Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2015 07:21
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hatte meine Ausschabung direkt nach der Geburt meines Sohnes, da sich die Plazenta nicht lösen wollte (war auch wie mir gesagt wurde irgendwo fest verwurzelt). Das heißt die 1 Stunde war mein Mann und mein Sohn alleine zusammen.
Er meinte, er hielt diesen kleines Bündel neues Leben in den Händen und hatte angst sich zu bewegen.
Er meinte, er hielt diesen kleines Bündel neues Leben in den Händen und hatte angst sich zu bewegen.

20. Apr 2015 13:39
Ich hab zwar schon einen Sohn der mich ablenkt,aber ich denke trotzdem sehr viel an eine mögliche Schwangerschaft. Ich bin heute ES +11. Ich bin der Meinung, dass ich an Es+7 eine Einnustungsblutung hatte. Außerdem Schmerzen meine Brüste und ich hab Kreislaufprobleme. Und vielleicht ist alles auch nur PMS.
20. Apr 2015 14:01
Meine Ausschabung ist jetzt fast 5 Wochen her und ich muss dazu sagen wir haben vor 2 Wochen wieder angefangen zu "herzeln" weil wir die Nähe gebraucht haben und naja wir haben nicht immer verhütet. Meine Schwester wurde damals auch 4 Wochen nach Ausschabung gleich wieder schwanger. Ich warte jetzt noch 1-2 Wochen ab und teste dann mal.
@checker28 das tut mir leid mit deiner Nachbarin.
@checker28 das tut mir leid mit deiner Nachbarin.
20. Apr 2015 16:34
Hallo Le Na Ta
ich weis nur das zwischen 4-8 Wochen dauern kann
aber bei den meisten stellt sich das auf die normale mens zeit ein
so war s rein rechnerische bei uns
ich weis nur das zwischen 4-8 Wochen dauern kann
aber bei den meisten stellt sich das auf die normale mens zeit ein
so war s rein rechnerische bei uns

20. Apr 2015 17:42
judoag80 hat geschrieben:
> Er meinte, er hielt diesen kleines Bündel neues Leben in den Händen und
> hatte angst sich zu bewegen.
Ich war nach der Geburt unseres Sohnes auch erstmal "alleine", da ich einen Dammschnitt hatte, der genäht werden musste. Unser Sohn kam direkt nach der Geburt auf die Säuglingsstation zum Überwachen. Der große, schwere Klopps hat nämlich unter der Geburt Fruchtwasser geschluckt.
Hach ich freue mich schon wieder auf diesen ÜZ. Vielleicht klappts dann endlich mal. Ne Kollegin ist auch schwanger (heute erfahren).
> Er meinte, er hielt diesen kleines Bündel neues Leben in den Händen und
> hatte angst sich zu bewegen.

Hach ich freue mich schon wieder auf diesen ÜZ. Vielleicht klappts dann endlich mal. Ne Kollegin ist auch schwanger (heute erfahren).
20. Apr 2015 19:16
20. Apr 2015 21:09
Mela sie hatte einen Herzinfakt.
Meine Periode hält sich diesmal kurz. Sie ist schom fast weg. Sonst bleibt sie ne Woche. Na dann kann das herzeln ja wieder los gehen in der hoffnung das es diesmal klappt.
Meine Periode hält sich diesmal kurz. Sie ist schom fast weg. Sonst bleibt sie ne Woche. Na dann kann das herzeln ja wieder los gehen in der hoffnung das es diesmal klappt.
21. Apr 2015 09:25
Ich muss doch noch warten auf die Blutung, das war am Wochenende falscher Alarm. Ich hab zwar das typische Ziehen im Unterleib, aber noch ist nichts in Sicht. An sich macht es mir auch nichts, noch etwas zu warten, dann wirds eher ein Frühlingskind.
21. Apr 2015 09:48
So jetzt ist bald die Mens aus
!
Ich wünsche mir aber das ich "nicht" im Juni schwanger werde weil dann wird es wieder der März, und das würd ich glaub ich psychisch nicht aushalten! Entweder solls jetzt oder erst im Sommer passieren
!
Aber es kommt e immer so wie es will, schau ma mal
Euch allen einen Wunderschönen Tag noch

Ich wünsche mir aber das ich "nicht" im Juni schwanger werde weil dann wird es wieder der März, und das würd ich glaub ich psychisch nicht aushalten! Entweder solls jetzt oder erst im Sommer passieren

Aber es kommt e immer so wie es will, schau ma mal

Euch allen einen Wunderschönen Tag noch

21. Apr 2015 12:46
>
Ich war nach der Geburt unseres Sohnes auch erstmal "alleine", da
> ich einen Dammschnitt hatte, der genäht werden musste.
Bei mir war volles Haus beim Nähen. Zum Glück war der Riss nur etwa 1 cm, aber ohne Naht wäre er nicht gut verheilt.
Mein Sohn lag in seinem Bettchen und mein Schatz hat beim Nähen assistiert als hätte er nie was anderes gemacht.
Hätte mich wegschmeißen können vor lachen.
Und dann war er echt so neugierig und hat gefragt, warum man dies und das so macht. Hätte ne Lehrstunde für nen Geburtshelfer sein können.
Und das von meinem Mann, der erst gar nicht mit in den Kreißsaal wollte.

> ich einen Dammschnitt hatte, der genäht werden musste.
Bei mir war volles Haus beim Nähen. Zum Glück war der Riss nur etwa 1 cm, aber ohne Naht wäre er nicht gut verheilt.
Mein Sohn lag in seinem Bettchen und mein Schatz hat beim Nähen assistiert als hätte er nie was anderes gemacht.
Hätte mich wegschmeißen können vor lachen.
Und dann war er echt so neugierig und hat gefragt, warum man dies und das so macht. Hätte ne Lehrstunde für nen Geburtshelfer sein können.

Und das von meinem Mann, der erst gar nicht mit in den Kreißsaal wollte.
21. Apr 2015 13:30
Ich reihe mich mal mit ein
werde heute einen Test kaufen, bin zwar erst bei Zyklustag 36 wo ich sonst durchschnittlich 39 Tage habe, ABER ich fühle mich "anders", hab bis jetzt kein PMS und sonst habe ich es sehr heftig. Habe Brustspannen wie bei meinem Sohn und mir ist zwischendurch immer mal schwindlig... ich bin also sehr gespannt 

21. Apr 2015 19:33
Hallo Sib84 und viel Glück, dass der Test positiv ausfällt. 
@yvaine: Mein Mann redet jetzt immernoch von den immensen Blutmengen unter der Geburt. ICH hatte ja keinerlei Schmerzen (PDA) oder sonstige Wehwechen. Aber mein Mann.... Weichei ohne Ende. Da hatte ich schon bedenken, dass er im Kreißsaal umfällt.
So, wenns diesen Zyklus klappt, wirds ein Januarkind. Damit könnte ich leben.

@yvaine: Mein Mann redet jetzt immernoch von den immensen Blutmengen unter der Geburt. ICH hatte ja keinerlei Schmerzen (PDA) oder sonstige Wehwechen. Aber mein Mann.... Weichei ohne Ende. Da hatte ich schon bedenken, dass er im Kreißsaal umfällt.

So, wenns diesen Zyklus klappt, wirds ein Januarkind. Damit könnte ich leben.

21. Apr 2015 20:03
Ja januarkind ist besser als dezember. Hauptsache endlich schwanger . Na ich glaub auch nicht an diesen zyklus. Ich warte schon sehnsüchtig auf den FA termin.
21. Apr 2015 20:31
@Checker: wann hast du den Termin? Ich drück die Daumen, dass es trotzdem noch klappt! Gings beim ersten Kind schneller bei euch?
21. Apr 2015 20:58
Ich hab am 28.05. einen fa termin. Beim ersten hat es ein jahr und dreimonate inklusive fehlgeburt und ELSS . Ich bin eben ein sehr pessimistischer mensch.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...