Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1070542
25. Okt 2011 10:36
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen Mädels,

Jenny, einen wunderschönen Geburtstags-Tag wünsch ich dir, bleib gesund munter und froh wie der Mops im Haferstroh!! :lol: :lol: :lol: Darf man fragen wieviele Lenze du zählst??
Wir haben alle vollstes Verständnis wenn du es die nächste Zeit nicht mehr so oft schaffst hier rein zu schauen, mach dir da mal keine Gedanken, wir warter doch gern auf dich!!! Wird eh alles ganz anders werden wenn du erst mal wieder arbeitest!!! * heul* :lol: :lol: :lol:

Lotti, gaaaaaanz viel Spaß mit Ela, habt ihr gutes Wetter?? Wie gehts Chris heute, Fieber weg??
Emma hat auch schon recht früh alle Sorten Gemüse durch, aber wie Melanie schon sagt, die ist auch nicht empfindlich. Ich glaub da wäre ich bei Chris noch gehemmt, würd erst anderes Saison Gemüse nehmen. Ach weiß auch nicht!! War halt so mein erster Gedanke als ich das las. Wie gesagt lass dich da durch mich nicht verunsichern. :oops:

Melanie, ein Hoch auf Henry!!!!Mensch super, auch wenn zwischendrin immer mal ein kleiner Rückschritt war ist der Fortschritt doch deutlich zu erkennen!! Na dann geh mal heute frisch und beschwingt shoppen!!
Ich muß heut auch noch los, mein Sohn meinte er wäre dann auch noch da :? und bräuchte mal ne neue Jacke und Unterhosen!!! Das ist zwar nicht soo schön wie Babyklamottenshoppen aber muß halt auch sein :lol: :lol: :lol:

Und Moni, hält Basti sein Wort?? Geht ihr Kindersitz kaufen??

Bis später dann, und seit lieb zueinander
gast.1033560
25. Okt 2011 10:55
Guten Morgen,

erstmal herzlichen dank für die Geburtstagswünsche :oops: ach ja, wiedr ein Jahr alter und ein Jahr d...er :lol: :lol: :lol:
Mal schauen, hatte schon den ersten Geburtstagsbesuch hier :D ...Sonne kommt jetzt auch langsam raus, Kind schläft, Kuchen ist fertig und Mama kann nen bissel relaxen :D
Heike, bin 26. geworden, jetzt gehts auf die 30 zu :shock: :lol: :shock: :lol:

Also, Melanie, erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich durchgeschlafenen Nacht :D ist ja Wahnsinn, siehst du Henry kann das und drück euch die Daumen, das es jetzt gang ganz oft so ist!!!

Also Moni, wir haben uns für denn Kiddy Guardian Pro 2 entschieden, haben auch schon Probe gesessen, Jannik gefällt der prima :D vor allem kann man den bis zum 12. Lebensjahr nutzen...falls er bis dahin noch nicht auseinander genommen wurde von Jannik :lol: :lol: :lol:
Kindersitze ist eben so eine Sache, wie Lotti schon schreibt, gibt es auch Sitze, den trotzdem entgegen der Fahrrichtung mit laufen...natürlich top was die Sicherheit angeht...nur bissel langweilig für die Kidies nur die Rückenlehne anzugucken, merke es jetzt schon bei Jannik er rebelliert scho ganz schön, der neue Sitz muss also bald her!!! Der Kiddy ist mit so einem Fangkörper, beim Aufprall nimmt dieser Frangkörber die größe Wucht auf, ohne das es zu Gurteinschnürungen kommen kann...
Lasst Max entscheiden :D :D :D naja und Männer gucken auch immer nen bissel anders wie wir Frauen :D

Alle im Shopping Wahn, der eine Windeln, der nächste Unterhosen und zuletzt der Kindersitz :lol: :lol: :lol: gabs Geld :lol: :lol: :lol:
Geht ja bald los mit Weihnachtsgeschenke shoppen...puhh, die Verwandschaft fragt schon, was Jannik so gebrauchen kann...ALLES :lol:

Moni, Mensch der arme Max wird seinen Schnupfen aber auch gar nicht mehr los? Armer Kerl, wobei ich die Nacht auch raus musste, Jannik hat ganz schön genschnieft, ist aber wieder eingeschlafen, nachderm er mal für 2 Minuten die Bude zusammen gebrüllt hat :shock: ...aber bis 10 Uhr geschlafen...tzzzz Luxus!!! :lol:

Wegen essen, also probiere auch schon recht viel aus, aber Rotkohl und Kohlrabi hab ich noch nicht ausprobiert...naja und mit Chris wäre ich auch noch vorsichtig...voll blöd, das man nicht weiß, wie der Kleine Man darauf reagiert :( hoffe das legt sich aber ganz ganz schnell bei Chris...

Lotti, triffts dich heute mit Ela? Noch wer dabei? Na dann mal viel Spaß mit euren Süßen :D :D :D

So, Mädels muss mich noch nen bissel frisieren, wenn der Lütte wach ist noch saugen und wischen und dann können mir die Gäste die Bude einrennen, mache nur Kaffe und Kuchen, mehr nicht...reicht auch hihi!

Drück euch alle und habt einen entspannten Tag :D :D :D :D
gast.988282
25. Okt 2011 15:41
So wir sind zurück vom Shoppen!!! Papa hat alles bezahlt ausser den Kindersitz, das ist schon ein Geburtstagsgeschenk von Oma und Opa (ur)!!!
So Maximilian ist jetzt ein stolzer Besitzer eine schwarzen Römer King Plus sitzes, den kann man auch leicht zum liegen stellen! King Max sieht jetzt besser!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Außerdem hat er noch einen Trekker (Plastik), 1 Unterziehpullover, ein Kuschelpullover, ein Schlafanzug und 2 Langarm Bodys!!! Und noch eine Lenkstange für das Bobby Car!!!!!
Lenkstange für das Dreirad gab es leider nicht mehr!!!! Und den Ball den er sich ausgesucht hat durfte er nicht mehr wegen dem Trekker hat Papa gesagt!!!!
Achja ein Schlafsack gab es auch noch!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab ich was vergessen???????????????
Wir haben auch nur den Römer ausprobiert, Max sahs gut und er ist leicht zum Montieren! Also gekauft!!!! Hab ja gesagt, Maxi Cosi oder Römer!
Denn Kiddy wollte sie uns nicht verkaufen!!!! :roll:

@JAy viel spaß mit deinem Besuch! Und denk immer daran, ohne Geschenk kein Kuchen!!! :lol:

@Heike, ich glaube Basti hat sich nicht getraut, nicht weg zu fahren!!!!!
Das wäre ihm auch nich bekommen! Außerdem bin ich jetzt ja auch wieder ein bißchen friedlicher nach dem Einkauf!!! So kann er jetzt die restliche Woche seinen Reifen witmen (wird das so geschrieben???? :roll: :oops: :roll: ) Moni hat ihren Sitz und ist besämpftigt :lol:
gast.1070542
25. Okt 2011 16:21
Gut so Moni, immer schön durchsetzen!! 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: Na da hat King Max aber ganz schön abgeräumt und Papa hat sich seine "Freiheit" was kosten lassen, hahahahahaha ist das geil
gast.1080493
25. Okt 2011 20:52
ZUALLERALLERERST:

heike, von herzen die besten wünsche nachträglich zum wiegenfest! ich drücke dich und hoffe, du hattest einen tollen tag!

jenny, ich wünsche dir zu deinem ehrentag alles, alles liebe und erdenklich gute! lass dich kräftig feiern und verwöhnen! sei fest umarmt!

hallo ihr süßen,

bin endlich auch mal wieder da. :) mittlerweile komplett gesundet und erholt von dem goldene-hochzeit-wochenende ;) es war echt schööööööööön.
mila hat es prima gefallen. es waren viele kleine kinder bei der feier und sie hat sich pudelwohl gefühlt. halb 7 bin ich dann mit ihr nach hause gefahren, damit sie noch ein wenig zur ruhe kommen kann und ihr normales abendritual bekommt. einschlafen war dann etwas langwieriger, aber was soll ich euch sagen? sie hat durchgeschlafen!!! :) meiner schwägerin, die zum aufpassen da war, war total langweilig ;)
und das beste: danach hat sie bis jetzt auch die nächte durchgeschlafen! :) freue mich so. sie ist viel ausgeglichener und auch ihr mittagsschlaf klappt viel besser. MINI, es geht bergauf mit uns!!!! ;) ich freu mich so für euch!!!

moni, herzlichen glückwunsch zum autositz ;) wie geht es king max´s schnupfnase?

wir haben ja den maxi cosi axxis und sind total zufrieden! den kann man um 90° drehen, das ist super zum "einladen".

lotti, ich habe mila auch sehr früh kohlrabi gefüttert. hat sie super vertragen. mittlerweile isst sie ja schon etwas länger mittags bei uns mit und verträgt auch alle anderen kohlsorten sehr gut. und schmecken tut ihr alles ;) besonders rosenkohl.

ML, was für eine süße maus du hast! herzlichen glückwunsch zum riesengroßen kleinen glück. da schwelgt man sofort wieder in erinnerungen, oder mädels? ,)

ich wünsche euch allen einen tollen abend und eine ruhige nacht! ;)
gast.1070542
25. Okt 2011 21:10
Juuuuuuuuuudi, danke, ich drück dich auch!!!!!
Mensch wenn du das eher gewusst hättest: einmal groß feiern und die Maus schläft durch, :lol: :lol: :lol: Oh, ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt!!!!!!!!!!!!!
gast.1033560
25. Okt 2011 22:02
Nabend,

so Besuch ist seit kurz vor 19 Uhr wieder wech, war eine Kleine Runde hat aber gereicht. Jannik hat noch kleinen Damenbesuch bekommen, haben sich super verstanden :D

Moni, schön das ihr einen passenden Sitz gefunden habt für Max, man hat ja der Junge Mann richtig gut abgefasst :lol: :lol: :lol: und Papa ist um einiges erleichtert ;)
Warum wollten sie euch den Kiddy nicht verkaufen, haben sie mit denen schlechter Erfahrungen gemacht?
Ach Moni, so viele Geschenke gab es gar nicht, habe mich an dein Wort gehalten "Ohne Geschenk kein Kuchen", ja und nun, muss ich euch allen wohl was per Post schicken :lol: mhm, naja...hätts schön gefunden, wenn Christian es geschaft hätte mir mehr wie einen Blumenstrauß zu schenken :( naja, was solls...hauptsache wir sind alle gesund!

Judy, schön zu hören, das bei Mila wohl hoffentlich der Knoten geplatzt ist, super das die Kleine Maus nun durchschfläft, drücke euch die Daumen, das es so bleibt, und Melanie, hoffe ganz ganz doll, das es mit Henry jetzt auch besser klappt :D :D :D
Ja Judy hast recht, was ML`s kleine Maus angeht, kommen echt alter Erinnerungen dahergeflattert...schneide ja von Jannik ein Video zusammen, Wahnsinn, wenn man seine ersten Lebenstage sieht und ihn jetzt sieht im Vergleich, unglaublich, wo sind nui unsere Kleinen holfebedüftigen Babys hin ;) ?

Lotti, wie war euer Treffen?

So ihr Süßen, werd ins Bettchen, wird Zeit, drück euch alle!!!
gast.988282
25. Okt 2011 22:32
Hllo Schnutti
Schön das du dich wieder Gesund und mnter meldest!!! :D
Gratuliere auch das deine Maus durchschläft und das ihr die Feier gut überstanden habt!
Oh einen drehbaren Autositz??!!! Ich beneide dich!
Aber Max findet seinen Sitz bis jetzt noch total klasse :lol:

@Jay sie hat nix negatives gegen den Sitz gesagt, nur das unsere wohl besser seien und das es Geschmackssache ist! Basti wollte einen Römer, weil er früher/darmals ach einen hatte!!! ;) :)
Sei nicht traurig, das du "nur" einen Blumenstrauß bekommen hast von deinem Schatz!
Wir schenken uns nix mehr zum Geburtstag und Weihnachten!!!! Bin ich auch foh drum, muß ich mir auch keine Gedanken mehr machen!!! Es wurde immer schwerer was für Basti zu finden, weil er alles hat! Und ich wollte immer nur noch Bücher, was er dann irgenwann doof fand!!! :lol:
Ich freue mich immer über einen Blumenstrauß! :D
Hatte er keine Zeit was auszusuchen????

Ja wo sind nur unsere kleinen Babys geblieben?????
Jetzt sitzt er schon wie ein König in seinem großen Sitz!!!!
Nix mehr in den Maxi Cosi legen und los gehts!!!
So konnte man sie einfach mal in ihre Wiege oder Laufstall legen und jetzt!!????? Jetzt sitzt er vor der Steckdose oder vor dem DVD-Recorder wo er nicht ran darf und versucht wie weit er gehen darf! :? :evil: Auch wenn ich 10 oder 100 mal nein sage!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ich werde jetzt brav ins Bett gehen!
Morgen will meine Mutter mit Familie vorbei kommen, Max und mich besuchen und Haare schneiden lassen!!! :roll:
Bis morgen ihr süßen!!!

Achso, King Max hat immernoch ne Schnupfnase und ich fange jetzt auch an!!! :roll: Hoffe wir haben uns beide nix eingefangen!!! :shock:
Er war ja gerade erst Schnupfnasen frei für 2-3 Wochen! Und jetzt wieder! :?
Räuber20111
26. Okt 2011 06:54
Hallo Ihr Süßen!

Ja gestern hat unser Treffen nun endlich stattgefunden!
Es war so schön!
Tine hat extra den weiten Weg auf sich genommen und Finn hat gut mitgemacht. Ein süßer kleiner Mann, er hat eher das Kaliber Emma. Also klein und zart :D und auch ganz vorsichtig!
Und Ela mit Finley kannten wir ja schon persönlich :D ! Aber Finley hat seine neuste Errungenschaft gezeigt: das Laufen!
Nein, sieht das putzig aus! Er will auch gar nichts anderes mehr machen... Er zieht sich hoch, und rennt torkelnd drauf los. Aber sehr gut macht er das, wirklich!!!
Und ein kleiner Charmeur ist er, wie er einen immer angrinst, zum Knutschen!
Und wir Mamas haben gequatscht und noch mal die vergangenen Monate Revue passieren lassen!
Es war wirklich toll, aber warum müssen wir denn alle so weit auseinander wohnen... :roll: ?

So, nun zu Euch:
Moni, hihi ich hatte auch damals einen Römer King!
Die übergreifenden Sitze gehen bei solchen Tests immer schlechter aus. Ich glaube aber es geht darum, daß die Geschäfte wesentlich weniger an einem Sitz verdienen, als an zwei... Denn mit dem Römer sehen sie Dich in zwei Jahren zum nächsten Sitzkauf wieder!
Habt Ihr denn den neuen Sitz schon im Auto?
Finn liegt auch noch in der Babyschale. Er paßt da auch noch super rein!
Ist Chris also nicht das einzige Baby!
Hat sich Basti ja mal wieder nicht lumpen lassen 8-) , aber dann an einem kleinen Bällchen zu spären :evil: tztztztz :roll: :lol: !

Melanie, wie war die Nacht?
Hat Henry wieder gut durchgehalten?

Judy, schön, daß Ihr alle das Wochenende gut verkraftet habt! Drück die Daumen daß bei Mila der Knoten geplatzt ist!
Dann werden wir ja nun wieder mehr von Dir lesen?!

Jenny, schön daß Deine Feier erfolgreich war.
Und sei mal nicht so enttäuscht von Chrischi, er hat wenigstens dran gedacht!!! Blümchen, wenigstens das :D !!!

Heike, habt Ihr alles bekommen? Muß Dein Großer nun nicht mehr frieren, wenn er in "de Gasse" rumläuft?
Wenn er nie zu Hause ist, wie soll Dir denn auffallen, daß er auch noch da ist :roll: :lol: ?!

So, heute kommt Schwiegermutter.
Muß noch einkaufen und wollte eigentlich auch noch zum Friseur (Moni Du kommst ja nicht vorbei...)!
Also heißt es jetzt AUFSTEHEN!
Bis später!!!
Räuber20111
26. Okt 2011 06:55
Erste 8-) *Zungerausstreck* :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
26. Okt 2011 07:46
Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war wieder blöd, aber ich hab es eigentlich auch nicht anders erwartet. Besser eine Nacht durchgeschlafen, wie keine ;) Heute Nacht hatten wir das Problem, dass er sich die ganze Zeit im Mund rumgefummelt und geweint hat. Also, Zahngel drauf, aber der Minimann hat immer noch geweint, dann Osanit Kugel gegeben, kurz aufgehört zu weinen, aber nach ein paar Minuten wirder angefangen. Das ging eine ganze Weile so. Irgendwann hat er so geweint, dass ich ein Zäpfchen gegeben habe. Hat aber ehrlich gesagt kein bißchen geholfen. Nach 3 Std. ist er immer noch schluchzend eingeschlafen :cry: . Der kleine tut mir so leid. Nur, wenn es dir Zähne sind, warum hilft dann überhaupt nichts von den Sachen. Meint Ihr es könnte auch was anderes sein? Der Zahn ist jetzt schon ca. zur hälfte draußen.
Ansonsten ist er tagsüber ganz gut drauf. Waren Gestern einkaufen und habe außer Windeln nichts bekommen :evil: Sind Langarmbodys irgendwie out??? Nur kurze Ärmel. Was soll ich denn damit im Winter. Außerdem wollte ich ein paar dickere Pullis, aber die gab es, wenn dann nur in hässlich :x
Naja, muss wohl noch ein wenig weiter suchen. Danach waren wir Abends noch eine große Runde spazieren und Henry hat wieder super durchgehalten. Das ist wirklich viel besser geworden :D
@Moni: Wow, da hat Max ja richtig abgesahnt :lol: und den Papa arm gemacht :lol: Toll, dass Ihr einen Kindersitz gefunden habt und Max gut drin sitzt. Was waren das noch für Zeiten mit dem Maxi Cosi ;)
Mein Mann schickt mich auch immer zum Babysachen kaufen, wenn er seine Ruhe haben will :roll: :lol: :lol: Und was soll ich sagen, es macht mich halt glücklich :lol:
Viel Spaß heute mit Deinem Besuch ;)
@Schnuti: :D :D Ich freu mich so für Euch :D :D Warte ab, Mila wir jetzt immer durchschlafen. Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Ich werde dann wohl auch mal eine große 10 Monats-Party für Henry veranstalten
8-) Wenn das kein Grund zum feiern ist. Und dann wird ab Montag durchgeschlafen :lol: :lol: Schön, dass es Dir wieder besser geht ;)
@Jenny: Schön, dass Du einen tollen Geburtstag hattest. Oh, man 26 Jahre alt :shock: :lol: Das waren noch Zeiten 8-) Freu Dich, das Dein Christian an Deinen Geburtstag gedacht hat und das Du Blumen bekommen hast. Meiner würde das glatt vergessen, wenn ich kurz vorher nicht selber ein Geschenk kaufen und ihm das Geld abknöpfen würde :roll:
@Lotti: :P :P :P Dann bin ich halt wieder mal zweite :lol:
Ja, warum wohnen wir alle so weit auseinander :roll: Würde Euch alle mit den kleinen auch mal gerne persönlich treffen. Wer ist denn Tine und Finn?
Viel Spaß mit Deinem Besuch heute.
@Heike: Na, bist Du gestern wenigstens fündig geworden?

So, ich hoffe ich habe keine vergessen. Muß mal wieder ein bißchen arbeiten und organisiere schon mal die 10 Monats-Halloween-Durchschlaf-Party :lol:
gast.988282
26. Okt 2011 09:33
Guten morgen ihr süßen

Unsere Nacht war auch doof! Durch Max sein Schnufen hat er mal wieder bei mir geschlafen und keine Luft bekommen! Arme Kerl! Aber ich bekomme auch was, weiß noch nicht ob ich Halsschmerzen bekomme!!! :roll: :evil:

@Lotti, ich hab die tollen Bilder bei FB gesehen und war ein bißchen traurig, das ich nicht konnte!!!! :cry: Wäre auch gerne gekommen!!!
Hoffe jetzt auf de 8.11. das es klappt! :D

@mini, das wird schon mit Henry! Jetzt klappt es doch mit dem Spazieren gehen und das mit der Nacht muß warten, du kannst doch nicht alles haben!!!!
Diese ungeduldigen Mütter immer, wollen immer alles auf einmal!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Tine war hier mit die erste Dezember-Mami oder sogar die erste!
Aber durh streß hier im Forum mit einer nicht DM ist sie nicht mehr da, sondern nur noch bei FB!!!!

Ja wir haben den Sitz schon im Auto! Und wen man so sieht was er kostet, glaube ich das er sicher und super ist! Aber ich wollte auch keinen der mitwächst!!!!!

So ich muß noch was mache, meie Mutter mit Familie kommt vorbei!!!

Bis denne ihr süßen!
gast.1070542
26. Okt 2011 10:33
Guten Morgen ihr Lieben,

Jenni, bitte schick mir keinen Kuchen, ich hab selbst noch welchen :lol: :lol: :lol: oh man meine Hüften danken es mir!!! :?
Na ist Jannik schon auf Mädelsfang? 8-) :lol: :lol: Fängt ja früh an der Süße :lol: :lol: :lol:
Jenni denk dran andere Männer vergessen den Geburtag der Freundin ganz :evil: Solang er an dich denkt ist es doch iO. Du wirst dich noch wundern, irgendwann steht er mit einem großen Diamanten vor dir!!!!! ;)

Judi, und war die Nacht wieder gut?? Den Kindersitz kenn ich gar nicht, stell ich mir aber sehr bequem beim reinheben vor.
Mensch ja, ihr habt recht, wo sind die kleinen Würmer geblieben?? War eine wunderbare Zeit *inErinnerungenschwelg*

Moni, eigentlich haste auch recht, mit der Geschenkesucherei, Burkhard hat ja auch alles, und freuen tut er sich nur über Werkzeug!!! Da fällt es sehr schwer was zu finden, zu Weihnachten schenk ich ihm immer das Gleiche: ein Wochenende irgendwo in Deutschland,hab dir ja gesagt, dass ich nächstes WE in deiner Nähe bin, das ist dann so eins!! Nur diesmal zu dritt ;)
Hahahaha ich pinkel mir vor Lachen in die Hose wenn Em dann im Rosenbad mit uns zusammen planscht!! :lol: :lol: :lol:
Ich bin überzeugt,dass Emma bei so einem WE letztes Jahr entstanden ist, das war in Wenden, wollten sie erst so nennen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hihihihihihihi

Melanie, kopf hoch, das war nur ein kleiner Durchhänger wg den Zähnen, ich glaub da kommen jetzt ein paar auf einmal, der arme kleine Mann!
jetzt macht das Spazierengehen doch richtig Spaß,oder??
Ja Leon hat ne Jogginghose!!! immer nur Jogginghosen :evil: und Unterhosen und eine Jacke bekommen, die Jacke ist praktisch 2 in 1 also auch für kältere Tage tauglich, dass ist gut!
Für Emma hab ich nochmal Schlafis gekauft, aber diesmal Zweiteiler, irgendwie ist das doof mit den Zwischengrößen beim Einteiler, und da ich viel in den Trockner stecke, werden die immer kürzer :oops:
Und 4x Handschuhe, eine Mütze und einen Schal
Sie lässt jetzt zwar die Handschuhe an, aber der Keks beim Spaziergang mit Opa muß trotztdem sein!! Da kannst du dir ja vorstellen wie die Handschuhen ausschauen!!

Lotti, ich will auch noch mal treffen!!!!Mit allen!!!!!!!na aber ich glaub du hast Emma nicht richtig erlebt, Klein und Zart ok, aber vorsichtig??? Ne, ne,

So Mann kommt heim, Kaffeklatschen!!! Bis später
gast.1013327
26. Okt 2011 14:08
so schaffe es auch mal wieder ;) ....

heike auch von mir noch alles gute nachträglich :) ... hoffe du hast gut gefeiert und deinen tag genossen?!

ja ist schon echt heftig das die "kleinen" schon so "groß" sind ... mein mann hatte gestern abend mit seinem cousin auch fotos durchstöbert und meinte heute morgen "mensch, finley ist schon soooo groß und er hat sich soooo verändert" hihihi ... wollen heute abend zusammen bilder schauen und in erinnerung schwelgen hihi

lotti vielen dank für den schönen nachmittag gestern!!! wir haben uns sehr gefreut bei euch gewesen zu sein :)... ABER es war viiiiiiiiel zu kurz :(... ja ein treffen wo mal alle mamis kommen könnten wäre total toll!!! vielleicht bekommen wir ja mal ein zentrales ziel hin ;) ...

lotti gott sei dank haste nicht erzählt wie finley versucht hat zu trommeln (auf den köpfen der anderen babys :oops: )

ansonsten geht es uns gut ... wir sind zwar beide ziemlich erkältet aber das ist ja mehr nun ein dauerzustand als was neues ;) ...

melanie ja eine nacht ruhe tut wirklich mal gut ... wir hatten heute eine nacht ruhe bis 5 dann hat er gejammert und ich glaube das rausnehmen aus dem bett war mein fehler ... naja dann hat er wieder sone halbe stunde turmult gemacht und dann aber noch bis 8 geschlafen xD ... aber wie lotti schon sagte es ist ein komisches gefühl wenn die nacht mal ruhig ist ... man wacht auf und horcht die ganze zeit ob alles ok ist ... aber es wird sicher öfter mal solche nächte geben ... frag mich nur wie du das alles so packst ... du bist ja auch schon wieder arbeiten ne? ... mensch schick dir viiiiel kraft das du deinen tag auch weiterhin immer gut überstehst!!!

moni das mit dem 8.11. steht zu 100%, denn tanja hat bereits ihr ticket gekauft und von daher komme was wolle wir treffen uns!!!

so es tut mir leid wenn ich wen vergessen hab ... aber mein kleiner mann ist schon wieder wach ... bis bald ihr süßen
gast.988282
26. Okt 2011 21:25
HUHU

@Ela, hab Basti gerade gefragt, wen nix dazwischen kommt, sind wir dabei!!!! :D
Ich freu mich schon so!!!

@Heike, Basti will auch als Werkzeug! Aber das ist dann immer so groß und teuer, das kann nich mir icht leisten!!!
Zb: Trekker, Holzspalter für den Trekker, Minibacker und und und!!!! :shock: :roll:
Alles groß und Männerspielzeug!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
6975 Beiträge
loading 19543...