Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
21. Okt 2011 15:56
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ach die Tine!!! Schade das wird mir zu viel!!! Die lange Strecke!!! Nene! :cry:

So ich wollte eigendlich spazieren gehen, aber Opa wollte! OK dann darf er ruhig!!! So kann ich noch was in der küche machen!!!!
Basti ist ja nach Plauen gefahren (tiefster Osten) und holt den Lada wieder ab! Der war da zur Reparatur!!! Die Wessis können das ja nicht, ist ja auch ein "Ost" Auto!!! :lol: :lol: :lol: OK er ist ein Russe, ist aber auch Osten!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist Schweine kalt! Max ist so dick eingepackt, er könnte nach Sibirien reisen!! :lol:
gast.988282
21. Okt 2011 20:13
Ja was ist denn hier los?????????
Nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sooooo alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Räuber20111
21. Okt 2011 20:41
Huhu ich bin doch da...
Bin gerade von IKEA wieder gekommen.
Mache doch gerade ein Zimmer für eine junge Dame ;) . Das halbe Zimmer habe ich weiß gestrichen und wollte eigentlich schnell mal ne Bordüre im Baumarkt kaufen, aber das was ich wollte, gabs natürlich nicht.
Werde mal im Internet schauen, ob ich das finde :roll: !
Habe also bei IKEA alles möglich pinke-rosa-rote Zeug mitgenommen. Eine Gardine in den knallsten pinken Tönen gab es gerade im Angebot. Daraus werde ich dann noch ein Himmelchen für das Bett zaubern.
Soll ein Prinzessinenzimmer werden. Aber auch nicht zu übertrieben. Auch wenn ich mir vielleicht hier Feinde mache, aber auf Barbie und Cinderella stehe ich nicht, das ist mir zu kitschig. Vieles muß halt einfarbig sein und nicht zu viel :roll:

So Moni, was ist bei Dir los?

Chris ist noch nicht im Bett! Werde ihn jetzt mal ins Bett werfen.
In sein eigenes Zimmer, Tür zu, kein Angelcare an und Knebel in den Mund, man man man komme einfach nicht drüber weg, Melanie...
gast.1033560
21. Okt 2011 22:58
Nabend Mädels,

Lotti, mache das immer so, Tür zu, Babyphone aus und Knebel in den Mund, was denkst du warum ich selber von durchschlafen sprechen kann :shock: nein, Spaß bei Seite, unglaublich, was die da bei der Schreiambulanz "geraten" haben....kann mich dann zu dir gesellen Melanie, bin wohl auch eine schlechte Mutter, weil mein Kind eben ganz dolle geweint hat, ich versucht habe es zu beruhigen, weil er auf den Bauch gerollt ist, eine verstopfte Nase hatte und sich nicht beruigen konnte, was ich nicht hätte feststellen können, wenn ich nicht rein gegangen wäre :evil: echt, gibt doch ein Grund, warum ein Kind weint, und das sicher nicht, weil es die Eltern ärgern möchte :roll:
Naja, haben Jannik eben eine halbe Ewigkeit versucht zu beruhigen, nix zu machen, die Milchflasche musste her, naja, denke mal liegt am Schub...nun ist wieder Ruhe, die Tür ist noch auf, Babyphone an, sogar Musik läutet noch...Kind zufrieden, Mama und Papa auch :D

Achso, Melanie, sage mal, warst du mit Henry schon mal bei einer Ostheopatin? Wenn nicht, würde ich mich da nochmal vorstellen, haben bei Jannik auch das Problem, das er unter Strom steht und dies durch Bewegung abbaut, nur das es bei uns nicht ganz so aufregend ist, wie bei euch...meinst nicht, vielleicht bringt es was? Bei uns muss dadurch alles gelockert werden...und siehe da, erste Sitzung hat sogar schon was gebracht, Jannik kann sich dann auch mal endlich von allein hinsetzen, mehr Rotation in de Hüfte, Kind ist glücklich :D

Lotti, keine Cinderella :cry: :cry: :cry: schade :cry: :cry: :cry: nee nee, hast Recht, muss nicht immer alles übertrieben werden, unser Zimmer ist ja auch nicht zu ausgeflippt ;) gemütlich muss es sein, ohne Reizüberflutung, schont ja auch den Sehnerv ;)

So, Mädels, gucke jetzt nochmal bei meinem Süßen rein und werd dann auch in die Heiha...schlaft alle schön, wünsche eine erholsame Nacht...
gast.1070542
22. Okt 2011 03:48
Guten Morgen,oder wie sagt man um diese Uhrzeit???
Ach egal, hallo Mädels,
ja bin mal wieder wach!! Hilft heute gar nichts!!

Melanie auch ich kann mich da immer noch nicht beruhigen, habe heute die Eltern Zeitschrift Nr. 11 durchgeblättert und siehe da, da hat ein Schlafforscher zu dem Thema seine Erkenntnisse kund getan. Alles genau so wie wir Mamis das auch sagen! Zeig das doch mal den Therapeuten (sind die denn darauf überhaupt ausgebildet?)!! Die fallen vom Glauben ab!!!

Lotti, haste auch einen Hotdog gegessen?? Für Leon ist Hotdog der einzige Grund in die IKEA gehen zu wollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was sagt denn die Kleine zum Zimmer, ist sie zufrieden mit Mamas Ideen???
Ich muß mich aber outen :oops: ; Emmis Zimmer ziert eine große von der Schwester selbstgemalte Arielle mit Fabius und wie heißt die Krabbe??
Ist hübsch geworden, der Rest ist aber in weiß gehalten, die Gardinen sind blassgelb und hier und da ein Schmetterling aufgeklebt. Ist glaub ich auch nicht zu viel, also eher beruhigend als aufregend ;)

Ach Moni, du bist nie alleine, im Geiste sind wir alle vereint :lol: :lol: :lol:

Ich schau mal was sonst noch so geschrieben wurde in den anderen Threats
Räuber20111
22. Okt 2011 06:53
Guten Morgen,
so nun zu Euch!!!

Jenny, da ist der kleine Mann ja wirklich ein kleiner Gnom :lol: . Süß :D ! Naja, aber im Vergleich zu Christopher doch ein Riese.
Ist ja doof, daß Ihr noch einmal zum Impfen hinmüßt. Müßt Ihr dort immer lange warten? Habe mal, nur zum Impfen, 1,5 Stunden gewartet :o :shock: .
Schön daß die KÄ mit Jannik zufrieden ist.
Ostheopat hat aber nur etwas mit Gelenken zu tun, oder :roll: ? Sorry, hab mich da noch nie so mit befaßt :oops: !

Zum Thema Kinderzimmer (Ihr wißt ja möchte eigentlich nur über Chris sprechen). Ich gestalte auch alles so schlicht, wie möglich, aber Deko darf schon sein...
Mein Wohnzimmer ist auch mit ganz doll kitschigen selbstgetöpferten Figuren dekoriert :oops: :roll: !

Moni, erst die Klappe aufreißen und dann nicht dazugesellen :shock: :cry: :lol: !
Wie Du kommst Dienstag nicht zu mir :shock: ??? Komm schon, Tine kommt.
Nein, nein, bin ja auch einsichtig, das ist wirklich ein weiter Weg...
Bin schon ganz aufgeregt :lol: !
Hihi, haste aus Max ein Michelinmännchen gemacht :lol: . So sah Chris zu unserer Fahrradtour am Wochenende aus :lol: !
Das ist aber toll, daß der Uropa immer mit Max rauswill :D ! Das hätte ich auch gerne (ist nur kein Uropa mehr da :cry: )...
Und, was gibt es heute Frau Meisterköchin??? Du machst mir ein richtig schlechtes Gewissen, hatten gestern nur McDoof.

Also Heike, nee einen Hotdog hatte ich nicht. Manchmal ekelt mich das bei unserem IKEA an, ist immer so dreckig... :roll:
Dann lieber Köttbullar im Restaurant... :D
Aber bei Dir kommen schon Gelüste hoch??? Lieber Hotdog, als Zwieback :lol: ?!
Hatte doch neulich auch so eine doofe Magen-Darmgeschichte. Bin immer noch ganz vorsichtig, was meine Lebensmittlewahl angeht... Das ist nicht lustig, kann Dir nachempfinden. Gute Besserung weiterhin!

Judy, heute große Feier???
Viel Spaß dabei und laß ordentlich die Sau raus :D !!!

Unser Mittagsgläschen war wieder ein Schritt zurück. Er hat sich wieder geweigert :evil: . Aber mein Mann hat ihm seine Arme festgehalten und wir haben ihm immer seine Flasche vorgehalten. Dann ging die Schnute auf und der Löffel rein :lol:
Gut, für nächste Woche muß ich mir etwas anderes einfallen lassen, da bin ich ja wieder alleine...

So, heute kommt die andere Hälfte des Zimmers dran!
Wünsche Euch ein wunderschönen Start ins Wochenende :D !!!
gast.1106608
22. Okt 2011 07:54
Guten Morgen Mädels,

sagt mal geht ihr alle nicht schlafen??? Selbst Henry schläft um diese Uhrzeiten :lol: So, also Nacht Nr. 2 ohne Milch. Ich biete ihm jetzt immer warmes Wasser an. Mag er nicht wirklich, aber es ist besser wie gar nichts. Der Minimann ist um 1:30 Uhr wach geworden und irgendwann um 3 Uhr bei Mama auf dem Arm eingeschlafen. Hat auch nur ein bißchen geweint. Hatte aber ein voll schlechtes Gewissen, weil ich gemerkt habe wie sein Bauch immer geknurrt hat :cry: Aber da müssen wir jetzt wohl durch. Heute morgen ist er seit 6 Uhr wach und eigentlich ganz gut drauf. Ein bißchen müde, aber er kann ja gleich wieder sein Vormittagsschläfchen machen. Da fällt mir noch was ein, was ich noch nicht von dem Termin erzählt habe. Henry könne gar nicht ruig sein, weil er falsche Tag-Schläfchen macht. Wir müssten dafür sorgen, dass der kleine Vormittags genau 1 Std. schläft und Mittags genau 2 Std. (sonst würde er die REM-Phase nicht erreichen). Was soll ich denn bitte machen, wenn er nach 1 oder 1 1/2 Std. wieder wach ist :x Naja, Ihr könnt Euch ja vorstellen wie ich das umsetzen sollte. Genauso wie Nachts halt! :evil:
@Heike: Ich habe die Eltern-Zeitung auch und den Bericht gelesen. Da steht wirklich das komplette Gegenteil. Was auch viel mehr einleuchtet.
@Jenny: Wir waren bei einem Chirotherapeuten. Ich denke aber auch, das ich bei meinem Mann das Thema Osteopath noch einmal ansprechen werde. Er glaubt da nicht so dran und ärgert sich dann über das viele Geld. Der Chirotherapeut hat 150 € pro Sitzung genommen. Wir waren ja wegen dem KISS dort. Die Kinderärztin meinte neulich, dass wir nicht nocheinmal hinmüssten, da er ja sitzen, stehen, an der Hand laufen usw. kann. Werde das nochmal überlegen ;)
Schön, das die U6 so gut gelaufen ist und Frau Dr. zufrieden ist. Das mit dem Augen wird bestimmt auch nichts wildes sein. Das mit verschobenen Impf-Termin ist ja wirklich doof. Vielleicht aber ganz gut. Schub, Schnupfnase und die Impfung wären vielleicht ein bißchen viel gewesen. Henry ist nach dem Impfen immer total platt und schläft sehr viel.
@Moni: Kann mir vorstellen, dass die Kursleiterin große Augen gemacht hat ;) Meine Schwiegermama hat zu meinem Mann nur gesagt "Siehst Du, das hab ich schon vor 9 Monaten gesagt" :evil: Blöde Ziege!
Wow, im November schon Kita-Eingewöhnung! Bin dann schon gespannt. Henry kommt ja erst im August in die Kita.
@Ela: Danke für`s Mut machen. Wir gehen meistens Nachmittags auch spazieren. Haben es aber Gestern mit einer größeren Runde bis kurz vor dem Abendessen probiert und werden das jetzt auch beibehalten solange das Wetter mitspielt. Frische Luft ist ja immer gut ;) Das komische bei der Frau von der Schreiambulanz ist, dass sie gar nicht so alt ist wie ihre Erziehungsmethoden. Ich würde sie mal auf Anfang bis Mitte 40 schätzen.
@Kinderzimmer. Wir haben Henrys Zimmer einfarbig in gelb gestrichen. Dazu gibt es dann 3 Leinwandbilder und Gardinen mit Winni Pooh. Das war es dann aber auch ;)

So, Mädels ich werde mal wieder was arbeiten. Also, lasst Eure süßen wieder frei, nehmt die Knebel aus den Mündern und habt ein schönes, sonniges Wochenende :lol: :lol:
gast.988282
22. Okt 2011 09:30
Guten morgen

Sagt mal seit ihr alle aus dem Bett gefallen, oder sind eure Matratzen nicht mehr so gut!!! :shock: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich konnte gestern nicht mehr hier schreiben, mein Mann kam nach Hause und mußte an den Computer! :evil: Ich wollte aber später dann noch mal, aber Max hat geweint! War macht Basti, voll das große Licht an!!!! :evil: Ich hab gedacht ich spinne!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Da war natürlich das Theater noch größer vom Zwerg!!!

@Lotti, ich liebe IKEA aber ich komme da irgendwie nicht ihn! :cry: Und alleine ist doof! Ein bißchen Rosa ist toll, abr zuviel , ne geht garnicht!
Gestern hab ich auch nicht gekocht, ich hatte ne Pizza! OK selbst in den Ofen geschoben!! :lol:
Heute wird gegrillt, bei basti am Reifenhandel und Abends gibt es die restlichen Brötchen!!!
Also mußt du doch kein schlechtes Gewissen haben!!! :D

@Mini, wir waren auch bei der Osteopatin mit Max und es hat geholfen!!
Ganz am Anfang wegen Bauchweh und schwupps war es besser!!! :D

@Heike, geht es dir so schlecht, das du nicht schlafen kannst????
Biste nochmal zum Schlafen gekommen????
Ich liebe den Hotdog auch!! :lol:

So ich muß erstmal einkaufen fahren!!

Bis denne
gast.1070542
22. Okt 2011 12:05
Guten tag ihr Lieben,
ich bin jetzt total angepisst!!! Habe euch allen so schöne Sachen geschrieben und nun ist alles weg!!!! :evil: :evil: :evil: Hab jetzt nicht mehr so viel zeit!!!
OK Kurzversion:
Moni, dein basti ist ein hirni!! Man großes Licht an, so beruhigt man die Kleinen ganz sicher!!! Viel Spaß beim Grillen!!!
Hotdog ist eher was für Leon, ich mag die Mozarella Taschen lieber!!
ich weiß nicht warum ich nicht schlafen kann, das Alter?? Die Matratze kann es nicht sein, ich habe gar keine!!

Jenni, mensch i´m so sorry ich hab dich völlig überlesen!! Es ist toll,das Jannik so gut entwickelt ist, aber so doof das du nochmal hin mußt, aber ich glaub der kleine Mann dankt es der ärztin ;)
Puhh hast du jetzt viele Termine vor dir!! Aber was muß, das muß!! Denkst du das es ein Sehfehler ist?? War das jetzt wieder so ein riesen Fragekatalog? Ich denke das macht gerade Erstgebährende doch unsicher wenn da solche Fragen kommen, wie bei der U5. " Kann ihr Baby schon Mama sagen??"" Ich dachte, hä?? Hab ich Einstein wiedergebohren??

Also Lotti Karotti, ich bin völlig entsetzt!! Was macht ihr denn mit Chris??
Arme festhalten, mit Milch verarschen und dann noch so ein Ekelzeug in den Mund stopfen?? :o :lol: :lol: :lol:
Mal ne kleine Geschichte: meine Eltern haben mal erzählt ich sei schon immer ein schlechter Esser gewesen. Da gab es immer erst eine aufn PO und dann wurde mir der Löffel in den Mund geschoben!! Mein Dad hat dann später ein Wettrennen daraus gemacht; der 1. bekam 5DM der 2. 2DM und der Letzte 1DM!Ich hatte immer 1 DM!! Dann hat er mit Schoki geködert: der 1. ne halbe Tafel, der 2. 3 Rippen und der letzte 1Rippe!Rate mal wer gewonnen hat??ICH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So dann schönen Tag an Alle, weiß noch nicht ob ich mich heute nochmal melden kann,
,aufräumen,einkaufen, mittleren wegfahren, aufbrezzeln und ab ins kino,oh man welch ein Stress!!
Seit lieb zueinander, drück euch alle
gast.988282
22. Okt 2011 16:20
@Heike MozarellaTaschen bei IKEA???????? ich glaube ich war schon jahrzehnte nicht mehr da, denn die kenne ich nicht!!!! :shock:
Wie du hast ein EInstein geboren????!!!! HIHIHI
Und Lotti Karotti!!!!!!!!!!!!! Brüllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist echt er börner!!!!!!!!! Könnt mich schlapp lachen!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh du willst ins Kino???
Welchen Film denn????

Wo seit ihr denn allle???? Schlaft ihr denn jetzt weil ihr so früh rausmußtest?????
gast.1070542
22. Okt 2011 16:29
Bin noch da, aber Emma ist wach!!
Ja es gibt sone Teigtaschen, die sind voll lecker!Tomate-Mozarella

Nina will heute auf Em aufpassen und schickt uns ins Kino!Sollte ich mir da jetzt Gedanken machen warum sie das tut???? Überleg*
Ich denke in Atemlos oder Foodloose, fangen beide gleichzeitig an mal gucken wo wir Karten bekommen
gast.1033560
22. Okt 2011 20:08
Nabend,

reinhecht :D ...also Heike, hast mich einfach überlesen :cry: ich weiß ich bin mit meinen 1,65 nicht wirklich groß...aber sowas :lol: :lol: :lol: mein Gott, ist doch nicht schlimm ;) nee, also einen Fragekatalog kam da nicht auf mich zu, meine Ärztin ist da recht relaxt und beobachtet eher viel bei den Kleinen...
Naja, er musste das Alphabet aufsagen und das 1x1 runter rasseln, dabei hats nen bissel gehapert, aber sonst ganz okay :lol: :lol: :lol: :lol:
Also, ich hoffe das es kein Sehfehler ist, naja, bei meiner Oma rutscht das eine Auge auch manchmal weg, mal sehen was der Dr sagt, vielleicht muss auch nur der Augenmuskel trainiert werden...
Hoffe das wir zum Impfen nicht lange warten müssen...also Lotti 1,5 Stunden ist aber mal übel, oder? Wozu hat man denn Termine, musste glaub ich mal 30 Minuten warten, fand das schon oll, gerade mit Kind :roll:

Moni, selbst reingeschobene Pizza, wirst doch wohl nicht schwächeln :lol: :lol: :lol: wo sind deine kompakten Gerichte mit einem gewissen Schiwerigkeitsgrad? Nee nee nee, dachte schon, können dich beim perfekten Dinner anmelden, sattdessen gibts heute "nur" noch die restlichen Brötchen :lol:
War ja von Basti eine echte Meisterleistung, kannst du das nächste Mal ja bei ihm machen, wenn er gerade eingeschlafen ist...sagst ihm , du wolltest mal gucken obs ihm auch gut geht :evil: man echt ey, Männer!!!

Lotti...ach ja, bei Ikea kann man gut schoppen, oder? Echt, euer Ikea ist dreckig? Esse da gern die Hot Dogs...aber bau uns schauts gut aus, ohne Dreck und Glitsch :D
Bin ja echt erschrocken, zu welchen drastischen Maßnahmen ihr greift, um Chris den Brei schmackhaft zu machen :lol: Not macht erfinderisch oder?
Du sage mal, was hat den Chris momentan für Maße/ Gewicht, du meintest ja neulich wurde er gemessen und gewogen?

Melanie, also Ostheopaten sind aber in der Regel nicht ganz so teuer, wie eurer Chirotherapeut...naja, verstehe natürlich, das da erstmal der Häuptling gefragt werden muss ;)
Hoffe ihr bekommt Henry von der Nachtflasche entwöhnt, bleibt stark und probier es weiterhin mit Wasser in der Nacht, genauso haben wir es auch hin bekommen, es hat nicht mal lange gedauert...na mal schauen, was Henry davon hält, drücke euch die Daumen, was bekommt er Abends eigentlich zu knabbern?

So, okay, werden mal Abendbrot essen, eine Leckerei Bemme :D also Moni, lebst heute mit deinen Brötchen noch besser :lol:
Heike, viel Spaß im Kino...möchte auch gern mal wieder :( naja, mal sehen!

Allen einen underschönen Abend und eine erholsame Nacht ;)
gast.988282
22. Okt 2011 21:37
So ich bin auch wieder da!
Basti ist in der Kneipe und Max im Bett!

@HIHIHI Heike ja warum will Nina euch denn loswerden????
Hoffe ihr hattet viel Spaß!!! :D Freu mich für euch!

@Mini, bei uns kostet die Ostheopatin 35 Euro pro Sitzung! Und ich würde wenn ich glaube es ist nötig immer wieder hingehen!!! Und ich habe Basti nicht gefragt, sondern einfach auf mein Mutterherz gehört!!!!

@Jay ja ich schwächele mit kochen!!!! :lol: Gestern Pizza heute Mittag gegrillt und heute Abend die restlichen Brötchen!!! Und was soll ich sagen, morgen kocht Basti!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja das mit dem Licht anmachen war echt der Hit!!! :evil: Wollte aber gestern Abend nicht vor Max streiten! Und ich habe mir auch überlegt, wenn ich das bei ihm mache, würde er Kotzen!!! Ich wäre fast Explodiert!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Oh man ich sehe gerade Super Talent!!! Oh man da sind echt paar Hohlfrüchte drin!!! :shock: ! Peinlich, Peinlich!!! :oops: :roll: Aber auch sau gute Leute!!! :lol:
gast.988282
22. Okt 2011 21:48
Achja ich muß euch noch einen Knaller erzählen! Ich dachte ich hör nicht richtig!
Basti will morgen einen ruhigen machen! Da ich aber kein nerv auf seine Mutter habe, hab ich vorgeschlagen zu seinem Vater zu fahren, weil er und seine Frau ( :roll: :? :| :? ) Maximilian schon lange nicht mehr gesehen haben!!! Basti hat angerufen und beseit gesagt! Und was antworten sie, sie wüsten nicht genau, ob sie zu hause sind oder eine runde Motorrad fahren!!! :shock: Hallo???????!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ist denn Motorrad fahren wichtiger als Max????? Ist ja nicht so das wir bescheid gesagt haben das wir kommen wollen!!!!
Basti hat nur geantwortet, wenn sie ihren Enkel nicht sehen wollen ist es ihr Problem! Wir wollen ihn den beiden nicht aufträngen!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Borrrrr ich dachte mein Schwiegermonster ist nur so doof!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ist doch der Hammer oder???????!!!!!!!!!!!
Räuber20111
23. Okt 2011 07:03
Guten Morgen :D !

Moni, ärger Dich nicht zu doll! Vielleicht hatten sie die Motorradtour ja schon länger geplant und die letzten "wärmeren" Tag kommen doch jetzt 8-) !
Würde mich glaube ich auch ärgern. Naja, dann bleibste eben mit Basti und dem Kleinen zu Hause!
Hab gestern auch den letzten Rest Supertalent gesehen. Haste den mit diesem Loop-Dings gesehen? Der hat das doch Klasse gemacht!

Heike, und steht Eure Bude noch????
Unsere Nachbarn haben einen 22 jährigen Sohn. Der wurde in den Sommerferien 4 Wochen alleine gelassen. Hihi, ich sag Euch, da ging es ab, wie man sich das in seinen schlimmsten Träumen vorstellt :? :lol: .
Naja, aber vorbeugend kam weiterhin die Putzfrau und da fiel es kaum auf, was da im Urlaub abging...
Mozzarellataschen sind mir auch noch nie aufgefallen. Vielleicht gibt es die aber auch bei uns nicht, wir sind ja Niedersachsen. Habe da mal Unterschiede festgestellt!
Also meinste, ich soll jetzt Chris mit Schoki locken :roll: :lol: ?
Ich wäre auch die Erste gewesen. Ich liebe Schoki...
Nein, aber die Flasche ist ihm ja heilig und die bekommt er ja danach noch dazu!

Jenny, da mußt Du aber auf jeden Fall mal mit Jannik zur Nachhilfe, wenn er das 1x1 nicht richtig beherrscht :shock: !!!
Meiner kann schon locker das große 1x1, Wulzelziehen und Analysis (oh ich hab es gehaßt) :lol: !
Schnell Themawechsel: also Chris ist 62 cm und 4370 g (wobei ich das nicht ganz glaube, denn es war so eine mittelalterliche Waage und eine "dumme" Praktikantin, die mit der Waage nicht umgehen konnte).
Ich habe eine digitale Waage zu Hause, müßte ich glatt mal kontrollieren :roll: !

Ich bin so eine Rabenmutter :cry: , hätte ich doch gestern beinahe wieder mienen kleinen Schatz um die Ecke gebracht :cry: :o .
Waren wir gestern noch etwas unterwegs und wollten ihm beim Laufen die Flasche geben, weil ich gemeint hatte, er hätte Hunger. Wollte er aber nicht :o ! Dafür hatte er aber freiwillig ein ganzel kleines Gläschen verdrückt :shock: !
Gut, er schrie aber immer noch, also wieder Flasche her, aber wieder dabei nur Theater... Bis ich an seinem Gaumen etwas rotes entdeckt habe.
Da hatte ich ihm eine Tempoverpackung, schon einige Stunden zuvor, zum Spielen gegeben und er hat den Verschluß oben abgeschlabbert :shock: ! Mensch, er hatte ihn nur am Gaumen zu kleben gehabt, aber nicht runtergeschluckt :roll: ! Da war ich erst einmal sehr erschrocken und wollte mir nicht weitere Folgen ausmalen...
Aber als ich diese Folie von seinem Gaumen entfernt hatte, trank er auch wieder seine Flasche!
Und er lag hier vormittags hustend und würgend auf dem Bett und ich hatte gedacht er bekommt wieder einen Asthmaanfall..
Das macht mich alles hier noch fertig, ich glaube ich bin reif fürs Sanatorium :cry: !
Und gestern ist er dann auch noch mit 39 Grad Fieber ins Bett gegangen :cry: , keine Ahnung was war...

Ich weiß noch gar nicht, was ich heute mache. Mein Vater kommt und hilft meinem Mann beim Badezimmer.
Bei uns gibts heute Lachs mit Wildreis, da freue ich mich schon wieder drauf :D !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!
6975 Beiträge
loading 19543...