Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2014 12:46
Re: Juli Mamis 2014
hallo Pupsi, hab dich schon hinzugefügt 
ich hab nicht geraucht, also nicht richtig.. hab vor 3 Jahren mal ne Phase gehabt, da hab ich beim weggehn geraucht, aber das war ja dann nicht so richtig..

Gibt es nix, mit was du dich ablenken bzw. belohnen könntest? Dass du auf andere Gedanken kommst und nicht an die Zigarette denken musst?
"Leider" kenn ich mich damit nicht näher aus, sorry.. aber sonst ruf doch deinen FA an, der kann dir bestimmt weiter helfen und dich beruhigen
Was habt ihr diese Woche noch schönes vor?
Conny mit Leonie und Bauchzwerg (21+5)

ich hab nicht geraucht, also nicht richtig.. hab vor 3 Jahren mal ne Phase gehabt, da hab ich beim weggehn geraucht, aber das war ja dann nicht so richtig..

Gibt es nix, mit was du dich ablenken bzw. belohnen könntest? Dass du auf andere Gedanken kommst und nicht an die Zigarette denken musst?
"Leider" kenn ich mich damit nicht näher aus, sorry.. aber sonst ruf doch deinen FA an, der kann dir bestimmt weiter helfen und dich beruhigen

Was habt ihr diese Woche noch schönes vor?
Conny mit Leonie und Bauchzwerg (21+5)
19. Mär 2014 13:00
Ich hab auch ne anfrage gesendet! Ich hab vor der ss auch geraucht aber schon vorneweg aufgehört mir fehlt es gar nicht muss ich sagen! Aber bei meiner ersten ss hat es mir auch gefehlt du kannst dich nur ablenken und so wenig wie möglich dran denken das sind immer nur phasen! Sonst weiß ich auch nicht was da noch hilft!
Lg sindy 24ssw
Lg sindy 24ssw
19. Mär 2014 13:10
Hallo ihr,
ich habe auch eine Anfrage geschickt.
Mein Baby ist nach wie vor sehr ruhig, macht mir Angsthase natürlich wieder Sorgen. Andererseits habe ich sehr schnell mit meinem Doppler die Herztöne gefunden und war am Montag erst beim Frauenarzt. Ich versuche durchzuatmen.
Ich habe vor der Schwangerschaft ab und zu geraucht, insgesamt sehr wenig. Wenn die Sonne so schön scheint, denke ich oft, jetzt ein Radler und dazu ne Zigarette.
Liebe Grüße
Mayine
ich habe auch eine Anfrage geschickt.

Mein Baby ist nach wie vor sehr ruhig, macht mir Angsthase natürlich wieder Sorgen. Andererseits habe ich sehr schnell mit meinem Doppler die Herztöne gefunden und war am Montag erst beim Frauenarzt. Ich versuche durchzuatmen.
Ich habe vor der Schwangerschaft ab und zu geraucht, insgesamt sehr wenig. Wenn die Sonne so schön scheint, denke ich oft, jetzt ein Radler und dazu ne Zigarette.

Liebe Grüße
Mayine
19. Mär 2014 13:14
hab euch hinzugefügt 
schön, dass ihr so fleißig dazu kommt
wie ist bei euch das Wetter???

schön, dass ihr so fleißig dazu kommt

wie ist bei euch das Wetter???
19. Mär 2014 13:32
Bin jetzt ne runde raus gegangen, und geh n Kaffee trinken:) danke euch.
Bei uns ist es grau in grau und windig
regnet auch ab und zu :/
Bei uns ist es grau in grau und windig

19. Mär 2014 13:32
Bei uns ist es sehr grau und kalt! Aber morgen soll es wieder schöner werden zum Glück!
19. Mär 2014 13:34
Bei uns ist es sehr grau und kalt! Aber morgen soll es wieder schöner werden zum Glück!
19. Mär 2014 13:59
Hallo zusammen,
ich habe vor der Schwangerschaft viel geraucht und mir fehlt es auch. Manchmal denke ich jetzt beim Autofahren z.B. gemütlich eine Zigarette rauchen.
Ich habe heute men Hipp Päckchen bekommen.
Bei uns regnet es nur. Aber morgen soll es besser werden.
Ansonsten ist diese Woche viel Ruhe angesagt. Nur ein bisschen Schränke umräumen.
LG Franzi
ich habe vor der Schwangerschaft viel geraucht und mir fehlt es auch. Manchmal denke ich jetzt beim Autofahren z.B. gemütlich eine Zigarette rauchen.
Ich habe heute men Hipp Päckchen bekommen.
Bei uns regnet es nur. Aber morgen soll es besser werden.
Ansonsten ist diese Woche viel Ruhe angesagt. Nur ein bisschen Schränke umräumen.
LG Franzi
19. Mär 2014 17:06
Halli Hallo,
hab auch gerade Anfrage raus geschickt. Steffi hen.
das Wetter ist trocken und sonnig und mega windig.
Sind draußen unser GartenGeräteHaus aufbauen.
Hab heute auch mein Päckchen bekommen.
LG Steffi & BauchZwerg22+3
hab auch gerade Anfrage raus geschickt. Steffi hen.

das Wetter ist trocken und sonnig und mega windig.
Sind draußen unser GartenGeräteHaus aufbauen.
Hab heute auch mein Päckchen bekommen.
LG Steffi & BauchZwerg22+3
19. Mär 2014 17:06
Hi Mädels bei uns is Wetter a beschissen, aber i hoff auf morgen hab heute ewig Wäsche gewaschen waren fünf maschinen voll. Jetzt is endlich alles weg
endlich!!! 
Meine Freundin war auch starke raucherin sie hat so bachblütenkaugummi s und sie meint de helfen ihr Sie hat auch immer ao phasenweise mal Lust drauf. aber Sie bleibt stark

Meine Freundin war auch starke raucherin sie hat so bachblütenkaugummi s und sie meint de helfen ihr Sie hat auch immer ao phasenweise mal Lust drauf. aber Sie bleibt stark

19. Mär 2014 18:54
Hallo Mädels, an die die in der Juli Baby Gruppe sind.. was haltet ihr von einer reinen Hipp Gruppe??
Weiß net inwiefern ihr das mit den Admins mitbekommeb habt, aber das is mir ehrlich grsagt n bisschen zu doof u icg würd gern ne eigene Gruppe mit euch machn.. was haltet ihr davon??
Weiß net inwiefern ihr das mit den Admins mitbekommeb habt, aber das is mir ehrlich grsagt n bisschen zu doof u icg würd gern ne eigene Gruppe mit euch machn.. was haltet ihr davon??
19. Mär 2014 18:56
Hallo Mädels, an die die in der Juli Baby Gruppe sind.. was haltet ihr von einer reinen Hipp Gruppe??
19. Mär 2014 19:21
19. Mär 2014 20:10
https://www.facebook.com/groups/772064422873805/
sorry Mädels für die Umstände, aber das in der Juli Mami Gruppe war mir jetzt echt zu doof..
wer möchte, kann hier in die neue Gruppe kommen..
dann haben wir ne Hipp Mami Gruppe
sorry Mädels für die Umstände, aber das in der Juli Mami Gruppe war mir jetzt echt zu doof..

wer möchte, kann hier in die neue Gruppe kommen..
dann haben wir ne Hipp Mami Gruppe

19. Mär 2014 21:27
@Chaosqueen
Welche Gruppe denn jetzt.
Möchte auch nicht in so wahnsinnig vielen Gruppen sein.
Welche Gruppe denn jetzt.

Möchte auch nicht in so wahnsinnig vielen Gruppen sein.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...