Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2015 12:07
Re: Hibbelliste,macht mit!
So heute bin ich bei ZT 11. Keine Ahnung wann mein ES ist. Ich fiebere schon den FA termin entgegen. Der muss doch was finden oder lieber nicht. Ich weiß auch nicht.
Wie gehts euch ?
Wie gehts euch ?
26. Apr 2015 13:59
so lala habe in letzter Zeit ziemliche Unterleibschmerzen und bin ständig müde
kann aber auch an meinem Sohn liegen der die Nacht zum Tag macht
checker für dich ist es besser du weist es ob du was hast oder net ich drück dir die daumen

checker für dich ist es besser du weist es ob du was hast oder net ich drück dir die daumen

26. Apr 2015 19:45
Mir gehts bestens: Bayern ist Meister.
Und wir herzeln fleißig. Ich denke, ich werde wieder nach 14 Tagen (also morgen) den ES haben. Mal gucken, ob ich den wieder deutlich spüre. Vom Mutterschutz"urlaub" würde ich mir aber wünschen, dass es erst im nächsten Monat klappt, denn dann würde ich mit den Weihnachtsferien abdampfen (glaube ich).
Unser Sohn war letzte Woche so völlig anders, seit Donnerstagabend wissen wir warum. Er hat ne fette Erkältung ausgebrütet. Nun läuft die Nase ständig und gehustet wird kräftig. Aber wir bekämpfen das direkt mit Nasentropfen, Thymianbalsam und Hustensaft, denn am Donnerstag machen wir einen Kurzurlaub mit meiner gesamten Family. Da wollen wir nicht krank auftauchen.

Und wir herzeln fleißig. Ich denke, ich werde wieder nach 14 Tagen (also morgen) den ES haben. Mal gucken, ob ich den wieder deutlich spüre. Vom Mutterschutz"urlaub" würde ich mir aber wünschen, dass es erst im nächsten Monat klappt, denn dann würde ich mit den Weihnachtsferien abdampfen (glaube ich).
Unser Sohn war letzte Woche so völlig anders, seit Donnerstagabend wissen wir warum. Er hat ne fette Erkältung ausgebrütet. Nun läuft die Nase ständig und gehustet wird kräftig. Aber wir bekämpfen das direkt mit Nasentropfen, Thymianbalsam und Hustensaft, denn am Donnerstag machen wir einen Kurzurlaub mit meiner gesamten Family. Da wollen wir nicht krank auftauchen.
26. Apr 2015 20:54
27. Apr 2015 12:30
Hallo Mädels!
Bin seit gestern Abend nur am heulen...
Habe lange überlegt wo ich die Frage stelle...passt hoffentlich!
Habe vohriges Jahr einen KS und seid ende des Jahres sind wir wieder am Hibbeln was ja was schönes ist
Habe auch zu diesen Zeitpunkt meine Pille abgesetzt und seitdem wird mein ZK immer kürzer....gestern kam die Pest leider wieder, bei einem ZK Tag von 24.
Hatte das schon jemand mal......bin total verunsichert, vor der SSW meiner Kleinen hatte ich immer einen ZK von 28 - 30 Tage und jetzt......
Bin seit gestern Abend nur am heulen...
Habe lange überlegt wo ich die Frage stelle...passt hoffentlich!
Habe vohriges Jahr einen KS und seid ende des Jahres sind wir wieder am Hibbeln was ja was schönes ist

Habe auch zu diesen Zeitpunkt meine Pille abgesetzt und seitdem wird mein ZK immer kürzer....gestern kam die Pest leider wieder, bei einem ZK Tag von 24.

Hatte das schon jemand mal......bin total verunsichert, vor der SSW meiner Kleinen hatte ich immer einen ZK von 28 - 30 Tage und jetzt......
27. Apr 2015 14:09
Selina, ich kann dir leider nicht helfen, kenn mich da nicht aus. Mach doch am Besten mal nen Termin beim Gyn!
Ich warte immer noch auf die Mens, heute ist Tag 16 ohne Pille. Hab vorhin auch mal einen Frühtest gemacht, allerdings mittags und ohne zu wissen, ob überhaupt schon ein Eisprung war. Der war negativ. Also warte ich mal weiter, in 2,5 Wochen hab ich eh nen Gyn-Termin.
Ich warte immer noch auf die Mens, heute ist Tag 16 ohne Pille. Hab vorhin auch mal einen Frühtest gemacht, allerdings mittags und ohne zu wissen, ob überhaupt schon ein Eisprung war. Der war negativ. Also warte ich mal weiter, in 2,5 Wochen hab ich eh nen Gyn-Termin.
27. Apr 2015 18:27
Hallo selina 1802, ich hatte nachdem ich die pille abgesetzt hatte einen Zyklus von 45 Tagen und das war auch nicht so toll, weil ich immer dachte das es endlich geklappt hat. Wenn sein Zyklus immer kürzer wird würde an deiner Stelle mal beim Fa nachfragen.
Wünsche dir alles gute
Wünsche dir alles gute
28. Apr 2015 11:39
Hallo 
Ich melde mich nach einem Monat Pause dann auch mal wieder. Mein FA hatte mich komplett durchgecheckt, Hormone, Sono etc nach der 2. FG. es ist alles in Ordnung bei mir...
So, dann starten wir jetzt mal wieder. Heute meine Tage bekommen. Wäre dann jetzt Zyklus Nr. 7...inklusive 2 FG...

Ich melde mich nach einem Monat Pause dann auch mal wieder. Mein FA hatte mich komplett durchgecheckt, Hormone, Sono etc nach der 2. FG. es ist alles in Ordnung bei mir...

So, dann starten wir jetzt mal wieder. Heute meine Tage bekommen. Wäre dann jetzt Zyklus Nr. 7...inklusive 2 FG...
28. Apr 2015 11:40
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 23.04
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.03.
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT 24.4.
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT 12.-14.05.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 7. ÜZ, NMT ca. 11. -14.05.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 10 ÜZ, NMT ?
Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 4. ÜZ, NMT 17.5.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.03.
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT 24.4.
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT 12.-14.05.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 7. ÜZ, NMT ca. 11. -14.05.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 10 ÜZ, NMT ?
Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 4. ÜZ, NMT 17.5.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
28. Apr 2015 13:40
hey lo1303 dein nächster NMT ist der 28.5??? na dann hoffe ich das dir mein Geburtstag Glück bringt und nicht die rote Flut 

28. Apr 2015 20:40
@checker: Es geht nach Thüringen.
ES noch nicht da gewesen (zumindest nichts gemerkt). Also wird es wohl wieder ein längerer Zyklus.
ES noch nicht da gewesen (zumindest nichts gemerkt). Also wird es wohl wieder ein längerer Zyklus.
28. Apr 2015 20:58
Thüringen ist schön, wir waren letztes Jahr für 1 Woche dort und zwar in der Nähe von Arnstadt.
29. Apr 2015 17:03
Hallo ihr lieben,
nun nach 6 Wochen sind jetzt meine Tage da. Irgendwie bin ich schon sehr enttäuscht, habe gehofft das es gleich wieder geklappt hat
aber das macht nichts, jetzt können wir wieder gezielt loslegen
Wie geht es euch so?
Lg
nun nach 6 Wochen sind jetzt meine Tage da. Irgendwie bin ich schon sehr enttäuscht, habe gehofft das es gleich wieder geklappt hat

Wie geht es euch so?
Lg
29. Apr 2015 19:06
@Le Na Ta: Na dann. Auf gehts.
Hab kaum Stimme.
Ein Schüler sagte heute so süß (als ich gerade am rummeckern war): "Du musst deine Stimme schonen."
Hab mein ES immer noch net bemerkt. Vielleicht war er schon... Oder - und das wäre richtig blöd - er kommt noch, d.h. dann verlängert sich mein Zyklus nooooch mehr.

Hab kaum Stimme.

Hab mein ES immer noch net bemerkt. Vielleicht war er schon... Oder - und das wäre richtig blöd - er kommt noch, d.h. dann verlängert sich mein Zyklus nooooch mehr.
1. Mai 2015 14:16
checker28 hat geschrieben:
> So heute bin ich bei ZT 11. Keine Ahnung wann mein ES ist. Ich fiebere
> schon den FA termin entgegen. Der muss doch was finden oder lieber nicht.
> Ich weiß auch nicht.
>
> Wie gehts euch ?
Mensch du bist ja auch noch da
Ich bin wie man sieht, immernoch nicht schwanger
Konzentriere mich jetzt wieder mehr auf meine Arbeit und hoffe dass es überraschenderweise irgendwann nochmal klappt 
> So heute bin ich bei ZT 11. Keine Ahnung wann mein ES ist. Ich fiebere
> schon den FA termin entgegen. Der muss doch was finden oder lieber nicht.
> Ich weiß auch nicht.
>
> Wie gehts euch ?
Mensch du bist ja auch noch da

Ich bin wie man sieht, immernoch nicht schwanger

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...