Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
30. Okt 2011 18:20
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
nabend...

so ich bin dann gestern abend schon gefahren mit der begründung da tryler so anstregend ist das er ja im auto schlafen würde und das besser ist als morgens... wer zwar angepisst aber das war mir egal...
jetzt möchte sie das wir am 25ten.12 kommen für einen tag, voll dumm...wenn sie uns was gutes tun möchte dann soll sie doch bitte kommen, fahre doch nicht miut dem lutsches für einen tag wiueder zwei mal drei stunden, nee nee...

bin total unendschlossen... viele sagen mir das ich ihn schreien lassen soll, denn er will grad testen wie weit er gehen kann, ihr sagt ich soll es nicht tun=( wasn nun??? mhhh

dann hab ich noch was, rene hat mittwoch gebi, was kann ich bzw tyler ihm schenken????

wie war denn euer wocheende? was habt ihr so gemacht??? wir waren heute in der stadt für tyler noch paar dicke sachen holen...

schön wieder i-net zu haben=) hab euich vermisst
Räuber20111
30. Okt 2011 19:09
So, Wochenende ist auch wieder um...

Moni, immer diese Ausreden, um hier nicht zu schreiben :roll: :lol: !!!
Nein, ist doch auch wichtiger, daß Ihr einen schönen Abend hattet.
Mensch, Käse ist ja total lecker, liegt mir aber immer sehr schwer im Magen :roll: !
Daß Max Bionade seinem Fencheltee vorzieht, kann ich verstehen :lol: !!!

Janine, wir sagen Dir nicht,was Du tun sollst, sondern was wir tun würden!!! Letztendlich bist Du die Mama und Du mußt entscheiden, was Du mit Tyler machst. Laß Dein liebevolles Mutterherz entscheiden! Die Zeiten werden auch mal besser!!!

Wir waren auch heute schön in den Herrenhäuser Gärten spazieren. Das Wetter hat prima mitgespielt. Alles war so schön bunt :D
Nun sitzen meine Männer auch in der Wanne.
Chris ist ganz aufgeregt und strampelt ordentlich!
Heute haben wir Karottenbrei ausprobiert, das fand er absolut ekelhaft. Gut, bekommt er etwas anderes, man muß ja nicht alles mögen!
Heute falle ich sehr früh ins Bett, bin supermüde, obwohl mein Kind durchschläft!
Habt noch einen wunderschönen Abend!
gast.1080493
30. Okt 2011 19:34
hallo ihr süßen!
oooooooooooh man, ihr glaubt gar nicht, wie traurig ich bin, dass ich im moment so selten schreiben kann. immer wieder kommt irgendetwas neues. ;( ich habe schon angst, dass ihr mich irgendwann vergesst.
wir 3 haben gerade das große leiden. unser mäuschen hat ganz doll husten. kam wie aus dem nichts. sie röchelt ganz fürchterlich und tut mir so leid. aber sie ist ganz tapfer und trotz allem gut drauf. wir haben von der bahnhof-apotheke (kennt ihr das?) einen halswickel und engelwurzbalsam und erkältungsöl. den wickel trägt sie seit gestern und er scheint ihr richtig gut zu tun. toi, toi, toi. sie schläft aber weiterhin gut. wird meist nur 1 mal wach und trinkt etwas tee und das ist für uns ja wirklich richtig gut.
bei mir ist es der hals. seit freitag abend habe ich das gefühl, mir hat jemand den hals mit angelsehne zugeschnürt. sogar meine spucke zu schlucken schmerzt ganz doll. aber es kommen auch wieder andere zeiten.
den vogel hat basti abgeschossen. am dienstag war er zu unserer hausärztin, da er in der linken hand ganz dolle gelenkschmerzen hatte. ergebnis war, das er eine sehnenbündelentzündung hat. er sollte 3 wochen eingegipst werden, hat aber wegen der arbeit drum gebeten, nur eine schiene zu bekommen. jaaaaaaaa, und am donnerstag komme ich von meiner hebi nach hause und basti kommt auf mich zu und eröffnet mir, dass er sich die hand geklemmt hat... die rechte. ab ins krankenhaus.... ende vom lied: hand gebrochen.... man oh man. imemr was los bei uns! :(

hoffe, euch geht es allen gut!
vermisse euch total!
Räuber20111
30. Okt 2011 19:57
Oh menno Judy, sei mal ganz lieb gedrückt!!!
Wir vergessen Dich so schnell nicht :D !
Euch allen gute Besserung!!! Denk dran, nicht nur Mila ist wichtig, sondern auch Deine Gesundheit! Nicht, daß Du eine Mandelentzündung hast :roll: :( !
Naja, so hat Basti wenigstens jetzt Zeit seine linke Hand auszukurieren :roll: !
Ist für Dich jetzt mit so zwei Kleinkindern auch nicht einfach...
Schicke auch Dir ganz viel Kraft!!!
gast.1106608
30. Okt 2011 20:15
Hallo Mädels,

ich bin auch noch da. Mein blödes Internet hat den ganzen Tag nicht funktioniert. Nach 1 Std. habe ich es jetzt aber zum laufen bekommen :D Unsere Nacht Gestern war ein Traum. Henry hat ganz brav durchgeschlafen, ist um 5 Uhr (blöde Zeitumstellung) wach geworden, hat ein bißchen Milch getrunken und ist nach einer halben Stunde wieder eingeschlafen und das bis um 9 Uhr heute morgen. Das hatten wir noch nie :D Das tat uns allen richtig gut und ich fühl mich wie neugeboren :D Hatten heute auch einen schönen Tag. Waren morgens 2 Std. :shock: spazieren (ohne Theater), dann hat der kleine 2 Std. geschlafen und dann waren wir in der Stadt shoppen. Voll beladen (2 neue Hosen, 2 Pullis, 1 Weste, 2 Schlafanzüge und 3 langarm Bodys ;) ) sind wir dann noch lecker Essen gegangen und der kleine war total lieb. Er versucht jetzt auch immer mehr alleine zu stehen und zu laufen. An der Hand wird er auch immer besser :D Bin mal gespannt wie dir Nacht heute wird ;)
@Schnuti: Wie könnten wir Dich denn vergessen :o Nee, nee. Ihr armen habt ja ganz schön zu kämpfen. Hoffe Euch 3 geht es bald wieder besser. Aber toll, dass die kleine trotzdem noch gut schläft. So langsam machen sich unsere beiden :lol: Was ist denn die Bahnhofs-Apotheke. Hab schon mal gehört das es da Luftikus-Öl gibt (gut zum schlafen), bei uns gibt es sowas aber nicht. Der in der Apotheke am Bahnhof in Gelsenkirchen wußte nicht was ich wollte :? :lol:
@Lotti: Oh, ich geh auch gern durch solche Gärten spazieren. Sieht immer alles so toll aus. Naja, aber solange da keine Autos durchfahren, werde ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen :lol: Die Babymesse hätte ich auch gern besucht. Klingt zumindest toll. Karotten waren auch nie so Henry sein Ding. Mittlerweile isst er sie aber 8-) Schön, dass Chris nicht mehr röchelt und es besser wird mit der Haut. Ich klopf auch aufs Holz damit es so bleibt. Schlaf schön :D
@Finley: Schade, dass dein Wochenende bei Deiner Mama soch nicht so erholsam war. Echt ärgerlich, wenn man dann auch noch so weit fährt. Hast Du mal gefragt, ob sie nicht vorbei kommen kann. Mit Kind so lange im Auto ist immerhin ganz schön anstrengend. Wegen dem schreien lassen, habe ich ja das gleiche Problem. Wir haben uns dagegen entschieden. Ich kann das einfach nicht. Meckern, wenn ich weiß, dass er nur seinen Willen haben will ist ok. Aber mehr mach ich nicht. Und es ist trotzdem besser geworden. Das musst Du aber wirklich selber für Dich entscheiden. Du kennst Deinen Tyler am besten und weiß auch was Du selber aushälts. Hör auf Dein Gefühl ;) Ich drück Dir die Daumen!!!
@Moni: Das klingt ja nach einem schönen Wochenende bei Euch. Von einem Käsefest habe ich noch nie gehört :lol: Mein Mann wäre begeistert. Kann mir vorstellen, dass Max Bionade toll findet. :D Henry hat heute auch sein erstes Stückchen Laugenbrezel gegessen und geweint als es weg war ;) Hinterher sah er aus wie ein kleines Ferkel :roll:
@twiebke: Herzlich Willkommen zurück :lol: Kann mir vorstellen, dass es mit richtigen Internet besser ist. Habe auch ein Stick von Base für den Notfall und der ist soooooo langsam :roll: Das mit der Hochzeit ist zwar ärgerlich, aber man kann ja nicht einplanen das man 2 Std. im Stau steht. Ist ja nicht mit absicht gewesen und Deine Freundin kann das bestimmt verstehen. Dafür warst Du auf der Feier :D
Das mit Deiner Firma ist ja echt blöd. Drück dir Daumen, dass es mit der Schwangerschaft klappt. Dann werden die bestimmt ganz schön blöd aus der Wäsche gucken.

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen früh :D
Finley10Elias
30. Okt 2011 20:21
drück dich auch mal ganz doll...ist ja echt blöd, aber vergessen tun wir dich nicht, ihr habt mich ja auch nicht vergessen...
gast.1209354
30. Okt 2011 20:27
:D huhuhuhu :D

endlich ist der umzug vorbei.....man hab ich was nachzulesen...das mache ich in ruhe..und ihr seht ..mein lappi ist nu angeschlossen :)

gestern war der große umzugstag. freitag kamen meine eltern und sogar mein bruder aus hannover extra, um zu helfen. die haben dann als erstes die nacht auf samstag bei uns im haus auf isomatten gespennt. mein mann hatte nachmittags frei und so konnten wir freitag schon was rüber bringen was zeitlich noch ging, ja und gestern dann der ganze pröll...man war das anstrengend und was für eine schlepperei...und chaos...ud wir wohnen nu in einer baustelle, der flur ist noch nicht fertig, so haben wir ab morgen noch die handwerker hier drin und überall ist noch dreck...baaaa
paula hat das gut verkraftet, meine schwiegermutter ist mit ihr vormittags und nachmittags mit ihr jeweils für 2 std. spazieren gegangen, so hat sie nicht so viel vom trubel mitbekommen, zwischendurch zu ihren mahlzeiten war sie dabei so das ich sie füttern und wickeln konnte...hat super geklappt und abends ist sie hundemüde ins bett gefallen :lol:
meine eltern und mein bruder sind dann auch gestern abend als das wichtigste aufgebaut war, wie unser bett und das zimmer von paula...gefahren...waren auch sehr geschafft..
wir saßen ne weile noch im chaos und sind dann auch schlafen gegangen...
ich hab mal gar nicht gut geschlafen, hatte die nacht voll kopfschmerzen bekommen und musste das fenster wieder öffnen, wegen den dämpfen noch (lackarbeiten vom flur und farbe vom anstrich)...und es riecht bestimmt och ne weile...baaa
heute hatten wir wohnungsübergabe der alten wohnung, haben das wohnzimmer etwas wohnlicher gestaltet, ich hab das bad provesorisch sauber gemacht, ich muss es die tage och richtig schrubben...ja und zum thema küche, haben wir so lange biis die neue küche kommt provesorisch unsere alte küche hingestellt, wohl ohne spüle, aber das geht ;)

so, das war erstmal ein kurzer bericht...werd nu dubbels schmieren und mich auf die couch hauen...vielleicht schaff ich das mich morgen wieder zu melden...
sorry, hatte nu auch nichts gelesen was ihr geschrieben habt. ich muss ertmal wieder mich eifinden ;)

schönen abend noch, und ich freu mich endlich wieder bei euch zu sein :)
lg
gast.1080493
30. Okt 2011 20:42
ach danke, ihr seid soooooooooo lieb!!!!!
ich habe euch alle schon so ins herz geschlossen!
lotti, freue mich sehr, wie gut es chris momentan geht. das ist toll!!!! :)
janine, es ist schön, dass du endlich wieder "richtig" da bist. ;)
melanie, du bist süß! jaaaaaa, so langsam platzt wohl der knoten bei unseren kleinen rackern. :) ist das nicht schön? ;) über hyperaktivität habe ich auch schon ganz oft nachgedacht. vor allem, weil mila wirklich von geburt an so ein wribbel war. ihre arme und beine standen nie still. sie hat kaum geschlafen und war immer in bewegung. aber ich merke, wie sie mit jedem monat ausgeglichener wird. mittlerweile ist sie sogar ein richtiges kuschelkind. wenn sie morgens in unserem bett liegt und sich an mich schmiegt und mein gesicht streichelt, dann spüre ich einfach: wir machen alles richtig. wir schenken unseren kleinen liebe, zuwendung und verständnis. das KANN NICHT falsch sein!!!
gast.988282
30. Okt 2011 22:18
@Lotti, Max trinkt kein Fencheltee mehr, sondern Hipp-Früchtetee!
Er hat das mit der Bionade bei meiner Bekannten gesehn als sie das ihrer Tochter gegeben hat! Lynn ist 2 Wochen älter als er! Also wollte er auch!
Chris ist ein halt ein kleiner Prinz, als muß er doch nicht alles esser!!!! :lol:

@Hallo Schnuti, keine Angst, wie vergessen niemanden!!! Wir sind doch eine große Familie! :D
Oh man das ist ja ein Ding mit Basti! :shock: Eine Hand eingegipst und die andere Geschient! :shock: Und dann Mila und du auch noch Krank??!!!! :shock: Euch hat es ja echt erwischt!!!!!
Ich kenne die "Bahnhofsapo!" Engelwurzbalsam hab ich in der SS genommen, da man da ja kein Nasenspray nehmen durfte! Das Zeug gibt es bei uns auc nur in einer Apo! Auch nur weil unsere Hebis das wollten und mit dem Chef geredet haben! Natürlich werder alle Schwangeren da hingeschickt!!! :lol:

@Gratuliere dir Mini, zur duchgeschlafene Nacht! Ich hab doch gesagt, alles schön langsam und nach und nach!!!! Auf alle fälle hat Henry länger geschlafen als Max!!!
Das Käsefest wird schon seit ein paar Jahren gemacht!
Er entstand auch per zufall! Der Typ hat eine Ragulett Käse Hütte für den Weihnachtsmarkt! Dann hat er mal einen Abend probe Essen gemacht und das ist so gut angekommen, das es jetzt jedes Jahr gemaht wird!
Mit Lagerfeuer, Lesungen, gestern auch Disco und so! (so Biokram :roll: )
Außer Bionade, Glühwein und Bier gibt es da nix zu trinken! :roll: Und es ist auch nicht soooo günstig das Essen! :roll:

@Finley, ich glaube ich wäre auch gefahren!!!! Wie ihr sollt für einen Tag so weit fahren und das Weihnachten! :shock: Kann sie denn nicht zu euch kommen?????
Ein Geschenk????? Basti bekommt von mir nix mehr! Und von Max bekommt Basti zu Weihnachten ein Bilderbuch " Papa ich hab dich lieb" oder so! :shock:
Das muß ich aber noch kaufen, oder bestellen bei Amazon! Kostet 5 Euro!

@Dielady, schön das es alles so klatt gegangen ist mit dem Umzug!!!
Toll das du so gute hilfe von deiner Schwiemu hattest, das Paula nicht so viel mitbekommen hat!
Der Rest wird schon, nach und nach!!!
Und das du Kopfaua hattest du die Dämpfe ist doch klar!!! Gute Besserung!

Sagt mal was hat ihr denn für Schuhe für die Zwerge????
Oder habt ihr überhaupf schon welche?????
Ich überlege heute schon den ganzen Tag das ich welche kaufen will! Welche von Elefant! Nur weiß ich nicht ob ich noch Krabbelschuhe oder Lauflernschuhe kaufen soll!!??!???!? Da Max ja schon um den Tisch und so läuft! Oder ich kaufe erst Krabbelschuhe und dann später Lauflernschuhe!!! :roll: :?

Boorrr da war doch übers WE Max seine Patentante da! :roll:
Es ging als "oh pass auf das er sich nicht klemmt", " Pass da auf und pass da auf!!!" Heute fragte sie doch, warum ich nicht für Max selber koche, da ich doch die Zeit hätte!!!! :evil: Weil in den Gläschen Konservierungsstoffe sind!! Hat sie gelesen und wohl im Fernsehn gesehn!!! :evil: Mit dem Wort Bäääää und ganz furschtbar!! :evil: :evil:
Hallo!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: Die will keine Kinde! Und hatte noch nie Kontakt mit Babys und Kindern!!! Und will mir was erzählen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Max will kein normales Essen!!! Außerdem woher will sie über meine Zeit bescheit wissen???? :evil: :evil: :evil: :evil:
Dann hat sie wieder Sachen gekuft und die Preisschilder dran gelassen, damit ich sehe wie viel es kostet!!!!!! :evil:
Klar sie hat Markensachen gekauft und ein Schweine Gel für 3 Teile ausgegeben! Für einen Body von ihr hätte ich 3 von Family bekommen!!!
Ist aber ihr Geld und mir schei.... egal was sie ausgibt! Trotzdem macht man doch die Schlider ab wenn man was verschenkt, oder !!!????!!!!?????

Sorry fürs Auskot......!
Finley10Elias
31. Okt 2011 03:15
Oh moni, drück dich... Sowas kann ich ja ab..
Na ja jetzt ist sie weg...

Ich habe gesagt lass uns nichts schenken 1. Ist es eh renes Geld und 2. Will ich auch nichts, denke aus dem alter ist man raus..aber er hat was für mich =(
Werde morgen Quark und FingerFarbe kaufen und tyler soll damit auf einer leinwand ,,malen,,...
gast.1013327
31. Okt 2011 07:16
Guten Morgen ihr süßen und HAPPY HALLOWEEN *gruselgrusel*!!!

So da mein kind auf die zeitumstellung sch***t sind wir schon seid 5:30 wach :lol: :lol: ... ABER er hat durchgeschlafen ... von 19 uhr an :shock: man 7 stunden hab ich auch mal durchgeschlafen .... melanie ich gratuliere euch zu so einer traumhaften nacht!!!

janine mensch deine nacht scheint ja wieder nicht so doll zu sein, wenn du gegen 4 hier schreibst *dich mal drück* ... hoffe kommst sonst dazu mal etwas zwischendurch zu schlafen!! und ich denke ich wäre auch gefahren ... mensch schade das dir deine mama nicht mal was abgenommen hat ... aber kann vielleicht mal deine schwiegermama oder so den kleinen nehmen das du mal schlafen kannst?

moni na sowas kann ich leiden ... ich mein wenn sie schon da ist kann sie sich doch auch um max kümmern und zu sehen das er sich nicht klemmt oder so?! ... ich mein sagen kann ja jeder viel aber soll sie mal den ganzen so einem wurm hinterher rennen ... da kann man nicht immer alles verhindern!!!

schnuti wie können wir dich denn vergessen?! :) erstmal gute besserung!!!

lotti ... ich kanns verstehen das er keine pure möhre mag :D ... würde ich auch nicht mögen hihihi ...

Lady alles gute im neuen heim!!

so ich hoffe ich hab nix vergessen ... hab allerdings auch nur alles so kurz überflogen ...

uns geht es soweit gut ... finley hat ja husten und der sitzt nun auch schon auf den bronchien ... aber jetzt haben wir hustensaft und der husten hört sich besser an ... die kiä war auch sehr optimistisch *g ... da meinte sie ... es kann aber den ganzen winter lang gehen ... aber ich denke mal das es bald vorbei ist .... wir sind ja nun bei der so einer eltern-kind-gruppe angemeldet und gehen diese woche auch wieder hin ... finley findet das echt toll ... ist quasi wie ein kindergarten 2x die woche für jeweils 3 stunden ... und er hat nur größere kinder um sich ... denn normalerweise ist das erst ab 1 jahr ... nur sie meinten als wir uns vorstellten, da finley schon so weit ist das sie eine ausnahme machen :) ... da wird gesungen, gespielt, getanzt, gebastelt, usw ... bin wirklich froh das wir so etwas gefunden haben und das tollste ist, ich bin die ganze zeit dabei :) und erschwinglich ist es auch noch hihihi ... ach finley ist soooooo putzig ... er kann nun richtig trampeln, wenn er traurig/sauer ist und ein getös machen hehe ... ja und bocken kann er ja auch schon ne weile ... ich muss echt immer lachen ... es ist einfach zu lustig *g ... ja ansonsten hier mal ein video von finley wie er so durch die gegend läuft ... ich finds ja sooooooo süß

https://www.facebook.com/photo.php?v=29 ... =2&theater

so ich wünsch euch einen schönen tag mädels!!!
gast.1013327
31. Okt 2011 07:17
achja ... ERSTE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
31. Okt 2011 07:47
Morgen Mädels,

unsere Nacht war heute mal wieder etwas kürzer ;) Von halb 1 bis halb 2 war der Minimann wach und wollte nicht mehr schlafen, danach ging es aber wieder ganz gut. Denke es war Gestern ein bißchen viel gewesen. Haben auch noch etwas mit der Zeitumstellung zu kämpfen. Ist schon um halb 6 wach geworden :roll: Aber ich denke mal das ist in ein paar Tagen auch wieder erledigt. Ansonsten müssen wir heute doch noch die 10 Monats-Halloween-Durchschlafparty feiern 8-) :lol: Seinen Halloween-Pulli hat er heute schon an. Total süß, mit süßen Fledermäusen. Meine Schwiegermama hasst den Pulli. Sowas kann ma doch keinem Baby anziehen :roll: 10 Monate :? Wo ist die Zeit hin?
@Finley: 04:15 Uhr :shock: Ist Tyler schon so früh wach? Das mit der Leinwand ist doch eine süße Idee.
@Moni: Henry hat noch nie Fencheltee oder irgendeinen anderen Tee getrunken. Er bekommt Wasser oder Fruchtschorle ;) Schuhe haben wir noch keine. Er hat ein paar Krabbelschuhe für draußen, aber eigentlich nur um die Füße warm zu halten oder wenn er im Garten unterwegs ist. Hab da auch keine super teuren genommen. Die ersten richtigen Schuhe bekommt er von Oma. Ist so Tradition. Aber ich denke, dass dauert noch ein wenig bis er draußen läuft ;)
Die Patentante ist ja echt der Knaller. Das kann der doch egal sein, ob Du Gläschen nimmst oder nicht. Außerdem ist sie doch nicht jeden Tag bei Dir, wie will sie dann wissen wieviel Zeit Du hast :roll: Wir nehmen auch Gläschen. Ja, und??? Und die Schilder macht man wirklich ab :x Ist doch egal was die Sachen kosten, hauptsache man schenkt es gerne. Aber Anderen unter die Nase reiben wieviel man ausgegeben hat ist Scheiße!!!
@Schnuti: ja, man merkt wirklich mit der Zeit wie es besser wird. Wir müssen es nur noch hinbekommen, das er nicht sofort aufsteht sobald er wach wird. Ich denke, dass ist unser größstes Problem. Wenn das mal nicht so ist, könnte er vielleicht auch mal liegen bleiben :roll: Ich geb die Hoffung nicht auf. Spätestens mit 14 wollen die kleinen nicht mehr aus ihren eigenen Betten raus :lol:
@Inga: Schön, dass Du wieder da bist und alles ganz gut geklappt hat. Nett, von Deiner Schwiegermama das sie sich so um Paula gekümmert hat und die kleine alles gut mitgemacht hat. Der Rest kommt jetzt auch noch und bald habt Ihr ein ganz schönes neues zu Hause :D Drück die Daumen, dass alles weiter gut klappt.
@ela: Hast Dich einfach vorgedrengelt :lol: :lol: Ja, ja die Zeitumstellung :roll: Stell mir Deinen kleinen Finley echt süß vor. Leider kann ich das Video nicht aufmachen :evil: Das mit der Eltern-Kind-Gruppe hört sich super an. Kann mir vorstellen, dass es Euch beiden viel Spaß macht. Ich bin auch noch auf der Suche, allerdings ist sind hier die meisten Gruppen um 10 Uhr morgens und das schaff ich natürlich nicht. Diskriminierung :evil: :lol: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann.

So, ich werd mal was Arbeiten. Gott sei dank ist morgen Feiertag ;) Bis später.
gast.1013327
31. Okt 2011 08:15
achja moni ... zwecks schuhen wir haben welche von adidas ... allerdings würde ich erst schuhe kaufen, wenn max denn richtig frei läuft, da erst danns ich der fuß quasi entfaltet hat ... uns haben se auch vorher gar keine schuhe verkauft bzw davon abgeraten ... die schuhe haben bei otto 24,95 gekostet ... in der stadt waren die 50 euro :shock: und wir finden sie super ... finley hat einen tag gebraucht und nun kann er schon super drin laufen :) nur die sind erst ab gr. 20 oder so ... wir haben ja schon 22

melanie ich stell das video mal auf einen anderen server hoch ... muss es nur erstmal aufs laptop ziehen
Räuber20111
31. Okt 2011 08:41
Guten Morgen,
*hetzhetzbinspätdran*

Ela, das gibts ja gar nicht, jetzt machst Du auch noch im morgendlichen "Kampf" um den ersten Platz mit :roll: :lol: !
Du, das ist so putzig, wie Dein kleiner Mann schon läuft! Und so selbsverständlich, wie er das schon macht, als hätte er nie etwas anderes getan :D !
Klasse, da kann Finley mal allen anderen etwas beibringen (eigentlich wie mit allem :roll: ) 8-) :lol: !!!
Eure Eltern-Kind-Gruppe würde mich auch reizen. Das ist so toll, daß Du, als Mama, dabei sein kannst!!!
Will mich auch bei einer Spielgruppe bei der Kirche anmelden. Ist für Kinder bis drei Jahre!

Melanie, hihi, den Pulli hätte ich dann meinem Kind erst recht angezogen. Nur rein aus Protest, um die Schwiegermutter zu ärgern :lol: !!!
Eine Stunde wach und schon um halb sechs ausgeschlafen? Das geht doch, Ihr hattet schon einmal schlimmere Nächte!!!

Moni, also ich glaube für draußen würde ich feste gefütterte Schuhe nehmen. Wenn er schon auf der Straße läuft, sind solche Lederkrabbelschuhe einfach zu dünn!!! Aber für drinnen würde ich entweder Stoppersocken anziehen oder halt die Krabbelschuhe!!!
Und Du bist echt eine Rabenmutter :o ! Deinem Kind solche Gläschen zu geben, so einen Fraß!!! Schämen solltest Du Dich!!!
Weißt Du, ich bin der festen Überzeugung, daß manche Lebensmittel in den Gläschen sogar besser kontrolliert sind, als in der Gemüsebioabteilung im Supermarkt!!! Also, wenn Max es schmeckt, gib sie ihm ruhig weiter!
Ich mache beides. Außerdem ist doch die Gläschenzeit echt schon gezählt. Bald essen sie alles mit vom Tisch!
*Andiestirnklatsch* ja stimmt, Max trinkt jetzt Früchtetee. Der ist natürlich leckerer als Bionade ;) :lol: !

Judy, sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich muß Dir gestehen, daß ich mich heute ein wenig am Frühstückstisch amüsieren mußte :oops: :oops: :oops: !
Ich habe meiner Schwiegermutter von Deinem Mann und seinen zwei lahmen "Flügeln" erzählt :lol: !
Es tut mir ja so leid; Du darfst mich auch hauen!!!
Aber mal ganz im Ernst, ich hoffe daß es Euch kranken Hühnern allen wieder ein wenig besser geht!
Ist ja nicht so schön, wenn alle krank sind!!!

Janine, hoffe, daß Tyler Dich hat ein wenig mehr schlafen lassen.
Irgendwann kommst auch Du zur Ruhe.
Hast Du denn keinen, der Dir hilft?
Ich habe auf der Messe einen Flyer von "wellcome" (oder so ähnlich) bekommen. Das sind ehrenamtliche Mitarbeiter, die sich in der ersten Zeit um Deinen Zwerg kümmern, wenn die Mama das alleine nicht schafft. Soll ich Dir den nächste Woche mal mitbringen?
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn man sich mal eine Auszeit nehmen möchte, auch wenn es nur zwei Stunden in der Woche sind...
Ich glaube, das Treffen nächste Woche ist für Dich auch erst einmal eine schöne Auszeit und vielleicht gefällt es Tyler ja auch!
Drück Dich...

So, jetzt kommt der Haushalt...
6975 Beiträge
loading 19543...