Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.867148
24. Okt 2011 12:19
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Danke euch,
Jay, die Einleitung war nicht ohne.... Hat gedauert und war schmerzvoll die Geburt jedoch war einfach. Sie ist rausgeflutscht so zusagen. Habe nur leicht gedrückt und da war sie da... :-) Das wichtigste ist dass wenn man den Wurm im Arm hat, alles vergessen ist.
So jetzt kommen die schlaflosen Nächte erneut :-) Bin gespannt wie es sein wird mit 2 Kindern.
gast.1106608
24. Okt 2011 12:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Lass Dich feiern und reich beschenken ;) 42! Wenn das kein Grund zum feiern ist, dann weiß ich auch nicht. :D
Hab einen schönen Tag :D :D :D
gast.988282
24. Okt 2011 13:30
Hallo ihr süßen

@Heike Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles alles gute, viel Geld und natürlich Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Lass dich reich beschenken und betutteln!!! Feiere schön!!!

@ML oh ist die süüüüüßßßßßß!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Und gleich so wache große Augen!!! :D Gratuliere nochmal!!!

@Na Jay morgen hast du ja Geburtstag!!!!!!!!! :D
gast.1013327
24. Okt 2011 19:30
joanna eine wirklich süße maus hast du da :) ... einfach bezaubernd!!!
gast.1033560
24. Okt 2011 19:35
Nabend,

ML, ja von Einleitungen hört man nicht viel Gutes, ganz schön aua, wenn du das auch so schreibst, aber wie du schon geschrieben hast, die Maus ist da und alles vergessen :D
Ihr seit sicher jetzt schon ein ganz tolles Team, hoffe dein "Großer" reagiert nicht zu eifersüchtig?
Ganz ganz tolle Kennlernzeit...vielleicht guckst du ja trotzdem noch ab und zu bei uns mit rein :D würden uns freuen!!!

LG
Räuber20111
24. Okt 2011 21:10
Nur ganz kurz, morgen dann wieder mehr:

Heike alles alles Gute zum Burzelztag!!!!
Hoffe Du hast eine ganz tolle Geburtstagsparty gehabt und bist reichlich beschenkt worden!!!!!
42 ist doch kein Alter, meine Oma wird nächsten Monat 93, da mußt Du erst einmal hinkommen :lol: :lol: :lol: !

ML, ist das eine süße kleine Maus. Ja, die großen wachen Augen sind ja der Hammer!!! Ganz viel Freude mit Deinen beiden kleinen Schätzen!!!
gast.1070542
24. Okt 2011 21:41
:oops: :oops: danke Mädels, lieb von euch!!
War ein schöner Tag!! Bin jetzt ein wenig kaputt, na da schlaf ich dann vil auch gut!!
Ist noch jemand da,oder schlaft ihr alle schon???
HUHUHU ich bin einsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.988282
24. Okt 2011 21:54
Huhu ich bin noch da!
Mein Mann blockiert doch immer Abends den Leptop! :roll:
So bin mal gespannt, morgen wollen wir eigendlich Max einen Kindersitz kaufen!
Hoffe Basti hält sein Versprechen!!
Mal sehn welchen wir nehmen! Ich möchte eigendlich einen Maxi Cosi oder Römer! Wichtig ist mir auch, so eine Kopfstützenverkleinerung oder wie das Ding heißt!

Heike Em hat ja einen Maxi Cosi!!! Oder??? Wie zufrieden bist du damit???

Welchen habt ihr denn noch so??? Jay, Mini, DieLady, Ela!!??????
Lotti hat ja noch den normalen Maxi Cosi!

So ihr süßen ich werde jetzt ins Bett gehen!
Heike hoffe du schläfst gut, nach der Feier!!
Mini, ruhige Nacht wünsche ich euch!!!
Bussi auch euch anderen süßen!
gast.1070542
24. Okt 2011 22:07
Ja wir haben den Maxi Cosi Prior, aber mit dem Verkleinerer von Römer, Maxi hat wohl keinen?! Ich bin sehr zufrieden, Emma sitzt darin wie eine Königin(hast du ja gesehen), der Sitz ist nicht zu breit bietet aber trotzdem genug Platz und lässt sich auch in Schlafposition bringen. Er wurde mit gut getestet. Emma hat auch im Römer probe gesessen, aber da sah sie ein wenig verloren drin aus. Kann dir aber nicht erklären warum, denn laut Verkäuferin sind es annähernd die gleiche Maße!! Ich wollte halt Isofix haben, da wir die Vorrichtung dafür in einem Auto haben, im anderen nicht.
Da kann man den aber ganz normal anschnallen! Aber du wirst Max sicher auch probesitzen lassen und danach wirst du dich entscheiden, ich glaub echt da kann man kein Kind übern Kamm scheren. Viel Spaß beim testen
gast.1106608
25. Okt 2011 07:16
Guten Morgen Mädels,

und ganz besonders Jenny ;) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und das Du einen wunderschönen Tag zusammen mit Deiner Familie hast. Nicht zu vergessen, lass Dich reich beschenken ;) :lol: :lol: :lol:
Unsere Nacht war spitze :D Ja, Ihr habt richtig gelesen. Beim hinlegen hat er richtig Theater gemacht und aus lauter Angst und Schrecken vor der Nacht bin ich schon um 20 Uhr ins Bett gegangen. Nun bin ich grade um kurz vor 6 aufgestanden und der kleine Minimann hat die ganze Nacht nicht ein Mucks von sich gegeben :lol: :lol: Das tat wirklich gut. Ich hoffe mal, dass war nicht wieder nur eine Eintagsfliege :? Aber selbst, wenn dann hab ich ja die Erinnerung an die schöne Nacht :lol: :lol:
@Moni: Wir haben die Maxi Cosi Pearl mit Isofix. Der hat auch mit gut abgeschlossen und Henry sitzt gut drin. Den Römer konnte er nicht leiden :roll: Also, ich bin wirklich zufrieden damit.
@Heike: Na, auch gut geschlafen? Schön, dass Du einen tollen Tag hattest :D
@ML: Deine kleine ist echt süß. Ich wünsch Euch alles Gute. Eine Einleitung hatte ich auch erst. AUA!! :shock: Aber Du hast recht, danach ist alles egal ;)

Heute gehts bei uns wieder mal zum Windel-Lagerverkauf und danach noch in die Stadt zum einkaufen. Irgendwie ist Henry schon wieder alles zu klein :roll: Da fällt mir ein, am Donnerstag gibt es bei Aldi Süd Schneeanzüge für 10 €. Falls Ihr noch einen braucht ;) Ich hab schon einen, werd aber wohl noch einen 2. als Ersatz kaufen. Der Winter soll ja noch schlimmer werden als letztes Jahr. Wir werden auch noch einen Schlitten kaufen (ist grad auch beim Baumarkt im Angebot). Man weiß ja nie :lol: :lol: Spaß wird Henry bestimmt dran haben und wenn nicht, dann hat der Papa Spaß dran :lol: :lol:

So, ich hoffe Ihr hattet alle eine Gute Nacht und habt heute einen schönen Tag. :D
Zuletzt geändert von gast.1106608 am 25. Okt 2011 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1106608
25. Okt 2011 07:17
@Lotti: E R S T E :lol: :lol: :lol:
Räuber20111
25. Okt 2011 07:44
Hihi :lol: (wo ist der zungenrausstreckende Smiley?)

Also, erst einmal Jenny alles, alles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste :D ! Hoffentlich hast Du einen wundervollen, schönen, einzigartigen Tag!!!
Geh ihn gemütlich an und laß Dich ordentlich feiern!!!

Melanie, Dir gratulier ich auch zu dieser traumhaften Nacht :D :D :D !!! Weißt doch: zwei Schritte vor und allerhöchstens einen nur zurück :D !!!
Ihr schafft das :D , auch ohne die dummen Tips :evil: !!!
Mensch, da bist Du bestimmt total fertig, oder?
Mir ergeht das immer so, die besten Nächte machen mich immer am meisten fertig... :shock:
Ach, ein Schlitten wird irgendawnn aktuell sein, und wenn es in zwei Jahren ist :roll: :lol: !
Windel LKW habe ich schon mal gehört. Sind denn die Windeln wirklich gut und auch preiswerter?

Moni, ich habe drüber nachgedacht, einen Römer zu kaufen. Die gibt es nämlich entgegen der Fahrtrichtung. Chris ist doch noch nicht so schwer und auch noch nicht so stabil. Andererseits paßt er noch locker in die Schale...
Werde bestimmt noch bis zum Frühjahr warten :roll: !
Heike, die Römer sind aber definitiv größer als die Maxi Cosi. Da haste mit Deiner Vermutung schon ganz echt gehabt!
Römer hat auch ein "feste" Kopfstütze, die ich in unserer Babyschale schon super finde, da schlackert der Kopf nicht hin und her 8-) !
Wünsch Dir zwei gutgelaunte Männer heute bei der Sitzwahl!!!
Hat denn Basti Urlaub?

So, mal schauen ob heute mein Besuch kommt...
Euch erst einmal allen einen schönen Tag!!!
Räuber20111
25. Okt 2011 09:09
Heike, meinst Du wirklich Kohlrabi ist nicht gut???
Hab das mal gelesen, daß man das für Babies nehmen kann. Soll auch antiallergen sein und ist gerade Saison :roll: !
gast.1106608
25. Okt 2011 09:39
Ich bin mit den Pampers vom Windellagerverkauf zufrieden. Wir bezahlen für 280 Stück 24 €. Da kann man nicht meckern. Sind die Windeln von DM ;) Der Vorteil ist, dass der Lagerverkauf nicht weit weg ist :D
Kohlrabi habe ich Henry auch schon recht früh gegeben. Er hat das ganz gut vertragen, auch Blumenkohl usw. Allerdings ist Chris ja ein bißchen empfindlicher :?
gast.988282
25. Okt 2011 10:34
Guten morgen ihr süßen

Jay Herzlichen Gluckwunsch zum Burzeltag!!! Lass dich verwöhnen und reich beschenken!!!! :D

Mini, echt super das du eine entspannte Nacht hattest! Das wird jetzt langsam mit Henry!!!!
Dafür war meine schei...!!!!!!!!!!!! :evil: Max hat ein Scnupfen und hat als keine Luft bekommen!!!! Dafür hat er bis kurz vor 10 Uhr geschlafen!!! :D

Heike ich hab ja gesehen, wie deine Prinzessin auf ihren Thron saß!! :lol:
Voll süß!!!

Lotti, das mit dem Kopfding inde ich auch toll, hab das bei dem günstigen Cosi gesehen, wie der Kopf hin und her wackelt!! :evil: Das war echt doof!!
Max hat auch schon früh Kohlrabi bekommen!!! Hab das mit Karotte gemixt!!!!
Basti hat kurzarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Moni
6975 Beiträge
loading 19543...