Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalon2010
14. Dez 2010 18:31
Re: Dezember Mamis 2010
So, ich verabschiede mich mal für die nächsten Tage! Habe morgen Früh um 9h Termin für den KS :roll:

Wünsche Euch alles Gute!

LG Catie
twiebke
14. Dez 2010 18:47
@Catie...
Ganz ganz viel Glück!!!!
Denk an Dich und Drück dir die Daumen!!!!!!!

LG
Wiebke
gast.1024030
14. Dez 2010 19:07
Drücke dir auch ganz fest die Daumen dann hast ja morgen deinen Schatz im arm
gast.1015222
14. Dez 2010 19:46
Hallo an alle übriggebliebenen,
bin auch noch da, war nur lange Zeit nicht mehr online.
Mein ET ist ja am 21., aber meine FÄ hat ein bißchen Sorge. Jetzt kommt in der letzten Woche doch tatsächlich Wasser, zu hoher Blutdruck dazu. Muß jetzt kontrollieren und wenn es nicht besser wird soll eingeleitet werden. auf jeden Fall gehen wir nicht über den Termin. Also ist Weihnachten gerettet. Ich hoffe , man kann ein bißchen wählen, weil dann der 19.12. schön wäre :)
Das ist der Geb. meiner Oma, die ich immer als Schutzengel bei mir habe, und die leider sehr früh verstorben ist ( da war ich 7 ). Naja, schauen wir mal.

An alle die es schon geschafft haben: Alles alles Liebe und viel Spaß mit den kleinen Würmchen. Ab jetzt ticken die Uhren anders ;)

LG Susi
gast.1076376
14. Dez 2010 20:06
Hallo Mädels !

Habe meine Schwester gebeten das reinzustellen, weil ich bei dem Forum nicht reinkomme ( obwohl ich mich sogar neu angemeldet habe ).

Also: allen Muttis : Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!
Endlich geschafft!!!!!!!!
Unsere Mäuse sind da!!!

Alle die noch Ihre Babys noch im Bauch haben: es dauert nicht mehr sooooooooooo lange dann habt Ihr die Kleinen auf dem Arm.

Zu Tag der Entbindung:

Am 06.12.2010 ging es los. Wie ich geschrieben habe hatte ich Blasensprung. Um 12:30 Kamm meine Hebamme und hat mich gleich ins KH gefahren. Da habe ich gleich Antibiotika bekommen und CTG wurde angeschlossen. Ich hatte kleine Wehen die ich nicht merkte.

Es tat sich gar nichts. !!!

Meine Hebi hatte mich noch mal untersucht und festgestellt das die Fruchtblase oben geplatzt ist und dadurch wurde kein Druck nach unten ausgeübt. Nun hatte Sie dann gegen 17 Uhr die Blase unten durchgestochen. 15 Minuten später hatte ich Suuuper Wehen bekommen die in 1 Minute Takt kamen und um 18:58 war unsere Nika da ! Also bei 36+3 fand ich das Gewicht vom 2890 g Super.

Auf Grund meiner Strepto - infektion wurde Sie 3 Tage lang Intensiv überwacht. Lag aber in Ihren Betchen, musste nicht ins Brutkasten und auch nicht ins Wärmebetchen.

Es geht Ihr Gut.

Wir sind am Freitag entlassen worden, aber meine Hebi kommt jeden Tag um Sie zu wiegen weil Sie leicht Gelb ist ( was nicht so schlimm ist ). Bis Gestern hat Sie Abgenommen und Heute hat Sie nun endlich 60 Gramm zugelegt.

Ich habe meine eigenen Probleme mit der Milch. Musste mir eine elektrische Pumpe holen, weil ich sooooviel Milch habe das ich vor Schmerzen nicht ausgehalten habe.

Aber das Pendelt sich schon ein.

Ich bin gespannt auf Eure Berichte!!!!!!

Ich kann jetzt nichts im Forum Schreiben, aber lesen geht noch J

Hier 2 Fotos von Nika

http://www.facebook.com/photo.php?pid=2 ... 1145523667
gast.992525
14. Dez 2010 20:21
Herzlichen Glückwunsch Malanika!!!!!
Die Kleine ist echt süß :) Meine hat es leider nicht so eilig wie deine.
gast.988282
14. Dez 2010 21:46
Hier ein link von dem Forum wo ich aktiv bin unter Bilder und Betreff (Nachwuchs wie von Klaus angekündigt) einige Bilder von unserem Maximilian

http://www.niva-technik.de/forum/

Gruß Sebastian und Monique
gast.1013327
14. Dez 2010 22:43
hallo mädels :)

bin seit gestern wieder zu hause und hab es jetzt endlich geschafft kurz mal an meinen rechner zu kommen... der kleine hält uns gut auf trapp ... er will nämlich immer bei uns sein und mag es gar nicht irgendwo allein zu liegen ...

erstmal allen bisherigen dezembermamis herzlichen glückwunsch zu euren wirklich sehr sehr süßen babys :)

und an die die es noch vor sich haben alles gute für die bevorstehende geburt!

unser fratz kam ja per kaiserschnitt zur welt und das war wohl mehr als nur gut so bei dem ku hihi ... wir hatten start schwierigkeiten was das stillen angeht aber diese haben wir dank der lieben laktationsberater im kh nun überwunden und ich kann gott sei dank auch stillen hihi ... unser kleiner schatz schreit auch nur wenn er hunger hat oder er sich allein fühlt und die kalten feuchttücher an seinem pop mag er nicht *g ... sonst ist er ein sehr ruhiges baby :)

schmerzen habe ich so gut wie keine mehr ... kann gut laufen usw ... sind auch schon gestern statt heute entlassen worden, da ich schon so mega fit war *g ... konnten die auch kaum glauben ... bin ja auch schon 2h nach dem ks aufgestanden ... machen wohl auch die wenigsten ... so ich geh jetzt erstmal bubu machen ... denn in 2 h kommt mein kleiner wieder und will watt mampfeln
ich wünsch euch noch einen schönen abend

lg ela
gast.985830
15. Dez 2010 10:49
oh man bekomme die Kriese bin jetzt 3 Tage drüber, die Ärzte verzweifeln an mir. Die sagen für eine erst gebährende vollig unnormal mein Muttermund ist 5 cm auf läst sich dehnen wie Kaugummi aber kaum bis gar keine wehen und kein Blasensprung.
Muss jetzt alle zweit Tage hin und immer wieder verstehen Sie es nicht. So wie es aussieht leiten sie wenn ich Glück habe angang nächster Woche die Wehen ein dann kann ich Weihnachten doch noch zu Hause sein. Hoffe es.

Ganz Libe Grüße
gast.1093714
15. Dez 2010 11:31
Hallo Wuppi.

Bin zwar keine Dezember Mami....naja,doch,aber mein Lukas ist am 5.12.2006 geboren und nun aktuell 14+6 ssw....aber das die Dich mit Muttermund 5cm nicht in der Klinik behalten ist schon seltsam.Ich war mit 3 cm dort und die wollten mich nicht mehr gehen lassen,obwohl ich auch sehr unterschiedlich wehen hatte bis keine.Das war am 4.12.06.Die haben da aber nichts eingeleitet,sondern die Fruchtblase gesprengt und schwupp,war er 4 Stunden später am 5.12. einen Tag vor ET da.Nach zwei Presswehen.
Dein kleines wird so oder so kommen egal wie.
Viel Glück und alles Gute für die schöne Zeit danach.
LG
gast.991026
15. Dez 2010 11:54
Morgen =)

Nach war naja :roll:
Habe nachts schön regelmäßig wehen die einem den schlafrauben.
Aber jeden morgen ist dan nix mehr :(

Bin langsam echt generft von mri aus dürfte die kleine endlich den drang bekommen, ihr kleines apartment zu verlassen.

Naja es sind noch 16 tage bis zum ET.
Mal sehn was die Fä sagt am freitag.
Werde heute nochmal zu ikea gehen und da bummeln.
So gehn die tage ja etwas schneller rum..

Catie ich glaube ich kann jetzt schon mal glückwunsch schreiben =)

Malanika glückwunsch =)

Sebastian und Monique mega süß euer sonnenschein =) glückwunsch

Vanilla schön das alles ganz gut klappt =)
das mit nach dem kaiserschnitt kenn ich von meiner sis..
(kann sie zwar nich mehr leiden) aber sie hatte ja den Not Kaiserschnitt wegen der schwangerschaftsvergiftung und war auch 2 oder 3 stunden danach fit wie turnschuh =)

Wuppi kopf hoch bis jetzt ist wirkich kein kind dringeblieben =)

schnuppel
naja im grunde bist du eine dezembermami eben aus dem jahr 2006
Und glückwunsch zur erneuten schwangerschaft =)
gast.991026
15. Dez 2010 13:22
Hier ist ja wirklich garniemand mehr :(

total doof :cry: :cry:
gast.1026799
15. Dez 2010 13:33
bin auch schon traurig patty :( bin heute schon 5 TAGE DRÜBER UND UNSER KLEINER MACHT KEINE ANSTALTEN und keiner hier
gast.1026799
15. Dez 2010 13:35
glückwunsch an alle mamas und papas:)
Lino2010
15. Dez 2010 13:51
Hey Mädels.
Mich gibts auch noch. Der Kleine ist auch noch nicht da, aber ET ist eh erst am 27.12. Aber hatte gehofft, er kommt früher. Hab langsam keine Lust mehr. Hab solche Rückenschmerzen. MuMu ist butterweich seit 2 Wochen und jetzt auch schon um die Hälfte kürzer oder so. Leichte Wehen hab ich auch. Aber es tut sich nix. Der Kleine will noch nicht. Was mich ärgert =) Aber naja, jetzt warte ich einfach. Hoffe einfach, dass wir zu Weihnachten mit dem Kleinen dann wieder zu Hause sind.

An alle Muttis: Alles Gute. Freu mich für euch.

An alle BALD-Muttis: Wir schaffen das auch noch =)

An Wuppi: Kommst du aus Wuppertal?

Ich hasse warten!!! Hahahha... Naja, so ist das...
7165 Beiträge
loading 19540...