Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1570680
17. Apr 2015 13:39
Re: Hibbelliste,macht mit!
Na antje dann drück ich dir mal die daumen, das du nicht schwanger bist. Ist ja alles noch offen.
Ich hab seit neun monaten ungeschützten GV und bin nicht schwanger. Natürlich mit dem kleinen unterschied , ich hätte gern jetzt noch ein Kind.
antje1994
17. Apr 2015 14:12
Ja alles offen. Na dadurch das ich nächstes Jahr nun meine Ausbildung abschließen möchte und ja nun auch kann. Wäre es ungünstig. Hab aber, weil mein freund sehr egoistisch ist und oft null Verständnis zeigt und so, schon gesagt das er die nächste Elternzeit nimmt damit er versteht was für Arbeit es ist. Aber natürlich würde ich auch daheim bleiben weil er mit 2 glaube überfordert wäre und die zeit zu schön ist.

Wenn dann so das ich mit den Prüfungen fertig bin. Oder eben erst später aber gerade wäre unpassend, aber weg machen auf keinen Fall. Dann müsste wirklich er daheim bleiben. Aber alle wären sicher geschockt..
antje1994
17. Apr 2015 14:12
Ach und ich drück dir die Daumen!
gast.1570680
17. Apr 2015 14:24
Kannst ja mal bescheid sagen, wenn die wartezeit rum ist.
Schön wäre es ja du könntest in ruhe deine ausbildung fertig machen.
antje1994
17. Apr 2015 14:33
Das mach ich natürlich. Ja wäre schön wenn das in ruhe fertig werden könnte.
gast.1952814
17. Apr 2015 19:27
Hallihallo :D

Heute kam die Mens, jetzt gehts wieder los in die nächste Runde :lol:
Ich reihe mich mal unten wieder ein:

Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 23.04
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.03.
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT 24.4.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 5. ÜZ, NMT 25.04.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 6. ÜZ, NMT ca 26.04.
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 1 ÜZ, NMT ?FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 7. ÜZ, NMT ca. 11. -14.05.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 10 ÜZ, NMT ?
Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 4. ÜZ, NMT 17.5.

Lg und ein schönes Wochenende :D
gast.1570680
17. Apr 2015 20:34
Was macht ihr eigentlich so um euch abzulenken? Habt ihr irgendwelche Hobbies oder so?

Ich hatte mir ja das Buch " gelassen durch Kinderwunschzeit" gekauft, aber das hat nur kurz gewirkt. Vielleicht sollte ich es nochmal lesen. Eigentlich hab ich genug zum ablenken könnte man denken. Ich arbeite vollzeit, hab ein renovierungsbedürftiges haus, ein kind, aber trotzdem zuviel zeit zum nachdenken. Mist!
gast.2068520
17. Apr 2015 21:05
Ich komme gar nicht zum Nachdenken. :D Habe einige extrem nervige Schüler, an die ich auch zu Hause denke. :roll: DAS lenkt ab.

Meine Mens ist ja nun so gut wie vorbei und ich muss sagen, dass das Mastodynon bei meinem sonst starken Regelfluss gut gewirkt hat. Wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens das als positives Erlebnis. :D
gast.1760927
18. Apr 2015 09:26
Ich habe ein zurzeit anstrengendes Kind das lenkt ab und auch ein großes Haus da muss immer was gemacht werden :roll:
Ich muss aber sagen beim ersten war ich da viel zu angespannt ich hatte mich da so unter druck gesetzt das ich jeden Monat anfing zu heulen wenn die mens gekommen ist aber jetzt mach ich mir da keinen Kopf wenns klappt dann klappt wenn net ist auch gut ;)

Aber Checker ich kann dich gut verstehen du bist ja jetzt auch im 9ÜZ da wird man langsam ungeduldig :lol:
gast.1871363
18. Apr 2015 21:20
Während meiner Menstruation hab ich weiche Eier und Hackepeterbrote mit vielen Zwiebeln gegessen. Und das in rauen Mengen. Ich liebe Hackepeter. :D :D :D
Alles was ne Schwangere halt nicht darf.
gast.1530764
19. Apr 2015 09:43
Tja mein Sohn ist eine große Ablenkung, aber es stimmt mich halt immer ein wenig traurig, wenn ich in meinem Umfeld Schwangere Frauen sehe.

Eine meiner Freundinnen bekommt im August ihr 2. Und jedes Mal wenn unsere Kinder zusammen spielen schaue ich halt auch auf ihren Bauch.

Ansonsten treibe ich Sport bzw. bin Trainerin und lenke mich momentan auch ein wenig mit Gartenarbeit ab.

Wenn die Mens da ist, weiß ich halt das ich mir Abends wenn der kleine im Bett liegt ein Schlückchen Wein oder Sekt gönnen kann, sobald aber die Hibbelzeit wieder los geht heißt es für mich Abstinenz.

Nächste Woche weiß ich mehr ob ich weiterhin Abstinenzlerin bleiben muss oder ich mir ein schönes Glas Weinbergsphirsich - Likör gönnen kann. Ich würde lieber Abstinenzlerin bleiben. :D
gast.2095866
19. Apr 2015 19:34
Ich kann mich auch nicht wirklich von dem Gedanken ablenken. Um mich herum sind alle schwanger und es gibt kein anderes Gesprächsthema, aber ich freu mich natürlich für alle die schwanger sind;)

Eine Frage:
Wer hatte von euch schon mal eine Ausschabung? Und wie lang ging es bis eure Mens das erste mal wieder da war?

Lg
gast.1570680
19. Apr 2015 20:21
Eine Ausschabung hatte ich noch nicht. Nur eine Bauchspiegelung, wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich glaub danach hatte ich eieder einen ganz normalen zyklus. Ich musste nicht länger warten.

Heut hab ich erfahren das gestern unsere nachbarin gestorben ist. Beim letzten mal als ich mit unserer tochter schwanger geworden bin da ist der stiefvater meines freundes gestorben. Da war es wirklich so, einer geht, einer kommt. Das soll nicht heissen das mich das freut. Ich bin sehr erschüttert, da sie grad mal knapp über 50 war.
gast.1772901
19. Apr 2015 21:24
Beim Thema Ausschabung kann ich auch nicht mitreden.

@Checker28: war deine Nachbarin krank? Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt, aber wenn er noch relativ jung war, ist es immer noch tragischer.

Wenn mich meine Anzeichen nicht täuschen, ist meine Regel im Anmarsch, hab ein Bauchziehen, das mich an Regelschmerzen erinnert und vorhin war etwas Blut am Toilettenpapier. Vielleicht fängt morgen der erste ÜZ an :) .
gast.1907518
20. Apr 2015 06:21
Hallo Le Na Ta
Also ich hatte die mens gleich nach der ausschabung. Hatte April 2010 eine Ausschabung und im Mai 2010 pünktlich wieder die mens. Und im Juni 2010 war ich schon wieder schwanger :)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...