley,
sehr schönes Bild von deinem Kleinen! Ein ganz süßer!!
Hab morgen auch wieder Arzttermin und ET.
Hoffentlich gibts was positives zu vermelden. Hab auch keine Lust mehr zu warten.
Tanja ist ja schon nen ganz schöner KU, wa?
Hoffe für alle Rest-Kugelbäuche das die Würmer bald kommen...
sehr schönes Bild von deinem Kleinen! Ein ganz süßer!!
Hab morgen auch wieder Arzttermin und ET.
Hoffentlich gibts was positives zu vermelden. Hab auch keine Lust mehr zu warten.
Tanja ist ja schon nen ganz schöner KU, wa?
Hoffe für alle Rest-Kugelbäuche das die Würmer bald kommen...
15. Dez 2010 19:01
Hey Dori, schön das du dich nochmal meldest. Bin auch grad wieder on gegangen
Das hört sich doch vernünftig an. Ich mein ist ja so-worauf warten...?
Wirst sehen, das klappt gut mit dem Einleiten!
Bald hast du den Wurm im Arm
Drück dir die Daumen!

Das hört sich doch vernünftig an. Ich mein ist ja so-worauf warten...?
Wirst sehen, das klappt gut mit dem Einleiten!
Bald hast du den Wurm im Arm

Drück dir die Daumen!
15. Dez 2010 19:12
Man Man hier ist was los alle bekommen jetzt ihre kleinen
Wiebke hat ihren kleinen ja auch bekommen
Besuche Sie morgen im KH mal ihren kleinen angucken
Bin schon gespannt wie der aussieht
Wiebke hat ihren kleinen ja auch bekommen
Besuche Sie morgen im KH mal ihren kleinen angucken
Bin schon gespannt wie der aussieht
15. Dez 2010 19:21
Naja nicht alle leider...
Echt, Wiebke hat ihren Kleinen schon?
Gestern hat sie hier doch noch geschrieben...
Sag ihr einen lieben Gruß wenn du sie siehst

Echt, Wiebke hat ihren Kleinen schon?

Gestern hat sie hier doch noch geschrieben...
Sag ihr einen lieben Gruß wenn du sie siehst

15. Dez 2010 19:39
hey zusammen,
hat sich eigentlich die jay gemeldet?? Sie ist doch Anfang letzter Woche ins KH.
hat sich eigentlich die jay gemeldet?? Sie ist doch Anfang letzter Woche ins KH.
15. Dez 2010 21:44
Hallo Mädels 
Wir sind ENDLICH wieder daheim, allerdings auf eigene Verantwortung, da meine Entzündungswerte immernoch nicht gut waren.
Erstmal an alle gewordenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch!!!
An alle, die grade damit zu kämpfen haben: Ich wünsche euch viel Glück und dass es euch alle besser trifft als uns, denn ich hatte keine schöne Geburt.
Ich hatte ja noch geschrieben als die FB geplatzt ist, was danach kam hier ganz kurz gefasst und ohne die schlimmen Details für euch (will euch ja keine Angst machen):
ca 6Uhr waren wir in der Klinik, dann CTG, Zimmer beziehen, erst dann begannen die Wehen.
Beim Frühstück kamen die Wehen alle 5 Minuten. 2 Stunden später wieder in den Kreißsaal, Mumu 2cm offen, wieder CTG. Später ab in die Wanne eine Stunde lang. Danach Mumu 3-4cm. Um 15Uhr habe ich mir eine PDA geben lassen und kam an den Wehentropf um alles zu beschleunigen. Nach einiger Zeit Mumu zwar offen, aber der Kleine steckte fest auf Grund meiner zu starken Muskulatur. Der Arzt hat dann während einer Wehe den Kopf befreit, es sollte weitergehen. Dann kam schon die Ansage: wenn er in 2 Stunden nicht da ist wird er geholt.
Eine halbe Stunde danach kam die Hebamme, Maß Fieber, 38,9Grad, Herztöne des Kleinen über 200. Dann ging alles ganz schnell und man sagte mir sie müsten einen Not-KS machen, Vollnarkose ausgeschlossen, das würde der Kleine nicht verpacken. Also PDA aufgespritzt, Blasenkatheter gelegt und ab in den OP. Ich habe so Panik gehabt, dass der ganze Tisch gewackelt hat und ich mich übergeben musste, als die anfingen mich aufzuschneiden. Mein Mann war zum Glück dabei und ist nicht von meiner Seite gewichen.
5 Minuten später kam Finns erster Schrei. Ich durfte ihn anschauen und kurz an der Wange haben, dann wurde er fertig gemacht und kam danach wieder rein.
Nach dem Nähen waren wir noch unter Beobachtung, der kleine War tarikard vom Herzschlag her, sonst war alles gut und er hat sich auch direkt schön vollgeschissen. nachts um halb eins waren wir dann auf dem Zimmer.
Hier alle Eckdaten:
Name: Finn
geboren: 10.12.10 um 21.59Uhr
Größe: 48cm
Gewicht: 2760g
KU: 33,5cm
Blasensprung um 4.45Uhr, Wehen ab 7Uhr
15Uhr PDA, Not-OP um 21.45Uhr
Jetzt sind wir glücklich daheim und ich möchte euch natürlcih auch sein Bild nicht vorenthalten
http://www.prosper-hospital.de/Unsere-B ... 468.0.html

Wir sind ENDLICH wieder daheim, allerdings auf eigene Verantwortung, da meine Entzündungswerte immernoch nicht gut waren.
Erstmal an alle gewordenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch!!!
An alle, die grade damit zu kämpfen haben: Ich wünsche euch viel Glück und dass es euch alle besser trifft als uns, denn ich hatte keine schöne Geburt.
Ich hatte ja noch geschrieben als die FB geplatzt ist, was danach kam hier ganz kurz gefasst und ohne die schlimmen Details für euch (will euch ja keine Angst machen):
ca 6Uhr waren wir in der Klinik, dann CTG, Zimmer beziehen, erst dann begannen die Wehen.
Beim Frühstück kamen die Wehen alle 5 Minuten. 2 Stunden später wieder in den Kreißsaal, Mumu 2cm offen, wieder CTG. Später ab in die Wanne eine Stunde lang. Danach Mumu 3-4cm. Um 15Uhr habe ich mir eine PDA geben lassen und kam an den Wehentropf um alles zu beschleunigen. Nach einiger Zeit Mumu zwar offen, aber der Kleine steckte fest auf Grund meiner zu starken Muskulatur. Der Arzt hat dann während einer Wehe den Kopf befreit, es sollte weitergehen. Dann kam schon die Ansage: wenn er in 2 Stunden nicht da ist wird er geholt.
Eine halbe Stunde danach kam die Hebamme, Maß Fieber, 38,9Grad, Herztöne des Kleinen über 200. Dann ging alles ganz schnell und man sagte mir sie müsten einen Not-KS machen, Vollnarkose ausgeschlossen, das würde der Kleine nicht verpacken. Also PDA aufgespritzt, Blasenkatheter gelegt und ab in den OP. Ich habe so Panik gehabt, dass der ganze Tisch gewackelt hat und ich mich übergeben musste, als die anfingen mich aufzuschneiden. Mein Mann war zum Glück dabei und ist nicht von meiner Seite gewichen.
5 Minuten später kam Finns erster Schrei. Ich durfte ihn anschauen und kurz an der Wange haben, dann wurde er fertig gemacht und kam danach wieder rein.
Nach dem Nähen waren wir noch unter Beobachtung, der kleine War tarikard vom Herzschlag her, sonst war alles gut und er hat sich auch direkt schön vollgeschissen. nachts um halb eins waren wir dann auf dem Zimmer.
Hier alle Eckdaten:
Name: Finn
geboren: 10.12.10 um 21.59Uhr
Größe: 48cm
Gewicht: 2760g
KU: 33,5cm
Blasensprung um 4.45Uhr, Wehen ab 7Uhr
15Uhr PDA, Not-OP um 21.45Uhr
Jetzt sind wir glücklich daheim und ich möchte euch natürlcih auch sein Bild nicht vorenthalten

http://www.prosper-hospital.de/Unsere-B ... 468.0.html
15. Dez 2010 21:55
Hi horizont. alles alles gut dir. Es tut mir leid dass du so eine doofe geburt hattest. Aber nund kannst du die zeit geniessen. Erhol dich gut. Dicken knutscher.
Dein kleiner ist super süß. Voll die hare hihi
Dein kleiner ist super süß. Voll die hare hihi
15. Dez 2010 22:09
Hallo Horizont da hast ja nen Prachtkerlchen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Das mit der Geburt tut mir Leid aber ist ja gottseidank alles gut gegangen
Lg Yvonne
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Das mit der Geburt tut mir Leid aber ist ja gottseidank alles gut gegangen
Lg Yvonne
15. Dez 2010 22:21
Danke, wir sind auch total stolz auf den Kleinen. 
Wir sind ja auch froh, dass alles dut gegangen ist und der Scherz lässt nach, ich bin am ersten Tag schon aufgestanden und ab dem dritten Tag war schon alles prima

Wir sind ja auch froh, dass alles dut gegangen ist und der Scherz lässt nach, ich bin am ersten Tag schon aufgestanden und ab dem dritten Tag war schon alles prima

15. Dez 2010 22:22
15. Dez 2010 22:31
Mach ich. Aber ihr alle auch auf euch. Wolltest du nicht den SS-Test machen? Hat sich was ergeben?
Mein Kind ist so lieb, wenn der nur halb so lieb bliebe, dann kann ich echt zufrieden sein
Mein Kind ist so lieb, wenn der nur halb so lieb bliebe, dann kann ich echt zufrieden sein

15. Dez 2010 22:35
hhe horizont,warte mal ab bis die krabbeln 
Test habe ich gemacht negativ, habe meine Tage aber immer noch nicht 4 Tage überfällig jetzt. Ziehen im unterleib habe ich noch immer. meine Brust platzt ( habe ich das gefühl) hoffe, dass die jetzt kommt. Sollte sich bis ende der Woche nichts getan haben, dann rufe ich beim Arzt an. Es ist ja nicht normal dass ich 3 Wochen unterleibsschmerzen habe.

Test habe ich gemacht negativ, habe meine Tage aber immer noch nicht 4 Tage überfällig jetzt. Ziehen im unterleib habe ich noch immer. meine Brust platzt ( habe ich das gefühl) hoffe, dass die jetzt kommt. Sollte sich bis ende der Woche nichts getan haben, dann rufe ich beim Arzt an. Es ist ja nicht normal dass ich 3 Wochen unterleibsschmerzen habe.
15. Dez 2010 22:37
ne, das kann ja dann nicht sein. Also heißt es bei dir irgendwie doch noch weiterfiebern oder? Hoffentlich sind es nicht nur so die Hormone...
15. Dez 2010 22:41
ne, denke nicht, dass ich schwanger bin. Wäre echt ein Wunder wenn es doch so wäre:-) Ich möchte endlich meine Tage bekommen. und dann kann ich in ruhe starten.
Der kleine ist eht stecken geblieben??? er hat doch keinen grossen kopf
Man man ihr macht sachen. Ich glaube die einzige war Finley, die schöne geburt hatte.
Der kleine ist eht stecken geblieben??? er hat doch keinen grossen kopf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...