Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 15:03
Re: Dezember Mamis 2010
hi zusammen,
ich werde mal heute SS test kaufen
Morgen früh dann machen. Bin gespannt was es wird.
Gruss
ich werde mal heute SS test kaufen

Gruss
13. Dez 2010 15:05
13. Dez 2010 15:31
ML1979 hat geschrieben :
> hi zusammen,
>
> ich werde mal heute SS test kaufen
Morgen früh dann machen. Bin
> gespannt was es wird.
> Gruss
Ich drücke dir die Daumen das der Test positiv ausfällt
> hi zusammen,
>
> ich werde mal heute SS test kaufen

> gespannt was es wird.
> Gruss
Ich drücke dir die Daumen das der Test positiv ausfällt

13. Dez 2010 15:47
ML dann drück ich dir auch mal ganz ganz fest die Daumen das du schwanger bist.
13. Dez 2010 17:09
ML ich drücke dir auch gaanz feste beide Daumen, das es geklappt hat!!! Ich wünsche es dir sooo doll von ganzen Herzen!
So Mädels, jetzt war ich in der Apo (weil ich was für meine Ma besorgen musste) und dann habe ich der Verkäuferin erstmal gesagt, dass die mir was geben soll, was Wehen anregen soll.
Jaa ein ganz tolles Badeöl und Himbeerblättertee. In dem Badeöl ist auch Rizinusöl. Hm man muss dran glauben, sonst klappt ja eh nix.
War jetzt schön baden und was soll ich sagen....meine Wehen sind stärker geworden. Heidewitzka hat das gerade weh getan!!!! Mal gucken obs so bleibt oder nur ein kurzfristiger Erfolg war
Hoffnung stirbt zuletzt 
So Mädels, jetzt war ich in der Apo (weil ich was für meine Ma besorgen musste) und dann habe ich der Verkäuferin erstmal gesagt, dass die mir was geben soll, was Wehen anregen soll.
Jaa ein ganz tolles Badeöl und Himbeerblättertee. In dem Badeöl ist auch Rizinusöl. Hm man muss dran glauben, sonst klappt ja eh nix.
War jetzt schön baden und was soll ich sagen....meine Wehen sind stärker geworden. Heidewitzka hat das gerade weh getan!!!! Mal gucken obs so bleibt oder nur ein kurzfristiger Erfolg war

13. Dez 2010 17:23
Sonnenschein das hört sich ja vielversprechend an das wird schon denke ich.
Pierre hat gerade zum ersten mal mehr als 110ml getrunken.
Pierre hat gerade zum ersten mal mehr als 110ml getrunken.
13. Dez 2010 17:25
Na denn man Toi Toi Toi @Sonnenschein!!!!
Noch will ich nich nachhelfen - "Zwergi" kommt schon raus, wenn´s will.....
Und das ich nich mehr lang habe, merk ich ja auch - Schleim weg, Ziehen und Druck auf Leiste und Blase und so..... Rückenschmerzen - aber noch nichts, was ich jetzt als Wehen bezeichnen würde und solang es mir nicht die Luft raubt und ich noch stricken oder hier surfen kann....
Ich bin hier wieder nebenbei am rum-tüddeln - Männe brauch noch bis er Feierabend hat, die Kiddies machen sich gleich Abend-essen und ich werde zum Spanisch-Kurs bei der VHS gehen.... Ist der letzte Abend in diesem Jahr und Semester - ich weiß auch nich, ob ich im Februar weitermachen kann....
Werde nachher aber nochmal reinschauen......
Noch will ich nich nachhelfen - "Zwergi" kommt schon raus, wenn´s will.....
Und das ich nich mehr lang habe, merk ich ja auch - Schleim weg, Ziehen und Druck auf Leiste und Blase und so..... Rückenschmerzen - aber noch nichts, was ich jetzt als Wehen bezeichnen würde und solang es mir nicht die Luft raubt und ich noch stricken oder hier surfen kann....
Ich bin hier wieder nebenbei am rum-tüddeln - Männe brauch noch bis er Feierabend hat, die Kiddies machen sich gleich Abend-essen und ich werde zum Spanisch-Kurs bei der VHS gehen.... Ist der letzte Abend in diesem Jahr und Semester - ich weiß auch nich, ob ich im Februar weitermachen kann....
Werde nachher aber nochmal reinschauen......
13. Dez 2010 18:18
Anglerin0233 hat geschrieben :
> Sonnenschein das hört sich ja vielversprechend an das wird schon denke ich.
>
> Pierre hat gerade zum ersten mal mehr als 110ml getrunken.
Da hat er aber einen großen Appetit was?! Ist doch schön wenn er ein so guter Esser ist....
> Sonnenschein das hört sich ja vielversprechend an das wird schon denke ich.
>
> Pierre hat gerade zum ersten mal mehr als 110ml getrunken.
Da hat er aber einen großen Appetit was?! Ist doch schön wenn er ein so guter Esser ist....

13. Dez 2010 18:24
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> ML ich drücke dir auch gaanz feste beide Daumen, das es geklappt hat!!! Ich
> wünsche es dir sooo doll von ganzen Herzen!
>
> So Mädels, jetzt war ich in der Apo (weil ich was für meine Ma besorgen
> musste) und dann habe ich der Verkäuferin erstmal gesagt, dass die mir was
> geben soll, was Wehen anregen soll.
> Jaa ein ganz tolles Badeöl und Himbeerblättertee. In dem Badeöl ist auch
> Rizinusöl. Hm man muss dran glauben, sonst klappt ja eh nix.
> War jetzt schön baden und was soll ich sagen....meine Wehen sind stärker
> geworden. Heidewitzka hat das gerade weh getan!!!! Mal gucken obs so bleibt
> oder nur ein kurzfristiger Erfolg war
Hoffnung stirbt zuletzt 
Toi Toi Toi ....wann hast Du denn ET? Bist Du schon drüber.....verliere hier langsam den Überblick
> ML ich drücke dir auch gaanz feste beide Daumen, das es geklappt hat!!! Ich
> wünsche es dir sooo doll von ganzen Herzen!
>
> So Mädels, jetzt war ich in der Apo (weil ich was für meine Ma besorgen
> musste) und dann habe ich der Verkäuferin erstmal gesagt, dass die mir was
> geben soll, was Wehen anregen soll.
> Jaa ein ganz tolles Badeöl und Himbeerblättertee. In dem Badeöl ist auch
> Rizinusöl. Hm man muss dran glauben, sonst klappt ja eh nix.
> War jetzt schön baden und was soll ich sagen....meine Wehen sind stärker
> geworden. Heidewitzka hat das gerade weh getan!!!! Mal gucken obs so bleibt
> oder nur ein kurzfristiger Erfolg war

Toi Toi Toi ....wann hast Du denn ET? Bist Du schon drüber.....verliere hier langsam den Überblick

13. Dez 2010 18:27
Hallöchen,
ich bin auch noch da, mit Kind im Bauch.
@ML, ich drücke dir ganz fest die Daumen, mag es zwar nicht aussprechen, aber hoffe, dass du nicht in ein Loch fällst, falls er negativ sein sollte.
@Sonnenschein: toi toi toi, hoffe, dass dein Bauchzwerg dich bald nicht mehr im Bauch ärgert...
@Wetter: hier ist noch kein Schnee. Gestern ist alles weggetaut, hatten 5 Grad plus und in der Nacht hat es alles gefroren, so dass man teilweise auf dem blanken Eis laufen muss. Aber mein Mann passt gut auf mich auf!!!
@mein Befinden: es ist nicht wirklich gut. Habe so übelst mit Dünnschiss zu tun. Seit gestern ist es echt schlimm. Ich gehe nicht öfter als sonst, aber es ist halt extrem dünne. Kennt das wer?
Ich habe das Gefühl, mein Bauch wird immer dicker, keine Ahnung warum, aber meine Jacke spannt ganz schön und am Freitag hatte ich noch etwas Luft. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass mein Bauch so hart geworden ist.
Hatte heute auch wieder Wehen, immernoch unregelmäßig, aber heute waren sie schon etwas stärker.
Meine Freundin, mein Mann und ML haben ja gesagt, es geht bei mir die Woche los. Ich habe mal geträumt es wird ein Mädchen und kommt zwischen dem 15. und 20.12, da war ich aber noch für Silvester ausgezählt. Naja, das mit dem Mädchen stimmt auf alle Fälle. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
So, nun seid ihr wieder dran!
Gruß Tanja
ich bin auch noch da, mit Kind im Bauch.
@ML, ich drücke dir ganz fest die Daumen, mag es zwar nicht aussprechen, aber hoffe, dass du nicht in ein Loch fällst, falls er negativ sein sollte.
@Sonnenschein: toi toi toi, hoffe, dass dein Bauchzwerg dich bald nicht mehr im Bauch ärgert...
@Wetter: hier ist noch kein Schnee. Gestern ist alles weggetaut, hatten 5 Grad plus und in der Nacht hat es alles gefroren, so dass man teilweise auf dem blanken Eis laufen muss. Aber mein Mann passt gut auf mich auf!!!
@mein Befinden: es ist nicht wirklich gut. Habe so übelst mit Dünnschiss zu tun. Seit gestern ist es echt schlimm. Ich gehe nicht öfter als sonst, aber es ist halt extrem dünne. Kennt das wer?
Ich habe das Gefühl, mein Bauch wird immer dicker, keine Ahnung warum, aber meine Jacke spannt ganz schön und am Freitag hatte ich noch etwas Luft. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass mein Bauch so hart geworden ist.
Hatte heute auch wieder Wehen, immernoch unregelmäßig, aber heute waren sie schon etwas stärker.
Meine Freundin, mein Mann und ML haben ja gesagt, es geht bei mir die Woche los. Ich habe mal geträumt es wird ein Mädchen und kommt zwischen dem 15. und 20.12, da war ich aber noch für Silvester ausgezählt. Naja, das mit dem Mädchen stimmt auf alle Fälle. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
So, nun seid ihr wieder dran!
Gruß Tanja
13. Dez 2010 18:36
Also Durchfall kann ja schon ein Anzeichen dafür sein das es bald los geht...hatte ich bei meinem großen damals auch...
Ich gehe übrigens auch ziemlich oft auf die Toi....und es drückt alles so nach unten...
! Übermorgen ist es ja soweit, hoffentlich will er nicht vorher raus!!!
Ich gehe übrigens auch ziemlich oft auf die Toi....und es drückt alles so nach unten...

13. Dez 2010 18:50
@ Mamalon ja der hat guten Appetit und nimmt ja auch gut zu soll ja auch so sein
13. Dez 2010 18:57
Danke für Daumen drücken.
Tanja, ne werde nicht, da ich eigentlich gerne meine Tage gehabt hätte. wenigstens ein mal
Sonst schimpft die Ärztin dass es bissle zu früh geklappt hat.
LG
Tanja, ne werde nicht, da ich eigentlich gerne meine Tage gehabt hätte. wenigstens ein mal

LG
13. Dez 2010 20:32
Meine Wehen sind wieder weg! War also nur von kurzer Dauer....
Mein ET ist der 16.12 also Donnerstag.
Heute bin ich extrem müde, werde nun schlafen gehen
Mein ET ist der 16.12 also Donnerstag.
Heute bin ich extrem müde, werde nun schlafen gehen
13. Dez 2010 20:48
Boah habe gerade gefunden das die jüngste Mutter auf der Welt gerade mal
5 jahre alt wahr das ist doch unfassbar http://youngest_mother.tripod.com
5 jahre alt wahr das ist doch unfassbar http://youngest_mother.tripod.com
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...