Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 07:12
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Morgen Mädels,
hoffe Ihr hattet alle eine angenehme und durchgeschlafene Nacht. Unsere Nacht war ganz gut gewesen. Er ist 2 x kurz wachgeworden, aber nachdem ich ihn schnell wieder hingelegt und den Schnuller gegeben habe hat er weiter geschlafen. Das zählt also fast als Durchschlafen
Mein Mann ist auch gut drauf, weil Schlake gewonnen hat. Besser geht es also nicht
Heute geht es wieder in die Schreiambulanz. Ich bin mal gespannt, was ihr heute als neue Foltermethode einfällt
Ne, Spaß beideite, wenn sie keine besseren Tipps hat sind wir da ganz schnell wieder weg. Bin mal gespannt.
@ela: Na, wie war es in Erinnerungen zu schwelgen? Ich guck mir Henrys Fotos auch immer gerne an und frage mich wo die Zeit geblieben ist.
@Heike: Wenden wäre doch ein toller Name gewesen
Ein gemeinsames Wochenende als Geschenk finde ich aber toll. Hätte ich auch nichts dagegen
Ja, das Spazieren gehen macht jetzt endlich mal Spaß. Wir haben rausgefunden, das es vorher wohl zu langweilig war. Seit wir an Straßen mit Autos vorbei laufen ist alles bestens und der kleine hat Spaß. Durch den Park findet er doof und langweilig
Männer
@Moni: Hoffe Max und Dir geht es wieder besser. Doofer Schnupfen! Wie war der Familien-Besuch?
@Lotti: Wie war der Besuch der Schwiegermutter?
So, ich werd mal ein bißchen was tun. Heute müssen die Gehälter raus
Gleich geh ich kurz zu Lidl (ist direkt gegenüber von der Arbeit). Die haben heute Musikinstrumente als Holz. Davon wollte ich was holen. Mal schauen, ob Henry die mag
Bis später mal
hoffe Ihr hattet alle eine angenehme und durchgeschlafene Nacht. Unsere Nacht war ganz gut gewesen. Er ist 2 x kurz wachgeworden, aber nachdem ich ihn schnell wieder hingelegt und den Schnuller gegeben habe hat er weiter geschlafen. Das zählt also fast als Durchschlafen

Heute geht es wieder in die Schreiambulanz. Ich bin mal gespannt, was ihr heute als neue Foltermethode einfällt

@ela: Na, wie war es in Erinnerungen zu schwelgen? Ich guck mir Henrys Fotos auch immer gerne an und frage mich wo die Zeit geblieben ist.
@Heike: Wenden wäre doch ein toller Name gewesen

Ja, das Spazieren gehen macht jetzt endlich mal Spaß. Wir haben rausgefunden, das es vorher wohl zu langweilig war. Seit wir an Straßen mit Autos vorbei laufen ist alles bestens und der kleine hat Spaß. Durch den Park findet er doof und langweilig

@Moni: Hoffe Max und Dir geht es wieder besser. Doofer Schnupfen! Wie war der Familien-Besuch?
@Lotti: Wie war der Besuch der Schwiegermutter?
So, ich werd mal ein bißchen was tun. Heute müssen die Gehälter raus

Bis später mal

27. Okt 2011 08:11
Guten Morgen 
Melanie, erst einmal bin ich richtig erleichtert und froh zu lesen, daß Euer kleiner Henry sich macht!!!
Schön, daß er doch nun zum Gutschläfer wird
!
Vielleicht liegt es auch daran, daß er tagsüber zufriedener ist. Auch wenn es nur der interessantere Spaziergang und der zufriedene Papa sind, das soll sich doch alles auf das Kind übertragen... Müssen wir wohl mal ein ernstes Wörtchen mit den Schalkefußballern reden
, der Erfolg muß bleiben
!
Meine Schwiegermama bleibt doch eine Woche, da ist sie nicht so schnell wieder weg. Aber ist schon ok, beim letzten mal hat alles ganz gut geklappt!
Moni, na dann mach Dir mal Gedanken über Bastis Weihnachtsgeschenk
!Hihi, so große und bescheidene Geschenke!
Wie war Dein gestriger Tag?
Max verstopfte Nase scheint wirklich zum Dauerzustand zu werden
?
Ela, Euer Finley ist echt groß!!! Er wirkt auch schon älter, was aber nicht heißt, daß er nicht mindestens genauso knuffig ist, wie die anderen "Babies"!
Da kommen einem die zehn Monate noch viel schneller vor. Was der kleine Mann alles schon kann
, das lernen viele Kinder erst mit anderthalb Jahren
!
Heike, also Emma ist tausend mal schöner als Wenden!!! Aber schon eine lustige Vorstellung, daß es sonst Kinder geben würde, die Stuttgart, Schweinfurth, Traunstein oder Schwarmstedt (von den versauten Städtenamen sprechen wir jetzt mal gar nicht
) heißen würden
!
Ich hatte gestern einen Pechstag, bin froh, daß der vorbei ist.
Na gut, eigentlich fing er ganz gut an, denn ich fuhr los um meine Schwiegerma vom Bahnhof abzuholen und als ich auf der Landstraße fuhr kamen mir ein paar Autos mit Lichthupe entgegen. Da auf diesem Stück 50 ist, war der Gedanke nahe, da würde ein Blitzer aufgebaut sein. Da fährt keiner diese Geschwindigkeit, weil es keinen Grund dafür gibt. Nur die schlaue Lotti
!
Hihi, mich hatten sie nicht rausgefischt. Herzlichen Dank noch mal an meine entgegenkommenden Autofahrer!!!
Tja, aber dann gings los: meine Schwiegermutter kam fast eine Stunde zu spät und Chris wollte nicht die ganze Zeit im Wagen liegen. Also faulte mir fast der Arm ab...
Als wir dann zu Hause waren, kippte ich mir dann den Schluck Kakao, den ich nicht mehr in der Tasse vermutete, über meinen Computer. Aber mein Computer funktioniert noch
!
Und als ich Chris abends die Flasche am Abendbrottisch gegeben habe, haute ich auch noch mein Glas Eistee um
. Aber meine Schwiegermutter wischte es weg (jetzt wo ich so drüber nachdenke, war der Tag gar nicht so schlecht, ging ja immer gut aus
).
Aber heute bleibe ich lieber im Bett
. Das reicht jetzt erst mal
!
So Mädels, Euch einen erfolgreichen Tag!!!

Melanie, erst einmal bin ich richtig erleichtert und froh zu lesen, daß Euer kleiner Henry sich macht!!!
Schön, daß er doch nun zum Gutschläfer wird

Vielleicht liegt es auch daran, daß er tagsüber zufriedener ist. Auch wenn es nur der interessantere Spaziergang und der zufriedene Papa sind, das soll sich doch alles auf das Kind übertragen... Müssen wir wohl mal ein ernstes Wörtchen mit den Schalkefußballern reden

Meine Schwiegermama bleibt doch eine Woche, da ist sie nicht so schnell wieder weg. Aber ist schon ok, beim letzten mal hat alles ganz gut geklappt!
Moni, na dann mach Dir mal Gedanken über Bastis Weihnachtsgeschenk

Wie war Dein gestriger Tag?
Max verstopfte Nase scheint wirklich zum Dauerzustand zu werden

Ela, Euer Finley ist echt groß!!! Er wirkt auch schon älter, was aber nicht heißt, daß er nicht mindestens genauso knuffig ist, wie die anderen "Babies"!
Da kommen einem die zehn Monate noch viel schneller vor. Was der kleine Mann alles schon kann

Heike, also Emma ist tausend mal schöner als Wenden!!! Aber schon eine lustige Vorstellung, daß es sonst Kinder geben würde, die Stuttgart, Schweinfurth, Traunstein oder Schwarmstedt (von den versauten Städtenamen sprechen wir jetzt mal gar nicht

Ich hatte gestern einen Pechstag, bin froh, daß der vorbei ist.
Na gut, eigentlich fing er ganz gut an, denn ich fuhr los um meine Schwiegerma vom Bahnhof abzuholen und als ich auf der Landstraße fuhr kamen mir ein paar Autos mit Lichthupe entgegen. Da auf diesem Stück 50 ist, war der Gedanke nahe, da würde ein Blitzer aufgebaut sein. Da fährt keiner diese Geschwindigkeit, weil es keinen Grund dafür gibt. Nur die schlaue Lotti

Hihi, mich hatten sie nicht rausgefischt. Herzlichen Dank noch mal an meine entgegenkommenden Autofahrer!!!
Tja, aber dann gings los: meine Schwiegermutter kam fast eine Stunde zu spät und Chris wollte nicht die ganze Zeit im Wagen liegen. Also faulte mir fast der Arm ab...
Als wir dann zu Hause waren, kippte ich mir dann den Schluck Kakao, den ich nicht mehr in der Tasse vermutete, über meinen Computer. Aber mein Computer funktioniert noch

Und als ich Chris abends die Flasche am Abendbrottisch gegeben habe, haute ich auch noch mein Glas Eistee um

Aber heute bleibe ich lieber im Bett

So Mädels, Euch einen erfolgreichen Tag!!!
27. Okt 2011 09:01
Guten morgen ihr süßen
Unsere Nacht war auch gut! Max weinte nur ein ma und denn habe ich ihn den Schnuller gegeben! Dan hat er bis ca 4 Uhr durchgeschlafen! Also raus aus seinem Bett, Schnuller rein und bei Mama gleich weiter geschlafen!
Als zählt das ja auch zum Durchschlafen!!!
@Lotti, sie ist wieder eine Woche da??!!! Oh man ich würde ne kriese bekommen!!
Max hat keinen Dauerschnupfen, ich glabe es sind die Zähne wie beim letzten mal, hab 2 rote Stellen im Mund gesehen! Oder es wird eine Erkältung! Aber er hustet nur ab und zu! Also Zähne
So Tage kenne ich, wo alles umkippt oder runter fällt! Sein froh das Toffi nicht runtergefallen ist!!!
Ach ja super tolle bei FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mini, siehste es wird mit Henry!!!!
Ud das mit dem Spazieren gehen ist doch klar! Wenn du als im Kiwa sitzt und Bäume vor den Hintern gucken mußt ist doch als Junge langweilig!!!! Hallo da müßen Autos und Trekker her!!!!!!!!!!!!! Da hat dei Zwerhg scho recht!!!!!!!!!
Oh man ich hab voll die dicke super Schmerzende Nase!!!!!!!!!! Max hat mir seien Kopf vor die Nase gehauen, weil er sich erschrocken hat!!!! Jetzt ist sie dick und tut ganz dolle weh!!!!!!!!!
Borrrrrrrr bei uns ist es so neblig, da sieht man unser Dorf nicht mehr!!!
Hoffe es wird noch besser! Ich will um ca 10 Uhr zu Basti in den Reifenhandel, er soll meinen Kiwa wieder ganz machen, den Gurt dran machen, der gestern kam!!!!
Heute früh hat mir Basti Maximilian abgenommen, gewickelt, angezogen und gefüttert!!! Ich konnte ein paar min liegen bleiben!!!!!!!
Das erste mal das er die Flasche selber fertig gemacht!!! Zwar nicht 100% so wie es richtig ist, aber egal! Max ist satt geworden und ich wollte basti seinen Erfolg nicht nehmen!!!!
So ich muß Max sein Schlachtfeld erst mal aufräumen und ne Kopfaua-Tablette nehmen!
Bis denne!!!!
Unsere Nacht war auch gut! Max weinte nur ein ma und denn habe ich ihn den Schnuller gegeben! Dan hat er bis ca 4 Uhr durchgeschlafen! Also raus aus seinem Bett, Schnuller rein und bei Mama gleich weiter geschlafen!
Als zählt das ja auch zum Durchschlafen!!!
@Lotti, sie ist wieder eine Woche da??!!! Oh man ich würde ne kriese bekommen!!
Max hat keinen Dauerschnupfen, ich glabe es sind die Zähne wie beim letzten mal, hab 2 rote Stellen im Mund gesehen! Oder es wird eine Erkältung! Aber er hustet nur ab und zu! Also Zähne
So Tage kenne ich, wo alles umkippt oder runter fällt! Sein froh das Toffi nicht runtergefallen ist!!!
Ach ja super tolle bei FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mini, siehste es wird mit Henry!!!!
Ud das mit dem Spazieren gehen ist doch klar! Wenn du als im Kiwa sitzt und Bäume vor den Hintern gucken mußt ist doch als Junge langweilig!!!! Hallo da müßen Autos und Trekker her!!!!!!!!!!!!! Da hat dei Zwerhg scho recht!!!!!!!!!

Oh man ich hab voll die dicke super Schmerzende Nase!!!!!!!!!! Max hat mir seien Kopf vor die Nase gehauen, weil er sich erschrocken hat!!!! Jetzt ist sie dick und tut ganz dolle weh!!!!!!!!!

Borrrrrrrr bei uns ist es so neblig, da sieht man unser Dorf nicht mehr!!!
Hoffe es wird noch besser! Ich will um ca 10 Uhr zu Basti in den Reifenhandel, er soll meinen Kiwa wieder ganz machen, den Gurt dran machen, der gestern kam!!!!

Heute früh hat mir Basti Maximilian abgenommen, gewickelt, angezogen und gefüttert!!! Ich konnte ein paar min liegen bleiben!!!!!!!

Das erste mal das er die Flasche selber fertig gemacht!!! Zwar nicht 100% so wie es richtig ist, aber egal! Max ist satt geworden und ich wollte basti seinen Erfolg nicht nehmen!!!!

So ich muß Max sein Schlachtfeld erst mal aufräumen und ne Kopfaua-Tablette nehmen!
Bis denne!!!!
27. Okt 2011 10:04
Guten Morgen Mädels,
MEINE Nacht war auch gut, ich hab wieder durchgeschlafen!!
Ich werde zum Dauerdurchschlafer lalalalalala
oder demnächst sitzt Emmi am Lappi und fragt euch um Rat was sie noch mit der schlaflosen Mama machen soll
Ela, danke dir auch noch für die Wünsche, ja der Tag war ganz nett!! Die Nachbarschaft läuft da immer zusammen und da wird getrascht was das Zeug hält!!! Na Finley ist ja einer, du solltest ihm ein Schlagzeug schenken
sonst ist dein Besuch immer gefärdet
trommel trommel trommel hahahahahahahaha
Moni, jaaaaaaaaa ein Bagger!!Schenk meinem Mann ein Bagger und du bist sein Superheld!! Trekker d
arf er immer beim Schwager mit(spielen)fahren. Aber Bagger, hui das wär das Größte!!!!
Wie war es gestern mit deiner Mum?? Hattet ihr einen schönen Tag??
Melanie, eigentlich müsste dein Mann doch wissen was Henry gerne sieht, er ist doch vom gleichen Stamm!
Autos, Traktoren, und Blondienen
Nix da, Natur und so
Ich hoffe du hast heute mehr Erfolg bei der Schreiambulanz, ist das immer die gleiche Person, die euch betreut?? Wenn es wieder solch tolle Hilfestellung gibt, sieh es als Lehre an und mach weiter wie es dir dein Mamiherz sagt, das ist der richtige Weg. Nimm mal die Zeitschrift mit
Ach ja Gehälter.... ich schreib dir ne PN mit meinen Kontodaten....
Lotti, ich hoffe deine Schwiegermama ist ein anderes Kaliber als Monis!
Meine von meinem ersten Mann kann jederzeit zu mir kommen, ich liebe sie unendlich, da hätten wir Spaß zusammen und die Kids erst.
Ist dein Arm wieder erholt?? ixh kenn das auch, Emma ist viel zu neugierig um als im Wagen zu liegen!!!
Und solche Tage braucht auch kein Mensch, wenns nichts funzt, alles schief läuft hilft echt nur ins Bett und nichts tun!!!Viel Spaß dabei
Leute! so geht das aber nicht!, wenn Schalke nur noch gewinnt, würde es heißen die Bayern verlieren und was glaubt ihr was dann hier los ist: Burkhard und Leon sind Bayernfans!! Ne ne ne das kann ich nicht gebrauchen!!!
Bis später dann noch mal, habt ein schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
MEINE Nacht war auch gut, ich hab wieder durchgeschlafen!!

Ela, danke dir auch noch für die Wünsche, ja der Tag war ganz nett!! Die Nachbarschaft läuft da immer zusammen und da wird getrascht was das Zeug hält!!! Na Finley ist ja einer, du solltest ihm ein Schlagzeug schenken

Moni, jaaaaaaaaa ein Bagger!!Schenk meinem Mann ein Bagger und du bist sein Superheld!! Trekker d
arf er immer beim Schwager mit(spielen)fahren. Aber Bagger, hui das wär das Größte!!!!
Wie war es gestern mit deiner Mum?? Hattet ihr einen schönen Tag??
Melanie, eigentlich müsste dein Mann doch wissen was Henry gerne sieht, er ist doch vom gleichen Stamm!

Ich hoffe du hast heute mehr Erfolg bei der Schreiambulanz, ist das immer die gleiche Person, die euch betreut?? Wenn es wieder solch tolle Hilfestellung gibt, sieh es als Lehre an und mach weiter wie es dir dein Mamiherz sagt, das ist der richtige Weg. Nimm mal die Zeitschrift mit

Ach ja Gehälter.... ich schreib dir ne PN mit meinen Kontodaten....

Lotti, ich hoffe deine Schwiegermama ist ein anderes Kaliber als Monis!
Meine von meinem ersten Mann kann jederzeit zu mir kommen, ich liebe sie unendlich, da hätten wir Spaß zusammen und die Kids erst.
Ist dein Arm wieder erholt?? ixh kenn das auch, Emma ist viel zu neugierig um als im Wagen zu liegen!!!
Und solche Tage braucht auch kein Mensch, wenns nichts funzt, alles schief läuft hilft echt nur ins Bett und nichts tun!!!Viel Spaß dabei

Leute! so geht das aber nicht!, wenn Schalke nur noch gewinnt, würde es heißen die Bayern verlieren und was glaubt ihr was dann hier los ist: Burkhard und Leon sind Bayernfans!! Ne ne ne das kann ich nicht gebrauchen!!!
Bis später dann noch mal, habt ein schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
27. Okt 2011 10:26
Moni, hast mein vollstes Mitgefühl, was Deine Nase angeht!!! Nimm Dir ein Kühlkissen und setz Dich ruhig in die Ecke!
Meine Freundin hat gestern die Schaukel mit ihrem darauf sitzenden Sohn an den Unterkiefer bekommen, das war auch ein "nette" Erfahrung
!
Mensch, unsere Kinder schaffen es noch uns zum Schönheitschrirurgen zu bewegen, ob wir wollen oder nicht
!
Mensch, wir Frauen sind aber auch so etwas von Anspruchsvoll; wie Basti hat die Flasche nicht richtig gemacht? Kann man die falsch machen?
Was macht eigentlich das Abstillen?
Also, wenn meine Mann Chris anzieht, dann sieht das vielleicht lustig aus. Zehn Schichten übereinander und dann paßt das Eine nicht zum Anderen!
Ich bin auch fest von überzeugt, daß bei Max nicht mehr viel zum richtig Durchschlafen fehlt
! Aber so macht er das auch schon sehr gut!
Melanie, na kann Dein Sohn nun zur musikalischen Früherziehung gehen?
Heike, irgendwann sind Deine Männer über Bayern weg
. Mein Mann war mal Hertha-Fan, aber als die in die zweite Liga abgestiegen sind, hat er das Interesse verloren
! Upps hoffentlich flackert das nicht noch mal auf, schließlich sind sie ja nun erste Liga wieder
!
Meine Freundin hat gestern die Schaukel mit ihrem darauf sitzenden Sohn an den Unterkiefer bekommen, das war auch ein "nette" Erfahrung

Mensch, unsere Kinder schaffen es noch uns zum Schönheitschrirurgen zu bewegen, ob wir wollen oder nicht

Mensch, wir Frauen sind aber auch so etwas von Anspruchsvoll; wie Basti hat die Flasche nicht richtig gemacht? Kann man die falsch machen?
Was macht eigentlich das Abstillen?
Also, wenn meine Mann Chris anzieht, dann sieht das vielleicht lustig aus. Zehn Schichten übereinander und dann paßt das Eine nicht zum Anderen!
Ich bin auch fest von überzeugt, daß bei Max nicht mehr viel zum richtig Durchschlafen fehlt

Melanie, na kann Dein Sohn nun zur musikalischen Früherziehung gehen?
Heike, irgendwann sind Deine Männer über Bayern weg

27. Okt 2011 12:30
@Moni: das zählt zum Durchschlafen
Ja, das mit den Autos hätte ich mir wirklich denken können. Tiere und Bäume... sind halt doof
Und wie geht es Deiner Nase? Kann mir vorstellen, dass das wehtut. Henry hat mir mal eine Kopfnuss verpasst und ich hab nur noch Sternchen gesehen
Ist doch toll, dass Dein Basti Max fertig gemacht hat. Ich musste mich auch dran gewöhnen, dass anders nicht unbedingt schlechter ist. Und der Gedanke zählt ja auch
@Heike: Glückwunsch zum durchschlafen, da wird Emma sich freuen und richtig entspannt sein
Vielleicht solltest Du mal eine Nachtmilch probieren. Also, Henry schwört darauf
Bei der Schreiambulanz ist es wieder die gleiche Frau
Wie schon gesagt, wenn Sie nichts besseres auf Lager hat sind wir halt wieder weg. Wir kriegen das auch so hin *Tschakka*
Deine Männer sind Bayernfans?
Das darf ich meinem Mann gar nicht sagen
Ich glaub, dass ist aber noch besser wie Dortmund
@Lotti: Hoffe Dein Tag heute wird besser
Manchmal ist halt der Wurm drin. 1 Woche Schwiegermama und ich wäre in der Irrenanstalt
Hoffe bei Dir ist das besser
Die Musikinstrumente habe ich bekommen
Jetzt kann der kleine rumklimmper. Außerdem habe ich tatsächlich noch einen Schneeanzug bei Aldi bekommen
Die standen da wieder wie die blöden
So, nur noch ein paar Stündchen und ich habs geschafft
Habt noch einen schönen Tag!

Ja, das mit den Autos hätte ich mir wirklich denken können. Tiere und Bäume... sind halt doof

@Heike: Glückwunsch zum durchschlafen, da wird Emma sich freuen und richtig entspannt sein

Bei der Schreiambulanz ist es wieder die gleiche Frau

@Lotti: Hoffe Dein Tag heute wird besser

Die Musikinstrumente habe ich bekommen

So, nur noch ein paar Stündchen und ich habs geschafft

27. Okt 2011 16:02
Mahlzeit,
schaffe es dann doch mal wieder
....
So Moni, was macht dein Kolben? Noch dicke und schmerzt? Hoffe doch nicht...ja ja, möchte man gar nicht glauben,was die kleinen einem alles "antun" können, auch wenn sie nur in "Frieden" kommen
ist bestimmt alles gewollt
alles kleine Satansbraten...habe auch schon einige Blessuren davon tragen müssen
aua...
Lotti, oh die berliner Schwiegermudda ist wieder da
war doch erst Anfang des Monats da oder? Hat wer Geburtstag, oder reitet sie regelmäßig bei euch ein? Naja, hast ja geschrieben er vertragt euch, also bin ich guter Hofffnung....hoffe auch, nachdem der gestrige Tag ein bisscehn außer dem Ruder bei dir lief, das es heute noch keine besonderen Vorkommnisse gab?!?
Melanie, na dann bin ich mal gespannt, was ihr heute für "tolle" Ratschläge bekommen....schön, das du bei Aldi noch was abbekommen hast
manchmal ist schlimm, oder, wie die da teilweise schon vor der Ladeneröffnung stehen, hier im Osten würde man meinen, es gibt Bananen
Heike, muss mich dem anschließen, also mein Bruder und mein Vater sind auch Bayers Fan...geht so nicht, das Schalke dann nur gewinnt, kann mir die entsetzten und enttäuschten Gesichter doch bitte nicht das ganze Jahr über angucken
...verstehe solch eine Euphorie wirklich nicht, die beiden sind echt scheiße drauf, wenn Bayern verloren hat? Sorry, aber was ist daran so schlimm? Mhm, kann FRAU wohl nicht nachvollziehen?!?
Heute ist das Wetter grau in grau, waren vorhin für ein halbe Stunde draußen, ein bisschen Schaukeln und über den Rasen krabbeln, sind dann aber wieder rein, der Herr hatte keine Lust mehr
nun schläft er fix ein paar Minuten und ich kann hier vorbei schauen 
Zum Thema Geburtstagsgeschenke für Männer, habe Christian damals zu seinem 26. Geburtstag eine Panzerfahrt geschenkt...Mädels ich kann euch nur sagen...es kommt verdammt gut an
wie Männeraugen strahlen können
da kommt wieder das Kind im Manne durch
So, waren ja gestern bei der Ostheopatin, eine ganze Stunde lang für nur 50€, dachte schon wird teurer, reicht aber auch!
Ja, was soll ich sagen, also so ist sie ganz zufrieden mit ihr, außer mit der Spannung, die er noch im Körper hat...sie meinte zum Schluss, sie möchte mir keine Angst machen, aber Kinder, die als Babys immer so unter "Strom" gestanden haben, neigen später dazu, Hyperaktiv zu werden
ja, so habe ich dagesessen...aber sie möchte mir ja keine Angst machen...nee ist klar, hat prima geklappt
naja, sie meinte ganz zum Schluss noch, da er ja nachts durchschläft, ist die Wahrscheinlichkeit bei ihm eher gering...man man man, super Tag, sowas wollte man doch hören, oder? Mal schauen, gehen ja noch mindestens einmal zu der anderen Ostheopatin, werde sie diesbezüglich nochmal fragen...soviel zum Thema "Ich möchte sie ja nicht verunsichern und ihnen keine Angst machen" *grummel*
Mal gucken, ob ich es heute Abend noch mal schaffe, hab da noch an die 300 Fotos, die ins Album müssen...oh man oh man, dann noch beschriften...was hab ich mir da nur angetan, aber später ist es eine prima Erinnerung!
Drück euch alle und habt euch wohl
schaffe es dann doch mal wieder

So Moni, was macht dein Kolben? Noch dicke und schmerzt? Hoffe doch nicht...ja ja, möchte man gar nicht glauben,was die kleinen einem alles "antun" können, auch wenn sie nur in "Frieden" kommen

Lotti, oh die berliner Schwiegermudda ist wieder da

Melanie, na dann bin ich mal gespannt, was ihr heute für "tolle" Ratschläge bekommen....schön, das du bei Aldi noch was abbekommen hast

Heike, muss mich dem anschließen, also mein Bruder und mein Vater sind auch Bayers Fan...geht so nicht, das Schalke dann nur gewinnt, kann mir die entsetzten und enttäuschten Gesichter doch bitte nicht das ganze Jahr über angucken

Heute ist das Wetter grau in grau, waren vorhin für ein halbe Stunde draußen, ein bisschen Schaukeln und über den Rasen krabbeln, sind dann aber wieder rein, der Herr hatte keine Lust mehr

Zum Thema Geburtstagsgeschenke für Männer, habe Christian damals zu seinem 26. Geburtstag eine Panzerfahrt geschenkt...Mädels ich kann euch nur sagen...es kommt verdammt gut an

So, waren ja gestern bei der Ostheopatin, eine ganze Stunde lang für nur 50€, dachte schon wird teurer, reicht aber auch!
Ja, was soll ich sagen, also so ist sie ganz zufrieden mit ihr, außer mit der Spannung, die er noch im Körper hat...sie meinte zum Schluss, sie möchte mir keine Angst machen, aber Kinder, die als Babys immer so unter "Strom" gestanden haben, neigen später dazu, Hyperaktiv zu werden

Mal gucken, ob ich es heute Abend noch mal schaffe, hab da noch an die 300 Fotos, die ins Album müssen...oh man oh man, dann noch beschriften...was hab ich mir da nur angetan, aber später ist es eine prima Erinnerung!
Drück euch alle und habt euch wohl

27. Okt 2011 16:40
HUHU
Also ich war beim Arzt wegen meinem Kolben! Basti und ein Kumpel haben mir Angst gemacht, das meine Nase total schief ist!!!
Aber sie ist nicht gebrochen, aber ich habe einen Kopf, als ob da ne Dampfwalze drüber gefahen ist!!!
Wollte heute Haare machen, das geht nicht! Mache das morgen!
@Mini, du hast freiwillig ein Musikinstrument gekauft!!!
@Heike, mein Mann ist Gott sei dank kein Fußballfan!!!!!!!!
@Jay ich wollte Basti auch so ein Gutschein schenken, aber er hat hier so viele Bagger hier, dafür brauche ich kein Geld auszugeben! Und ich bin ehrlich, in einen Panzer passt er nicht rein!!
@Lotti, wie geht es deiner Freundin?????? Borrrr meine Nase war ja schon schlimm, aber ne Schaukel vor/an den Unterkiefer??!!!
Auwa!!!
Er hat die Flasche zu voll mit Wasser gemacht, hab aber mich nicht getraut ihn zu Fragen wieviel Pulver er genommen hat!!!
Max war zu frieden und nur das zählt!!!!!!!!!!

Also ich war beim Arzt wegen meinem Kolben! Basti und ein Kumpel haben mir Angst gemacht, das meine Nase total schief ist!!!

Aber sie ist nicht gebrochen, aber ich habe einen Kopf, als ob da ne Dampfwalze drüber gefahen ist!!!

@Mini, du hast freiwillig ein Musikinstrument gekauft!!!

@Heike, mein Mann ist Gott sei dank kein Fußballfan!!!!!!!!

@Jay ich wollte Basti auch so ein Gutschein schenken, aber er hat hier so viele Bagger hier, dafür brauche ich kein Geld auszugeben! Und ich bin ehrlich, in einen Panzer passt er nicht rein!!

@Lotti, wie geht es deiner Freundin?????? Borrrr meine Nase war ja schon schlimm, aber ne Schaukel vor/an den Unterkiefer??!!!

Er hat die Flasche zu voll mit Wasser gemacht, hab aber mich nicht getraut ihn zu Fragen wieviel Pulver er genommen hat!!!

27. Okt 2011 17:23
So ihr Lieben,
will mich dann mal ordnugsgemäß abmelden!!!
Wir fahren schon morgens früh, da schaff ichs nicht mehr hier rein zu schauen!!
Ihr werdet mir gaaaaaanz sicher fehlen, ist schon zur Sucht geworden, mit euch zu schreiben
Na da hab ich am Montag bestimmt viel nachzuholen
AAAAAAAAAAAAAAAAAber ich mach jetzt mal auf wellness!!!!!
Moooooooooooooni ich bin dann ganz in deiner Nähe!!!!!!!Hihihi, schade dass wir uns nicht sehen können
Bis Montag! Und seit lieb zueinander, sonst gibts haue am Montag!!
Drück euch alle ganz feste!!!
will mich dann mal ordnugsgemäß abmelden!!!
Wir fahren schon morgens früh, da schaff ichs nicht mehr hier rein zu schauen!!
Ihr werdet mir gaaaaaanz sicher fehlen, ist schon zur Sucht geworden, mit euch zu schreiben

AAAAAAAAAAAAAAAAAber ich mach jetzt mal auf wellness!!!!!

Moooooooooooooni ich bin dann ganz in deiner Nähe!!!!!!!Hihihi, schade dass wir uns nicht sehen können

Bis Montag! Und seit lieb zueinander, sonst gibts haue am Montag!!
Drück euch alle ganz feste!!!
27. Okt 2011 18:23
Heike ich könnte ja mal vorbei kommen!!
Nein erhol dich mal mit deinem Schatz schön!!! Wenn du/ihr euch langweilt, Handynr müßtest du ja noch haben!!! Viel Spaß wünsche ich euch!!! Das du am Montag ganz dolle ausgeruht bist!!!
Bussi

Nein erhol dich mal mit deinem Schatz schön!!! Wenn du/ihr euch langweilt, Handynr müßtest du ja noch haben!!! Viel Spaß wünsche ich euch!!! Das du am Montag ganz dolle ausgeruht bist!!!

Bussi
27. Okt 2011 21:51
so mädels ich hab endlich wieder richtig internet... jetzt bin ich wieder für euch da, mit dem handy ist das immer blöd... hoffe ich steige hier wieder durch....
uns geht es soweit ganz gut, tylers grippe ist auch so weit weg nur noch schnupfen, er kommt zwei mal in der nacht und manchmal will er dann nur auf dem arm wieder weiter schlafen, was auf dauer ganz schön schlaucht....
er läuft jetzt an einer hand, zwar noch bissle wackelig aber das wird auch...
ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut, ich habe jetzt nichts gelesen ihr habt ja soooooooooo viel geschrieben...
da wir ja leztes wochenende beide flach lagen sind wir nicht zu meiner ma gefahren aber das hole ich morgen nach.... freu mich schon...rene und hundi bleiben zu hause...
ich wünsche euch allen einen schönen abend...
uns geht es soweit ganz gut, tylers grippe ist auch so weit weg nur noch schnupfen, er kommt zwei mal in der nacht und manchmal will er dann nur auf dem arm wieder weiter schlafen, was auf dauer ganz schön schlaucht....
er läuft jetzt an einer hand, zwar noch bissle wackelig aber das wird auch...
ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut, ich habe jetzt nichts gelesen ihr habt ja soooooooooo viel geschrieben...
da wir ja leztes wochenende beide flach lagen sind wir nicht zu meiner ma gefahren aber das hole ich morgen nach.... freu mich schon...rene und hundi bleiben zu hause...
ich wünsche euch allen einen schönen abend...
27. Okt 2011 22:24
Hallo Finley, das ist schön das du wieder da bist!
Du und Tyler euch beide hattes erwischt?????? Oh man! Aber schön das es euch soweit wieder besser geht!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Mama! Laßt euch verwöhnen, du hast es dir verdient!!!!!
So ich werde jetzt mit meinem dicken Kolben ins Bett gehen! Hoffe die Schwellung ist morgen weg!!
PS: Max hat heute mit mir 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht!!! Borrr war das toll!!!!!!!
Bis morgen!!! Oder werde ich morgen alleine hier im Forum sein, weil alle übers WE weg fahren!!!!???
Bussi
Du und Tyler euch beide hattes erwischt?????? Oh man! Aber schön das es euch soweit wieder besser geht!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Mama! Laßt euch verwöhnen, du hast es dir verdient!!!!!
So ich werde jetzt mit meinem dicken Kolben ins Bett gehen! Hoffe die Schwellung ist morgen weg!!
PS: Max hat heute mit mir 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht!!! Borrr war das toll!!!!!!!

Bis morgen!!! Oder werde ich morgen alleine hier im Forum sein, weil alle übers WE weg fahren!!!!???

Bussi
27. Okt 2011 23:46
Gute Besserung moni...
Hoffe du bist nicht ganz allein...
Hoffe du bist nicht ganz allein...
28. Okt 2011 07:10
Guten Morgen!
Mensch Moni, Du bist doch nicht alleine, oder sind wir etwa NIEMAND
?!
Und Melanie ist doch auch noch da, Jenny, Judy (wo bist Du eigentlich?) und Lady...
Sind ja alle weg... *Kopfschüttel*
So, was macht Deine Nase, Moni? Hoffe, Du konntest etwas schlafen! Hast bestimmt immer noch Kopfschmerzen?! Gute Besserung weiterhin!!!
Ach, meine Freundin hat die OP gut überstanden. Sie geht bereits wieder zwei Stunden drei Mal die Woche arbeiten!
Janine, schön, daß Du wieder richtig da bist! Viel Spaß bei Deinen Eltern. Laß Dich mal richtig verwöhnen!
Heike, wirst es bestimmt nicht mehr lesen, aber ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Laß Dich ganz doll verwöhnen. Und wir wollen dann ein Foto sehen, von Emma im Rosenbad
!
Mensch Jenny, muß Dich auch mal in den Arm nehmen!!! Mach Dir nicht so viele Sorgen, nur weil da eine Tante, eine unüberlegte Aussage gemacht hat. Jannik ist Jannik, und der wird sich ganz alleine und individuell entwickeln. Und auch aktivere Kinder können glücklich sein
!
Weißt Du, ich habe doch auch mehrere Wochen Partusisten als Wehenblocker bekommen, und da hat man auch gesagt, daß diese Kinder unruhiger werden, schlechter und weniger schlafen und auch später hyperaktiv sein werden... Ja klar, mein Kind ist das alles
... vielleicht in minen Alpträumen
!
Also, schick Dir ganz viel Zuversicht! Tschakka!!!
Ja, meine Schwiegermutter kommt öfter mal!
Mein Tag war gestern wieder normal, kein Pech mehr
!
Melanie, wie war die Nacht??? Was hat die Tante erzählt?
Hat Henry schon musiziert?
Schön, daß Du Glück mit dem Schneeanzug hattest!
So, Chris war auch wieder zu Besuch bei uns im Bett. Er ist schon wieder extrem verschleimt... Hatte heute Nacht so eine komische Schnappatmung.
Er schläft ja nun schon ein paar Tage in seinem Zimmer, aber da macht man sich ja dann noch mehr Sorgen!
Spray habe ich noch nicht benutzt, wobei ich das heute Nacht beinahe gemacht hätte. Will ihn ja auch nicht vollpumpen, wenn es auch anders geht
!
Wünsche Euch einen schönen Freitag, auf gehts ins Wochenende!!!
Mensch Moni, Du bist doch nicht alleine, oder sind wir etwa NIEMAND

Und Melanie ist doch auch noch da, Jenny, Judy (wo bist Du eigentlich?) und Lady...
Sind ja alle weg... *Kopfschüttel*
So, was macht Deine Nase, Moni? Hoffe, Du konntest etwas schlafen! Hast bestimmt immer noch Kopfschmerzen?! Gute Besserung weiterhin!!!
Ach, meine Freundin hat die OP gut überstanden. Sie geht bereits wieder zwei Stunden drei Mal die Woche arbeiten!
Janine, schön, daß Du wieder richtig da bist! Viel Spaß bei Deinen Eltern. Laß Dich mal richtig verwöhnen!
Heike, wirst es bestimmt nicht mehr lesen, aber ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Laß Dich ganz doll verwöhnen. Und wir wollen dann ein Foto sehen, von Emma im Rosenbad

Mensch Jenny, muß Dich auch mal in den Arm nehmen!!! Mach Dir nicht so viele Sorgen, nur weil da eine Tante, eine unüberlegte Aussage gemacht hat. Jannik ist Jannik, und der wird sich ganz alleine und individuell entwickeln. Und auch aktivere Kinder können glücklich sein

Weißt Du, ich habe doch auch mehrere Wochen Partusisten als Wehenblocker bekommen, und da hat man auch gesagt, daß diese Kinder unruhiger werden, schlechter und weniger schlafen und auch später hyperaktiv sein werden... Ja klar, mein Kind ist das alles

Also, schick Dir ganz viel Zuversicht! Tschakka!!!
Ja, meine Schwiegermutter kommt öfter mal!
Mein Tag war gestern wieder normal, kein Pech mehr

Melanie, wie war die Nacht??? Was hat die Tante erzählt?
Hat Henry schon musiziert?
Schön, daß Du Glück mit dem Schneeanzug hattest!
So, Chris war auch wieder zu Besuch bei uns im Bett. Er ist schon wieder extrem verschleimt... Hatte heute Nacht so eine komische Schnappatmung.
Er schläft ja nun schon ein paar Tage in seinem Zimmer, aber da macht man sich ja dann noch mehr Sorgen!
Spray habe ich noch nicht benutzt, wobei ich das heute Nacht beinahe gemacht hätte. Will ihn ja auch nicht vollpumpen, wenn es auch anders geht

Wünsche Euch einen schönen Freitag, auf gehts ins Wochenende!!!
28. Okt 2011 07:56
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war mal wieder bescheiden. 2 Std. war der Kobold wach
Bei der Schreiambulanz waren wir gestern nur 5 min. Es gibt keinen anderen Weg. Der Stress muss rausgebrüllt werden. Ein Kind würde doch nicht, dass Vertrauen in die Eltern verlieren, wenn es weggeschlossen wird. Außerdem sind wir schlechte Eltern, da wir die Schlafstörung nicht behandeln, Denn er kann nur ruhiger werden, wenn er durchschläft. Wir verhindern somit, dass er sich gut entwickelt und selbstständig wird. Unser Kind wäre abhängig von uns. Ach, ja und wir verhindern das er wächst, da man das im schlaf macht. Wir könnten aber gerne wieder kommen, wenn wir einsichtiger wäre
Das wars dann für uns. Zu der Ziege gehe ich nicht mehr und die anderen dort sehen das genauso. Irgendwie tief drin in mir habe ich gleichzeitig aber Angst, dass sie recht haben könnte. Was ist wenn nur das helfen würde? Das kann doch nicht sein, es muss doch einen anderen Weg geben. Aber was, wenn wir den nicht finden? Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Und dann les ich jetzt noch das von Jennys Ostheopatin. Davor hab ich auch ganz schön Angst. Und Jannik schläft wenigstens durch.
Wie findet man eigentlich einen guten Ostheopaten? Grade für Babys? Ich kenne keine die schon mal da waren und meine Kinderärztin schickt mich, wenn nur zum Chirotherapeuten. Kann ja schlecht nur ins Telefonbuch gucken
Mein Mann meint, dass ich alles Blödsinn und versteht meine Angst da gar nicht.
So, nun aber genug gejammert
@Jenny: Dein Album hört sich wirklich nach jeder Menge arbeit an. Bestimmt wird es aber auch super schön und Jannik wird sich auch mal sehr darüber freuen
Nee, nee alle Bayernfans
Wo gibts denn sowas
Mein Mann ist auch richtig mies drauf, wenn Schalke verliert. Ich gucke auch gerne Fußball, aber mein Leben geht danach noch weiter
@Moni: Hoffe Deiner Nase geht es langsam wieder besser
Henry steht total drauf Musik zu machen. Naja, gut, Mama macht Musik und er leckt alles ab
Aber zuhören tut er gerne
2,5 Std. Mittagsschlaf
Wow, und herzlichen Glückwunsch
@Heike: Ich hoffe Ihr habt viel Spaß und genießt das Wellnesswochenende
@Finley: Schön, dass Du wieder da bist und das Internet wieder funktioniert. Toll, dass es Tyler besser geht und das er schon an der Hand läuft. Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und er läuft durch die Gegend. Viel Spaß bei Deiner Mama, erhol Dich ein wenig und lass Dich von Mama betüddeln
Das braucht man zwischendurch auch mal
@Lotti: Hast Dich einfach vorgedrängelt
Genau Moni!! Wir sind auch noch da! Schön, dass das Pech wieder weg ist
Der arme kleine Mann. Würde mir auch Sorgen machen, wenn er im anderen Zimmer ist und dann so komisch atmet. Mach Dir nicht zuviele Sorgen, das wird bestimmt wieder.
So, ich mach mich mal an die Arbeit. Bis später. Habt alle einen schönen Tag
die Nacht war mal wieder bescheiden. 2 Std. war der Kobold wach

Bei der Schreiambulanz waren wir gestern nur 5 min. Es gibt keinen anderen Weg. Der Stress muss rausgebrüllt werden. Ein Kind würde doch nicht, dass Vertrauen in die Eltern verlieren, wenn es weggeschlossen wird. Außerdem sind wir schlechte Eltern, da wir die Schlafstörung nicht behandeln, Denn er kann nur ruhiger werden, wenn er durchschläft. Wir verhindern somit, dass er sich gut entwickelt und selbstständig wird. Unser Kind wäre abhängig von uns. Ach, ja und wir verhindern das er wächst, da man das im schlaf macht. Wir könnten aber gerne wieder kommen, wenn wir einsichtiger wäre

So, nun aber genug gejammert

@Jenny: Dein Album hört sich wirklich nach jeder Menge arbeit an. Bestimmt wird es aber auch super schön und Jannik wird sich auch mal sehr darüber freuen

@Moni: Hoffe Deiner Nase geht es langsam wieder besser

@Heike: Ich hoffe Ihr habt viel Spaß und genießt das Wellnesswochenende

@Finley: Schön, dass Du wieder da bist und das Internet wieder funktioniert. Toll, dass es Tyler besser geht und das er schon an der Hand läuft. Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und er läuft durch die Gegend. Viel Spaß bei Deiner Mama, erhol Dich ein wenig und lass Dich von Mama betüddeln

@Lotti: Hast Dich einfach vorgedrängelt

Der arme kleine Mann. Würde mir auch Sorgen machen, wenn er im anderen Zimmer ist und dann so komisch atmet. Mach Dir nicht zuviele Sorgen, das wird bestimmt wieder.
So, ich mach mich mal an die Arbeit. Bis später. Habt alle einen schönen Tag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...