Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2010 13:52
Re: Dezember Mamis 2010
Hey Dori und Patti,
bin noch hier.
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo!!!!!!!!!
Mir gehts aber nicht wirklich gut.
Hatte gestern Abend wieder ganz schlimm mit Kreislaufbeschwerden zu tun und mußte mich dann auch übergeben.
Naja und mein Unterbauch ist ganz schmerzempfindlich.
Wehen hab ich glaub ich keine nur der Bauch wird ab und zu hart, der MuMu geht nicht weiter auf-morgen ist ET.
Bin ziemlich ratlos.
Was sagen denn die Ärzte Dori?
Musst doch jetzt alle 2 Tage ans CTG, oder?
bin noch hier.
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo!!!!!!!!!
Mir gehts aber nicht wirklich gut.
Hatte gestern Abend wieder ganz schlimm mit Kreislaufbeschwerden zu tun und mußte mich dann auch übergeben.
Naja und mein Unterbauch ist ganz schmerzempfindlich.
Wehen hab ich glaub ich keine nur der Bauch wird ab und zu hart, der MuMu geht nicht weiter auf-morgen ist ET.
Bin ziemlich ratlos.
Was sagen denn die Ärzte Dori?
Musst doch jetzt alle 2 Tage ans CTG, oder?
15. Dez 2010 14:01
Ein bisschen leben hier ...
leonard vllt geht es dan plötzlich ganz fix =)
und diese *übungs wehen* muss ich auch nich zwingend haben
mir wäre es lieber keine zuhaben und alles geht ganz fix.
ja Lino ich hab et am 31 und hab eigentlich auch die hoffnung das sie früher kommt. Silvester ist blöd.. =D
Dori wird dan nicht bald eingeleitet?
leonard vllt geht es dan plötzlich ganz fix =)
und diese *übungs wehen* muss ich auch nich zwingend haben
mir wäre es lieber keine zuhaben und alles geht ganz fix.
ja Lino ich hab et am 31 und hab eigentlich auch die hoffnung das sie früher kommt. Silvester ist blöd.. =D
Dori wird dan nicht bald eingeleitet?
15. Dez 2010 14:01
an leo: ja fahren nacher hleich wieder ins kh da mein fa heute nicht da ist mal gucken was sie sagen....
15. Dez 2010 14:06
he patty:) soweit ich weiss warten sie wenn alles okay ist bis zu10-14 tage mit dem einleiten...
15. Dez 2010 14:13
Bisher sind fast alle die zur Untersuchung ins KH gefahren sind mit Baby wiedergekommen...
Bin mal gespannt was sie sagen Dori.
Ich glaub man wünscht es sich immer anders als man es grad hat.
Wenn man die Übungswehen bekommt wünscht man sich sie hören auf.
Aber wenn man fast noch gar keine hatte und morgen ET ist denkt man sich echt es geht wohl nie los. Hab schon Angst ne Januar-Mami zu werden.
Nix passiert, nix geht voran. Mein Freund hat auch Urlaub und wir warten, warten, warten....
Am liebsten würde ich ins KH fahren und einleiten lassen. Aber ne Einleitung soll ja auch nicht so toll sein???

Bin mal gespannt was sie sagen Dori.
Ich glaub man wünscht es sich immer anders als man es grad hat.
Wenn man die Übungswehen bekommt wünscht man sich sie hören auf.
Aber wenn man fast noch gar keine hatte und morgen ET ist denkt man sich echt es geht wohl nie los. Hab schon Angst ne Januar-Mami zu werden.
Nix passiert, nix geht voran. Mein Freund hat auch Urlaub und wir warten, warten, warten....

Am liebsten würde ich ins KH fahren und einleiten lassen. Aber ne Einleitung soll ja auch nicht so toll sein???

15. Dez 2010 14:20
der hammer ist ja ich war schon vor wochen im kh wehen vorwehen und zu wenig fruchtwasser... ja und nun? nun ist alles paletti und sie warten so lange alles gut ist....ja na ich werd sehen was sie nacher sagen...
ja soweit ich gehört habe geht einleiten manchmal ganz schön ab aber denn is es so hauptsache er ist denn da....
ja soweit ich gehört habe geht einleiten manchmal ganz schön ab aber denn is es so hauptsache er ist denn da....
15. Dez 2010 14:28
Glaub auch das das ewige Warten einen mehr zermürbt als alles andere.
Zumal wenn es einem nicht gut geht.
Diese Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen dazu fast kein Schlaf mehr nachts...
Das kostet soviel Kraft. Kraft die man wahrscheinlich besser für die Geburt haben sollte...
Das sie dich bei der Vorgeschichte so lange über den Termin gehen lassen?
Kann man nicht auf einleiten bestehen? Ich meine ein Wunschkaiserschnitt ist ja auch in der 38.SSW möglich.......
Zumal wenn es einem nicht gut geht.
Diese Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen dazu fast kein Schlaf mehr nachts...
Das kostet soviel Kraft. Kraft die man wahrscheinlich besser für die Geburt haben sollte...
Das sie dich bei der Vorgeschichte so lange über den Termin gehen lassen?
Kann man nicht auf einleiten bestehen? Ich meine ein Wunschkaiserschnitt ist ja auch in der 38.SSW möglich.......
15. Dez 2010 14:30
na ich hab immer gesagt wenns geht normal entbinden. muss ja jeder selber wissen.. ja na wundert mich auch das sie da so lange warten werd heute mal gucken da
15. Dez 2010 14:39
Na ich wünsch dir jedenfalls das alles so kommt wie du es gern haben magst.
Meld dich heut abend mal falls du nochmal nach Hause kommst
Wobei es für uns verbleibenden ja eigentlich schade wäre schon wieder jemanden im Dez. Forum zu verlieren... 
Meld dich heut abend mal falls du nochmal nach Hause kommst

15. Dez 2010 14:40
na bald sind ja auch wieder mams zurück aus dem kh:) lassen wir uns überaschen
15. Dez 2010 16:04
Ach Mensch Mädels,
hier schläft ja echt alles ein....
So ein Mist wenn man mit als letztes dran ist....
hier schläft ja echt alles ein....

So ein Mist wenn man mit als letztes dran ist....

15. Dez 2010 16:10
Hallo ihr lieben...
Ich bin heute aus dem Kh gekommen=)
MIr und dem Kleinen geht es gut, bin sehr müde... Mein Mann nimmt mir sehr viel Arbeit ab, so das ich viel schlafen kann... Er kümmert sich rührend um ihn=)
Hier könnt ihr euch ihn ansehen... http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... p?ref=1127
Lg Janine und Tyler
Ich bin heute aus dem Kh gekommen=)
MIr und dem Kleinen geht es gut, bin sehr müde... Mein Mann nimmt mir sehr viel Arbeit ab, so das ich viel schlafen kann... Er kümmert sich rührend um ihn=)
Hier könnt ihr euch ihn ansehen... http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... p?ref=1127
Lg Janine und Tyler
15. Dez 2010 16:27
Hey Mädels,
ich bin auch noch da! Komme gerade wieder vom Bummeln und meinem Spaziergang. Naja Wehen wie immer..also nix neues
Gehe gleich auf den Geb von meinem Vater
ich bin auch noch da! Komme gerade wieder vom Bummeln und meinem Spaziergang. Naja Wehen wie immer..also nix neues
Gehe gleich auf den Geb von meinem Vater
15. Dez 2010 17:18
15. Dez 2010 18:05
so, ich bin auch noch da!
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Baby!
Hoffe, dass die Wartezeit bald vorbei ist. War gestern beim Arzt, der Kopfumfang ist 37,5cm und das Gewicht liegt ca bei 3500 gr. Auch ist mein Blutdruck sehr hoch, 150/90. Der Arzt hat verkündet, dass es wahrscheinlich eine eingeleitete Geburt wird. Naja, nun muss ich am Freitag gleich nochmal hin, CTG schreiben und auch noch mal Blutdruck messen.
ET ist übermorgen.
Ich habe keine Lust mehr.
Gruß Tanja
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Baby!
Hoffe, dass die Wartezeit bald vorbei ist. War gestern beim Arzt, der Kopfumfang ist 37,5cm und das Gewicht liegt ca bei 3500 gr. Auch ist mein Blutdruck sehr hoch, 150/90. Der Arzt hat verkündet, dass es wahrscheinlich eine eingeleitete Geburt wird. Naja, nun muss ich am Freitag gleich nochmal hin, CTG schreiben und auch noch mal Blutdruck messen.
ET ist übermorgen.
Ich habe keine Lust mehr.
Gruß Tanja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...